AKUsunko
15365
aha, jetzt steht da http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?event=819985&gmt_offset=-7200&tab=null&detail_refresh=1 das das spiel noch nicht gestartet wurde...mhh
Willensausdauer schrieb:SemperFi schrieb:Willensausdauer schrieb:
Meier hatten wir doch letztens im Trainingslager bei einem Spiel auch schon mal als rechten Stürmer (falls die Aufstellungen so stimmen).
Mich wundert fast mehr, dass Caio momentan angeblich linker Stürmer spielt...
Ich denk einer wird eher den 10er machen und der andere ne hängende Spitze.
So würde man es erwarten. Aber wer weiß...?
Ich hätte gerne mal genaue Infos dazu, was Veh mit Meier und Caio ausprobiert...
ich hätte mir im sturm mal
korkmaz-fenin-hoffer
gewünscht...aber naja, vielleicht gibts ja später doch noch infos zum spiel...
Judy59 schrieb:
Doch, ein Ticker läuft hier:
http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?event=819985&gmt_offset=-7200&tab=1
schon, aber ohne infos zum spielverlauf
peter schrieb:
ein gesunder und austrainierter chris ist in meiner einschätzung der beste spieler den wir überhaupt haben. und mein lieblingsspieler.
ich würde aber keinen einzigen euro darauf setzen, dass es dazu kommt, dass ein gesunder und austrainierter chris für uns noch einmal 15 - 20 saisonspiele am stück packt.
in so fern sehe ich ihn nicht als option. und, ganz ehrlich, es wäre mir lieber, wenn er an seine zukunft denkt und nicht riskiert, dass es ihn gesundheitlich noch härter trifft.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er tatsächlich fest eingeplant ist, das wäre fahrlässig.
fest einplanen kann man nicht, würde ich auch net, aber da sein gehalt (zumindest solange er krangeschrieben ist) von der krankenkasse gezahlt wird, ist das risiko gering....
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag?1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 50
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 40000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 3
9. Wer gibt die meisten Assists? lehmann
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? schwegler
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? gekas
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 10
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 80
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? paderborn,karlsruhe,ingolstadt
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? fürth
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 50
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 40000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 3
9. Wer gibt die meisten Assists? lehmann
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? schwegler
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? gekas
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 10
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 80
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? paderborn,karlsruhe,ingolstadt
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? fürth
hat hoffer gegen duetschland net auch RA gespielt? ich denke er ist ein typischer außenspieler, rennt viel, ist schnell, kämpft sich oft durch...