>

AKUsunko

15365

#
Pascalito8883 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Aber wenn er so von sich überzeugt ist, warum streicht er nicht das Geld der Eintracht ein, sucht eine neue Herausforderung (der neue Verein bräuchte ja nur die Differenz zu seinem Eintracht-Gehalt zahlen) und zeigt es unseren Verantwortlichen!

Angenommen er wird in Liga 2 auch noch seine 1,3 - 1,5 MIO. verdienen (auf diese Summe kommt er wohl nur mit entsprechenden Praemien), dann stehen ihm diese zu, solange sein Vertrag laeuft!

Findet er vor Vertragsende einen neuen Verein, endet logischerweise die Zahlungsverpflichtung des Gehalts der Eintracht. Was er beim neuen Verein verdient, darf er aushandeln, damit hat die Eintracht aber nichts mehr am Hut.
Zudem wuerde theoretisch noch eine Abloese faellig, wenn er seinen Vertrag nicht aufloesen moechte

Echtes Elend und ein unnoetiger Nebenkriegsschauplatz...

allerdings würde die eintracht amanatidis mit sicherheit ablösefrei ziehen lassen, das wäre dann eine win-win situation für den neuen verein und die eintracht...

nur ama müßte umziehen und warscheinlich auf gehalt verzichten weil keiner 1,5 millionen gehalt für ihn zahlt...

aber die tatsache das noch kein verein für ama angefragt hat, ist doch ein indiz dafür, dass seine eskapaden nicht nur in frankfurt gehör finden...
#
AKUsunko schrieb:
man man man der ama hat echt nerven, was ein absturz, eines guten fußballers...

ps: jetzt ist albert streit nicht der einzige u-23 spieler der über 1,5 millionen verdient
#
man man man der ama hat echt nerven, was ein absturz, eines guten fußballers...
#
17 heimsiege
#
verdienter sieg
#
warum ist die banane krum?

weil sie damals soooo einen bogen um den osten machen musste...
#
solidaritäts zuschlag
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AKUsunko schrieb:

hab jetzt keine panik, aber so langsam könnte unsere zentrale defensive mal ein genaues bild abgeben, immerhin haben wir in 9 tagen unser erstes punktspiel, da wäre eine einigermaßen eingespielete abwehr doch nützlich...

Also im Moment spielen sich ja Bell und Russ ein. Wäre ja durchaus ne tragfähige Variante für die ersten 2 Spiele. Möglicherweise käme Schildenfeld dannach. Dann hat er für Graz die Quali Spiele bestritten und bis zum nächsten Liga Spiel sind 2 Wochen Zeit. Das Pokalspiel könnte dann zum Einspielen genutzt werden.

Nur eine mögliche Variante.

schon, aber russ bleibt ja auch nicht zu hundertprozent bei uns...
#
SemperFi schrieb:

Er ist also "stets bemüht"

jaja, die schönen arbeitszeugnis formulierungen  
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab jetzt keine panik, aber so langsam könnte unsere zentrale defensive mal ein genaues bild abgeben, immerhin haben wir in 9 tagen unser erstes punktspiel, da wäre eine einigermaßen eingespielete abwehr doch nützlich...

Graz ist sogar noch vor uns dran, aber das nur nebenbei.

eben, dann werden die doch auch klarheit haben wollen.
#
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2779859/poker-um-transfer-schildenfeld.story

zitat:"Am Mittwoch soll die Entscheidung fallen, ob der SK Sturm einen neuen Abwehrchef suchen muss."

so, heut ist mittwoch und man hört eigentlich gar nix über schildenfeld. bin mal gespannt ob und was da raus kommt.

hübner leistet, wenn ich das beurteilen kann, gute arbeit. allerdings weiß ich net mit wievielen verteidigern er im gespräch ist.
was ich damit sagen will ist: wenn schildenfeld jetzt auch absagt, wieviel chancen auf neue und gute iv´s haben wir dann noch?

#
könnte ein mod mal langsam das SAW "aufräumen"??
#
durchgehend hohe stirn
#
punk´d
#
pflaume
#
fausten
#
strabser82 schrieb:
SeppL89 schrieb:
Mich wunderts das Petkovic bis jetzt wohl kaum eine Rolle spielt..

Oder hab ich was verpasst?

Wer ist Petkovic???      

ne tennisspielerin  
#
das ist kein wuschelwitz^^
#
Haefe schrieb:
@AKUsunko: Das Spielchen hier erinnert mich daran  

youtube.com/watch?v=CVqyvTX5yL8

schlagfertig, der al

ps: wuschelwitze dürfen nicht erklärt werden, die stehen für sich
#
069er schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
3 Patienten inn Wartezimmer:

Nr. 1 greift sich nach hinten, der 2. schaut ihn an und fragt "Rücken"?. Nr. 1 bejaht dies.

Nr. 2 sagt "ah, ich muss mal aufstehen". "Bandscheiben"? fragt Nr. 1.
Nr. 2 bestätigt durch Kopfnicken.

Nr. 3 sagt daraufhin "ich hab´ Bobbes".

Können wir den vlt "auflösen"? Ich kapier den Witz auch nicht.

das ist ein wuschelwitz^^