>

AKUsunko

15365

#
SemperFi schrieb:

80% seines Einsatzes und seiner hartnäckigen Hinterherrennerei waren aber auch leider darin begründet, daß er keine ausreichende Übersicht hat.
Deswegen musste er ja immer rennen. Ich weiß, das sieht so toll aus und so einsatzfreudig.
Macht es aber unterm Strich nicht besser.

aber andere spieler wie caio, meier, teilweise altintop und so, laufen selbst dann nicht hinterher, wenn sie einen fehler gemacht haben...ich sag ja, er ist nicht der technisch beste fußballer, aber er setzt sich für die mannschaft (ganz wichtig:ohne zu jammern) ein...

SemperFi schrieb:
Einen Chris zB hat man ganz selten irgendwem hinterherwetzen sehen, der stand nämlich schon vorher da, wo er stehen musste.

richtig, meistens auf der tribüne, weil er nur 8 spiele gemacht hat...

SemperFi schrieb:
Nochmals, als Backup ok, aber wir müssen einen Anspruch haben, der nunmal höher angesetzt ist (blah, ich weiß abgestigen, blubb, trotzdem müssen wir nen anderen Anspruch haben als Clark in der Nähe eines Stammplatzes)

ich habe ja nie gesagt das er stammspieler sein muss, aber wenn er mal in der startelf steht, würde mir auch nicht angst und bange werden...
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Ama clever ist, nimmt er sich die Abfindung und heuert woanders an, wo er sich noch ein Handgeld einstecken kann. Wenn er in Frankfurt wohnen will, dann wären M1, Kartoffeldorf und Sinsheim Alternativen.

oder von der sportlichen leistung her, vielleicht oxxenbach oder fsv frankfurt        

Ich gehe davon aus, dass sich Ama eher für einen Bundesligaspieler hält, auch wenn er seinen Vertrag bei uns in der 2. Liga erfüllen würde. Das hat aber sicher andere $Gründe$  

100&ig, aber welcher bundesligist will sich einen ama halten?!
das wäre dann die frage...
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hm... irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir heute noch von einem Transfer erfahren....

jucken die kriegsnarben?    

aber hoffen wirs und wenn, dann hoffen wir das es ein guter wird...

Nee, Kaffeesatz.    

na wenn das keine quelle ist  

aber im ernst, wenn noch 4-5 spieler verpflichtet werden sollen, auch noch bis zum trainings start, dann muss bald was passieren...

Ich kann mir vorstellen: die Torwartfrage ist schon "entschieden" und es geht nur noch um Vertragsdetails etc,

hab irgendwo gelesen das die gespräche laufen, man aber noch nix sagen kann weil er noch unter vertrag steht...

soll BH gesagt haben, kann aber auch ne ente sein...

glaube eher es könnte mit einem IV zu einer einigung kommen...
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hm... irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir heute noch von einem Transfer erfahren....

jucken die kriegsnarben?    

Nee, Kaffeesatz.    

na wenn das keine quelle ist  

aber im ernst, wenn noch 4-5 spieler verpflichtet werden sollen, auch noch bis zum trainings start, dann muss bald was passieren...
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:

jucken die kriegsnarben?    

Iwo! Ich habe einen neuen Spieler im Urin!    

iiihhh was macht der denn da drinne???
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Ama clever ist, nimmt er sich die Abfindung und heuert woanders an, wo er sich noch ein Handgeld einstecken kann. Wenn er in Frankfurt wohnen will, dann wären M1, Kartoffeldorf und Sinsheim Alternativen.

oder von der sportlichen leistung her, vielleicht oxxenbach oder fsv frankfurt      
#
Willensausdauer schrieb:

jucken die kriegsnarben?    

#
ehrenmänner

sehen anders aus
#
ich fand clark nie so schlecht wie ihn vieler hier beschreiben.

er ist jetzt kein feiner technicker, aber man spielt auch keinen erfolgreichen & guten fußball mit elf spitzentechnickern.

eine sport mannschaft, in unserem falle eine fußball mannschaft besteht aus einem gefüge.

man braucht nicht nur leader, aber auch.
man braucht nicht nur technicker, aber auch.
man braucht net nur kämpfer, aber auch.

und eben das ist es, wenn clark gespielt hat, hat er sich mit einsatz und hartnäckigkeit bewiesen, dafür hat er eben nicht 5 leute ausgespielt und den ball über den torwart ins netz gelupft  

also wenn er immer so kämpft, verzeih ich ihm sein anti-messi spiel...
#
Noilliram schrieb:
Wenn Cottbus gegen uns 2:0 führen wird, dann werden wir Ama vermissen! Meier jedenfalls wird solch ein Spiel nicht rumreissen...  

ama 2011 auch net...
#
Ketama schrieb:
Euch ist schon klar, dass Köhler und Meier locker auf 25++ Spiele in der nächsten Saison kommen werden?

leider ja...aber man darf doch träumen  
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und mal was zu Köhler und Meier. Die werden in der neuen Saison sehr wichtig für unser Spiel sein und erheblichen Anteil am Aufstieg haben...

oder am nicht-aufstieg...

sie müssen auch erstmal wieder ihre form finden...

Wer muss das -abgesehen von Rode- nicht?  

richtig! alle müssen ihre leistung finden - auch köhler und meier...
#
Basaltkopp schrieb:
Und mal was zu Köhler und Meier. Die werden in der neuen Saison sehr wichtig für unser Spiel sein und erheblichen Anteil am Aufstieg haben...

oder am nicht-aufstieg...

sie müssen auch erstmal wieder ihre form finden...
#
ama hat viel für die eintracht getan und geleistet, bis zu seiner letzten knieverletzung war er der absolute leader und identifikations-figur der sge.

leider kam er nach der verletzung, sportlich gesehen, nie wieder wirklich "auf die beine", aber sein ego hatte immernoch das gefühl der absolute leistungsträger zu sein.

es ist traurig, dass es so kommen muss, aber da hat er mit seinem ego auch einen großen teil der schuld zu tragen.
#
also wenn schwegler bleiben soll, könnten wir ja tatsächlich mit 3 dm´s spielen lassen...

tw
jung-iv-russ-tzavellas
rode
schwegler-lehmann
korkmaz----------om
fenin
#
hab das gefühl, das viele hier denken das es im profi geschäft so abläuft wie im fifa manager spiel...
#
bin hammam
#
hr-ticker

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

+++ Franz überrascht von Entscheidung +++

fnp

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/trauer-um-helmut-mueller_rmn01.c.8959229.de.html

Trauer um Helmut Müller

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/faehrmann-weg-lehmann-da_rmn01.c.8959227.de.html

Fährmann weg, Lehmann da
Die Eintracht will nun einen Torwart mit Bundesliga-Perspektive verpflichten

Sportchef Hübner will Schwegler halten. Der Vertrag mit Ioannis Amanatidis soll gegen eine Abfindung aufgelöst werden.

wiesbadener kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10810865.htm

Noch kein Torwart-Nachfolger für Eintracht Frankfurt in Sicht - Lehmann kommt

faz

http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-kommentar-beachtlicher-coup-30428456.html

Eintracht-Kommentar
Beachtlicher Coup
#
mafia
#
nah-ost