>

AKUsunko

15365

#
schnappi das krokodil
#
GoodButcher schrieb:
Ich werfe einfach ein paar Fragen in den Raum über die es gilt nachzudenken.

[ulist]
  • Wer hat die meiste Macht bei der Eintracht?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Kann es sein das es auch ein Machtwort zu dem Thema gab und die Trainer eine Anweisung haben diesen Spieler nicht spielen zu lassen und auf der Straße sitzen?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Welcher neuer Angestellter
  • (CD, BH und AV in dem Fall bei der Eintracht) setzt sich gleich gegen seinen Vorgesetzen durch bzw. ist gegen die Meinung des Vorgesetzen?
    Versetzt euch mal in die Lage wenn Ihr zu einem neuem Arbeitgeber kommt und ihr gleich Machtspielchen treiben wollt gegen Euren Vorgesetzen wie beliebt Ihr bei Ihm un den Rest der Firma seit.
    [/ulist]
    [ulist]
  • Was würdet Ihr tun wenn Ihr einen gültigen vertrag habt, Gesund und Fit seit und Euch der Verein am Herzen liegt? Für im Vergleich zu den Bezügen für ein Apfel und ein Ei rauskaufen lassen oder alles versuchen um den "Betriebsunfall" wieder zu koriegieren?
  • [/ulist]

[ulist]
  • Was ist Euch lieber ein Kämpfer der um sein Recht kämpft oder ein Jasager und Weichei der seine Rechte aufgibt?
  • [/ulist]

[ulist]
  • Welche Art des Spielers ist Euch lieber? Einer der rackertr und kämpft bis zum umfallen der auf seine eigene Gesundheit scheisst oder ein Mitläufer dem alles egal ist und sich bei der nächstbesten Gelegenheit verpisst?
  • [/ulist]

Beantwortet mal diese Fragen so wie ich sie gestellt habe. Ehrlich und Aufrichtig und redet nicht drum herum.

1.der aufsichtsrat

2.kann sein, müsste allerdings schon seit skibbe da war so gewesen sein. kann ich mir nicht vorstellen. klingt nach verschwörungstheorie.

3.diese frage würde nur sinn machen wenn man frage 2 mit ja beantwortet. aber, wenn der trainer der meinung ist das ama uns weiterhelfen könnte, würde er sich dafür einsetzen ihn spielen zu lassen, egal ob er 1 monat oder 5 jahre im verein ist.

PS:ein fußball verein, ist mit einenm "normalen" arbeitgeber kaum vergleichbar.

4.wenn ich gesund und fit wäre, würde ich spielen wollen. wenn allerdings seit 2 jahren die leistungen nicht mehr stimmen, meherere trainer sagen das es nicht mehr reicht, der verein mir die hälfte vom lohn als abfindung zahlt und einen guten job im verein (der mir ja soo am herzen liegt) würde ich es annehmen. zweite option wäre ja, das ich den verein der mir so am herzen liegt ausbeuten würde, gelder für neuzugänge blockieren würde und vorallem meinen heißgeliebten verein verlassen müsste.

5.diese frage würde ja beinhalten, dass nur amanatidis ein kämpfer sei und alle andern eben weicheier.
    im freundeskreis ist mir ein kämpfer lieber, bei meinem verein ist mir am wichtigsten das er noch gut fußball spielen kann. die dritte liga ist voll von kämpfern die aber fußballerisch limitiert sind.

6.ist doch die gleiche frage wie 5?! aber mir ist wieder lieber das er gut kicken kann und erfolgreich mit uns ist. wenn einer kommt und wie kyrgiakos sagt:"jetzt bin ich erstmal hier, wer weiß aber ob ich in 2 jahren auch noch hier bin", dann ist mir das lieber als einer der sagt ihm liegt die eintracht am herzen, dann aber auf den verein schicet ala ochs oder ama...
    #
    KroateAusFfm schrieb:
    Djabatta schrieb:
    Schobberobber72 schrieb:
    Nürnberg?!    

Was ne Schwachsinnsentscheidung. Ein Club auch Sachsen-Anhalt geht nach Bayern um ein Pokalspiel gegen einen hessischen Verein zu führen. Da hätten die auch einfach auf ihr Heimrecht verzichten können. In Frankfurt wäre bestimmt mehr eingenommen worden und so weit ich richtig informiert bin, werden die Einnahmen eh geteilt...

MfG Djabatta

Da würde aber der DFB sein Veto einlegen...

aber der gegner (in diesem fall der hfc) könnte doch auf sein heimrecht verzichten, dies beim dfb bekanntgeben und alles sind froh über ein spiel in ffm  ,-)
    #
    leon - der profi
    #
    Nelstar schrieb:
    Das ist ja näher an Frankfurt dran als an Halle    

super!!! mehr fans von uns, als von denen dort...

und das bei nem auswärtsspiel
    #
    kaltblütig
    #
    silikon
    #
    SemperFi schrieb:
    AKUsunko schrieb:
    neuehaaner schrieb:
    Gude,

Sowohl Dominik Schmidt, alsauch Djakpa haben einen Vertrag mit (laut tm) beidseitiger Vertragsoption.

