>

AKUsunko

15365

#
Basaltkopp schrieb:
Tritt Veh zurück? Oder Hübner? Oder HB?

Wird Streit verpflichtet?

Oder sind einfach nur genug Mods online um diesen Thread sofort zu schließen?    

es wird bekannt gegeben das jones und streit für die u-23 verpflichtet werden...
#
Nelstar schrieb:
Laut einem Bekannten einer Bekannten, der kürzlich in Griechenland war, soll in griechischen Zeitungen und Fernsehen davon die Rede gewesen sein, dass Panathinaikos an Ama interessiert sein soll.

Für einen Gerüchtethread reicht es nicht, aber ich wollte es mal hier erwähnt haben ...

ja lar, und merkel will die atomkraftwerke abschaffen      

wer daran glaubt, ist selber schuld
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
mainkutscher schrieb:
Guude zusammen,
also kaputt trainieren kann man sich ja auch ein klein wenig leichter machen oder?
Ich würde ihn mittrainieren lassen und würde ihm zunächst fern ab der Mannschaft ein verschärftes Einzeltraining verabreichen. Er hat ja doch die komplette Vorbereitung gefehlt und hat einiges an Nachholbedarf, vielleicht könnte FM beim Russ-Transfer eine Art Trainingsplan mit schicken.

Bereits unter Daum hatte er immer wieder Trainignspausen einlegen müssen weil sein Knie reagiert hat. Durch seine ganzen Vorerkrankungen würde jeder Tag an dem er nicht im Stande ist zu trainieren von der BG gezahlt. Die Eintracht würde dadurch einiges an Abfindung zahlen und Ama würde wohl mit jedem Tag Training Gefahr laufen bares Geld zu verlieren. Mal gespannt wielange er das durchhält ohne auszutickern

Prima Idee.  
Und wenn er austickt und wieder an die Presse geht, hat man dank der inzwischen erfolgten Abmahnung eine Handhabe ihn zu feuern.  

Eure Methode ist aber auch jenseits von Gut und Böse.

Ich sehe nur die Möglichkeit, dass die Eintracht Ama normal mittrainieren lässt (falls er mit seiner Klage durchkommt) oder ihm eine so hohe Abfindung zahlt, dass er damit zufrieden ist.

ich finde es zwar keine moralisch- aber finanziell-gute idee...

lass den alten ruhig mal "einzeltraining" machen, weil er die vorbereitung nicht mitgemacht hat, danach wird er sich überlegen noch mal bei der eintracht im profikader zu trainieren...

Ich glaube die Moral spielt berechtigterweise bei den Verantwortlichen bezüglich einer solchen Methode eine größere Rolle als das Finanzielle.

Davon abgesehen bringt eine solche Methode wohl auch einen Imageverlust des Vereins.

Da Amanatidis ja sehr ehrgeizig erscheint, könnte ich mir vorstellen, dass er nicht aufgibt, was das Training betrifft.

Bei ihm ist mir nicht so klar, ob sein "Stolz" verletzt ist und ob er irgendwas beweisen will und ob er ab einer bestimmten realistischen Abfindungssumme "aufgibt".
Wenn es um "Stolz" geht, dann könnte die Abfindungssumme noch ziemlich steigen... außer wenn er sich nicht ins Profi-Training einklagen kann und bei der U23 mittrainieren muss.

ach quatsch, der trainiert 1-2 wochen mit und hat wieder wehwehchen wie die letzten 2 saisons...

er hat doch nichtmal eine standart traingsmaßnahme durchgehalten, letzte saison...

er wird sich verletzen, wenn er wieder anfängt "normales" profi training zu absolvieren...

also liebe herren, wenn er so scharf darauf ist, im training zusammen zubrechen, bitte...gebt ihm die chance dazu...

mehr wird ihm die maßnahme, im training der profis zu trainieren, nicht bringen...
#
Hyundaii30 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
dieser Thread gehört geschlossen....seitdem es diesen Käse gibt ging es Bergab. Also zu!!!!!!!!!

Hochmut kommt vor dem Fall!

Danke

aberglaube bringt unglück  ,-)

macht euch mal nicht ins hemd, egal was wir ins forum schreiben, mit dem ergebnis hat das nix zu tun...

außer natürlich, die alte von astrotv behauptet das gegenteil    
#
briefkasten
#
laki7 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
mainkutscher schrieb:
Guude zusammen,
also kaputt trainieren kann man sich ja auch ein klein wenig leichter machen oder?
Ich würde ihn mittrainieren lassen und würde ihm zunächst fern ab der Mannschaft ein verschärftes Einzeltraining verabreichen. Er hat ja doch die komplette Vorbereitung gefehlt und hat einiges an Nachholbedarf, vielleicht könnte FM beim Russ-Transfer eine Art Trainingsplan mit schicken.

