>

AKUsunko

15365

#
vorwort
#
die stadt der schwulen
#
667 - one more than the devil
#
#
quiz show
#
also, so langsam gehört dieser thread in "andere vereine"
#
super, ingo
#
abzocker
#
ken
streetfighter 2
#
kennste?
#
naja die bild druckt/schreibt auch nicht wort für wort was gesagt wurde, sondern versucht "inhaltlich" eben das wiedergeben was sie meinen gehört zu haben...wäre nicht das erste mal, dass die bild nicht korrekt zitiert...

ein kollege von mir war letztens in der bild zeitung wegen dem ding das im u-60311 passierte und er sagte auch das er komplett falsch zitiert wurde...
#
korthaus schrieb:
Wie die BILD das Dementi von Hübner einfach ignoriert und behauptet, er habe genau das gesagt was die BILD interpretiert hat, ist schon eine Meisterleistung. Aber egal, so ist dieses Blatt eben.

Zum Thema.

BILD: Steigt Eintracht auf?

Franz: „Ganz sicher. Die Mannschaft hat sehr viel Potenzial. Es wird zwar knallhart, aber am Ende marschiert Eintracht wie Hertha durch. Wir sehen uns bestimmt nächste Saison in der Bundesliga wieder...

Jetzt sollte es auch dem letzten klar sein. Franz geht definitiv.

du sagst selber das die bild nur mist schreibt, aber was angeblich franz sagte, glaubst du der bild vorbehaltlos???

#
keydogg schrieb:
pr0g0dzz schrieb:
hallo,ich bin ein sge-fan aus saarbrücken
darf ich an eurem "gebabbel" teilnehmen??? ,-)  

ich bin ein sge-fan aus bayern und darf das bisher auch. Denke also, das dürfte kein Problem sein    Tipp los  

aus bayern??? raus hier...wir sind nicht die wohlfahrt  
#
gude, für alles was du geleistet hast

oder auch nicht

ganz ganz ganz positiv gemeint...
#
Willensausdauer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ist halt ne Frage der Erziehung.

Wie darf ich das verstehen??

So wie´s da steht. Ich werde mich hier auch nicht bedanken, aber es ist eine Frage des Respekts, ob man diesen Thread dafür nutzt mit Dreck zu schmeißen oder eben einfach den Schnabel hält...

Das mit der "Erziehung" hier reinzubringen finde ich total daneben. Blöde Anspielung auf Veh´s einstige Aussage gegen Franz, hättest du Dir sparen können.

In einem gebe ich Dir Recht: Mit Dreck zu schmeißen muss in so einem Thread nicht sein. Aber man muss auch nicht zwangsläufig einem Spieler danken, nur dafür, dass er für eine Weile im Eintracht-Dress auflief.

Er hat doch geschrieben: Dann kann man in so einem Thread auch den "Schnabel" halten...

Aus meiner Sicht gehören in einen Danke-Thread positive Dinge.

Das mit der "Erziehung" habe ich nicht als Anspielung auf Franz/Veh verstanden.

zu 1.) Kann man, muss man aber nicht. Prinzipiell sollte ein Forum dafür da sein, auch andere Meinungen zu äüßern. Guck´ Dir "meinen" Maik Franz-Thread an: da habe ich klar dazu aufgerufen, einen Neuanfang mit Franz zu unterstützen. Und die Meinungen darüber sind vielleicht fifty-fifty. Nicht im Sinne des Threaderöffners, aber durchaus legitim.

zu 2.) Wo steht das geschrieben? Wäre es eine Alternative, einen "Kein Dank an Halil Altintop" - Thread aufzumachen, in dem sich dann die anders Denkenden äußern dürfen?

zu 3.) Du nicht, ich schon. Aber Schobberobber hat selbst geschrieben, dass es nicht darauf bezogen war. Dennoch halte ich es für falsch, hier von oben herab das Thema "Erziehung" mit einzubringen. Erziehung kann auch sein, die Meinung von anderen zuzulassen und mit Dank sparsam, aber gezielt umzugehen.

Aus meiner Sicht haben "Danke"-Threads eine exklusive Stellung und sind nicht mit anderen Threads vergleichbar.

aber "hau ab"-threads werden gleich wieder geschlossen, also ist hier kritik auch angebracht...
#
maobit schrieb:
Was für ein erbärmliches Schauspiel: Halil-Danke-Thread und Ama-Gebashe.  

Stromlinienförmigkeit allez. Köhler wird Kapitän und wir richten uns gemütlich in der zementierten 2. Liga ein. *würg*

hätte ama sich gebührend verhalten, wären sogar ein abschiedspiel, blumen und ein paar nette worte raus gesprungen...aber er hat halt ein ego für 10 und dafür keine gute selbst einschätzung...

also ist er da selber schuld...

meine meinung!!!
#
danke für nix...

niemand bleibt für die die ewigkeit, niemand bleibt wie er war, nur die jungs aus frankfurt sind schon lange, lange da...
#
find ich gut...also wenn er doch bleiben sollte...
#
die unbestechlichen