>

AKUsunko

15365

#
AirHarry schrieb:
Pause in Mannheim.

0:3 zur Halbzeit

vielen dank airharry, könntest du mal ein abschließendes halbzeit fazit abgeben?
#
AirHarry schrieb:
41. Das noch nicht alles passt sieht man jetzt, Meier setzt gegen den Tormann nach, Lehmann bekommt den Ball, Tormann wehr nochmal ab und Caio trifft das leere Tor nicht

jjjjaaaaaaa, wir können endlich wieder über caio herziiiiehen...wie hab ich das vermisst      
#
AirHarry schrieb:
40. 0:3 Lehmann, schönes Zuspeil von Hoffer auf Lehmann, der nen schlenker rechts, schlencker links, Flachschuss Tor

toooooor      

wieder lehmann, der scheint gut drauf zu sein...
#
EdiG schrieb:
LaAguila1985 schrieb:

ohje schreib mal was zur spielanlage

Hach ist der Rasen schön grün........

glaub, da stehen auch noch 2 aluminium gehäuse und die leute haben lustige linien auf den rasen gemalt...diese verrückten mannheimer  
#
LaAguila1985 schrieb:
kann manl einer einen verlässlichen spielstand posten ohne witze  denn der ticker ist ja voll am abkacken

2:0
#
zwar treffen die stürmer seltener, dafür haben wir endlich mal ein torgefährliches mittelfeld  ,-)
#
AirHarry schrieb:
22. Tor 0:2  durch Rode. Nach nem schönen zuspiel läuft Rode in den freien Raum überlupft Lutz und schiebt ins leere Tor

toooor      
#
AirHarry schrieb:
21. Tor  0:1  Lehmann per kopf nach dem Freistoss von links nach Foul an Djapka

tooor lehmann

wer hat denn den freistoß getreten?
#
Antihexer schrieb:
Irgendwie komisch, der Live-Ticker. Bisher stehen lauter Torhüter (TW) auf dem Feld.  ,-)  

na klar, wir müssen ja noch gucken wer der TW nr.1 wird...da sollten wir alle mal testen  
#
AirHarry schrieb:
Ich versuche es mal hier so gut wie es geht.

sehr cool, vielen dank schonmal...
#
SGE4EVERSGE schrieb:
geht bei jemandem der Ticker

nein...
#
geht der ticker jetzt bei jemandem hier?
#
das wird nix mit dem ticker  
#
Noisy schrieb:
Schon Serverprobleme? ,-)  

server-wüste eintracht      
#
Willensausdauer schrieb:
GoodButcher schrieb:
Gannz große Leistung des Herr Bruchhagens einen Spieler der alles gegeben hat so zu behandeln. Eine Grandiose Spitzenleistung! Der Mann ist mittlerweile bei mir genauso beliebt wie Fußpilz und Hoffenheim.

Wieso Bruchhagen?

Bruchhagen führt auch das aus, was Aufsichtsrat, Vorstandsmitglieder, Hübner und/oder Veh von ihm wünschen.
Der Standpunkt von Bruchhagen ist doch gar nicht so eindeutig.

stimmt, außerdem hat er lange genug seine schützende hand über amanatidis gehalten...

irgendwann ist eben auch mal schluß mit lustig...
#
user
#
Sabrinius schrieb:
Ich fand das Training heute nicht wirklich aussagekräftig. Es wurde nur eine Stunde leicht trainiert. Heute Abend steht ja noch das Testspiel an.

Herr Bödefeld wirkte noch recht zurückhaltend und so viel kann ich gar nicht über ihn sagen. Er hat Ümit direkt zu Beginn einmal umgesenst, so dass dieser behandelt werden musste. Das war ihm sichtlich unangenehm. Nach dem Spiel heute Abend gibt es sicher mehr zu berichten.  

ok, danke trotzdem für dieses krümelchen  ,-)
#
Sabrinius schrieb:
Gefehlt haben Özer und die üblichen Verdächtigen. Sonst waren eigentlich alle am Start. Auch Chris, der mit Fabacher in der Reha geschwitzt hat.

und, wie stellt er sich an? kann den so gar net einschätzen...
#
Crung schrieb:
AKUsunko schrieb:
wann fängt das spiel denn heute an?

Aller erster Beitrag    

oh, danke...

hätt ich auch selbst finden können
#
wann fängt das spiel denn heute an?