>

AKUsunko

15365

#
MRGuardian schrieb:
Hat die Eintracht also auch ihre fünfte Hängepartie verloren und Zeit verschenkt, sauber! Nicht, dass ich von dem Holzfäller Wolf irgendwas gehalten hätte, aber die Saison rückt immer näher, während bei uns nicht mal ein Bruchteil der Verteidigung steht. Hübner wird mit Chris verlängern und eben jenen Plan B, den Notlösungs-IV holen. Aufbruchsstimmung macht sich bei mir jedenfalls nicht breit, eher Angst vor einer Fortsetzung des Frusts.

bei mir schon, wir haben mit russ und bell 2 gute iv´s (zumindest hat bell letztes jahr bei 1860 ganz gut gespielt) und der kader auf allen andern positionen steht auch schon...

also ich denke wir wären schon jetzt für die saison gerüstet, obwohl noch ein verteidiger zur verstärkung der breite sinnvoll wäre. es fallen ja bei uns immer einige spieler aus oder sind halt auch mal 1 spiel gesperrt...
#
freibier
#
schnappsleiche
#
alkoholiker
#
adler-wmk schrieb:
Genau das ist was mich ein wenig beschäftig ! Warum ? keine Ahnung.

Gönnt man Ihm das Scheitern oder tut es einem Leid ?

ich würde ihm einen platz auf der schalker ersatzbank wünschen...
#
ich denke, dass er vom typ her der richtige kapitän ist.

nur seine wechsel absichten stehen ihm für diesen posten etwas im weg...
#
sooo, dann fehlt jetzt noch ein guter iv und dann haben wir´s doch...

bin auch mal gespannt, wer dann (im winter) noch so abgegeben wird oder werden soll...
#
herzlich willkommen!!!
#
gedankenlos
#
licherkett
#
alkohol
#
fussballtransfers.com ist keine gesprächsgrundlage
#
abpfiff
#
caio ist anscheinend noch dabei

-------------------------
1 : 5
88. Minute ClearPix Kommentar:
Freistoss für Eintracht aus 23 Metern. Wird Caio wieder schießen ?
#
80. Minute ClearPix Kommentar:
Der Anschlußtreffer ist zur Zeit verdient, denn Eschborn drückt jetzt ganz schön. Für den Spielverlauf wäre es toll, wenn die Eintracht nun nicht das Ergebnis verwalten will.

#
74. Minute Fussball Kommentar:
Toooor für den 1.FC Eschborn !!!
Nach einer tollen Hereingabe nimmt Tony Wade den Ball an der Strafraumgrenze Volley und trifft ins rechte untere Eck.
#
schobbe schrieb:
AKUsunko schrieb:
würd mich mal interessieren wer so alles aus-ein gewechselt wurde

der ticker ist dann doch verbesserungswürdig

Sei froh dass es überhaupt einen gibt    

nur weil er verbesserungswürdig ist, ist er net schlecht...

aber ich würde gerne mal die aufstellung, die dazugehörigen positionen und die ein und auswechslungen erfahren...soviel kritik ist wohl angebracht, muss ja net jedem in den a*sch kriechen, der einen ticker auf die reihe kriegt
#
würd mich mal interessieren wer so alles aus-ein gewechselt wurde

der ticker ist dann doch verbesserungswürdig
#
0 : 5
62. Minute Fussball Kommentar:
Ricardo Clark mit schnellem Antritt über rechts, zu dem gerade eingewechselten Alvarez, der die Eschborner Hinterreihe schwindelig spielte und aus 15 Metern erfolgreich abschloss.
#
0 : 4
60. Minute Fussball Kommentar:
Nun hat auch Gekas endlich getroffen. Nach einer starken Aktion über links kam der Ball flach zu dem in der Mitte aus 5 Metern lauernden Gekas, der mit dem Rest keine Probleme mehr hatte.