>

AKUsunko

15365

#
wasserbrötchen
#
Bishop-Six schrieb:
Hab ich das eigentlich richtig in Erinnerung, dass die Transferperiode bis Ende August geht, die 2. Liga Mitte Juli anfängt und es sein könnte, dass man Spieler auch erst Wochen nach Saisonstart verpflichten könnte?

richtig.
#
korthaus schrieb:
Ich bin sicher, dass weder Hübner noch Bruchhagen ruhig da sitzen und Däumchen drehen. Eine Spielerverpflichtung ist aber eben nichts, was man mal so eben erledigt. Man muss sich gegen Konkurrenten durchsetzen und die Pokerspielchen mit den Managern mitmachen. Bell z. B. hat ja sogar schon den Medizin-Check bestanden, er selbst will kommen.. Aber man konnte sich eben noch nicht einigen was die Ablöse bzw. Leihgebühr angeht. Was willst du da denn machen als ein Hübner? Du möchtest natürlich auch nur das Beste für den Verein und nicht unnötig die Millionen aus dem Fenster werfen.

Aber das Geschwätz von wegen „es tut sich ja doch nichts und ALLE RAUS“ (Grüße an die Rentner-Fraktion - möge Gott mit euch gnädig sein) ist ehrlich nur noch schwer zu ertragen.

Ich habe Vertrauen in die Eintracht-Führung. Und das meine ich wie es da steht.

natürlich sitzen die nicht ruhig da und drehen däumchen und es war auch kein panik-post den ich da geschrieben habe, es geht darum das sich hübner um leute wie helmes bemüht, bei denen die chance sehr gering ist, das er tatsächlich zu uns in liga 2 kommt. diese zeit hätte er sich doch sparen können und realistische transfers anstreben können...

mir ist auch klar das ein vetragsgespräch keine sache zwischen tür und angel ist, die in 5 minuten geklärt ist. aber wenn man sich unsere konkurrenz ansieht, haben die alle schon deutlich mehr in richtung saison 2011/2012 getan und vorallem fix-gemacht.

die sache mit bell ist auch noch nicht klar, nur weil er einen medi-check gemacht hat. wie ich heute irgendwo gelesen hab, will mainz ihn nur gegen leihe gehen lassen und das auch nur wenn bell seinen vetrtrag bei mainz verlängert...wo ist das denn der sinn für uns, diesen spieler zu holen???

ich bin im nicht gegen hübner oder bruchhagen, ganz im gegenteil, aber so langsam darf sich auch mal was tun, für die ganze arbeit die die beiden hinter den kulissen liefern...
#
redpaddy schrieb:
AKUsunko schrieb:
redpaddy schrieb:
AKUsunko schrieb:
mutig, mutig - HB sagt er will mit 24 lizenzspielern in die saison starten, dazu müssten allerding, stand jetzt, noch 5 weitere spieler verpflichtet werden.

Schau mal auf meine Aufzählung in Beitrag 81. Hab ich da jemand vergessen. Bist jetzt schon der zweite der von aktuell 19 Spielern spricht. Oder habt ihr Ama noch dabei bei den 19?

titsch rivero hat auch einen profi vertrag...

Klingt überzeugend! Den hab ich vergessen! Danke!

kein ding...allerdings haben wir einen extremen überschuss an 6ern, wie mir gerade nochmal aufgefallen ist...
#
redpaddy schrieb:
AKUsunko schrieb:
mutig, mutig - HB sagt er will mit 24 lizenzspielern in die saison starten, dazu müssten allerding, stand jetzt, noch 5 weitere spieler verpflichtet werden.