Bereits unter Daum hatte er immer wieder Trainignspausen einlegen müssen weil sein Knie reagiert hat. Durch seine ganzen Vorerkrankungen würde jeder Tag an dem er nicht im Stande ist zu trainieren von der BG gezahlt. Die Eintracht würde dadurch einiges an Abfindung zahlen und Ama würde wohl mit jedem Tag Training Gefahr laufen bares Geld zu verlieren. Mal gespannt wielange er das durchhält ohne auszutickern

Prima Idee.  
Und wenn er austickt und wieder an die Presse geht, hat man dank der inzwischen erfolgten Abmahnung eine Handhabe ihn zu feuern.  

Ich sehe nur die Möglichkeit, dass die Eintracht Ama normal mittrainieren lässt (falls er mit seiner Klage durchkommt) oder ihm eine so hohe Abfindung zahlt, dass er damit zufrieden ist.

lass den alten ruhig mal "einzeltraining" machen, weil er die vorbereitung nicht mitgemacht hat, danach wird er sich überlegen noch mal bei der eintracht im profikader zu trainieren...

würde gerne sehen wenn euer arbeitgeber vergleichbares mit euch machen würde

wie ihr die "sache" dann finden würdet ,-)  

dein vergleich hinkt, ich wäre froh wenn mein arbeitgeber nach 5 jahren 1ne millionen euro für ne vertragsauflösung bieten würde...

damit ist dein post abgeschloßen....
#
Willensausdauer schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
mainkutscher schrieb:
Guude zusammen,

Prima Idee.  

#
die haben schiss und wir werden ihnen die erste niederlage der saison bringen...

fürth hat auuch ne neue mannschaft, nur nicht so qualitativ wie unsere...
#
ente süß sauer
#
vorahnung: nach randale der [bad]*****[/bad]is....ähhhmmm chaoten---eintracht startet mit -3 punkten in die 2.liga

realistisch: eintracht holt den ersten 3:0 sieg in der saison

hoffnung: sge ballert fürth mit 7:0 aus eigenem stadion
#
ich finde alle foren außer unseres schei*e....

alle foren schei*e außer muddis...ähhh...sges
#
wenn kein anderer will

kleingeld
#
°o° schrieb:
Mit der Randnotiz, dass ein vertragsloser Chris im Kreise der Mannschaft mittrainieren darf ist natürlich ein weiteres Kapitel, wie man sich selbst ins Knie schießen kann.

Auch, dass man ihn nicht spielen lassen hat beim Abschiedsspiel von Bordon, verstehe ich nicht. Das hätte in jeder Form ein Plus für uns sein können.

Es muss wirklich was apokalyptisches im Hintergrund passiert sein, dass man Ama mit aller Gewlat so weit wie möglich von der Mannschaft halten möchte.

Ich hätte gesagt, lasst den mittrainieren und gut ist. Der kann auch 200 Tore im Training schießen, aufgestellt wird er trotzdem nicht mehr. Das wird ihm wohl bewusst sein?! Scheinbar aber ist man der Meinung, dass er diesem nicht Bewusst sein werden kann, aufgrund seines Egos.

ich finde es affig, dass er jetzt mit der mannschaft trainieren will. was will er denn jetzt schon wieder damit erreichen?

er soll sich die verka**te kohle einstreichen und mit der u-23 trainieren...einen neuen verein in den ersten beiden ligen wird er nichtmehr finden...jetzt will er doch nur noch stunk machen. ihm ist doch wohl bewußt, dass er niemals mehr bei uns spielen wird, selbst wenn alle stürmer plus das gesamte mittelfeld ausfällt...

ich seh´s schon kommen, er trainiert auf rechtsbeschluß mit, bringt unruhe in die mannschaft, traibt wieder ein keil zwischen trainer und mannschaft nur um am ende sagen zu können "tja, hättet ihr mich spielen lassen, wären wir aufgestiegen"...

