AKUsunko
15365
#
AKUsunko
bandscheibenvorfall
transfermarkt.de
http://transfermarkt.de/de/frankfurts-franz-offenbar-vor-wechsel-zu-hertha-bsc/news/anzeigen_65292.html
Frankfurts Franz offenbar vor Wechsel zu Hertha BSC
http://transfermarkt.de/de/frankfurts-franz-offenbar-vor-wechsel-zu-hertha-bsc/news/anzeigen_65292.html
Frankfurts Franz offenbar vor Wechsel zu Hertha BSC
Jermainator schrieb:AKUsunko schrieb:
pessimismus bringt keinen voran...
Das sage ich den Fans von Bayer 05 Uerdingen auch immer. Mit ein wenig Optimismus könnten die doch auch wieder Europapokal spielen.
Scheiße bleibt scheiße. Wir sind, Stand heute, häßlich und erfolglos. In der Tat kann es nur besser werden. So optimistisch bin ich auch.
nur mit optimismus gehts natürlich net...aber eben besser als mit pessimismus...
Consigliere schrieb:AKUsunko schrieb:Consigliere schrieb:Willensausdauer schrieb:
Mein erster Eindruck: bäh, was ist das denn.
Je länger ich mich mit beschäftige: ich finde es zunehmend akzeptabler.
Als Zielscheibe sehe ich das nicht. Das Trikot hat eher eine Sogwirkung auf mich. Mir wird es etwas schwindlig, wenn ich mir das anschaue.
Wenn es den Gegner etwas irritieren sollte: sehr gut.(...)
Sehr geehrter Herr Willlensausdauer!
Was ich Ihnen schon immer mal sagen wollte: Ich lese Ihre SGE spezifisch-hybrid-optimistischen Beiträge seit einiger Zeit. Ich glaube, wenn Herr Honecker Sie als PR-Berater gehabt hätte, gäbe es die DDR samt anti-faschistischen Schutzwall heute noch!
oder alternativ: wie ich mir meine Ehefrau schön träume und mein Leben schön saufe....
besser als der weltuntergang und die damit einhergehende stimmung im forum...
egal um was es geht, alles ist immer schei*e hier: hübner ist schei*e, veh ist schei*e, HB ist schei*e, die trikots sind schei*e, lehmann ist schei*e, kessler ist schei*e... und so weiter...
Genau. Achtung: Ironie-Modus: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Ähhh: sind jetzt neue Innenverteidiger und Stürmer verpflichtet, drei Tage vor offiziellem Trainingsbeginn?
ne, sind sie net und das sind tatsächlich probleme, aber nicht ob die trikots einen pulsschlag vom adler ausgehend haben oder so...
das schwarze trikot sieht gar net mal schlecht aus...
man kann sich alles schön/schlecht reden, aber beim schönreden hat man wenigstens ein gutes gefühl
Consigliere schrieb:Willensausdauer schrieb:
Mein erster Eindruck: bäh, was ist das denn.
Je länger ich mich mit beschäftige: ich finde es zunehmend akzeptabler.
Als Zielscheibe sehe ich das nicht. Das Trikot hat eher eine Sogwirkung auf mich. Mir wird es etwas schwindlig, wenn ich mir das anschaue.
Wenn es den Gegner etwas irritieren sollte: sehr gut.(...)
Sehr geehrter Herr Willlensausdauer!
Was ich Ihnen schon immer mal sagen wollte: Ich lese Ihre SGE spezifisch-hybrid-optimistischen Beiträge seit einiger Zeit. Ich glaube, wenn Herr Honecker Sie als PR-Berater gehabt hätte, gäbe es die DDR samt anti-faschistischen Schutzwall heute noch!
oder alternativ: wie ich mir meine Ehefrau schön träume und mein Leben schön saufe....
besser als der weltuntergang und die damit einhergehende stimmung im forum...
egal um was es geht, alles ist immer schei*e hier: hübner ist schei*e, veh ist schei*e, HB ist schei*e, die trikots sind schei*e, lehmann ist schei*e, kessler ist schei*e... und so weiter...