>

AKUsunko

15365

#
OIAC schrieb:

Caio halten und mit ihm die Bude in der zweiten Liga rocken
Wenn er sich auch da nicht durchsetzt, dann weiß ich auch nicht...

richtig, caio konnte sich die ganze zeit net durchsetzen, aber JETZT ist seine zeit      
#
Willensausdauer schrieb:

Möglicherweise ist Ochs auch ein Spielertyp, an welchem es im Kader von Wolfsburg mangelt.

nicht sehr helle, geldfixiert und ständig NadW-sprechend?

haben sie diego verkauft?
#
wolfster schrieb:
Mal was ganz anderes: Was haltet ihr eigentlich von Frontzeck?

abstand...
#
Willensausdauer schrieb:
Mik schrieb:
3 Mio. für einen mittelmäßigen Mittelfeldspieler ist ein gutes Geschäft!
DANKE!

Null Torgefahr, Nulll Zweikampfstärke, nur Schnelligkeit ist nicht ausreichend.

Ochs wird es bei WOB nicht packen!

Für uns ist es ein gutes Geschäft.

Ich sehe Ochs eher als rechten Verteidiger bzw. defensiven Mittelfeldspieler. Ich glaube nicht, dass Ochs bei Wolfsburg für Torgefahr eingeplant ist.

Aus meiner Sicht ein gutes Geschäft für Wolfsburg.

aber mehr als backup wird er über kurz oder lang net werden...
#
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:
WWWaaannn gibt es endlich Info`s? Meine F5-Taste ist bald kaputt.

wegen franz?

Wenn unsere gesamte Spitze da hinfährt wird es wohl eher nicht um Franz gehen.

ok, sorry steh auf dem schlauch.

HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?

Betriebsausflug?

joa, berlin ist schön...

Naja komm.

ich hab mal 5 jahre da gewohnt, schlecht ist es da net.

nur die menschen reden komisch    
#
18philipp99 schrieb:
allerdings nicht hier in Frankfurt.

und warscheinlich nicht als fußballer...
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:

wegen franz?

HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?

Sind beim DFB-Pokalfinale nicht viele Verantwortliche der 1. und 2. Bundesliga zu Gast? Hat man an diesem Wochenende in Berlin nicht einfach die Möglichkeit - ähnlich wie auf einer Messe - viele Leute auf einmal zu treffen und zu verhandeln?

das wäre natürlich gut...
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:

wegen franz?

Betriebsausflug?

joa, berlin ist schön...
#
forzasge88 schrieb:
was soll überhaupt dieser "Danke Paddy Ochs" - Bullshit? Für was denn danke? Abstieg? OHhhhhh, tausend Dank!!! Ich wäre mal dafür, dass wir das hier umnennen...  

so etwa?
#
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:

wegen franz?

#
Bindekicker schrieb:

wegen franz?
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
hammerhart was der ochs schon wieder von sich gibt. damit bestätigt er was alle schon gedacht haben.

er ist im winter nur nicht nach schalke, weil magath schon klar war, das er geht und ochs hat nur auf den nächsten verein von magath gewartet    

Ich glaube nicht, dass Ochs extra nach München gefahren ist, damit ihm Magath sagt: ich geh bald und hol dich dann.

ochs sagt doch das er eigentlich nur zu magath an die brust wollte...

also soo unvorstellbar ist das nicht, magath wird schon klar gewesen sein, das er nicht mehr alszu lang bei schalke bleibt...

Wobei man ja nicht wissen konnte, wann, wo und ob Magath bei einem anderen "reichen" Verein unterkommt, der Ochs mehr bieten kann als die Eintracht.

naja, magath wechselt ja nicht zu einem "schlechten verein", ich gehe sogar soweit zu sagen, dass jeder verein den magath runterwirtschaftet genug geld für ochs hat/hätte
#
tm.de

http://transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-ochs-unterschreibt-vierjahres-vertrag/news/anzeigen_63224.html

VfL Wolfsburg: Ochs unterschreibt Vierjahres-Vertrag

*was der von sich gibt, ist der hammer*
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
hammerhart was der ochs schon wieder von sich gibt. damit bestätigt er was alle schon gedacht haben.

er ist im winter nur nicht nach schalke, weil magath schon klar war, das er geht und ochs hat nur auf den nächsten verein von magath gewartet    

Ich glaube nicht, dass Ochs extra nach München gefahren ist, damit ihm Magath sagt: ich geh bald und hol dich dann.

ochs sagt doch das er eigentlich nur zu magath an die brust wollte...

also soo unvorstellbar ist das nicht, magath wird schon klar gewesen sein, das er nicht mehr alszu lang bei schalke bleibt...
#
best_messi schrieb:
AKUsunko schrieb:
best_messi schrieb:
weg mit dem kerl!
man solle ausmissten...hmm ja hast recht und mit dir fangen wir an!

junge, altintop wird abgegeben, solltest du dich jetzt net in nem andern forum anmelden?!