Schau mal auf meine Aufzählung in Beitrag 81. Hab ich da jemand vergessen. Bist jetzt schon der zweite der von aktuell 19 Spielern spricht. Oder habt ihr Ama noch dabei bei den 19?

titsch rivero hat auch einen profi vertrag...
#
kaiser
#
mutig, mutig - HB sagt er will mit 24 lizenzspielern in die saison starten, dazu müssten allerding, stand jetzt, noch 5 weitere spieler verpflichtet werden. der saison beginn ist ja bekanntlich am 15.07. das sind noch etwa vier wochen.

bei dem tempo, in dem wir bis jetzt die spieler verpflichtet haben, hätten wir bis zum 31.08 noch nicht genug spieler für die neue saison.

es macht mir ein bischen sorgen, dass BH sich um leute wie helmes bemüht (wenn die zeitungsartikel denn stimmen). die warscheinlichkeit dass ein spieler dieses kalibers jetzt, in die 2.liga, zu uns kommt ist doch sehr gering.

erst wurde angedeutet, dass neue spieler mit ins trainingslager fahren, die einzigen "neuen" (abgesehen von lehmann und kessler) sind alvarez und bellaid. und die sind beide nicht wirklich neu...

ich denke wenn man sich jetzt auf den ***** setzt und anfängt spieler zu verpflichten hat das nix mit geduld zu tun, sondern bei der zeit die vergangen ist, wird es höchste zeit...

in diesem sinne: GEBT MAL ETWAS GAS, JUNGS!!!!
#
suppenkasper
#
kotzen
#
professor spielen?!
#
geld macht häßliche menschen schön und schöne menschen häßlich

achtung philosophisch
#
PeterT. schrieb:
AKUsunko schrieb:
PeterT. schrieb:
redpaddy schrieb:
AKUsunko schrieb:
ist bekannt warum köhler abgebrochen hat??

...! Keine Ahnung was ihm fehlt!

Respekt und Unterstützung seitens eines Großteils der Fans!

Peter T.

stimmt der arme köhler!!!

ich bin auch total dagegen, den sportlichen abstieg den spielern in die schuhe zu schieben!! alle sind schuld skibbe, daum, (vorallem) HB, aber die spieler?!?! ne, die können wohl am wenigsten dafür!!!

außerdem ist der benny ja so net, über den darf man nix böses sagen...

Nur das Köhler ( & Meier) schon seit Jahren gebasht wird und nicht erst seit dem Abstieg (für den das gesamte Team verantwortlich ist, angefangen z.B. bei einem großmäuligen Fährmann)!
PeterT.

für mich zählt nur die abgelaufene saison (zumindest für die derzeitige form der spieler), daher find ich es z.b. gut, dass ama geht.

genauso müssen sich köhler und meier jetzt genauso "bashen" lassen wie der von dir erwähnte fährmann und alle andern...
#
PeterT. schrieb:
redpaddy schrieb:
AKUsunko schrieb:

...! Keine Ahnung was ihm fehlt!

Respekt und Unterstützung seitens eines Großteils der Fans!

Peter T.

stimmt der arme köhler!!!

ich bin auch total dagegen, den sportlichen abstieg den spielern in die schuhe zu schieben!! alle sind schuld skibbe, daum, (vorallem) HB, aber die spieler?!?! ne, die können wohl am wenigsten dafür!!!

außerdem ist der benny ja so net, über den darf man nix böses sagen...
#
#
hr-ticker

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

+++ Gekas fehlt beim Training +++

*wegen muskulärer probleme*
#
haargel studioline
#
Zicomania schrieb:
etienneone schrieb:
Ich bleib dabei. Fußballtransfers.com ist keine Quelle für's SaW. Totaler Quatsch. Zumal sich der Artikel auch noch auf Spekulationen vom Kicker bezieht.  

Auch hr-online,FR,etc. beziehen sich auf andre Magazine/Berichte...und es ist doch egal ob Quatsch oder nicht...darüber kann man babbeln und jeder sich selbst seine Meinung bilden

trotzdem ist fussballtransfers keine seriöse quelle...die schreiben alles was auch nur im entferntesten an ein gerücht errinert...
#
köfte
#
ringelpietz mit anfassen
#
antitop