>

AKUsunko

15365

#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Meier hatten wir doch letztens im Trainingslager bei einem Spiel auch schon mal als rechten Stürmer (falls die Aufstellungen so stimmen).

Mich wundert fast mehr, dass Caio momentan angeblich linker Stürmer spielt...

Ich denk einer wird eher den 10er machen und der andere ne hängende Spitze.

So würde man es erwarten. Aber wer weiß...?

Ich hätte gerne mal genaue Infos dazu, was Veh mit Meier und Caio ausprobiert...    

ich hätte mir im sturm mal
korkmaz-fenin-hoffer
gewünscht...aber naja, vielleicht gibts ja später doch noch infos zum spiel...

Mit Hoffer als LA rechne ich nicht...

Ich vermute, dass wir Hoffer und Fenin eher nur im 4-4-2 zusammen sehen werden... (oder wenn Fenin im 4-3-3 als RA oder LA aushelfen muss)

Falls wir 4-3-3 spielen, dann wird wohl planmäßig unser aktueller Neuzugang RA (oder Alvarez), als Mittelstürmer Hoffer (oder Gekas oder Fenin) und im LA Köhler oder Korkmaz...

Ich rechne damit, dass wir die meisten Spiele im 4-4-2 mit Meier oder Caio als hängende Spitze spielen werden... sehe da mehr Potenzial als beim 4-3-3 mit unseren planmäßigen Außenstürmern Alvarez, Matmour, Korkmaz und Köhler...

hat hoffer gegen duetschland net auch RA gespielt? ich denke er ist ein typischer außenspieler, rennt viel, ist schnell, kämpft sich oft durch...
#
aha, jetzt steht da http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?event=819985&gmt_offset=-7200&tab=null&detail_refresh=1 das das spiel noch nicht gestartet wurde...mhh
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Meier hatten wir doch letztens im Trainingslager bei einem Spiel auch schon mal als rechten Stürmer (falls die Aufstellungen so stimmen).

Mich wundert fast mehr, dass Caio momentan angeblich linker Stürmer spielt...

Ich denk einer wird eher den 10er machen und der andere ne hängende Spitze.

So würde man es erwarten. Aber wer weiß...?

Ich hätte gerne mal genaue Infos dazu, was Veh mit Meier und Caio ausprobiert...    

ich hätte mir im sturm mal
korkmaz-fenin-hoffer
gewünscht...aber naja, vielleicht gibts ja später doch noch infos zum spiel...
#
Judy59 schrieb:
Suche gerade auch Radiosender, die vielleicht berichten.
Aber alles, worüber die live berichten, ist diese bekloppte Hochzeit in Monaco. Wen interessiert das denn bitte?

sind da wenigstens schon tore gefallen???  
#
Sabrinius schrieb:

...oder wir haben uns schlecht benommen und durften net rein...

das kann ich mir bei eintracht fans beim besten willen net vorstellen  
#
Judy59 schrieb:
Doch, ein Ticker läuft hier:
http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?event=819985&gmt_offset=-7200&tab=1

schon, aber ohne infos zum spielverlauf
#
immernoch 0:0

17. minute
#
es kann doch net sein das es keinen stream oder einen gescheiten live ticker mit infos gibt...

heute wird sogar ingolstadt gegen irgend ne andere gurkentruppe übertragen, aber sge gegen den dritten der schweizer liga nicht?!?!
#
yeboah1981 schrieb:
Hab gehört, der spielt noch nicht, weil er ne Nasen-Op hatte.    

da wär ich mir nicht so sicher, er könnte auch ne nasen op gehabt haben und deswegen reha machen      
#
SGE_tec schrieb:
Endlich im UE

Stream oder Ticker gibts keinen, oder?

ich glaub beides nicht  

ja, hab extra mal nen mod gefragt ob man ihn verschieben kann, weil hier die möglichkeit größer ist, dass diesen thread ein user findet der vielleicht vor ort ist und infos geben kann...
#
schobbe schrieb:
Aufstellung:

Kessler - Jung, Clark, Russ, Djakpa - Rode, Schwegler, Lehmann - Meier, Hoffer, Caio  

warum spielen meier und caio heute als außenstürmer? versteh ich net so ganz...

und warum matmour nicht wenigstens mal mit fährt versteh ich auch net...
#
schobbe schrieb:
AKUsunko schrieb:
schobbe schrieb:
Aufstellung:

Kessler - Jung, Clark, Russ, Djakpa - Rode, Schwegler, Lehmann - Meier, Hoffer, Caio  

ok...

woher haste denn die info?

Hat die Eintracht-App eben vermeldet  

ahh, habs eben auch auf eintracht.de gesehen...
#
schobbe schrieb:
Aufstellung:

ok...

woher haste denn die info?
#
Silver1958 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/erwin-hoffer/profil/spieler_25785.html

ein link ist keine diskussionsgrundlage  ,-)
#
ist jemand vor ort und kann berichten?!
#
attila
#
peter schrieb:
ein gesunder und austrainierter chris ist in meiner einschätzung der beste spieler den wir überhaupt haben. und mein lieblingsspieler.

ich würde aber keinen einzigen euro darauf setzen, dass es dazu kommt, dass ein gesunder und austrainierter chris für uns noch einmal 15 - 20 saisonspiele am stück packt.

in so fern sehe ich ihn nicht als option. und, ganz ehrlich, es wäre mir lieber, wenn er an seine zukunft denkt und nicht riskiert, dass es ihn gesundheitlich noch härter trifft.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er tatsächlich fest eingeplant ist, das wäre fahrlässig.

fest einplanen kann man nicht, würde ich auch net, aber da sein gehalt (zumindest solange er krangeschrieben ist) von der krankenkasse gezahlt wird, ist das risiko gering....
#
soo gibts schon nen link?
#
paradies vogel
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag?1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 50
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 40000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 3
9. Wer gibt die meisten Assists? lehmann
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? schwegler
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? gekas
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 10
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 80
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? paderborn,karlsruhe,ingolstadt
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen?  fürth