>

AKUsunko

15365

#
frank sinatra
#
Deus schrieb:
Denke diese ... Leute, dürften uns mittlerweile auch bei Spielerkäufen schaden. Würde mich arg wundern, wenn Berater nicht auch auf so etwas ein Auge hätten, und dann insbesondere bei Spielern die wir innerhalb von Deutschland kaufen wollen deswegen einen dicken Minuspunkt setzenn.

Insbesondere jüngere Spieler dürfte sowas doch arg abschrecken. Mainz wird hier oft, völlig grundlos und lächerlicherweise, als Mainzelmännchen und Lachkappenverein runtergebuttert - dummerweise haben die ein zigfach besseres Image, was sich auch bei Transfers bemerkbar macht nach und nach.

Das zeigt aber auch wieder die Arroganz hier. Sich zum einen über diese Leute die randalieren aufregen, im Gleichen Atemzug aber noch von "richtiger Fankultur" reden und sich über Vereine und Fans wie Mainz lustig machen    

das würde ich nicht verallgemeinern. wir haben eine bombige fan kultur in frankfurt, aber wir haben auch chaoten...
#
sotirios005 schrieb:
Man sollte erst einmal abwarten, was unsere Leute, die vor Ort waren, so zu berichten haben (bezogen auf die Beobachtung der Schlägereien). Man darf nicht nur auf die Schweizer BLÖD-Zeitung sich verlassen.

im spiel thread hat schon einer was dazu geposted
#
st*ar82 schrieb:
hier mein feedback:

eintracht hat ordentlich gespielt und 3-1 ist verdient! hat aussagekraft, da wie erwähnt gleicher vorbereitungsstand... Allerdings 2-3 wichtige leute bei YB gefehlt (Bienvenue, Costanzo, Mayuka)

Spielerisch war das auch ordentlich und insbesondere CAIO sowie Schwegler und in Ansätzen Jung stark!

Ansonsten keiner überdurchschnittlich.

Die letzten beiden Tore schön herausgespielt und insbesondere Gekas mit einem Traumpass vor dem 3:1  

Atmosphäre war auch gut und die Frankfurt-Kurve sehr gut Stimmung gemacht!

Allerdings haben sich ein paar "Fans" nach dem Spiel wirklich noch die Köppe eingehauen und sich auf einem Nebenplatz eine Schlacht geliefert... Peinlich, peinlich und "schön" dass man auch im Ausland wieder mal so ein erbärmliches Bild abgibt!  

Anzumerken bleibt noch, dass sich inbesondere SCHWEGLER / RODE / FENIN / ÜÜÜÜMIT und OKA noch sehr viel Zeit für die Fans genommen haben und Autogramm- sowie Foto-Wünsche erfüllt haben... Der Rest ist ziemlich schnell in die Kabine geflüchtet! Ach ja, der Armin war auch noch länger draussen und macht nen sypmathischen Eindruck!  

ps: Alvarez wohl als einziger nicht reingekommen, hat aber beim warmmachen 2 schöne Buden gemacht    

danke für die eindrücke  

und zu denen deppen, die sogar ein freundschaftsspiel als bühne für schlägereien missbrauchen, sag ich mal nix  
#
Kadaj schrieb:
laut nem schweizer zuschauer hats wohl "ausschreitungen" gegeben...

die schweizer sind einfach eine richtige fan kultur net gewöhnt.
da gibts warscheinlich nur earl grey tee und butterkese im stadion. wenn dann einmal "HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA" durchs stadion geht, denken die gleich an randale    
#
the eagle king
#
sotirios005 schrieb:
AKUsunko schrieb:

ich wollte nur diese euphorie über einen testspiel sieg etwas relativieren. die ergebnisse in fss sind meisten null aussagekräftig, eher wie dieses spiel bestritten wurde.