1. Bedeutet das nun, dass einer der beiden Vertragspartner (z.B. auch der Spieler ohne Zustimmung des Vereins) den Vertrag um 2 Jahre verlängern können?
    2. Gab es nicht letztens erst diese Geschichte mit dem Jugendspieler Derici, bei dem der Anwalt des Spielers sagte, dass solche Optionen unzulässig seien? Oder war das nur bei einseitiger Option?

Eine einseitige Option hätte natürlich für uns null Risiko beinhaltet. Bei beidseitiger kann es aber passieren, dass der Spieler bleibt, obwohl man gar nicht mit ihm verlängern möchte, oder?

MfG, Neuehaaner

PS: ggf. ins Arbeitsrechts-Forum verschieben  

eine option ist immer bindend. wenn wir also eine option auf 2 jahre besitzen, können wir ohne weitere absprachen mit dem spieler verlängern. andersrum genauso, wenn der spieler eine option hat, gilt diese allerdings nicht für eine verlängerung (meistens) sondern um eine ausstiegsklausel durch die der spieler den verein wechseln kann, ohne das der verein darauf einfluß nehmen kann.

An Deiner Stelle hät ich mal weitergelesen

ups, da war ich wohl etwas zu schnell, naja wollte ja nur helfen  

davon mal abgesehen hab ich von einer option auf verlängerung auf seite des spielers noch nie gehört...

aber gut, bitte weiter im text ,-)
    #
    pamela anderson
    #
    gift schrieb:
    AKUsunko schrieb:
    Willensausdauer schrieb:
    Oirobaboggal schrieb:
    Jo! Und dann isser so fit,dass ihn Barcelona unter Vertrag nimmt!    

Oder Magath.    

da wär ich mal gespannt wie quälix mit so querulanten umgehen würde  

ama gehts doch hier viel zu gut...

dann wär der diego wenigstens net mehr so allein...  

schön wärs ja, wenn der magath dem diego noch den ama zum spielen holen würde  
    #
    neuehaaner schrieb:
    Gude,

Sowohl Dominik Schmidt, alsauch Djakpa haben einen Vertrag mit (laut tm) beidseitiger Vertragsoption.

1. Bedeutet das nun, dass einer der beiden Vertragspartner (z.B. auch der Spieler ohne Zustimmung des Vereins) den Vertrag um 2 Jahre verlängern können?
    2. Gab es nicht letztens erst diese Geschichte mit dem Jugendspieler Derici, bei dem der Anwalt des Spielers sagte, dass solche Optionen unzulässig seien? Oder war das nur bei einseitiger Option?

Eine einseitige Option hätte natürlich für uns null Risiko beinhaltet. Bei beidseitiger kann es aber passieren, dass der Spieler bleibt, obwohl man gar nicht mit ihm verlängern möchte, oder?

MfG, Neuehaaner

PS: ggf. ins Arbeitsrechts-Forum verschieben  

eine option ist immer bindend. wenn wir also eine option auf 2 jahre besitzen, können wir ohne weitere absprachen mit dem spieler verlängern. andersrum genauso, wenn der spieler eine option hat, gilt diese allerdings nicht für eine verlängerung (meistens) sondern um eine ausstiegsklausel durch die der spieler den verein wechseln kann, ohne das der verein darauf einfluß nehmen kann.
    #
    herzlich willkommen!!!

hoffentlich hängst du dich hier ein und hilfst uns beim wiederaufstieg.
    #
    mosh82 schrieb:
    NX01K schrieb:
    Sorry, aber in der Regel findet man alle Kandidaten, über die man bei Eintracht Frankfurt nachdenkt hier:

http://www.transfermarkt.de/de/hagmayr-sportmanagement-gmbh/details/berater_160.html

http://www.transfermarkt.de/de/gerster-koutsoliakos/details/berater_60.html

Also eher unwahrscheinlich!    

Dann kann es nur der hier werden: http://www.transfermarkt.de/de/daniel-offenbacher/profil/spieler_83505.html

den gleichen link hab ich grad ins gebabbel geposted      

manche leute sind echt gestraft mit ihren namen    
    #
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-offenbacher/profil/spieler_83505.html

manche leute sind mit ihren namen aber auch gestraft fürs leben    
    #
    mosh82 schrieb:
    Dominik Schmidt? Nie gehört...  :neutral-face  

ich auch nicht und ich dachte wir wollten nach dem warscheinlichen russ abgang noch einen erfahrenen IV holen?! *ich bin verwirrt*

aber gut dann wird die IV wohl doch schildenfeld-bell sein...
    #
    Willensausdauer schrieb:
    Oirobaboggal schrieb:
    Jo! Und dann isser so fit,dass ihn Barcelona unter Vertrag nimmt!    