der ist einfach nur noch peinlich
#
laki7 schrieb:
AKUsunko schrieb:
laki7 schrieb:
AKUsunko schrieb:
nordend_rulez schrieb:
bolze schrieb:
würde aber doch irgendwie zu uns passen:

caio schafft seine persönliche wende, spielt eine sensationelle saison, macht mehr buden als in den letzten drei jahren zusammen (bevorzugt vom eigenen sechszehner mit kanonenschüssen), bekommt den kampf-und grätschpreis der zweitligasaison 2011/2012 und geht ablösefrei im sommer 2012( da läuft doch sein vertrag aus, oder?) zur konkurrenz....

das wäre typisch eintracht ,-)  

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht! Aber andererseits käme auch niemand ernsthaft auf die Idee, zum jetzigen Zeitpunkt den Vertrag zu verlängern ,-)  

das stimmt, aber aus finanzieller sicht, müsste man mal anfangen spieler abzugeben bellaids vertrag läuft auch 2012 aus, es wäre nicht klug seinen vertrag auslaufen zu lassen, lieber jetzt abgeben und noch kohle generieren...

und da kommen noch mehr spieler dessen verträge auslaufen dazu...

wer soll die denn kaufen?

da muss HB bzw. BH jetzt mal einen markt für bellaid schaffen, wie im winter für caio...glaube petkovic, gekas, titsch-rivero, caio, korkmaz und fenin haben auch nur bis 2012 vertrag...

viele von denen würde ich echt ungern verkauft sehen, aber petkovic, gekas, titsch-rivero und eben bellaid würde ich gern noch abgegeben sehen...

die frage ist ja nicht, ob ich dir sagen kann, wo die hingehen sollen, das muss die sportlicher leitung herausfinden

stimme dir im grudsatz zu, nujr habe ich wenig hoffnung das sich käufer finden.
wäre schon froh, wenn sie ausgeliehen werden und wir nicht die vollen gehälter zahlen.

bei petkovic und titsch-rivero wäre ich über eine leihe auch sehr zufrieden (wobei ich mir nicht sicher bin, ob eine leihe bei nur einem jahr restlaufzeit überhaupt geht)...

aber irgendein franz. 2.ligist wird den bellaid schon kaufen, wenn man mal ganz höflich fragt  ,-)

bei gekas bin ich mir auch sicher das es jemanden gibt, allerdings wird da die eintracht zuviel geld verlangen...
#
laki7 schrieb:
AKUsunko schrieb:
nordend_rulez schrieb:
bolze schrieb:

caio schafft seine persönliche wende, spielt eine sensationelle saison, macht mehr buden als in den letzten drei jahren zusammen (bevorzugt vom eigenen sechszehner mit kanonenschüssen), bekommt den kampf-und grätschpreis der zweitligasaison 2011/2012 und geht ablösefrei im sommer 2012( da läuft doch sein vertrag aus, oder?) zur konkurrenz....

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht! Aber andererseits käme auch niemand ernsthaft auf die Idee, zum jetzigen Zeitpunkt den Vertrag zu verlängern ,-)  

das stimmt, aber aus finanzieller sicht, müsste man mal anfangen spieler abzugeben bellaids vertrag läuft auch 2012 aus, es wäre nicht klug seinen vertrag auslaufen zu lassen, lieber jetzt abgeben und noch kohle generieren...

wer soll die denn kaufen?

da muss HB bzw. BH jetzt mal einen markt für bellaid schaffen, wie im winter für caio...glaube petkovic, gekas, titsch-rivero, caio, korkmaz und fenin haben auch nur bis 2012 vertrag...

viele von denen würde ich echt ungern verkauft sehen, aber petkovic, gekas, titsch-rivero und eben bellaid würde ich gern noch abgegeben sehen...

die frage ist ja nicht, ob ich dir sagen kann, wo die hingehen sollen, das muss die sportlicher leitung herausfinden
#
Wuschelblubb schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Is ja fast so, wie mit Amanatidis und Franz vor 2 Jahren.

Das sind Profifussballer. Wenn die nach einem harten Foul oder ner Unsportlichkeit gleich Feinde aufs Leben wären, hätten sie im Profisport nichts zu verlieren.

naja, ein rüdes foul ist was anderes als ohne ball in reichweite jemandem auf die ferse zu treten...

man muss ja net feinde fürs leben werden, aber ohne aussprache wie 2 turteltäubchen auf dem trainingsplatz rumkichern ist doch sehr....eierlos...
#
nordend_rulez schrieb:
bolze schrieb:

#
Hammersbald schrieb:

...man darf auch das Leistungsprinzip nicht außer Kraft setzen.  

ama??? bist du es???