Ich komme gerne auf das von mir gesehene Testspiel beim Oberligisten Eschborn am letzten Mittwoch zurück. Da hat mir unsere Mannschaft in der Phase gut gefallen, als sie gegen einen lange konzentriert verteidigenden Gegner das Spiel machen und kombinieren musste. Wie sich da einige von unseren Jungs bewegt haben (vor allem Caio, Jung, Meier), das hatte schon was. Insofern gehe ich davon aus, dass die Leistung in Bern nicht viel schlechter gewesen sein kann.

joa, hoffen wir mal das es auch spielerisch gut war und vorallem das sie diese form dann auch in der saison zeigen...
#
stef96 schrieb:
0:1 Caio (Elfmeter)
1:1 Silberbauer (Elfmeter)
1:2 Meier
1:3 Fenin

So richtig?

japp
#
erwin stein schrieb:
AKUsunko schrieb:
erwin stein schrieb:
Die fangen Ihre Liga auch am 16.07. wieder an - das Ergebniss hat also durchaus Aussagekraft...

naja, bei fss werden ja häufig fast alle spieler mal aus oder eingewechselt, sooo sehr viel aussage raft hat es dann doch nicht...

Das machen beide Mannschaften, oder? Mir fehlt die Phantasie wieder mal nach negativen Aspekten zu suchen. Für mich klingt das gut. Wir hatten den Reisestress, wir sind auf dem selben Vorbereitungsstand, wir haben gewonnen. Unsere Offensivspieler treffen oder holen Elfer raus. Blackpool würde mich tatsächlich sehr interessieren...die sind allerdings noch viel weiter zurück in der Vorbereitung.

ich bin alles andere als ein schwarmaler ganz im gegenteil.
das hat mit fantasie oder dem suchen nach negativem nix zu tun...

ich wollte nur diese euphorie über einen testspiel sieg etwas relativieren. die ergebnisse in fss sind meisten null aussagekräftig, eher wie dieses spiel bestritten wurde.

wenn beide mannschaften zur pause 6 spieler rausnehmen, kann das die kräfte verhältnisse ganz leicht drehen...
und in einem punktspiel ist man auch motivierter...

was aber alles net heißt, dass ich mich net freue über diesen sieg
#
erwin stein schrieb:
Die fangen Ihre Liga auch am 16.07. wieder an - das Ergebniss hat also durchaus Aussagekraft...

naja, bei fss werden ja häufig fast alle spieler mal aus oder eingewechselt, sooo sehr viel aussage raft hat es dann doch nicht...
#
Makoga_SGE schrieb:
Tooor!

was? 4:1 ???
#
st*ar82 schrieb:
Doppelschlag Meier & Fenin 3-1

fenin...super...

wer ist denn alles ein-ausgewechselt worden?
#
weiß jemand (eventuell aus facebook) ob gewechselt wurde? und wenn ja wer raus, wer rein?
#
1:1 laut ergebnisse live
#
worfeller_junior schrieb:
Willensausdauer schrieb:
xreuterx schrieb:
schobbe schrieb:
Caio, Caio, ich höre nur noch Caio.
Der blüht auf  ,-)  

in der sommervorbereitung doch immer, oder?

Kann sein. Könnte mir vorstellen, dass Veh ihn behalten will... Veh meinte ja: "der hat 'was..."

Vor ein paar Wochen hörte man ja mal, dass Caio angeblich abgegeben werden solle...

Ja, an den FSV    

achquatsch, nur weil boysen gesagt hat das caio ein guter spieler ist, will er ihn net gleich verpflichten...
#
iran069 schrieb:
seventh_son schrieb:
Wenn man auf ergebnisselive auf das i neben der Partie klickt, steht da: "Nur Endergebnis".

BOAH IHR NERVT!  

Das Spiel läuft noch und auch eben war nur Halbzeit.

boah dann geh auf ne andere seite oder überles die beiträge die dich nerven...du nervst...

der ticker auf ergebnisse live hat das 1:0 auch net angezeigt, erst nach der halbzeit...
#
SGEaylin schrieb:

gibts da noch mehr infos?

Sobald ich was sehe oder lese, sage ich bescheid, aber im moment ist das die einzige Info
[/quote]

sehr cool. schonmal danke...

bin net bei facebook, sonst würd ich auch mal gucken...
#
SGEaylin schrieb:
Facebook machts möglich

gibts da noch mehr infos?
#
SGEaylin schrieb:
Es steht anscheinend schon 1:0 für die Eintracht, dank Caio  

aha, woher die info?