Oder Magath.    

da wär ich mal gespannt wie quälix mit so querulanten umgehen würde  

ama gehts doch hier viel zu gut...
    #
    strassenapotheker schrieb:
    ich bin pro amanatidis.

wieso will man ihm verbieten bei den profis zu trainieren obwohl er vertrag hat, und chris darf sich hier für einen anderen verein fit halten?

beides verdiente spieler die die knochen und ihre gesundheit für die eintracht in der ersten und zweiten liga hergehalten haben.

bisschen mehr respekt. er hat sein gutes recht.

kaum sind neuen frische spieler da, will man von den alten nichts mehr wissen...

naja, erstens wurde er verbannt bevor die neuen da waren.
    zweitens bringt er seit 2 jahren unruhe in trainerteam und mannschaft bzw. treibt einen keil zwischen beide gruppen.

drittens ist klar das er für die sge nie mehr spielen wird, warum also diese farce mit dem training? soll er doch die kohle einsacken, die ihm vertraglich zu steht und die sge-spiele auf sky verfolgen....
    #
    mainadler72 schrieb:
    Wenn man es wie Amanatidis so auf die Spitze treibt habe Ich leider absolut kein Verständnis mehr und seine gesamten ehemaligen Leistungen sind für mich vergessen.
    Er will sein Geld haben. In Ordnung setze Dich wie Thomas Berthold auf die Tribüne streichel deinen Rauscherbart und trinke einen Äppler auf unsere Kosten. Das Klima im Team zu beschädigen und sich ins Training einzuklagen einfach ohne Worte. Na gut wenn Er tatsächlich professionelles Training möchte kann Er haben. Da kein Trainer der Welt sich wohl von einem Profi vorschreiben lassen muss auf welcher Position Er eingesetzt werden muss, sollte Moppes Petz den bestbezahlten 4 Torhüter mal unter seine Fittiche nehmen.
    Nebenbei fände Ich es sehr nett die Nummer 18 als Trikot in den nächsten Jahren nicht mehr zu vergeben.

gute idee, wenn er versucht die sge zu schikanieren, gibt es sicherlich möglichkeiten ama im training genauso zu schikanieren (angefangen beim bälle holen)...

aber die nummer 18 würde ich so schnell wie möglich wieder verteilen, damit man sich höchstens nur noch diese saison an ama errinert, sonst macht man aus ihm einen märtyrer (wird das so geschrieben?! naja ihr wisst, was ich damit meine)
    #
    FredSchaub schrieb:
    ThorstenH schrieb:
    DeWalli schrieb:
    FredSchaub schrieb:
    ThorstenH schrieb:
    singender_hesse schrieb:
    SGE_Werner schrieb:
    Tipprunde auf Arbeit:

20 x Deutschland als Weltmeistertipp, 2 x Brasilien, 1 x USA (ich)  

Zu geil, dass dann die Schiri den 1. Elfer hat wiederholen lassen beim Elferschießen. Das war der Höhepunkt und ausgleichende Gerechtigkeit.

war, im gegensatz zum pfiff gegen solo, voellig richtig.
    solo hatte sich auf der linie bewegt, was sie darf, die brasilianerin stand bei ausfuehrung ca 2 meter im feld.
    ein sprung nach vorne ok, aber das waren 2 oder 3 schritte, das war zuviel.

Hatte nichts mit Solo Hope zu tun.  Ich hätte jetzt gerne Schweden gegen USA im Finale. Dann ist mir Schnuppe wer gewinnt.    

na der neutrale Zuschauer gewinnt bei USA vs. Schweden

Frankreich ist auch nicht schlecht

Frankreich und Italien kann ich ja mal grundsätzlich nicht ab.  

und das sich letztere trotz Weltklassespielerinnen wie Andrea Pirlo und Simone Perrota nicht qualifiziert haben ist immer noch ein Wunder

ganz abgesehen von gianna ina buffon...
    #
    zwerg_nase schrieb:
    AKUsunko schrieb:
    zwerg_nase schrieb:
    AKUsunko schrieb:
    zwerg_nase schrieb:
    zeig mir einfach wo ich dies direkt vergleiche... heul dich über mich armes würstchen doch bei deiner freundin aus... und geh mir nicht damit auf den sack, das du dich einfach in was verrannt hast...

post 23 von dir!!! ist eine antwort auf post 22 von mir, lies es selbst nach wenn du nicht mehr weißt was du so von dir gibst...

schwimm rüber...

zu dir nach oxxenbach oder wie?

depp...

danke...