1.junge kannst du dein vater nennen!
2.achso,wenn man ein lieblingsspieler hat und der wechselt,wechselt man auch automatisch den verein?ahja..
so machst du das vielleicht!
aber in erster linie bin ich eintracht fan JUNGE!

sei cool - und geh zur schul´
#

#
best_messi schrieb:
weg mit dem kerl!
man solle ausmissten...hmm ja hast recht und mit dir fangen wir an!

junge, altintop wird abgegeben, solltest du dich jetzt net in nem andern forum anmelden?!
#
bils schrieb:
AKUsunko schrieb:
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
bils schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dias83 schrieb:
Hallo bin Neu hier und freue mich endlich Mitglied zu sein, mein erster Beitrag:

Pro Ama!

Leute, überlegt doch mal,

am Anfang der Saison, war er Stammspieler hat beim Pokalspiel getroffen, wurde dann Verletzt

und nach seiner Genesung, wurde er nur noch für kurz Einsätze eingewechselt, wer von euch will behaupten, dass er mit diesen 5-Minuten-Praxis-Einsätzen von jetzt auf gleich auf seine 100% kommt?

Schaut euch doch Ballack an, der hat Spiele durchgespielt und ihm wird dennoch nachgesagt, er ist nicht 100% fit wie vor der Verletzung, meint ihr dass Ama ohne jegliche Spielpraxis wieder topfit wird???

ich sehe es so, er ist mit Vollblut bei der Eintracht, er identifiziert sich mit Frankfurt und er ist ein Leitwolf,
man muss ihm die Chance geben.

Und ich als Eintracht Fan gebe sie ihm...

Er hat unter Daum nicht mal das verschärfte Training durchgehalten ohne sofort wieder kleinere Blessuren zu haben, wie soll er denn um Himmels willen 90 min. durch spielen ?

Und zum Thema er ist mehr gerannt als die anderen. Ist ja schön, nützt aber nix wenn nix zählbares (Tor oder Vorlage) dabei raus kommen.
Dann könnte ich auch meine Katzen aufs Feld schicken, die würden die Jungs in Grund und Boden rennen, aber Punkte gäb´s dadurch auch nicht.

War Ama der einzige Spieler der öfter kleinere Blessuren hatte als Daum kam?

24.3 Franz: Muskelverhärtung
24.3 Ama: verhärtung im Oberschenkel
27.3 Meier: Oberschenkelzerrung
29.3 Ama: Kniereizung
30.3 Gekas: Adduktoren-Probleme
01.4 Ama: muskl. Probleme
01.4 Caio: muskl. Probleme
01.4 Köhler: muskl. Probleme
01.4 Ochs: muskl. Probleme
01.4 Schwegler: muskl. Probleme
01.4 Vasoski: muskl. Probleme
12.4 Ama: muskl. Probleme
13.4 Gekas: Muskelverhärtung
02.5 Clark: Muskelfaserriss
11.5 Meier: Adduktoren-Probleme

Natürlich ist Ama hier überdurchschnittlich oft dabei und Vasoski, nach den gleichen Problemen unterdurchschnittlich wenig. Aber wie man sieht hatten auch andere Spieler immer wieder Probleme. Vor allem die muskl. Probleme deuten für mich als Laien daraufhin dass die Mannschaft einfach nicht fit war.

und was soll diese liste jetzt bedeuten?

Diese Liste bedeutet genau das, was bils klar und deutlich sagt. Es hat so gut wie alle getroffen, auch wenn Du zum x-ten Male behauptest, es träfe beim, für Dich verschärften Training nur Ama.
Dass große Teile der Mannschaft insgesamt nicht fit (genug) wirkte, war vorher schon klar. Und ich finde, diese Einbrüche waren bei einigen viel deutlicher zu sehen als bei Amas paar Minuten Einsätzen.

ama 4x
der nächste hatte nur 2x ne blessur, und alle andern dann noch weniger...

ama muss weg, bei allem guten was er irgendwann vor jahren mal für uns geleistet hat...

Was diese Liste sagen soll? Dass Ama öfter mit Muskelprobleme zu kämpfen hatte, aber die anderen auch. Wenn man bedenkt dass Ama fast 2 Jahre verletzt war und die anderen nicht, finde ich es nicht verwunderlich dass er mit diesen Probleme zu kämpfen hatte. Insbesondere dann nicht, wenn vorher nicht ordentlich trainiert wurde.

Was das nun zu Amas Leistungsfähigkeit sagt? Nichts, absolut gar nichts. Dadurch kann man nämlich weder belegen dass er das Zeug hat im Profifussball noch einmal richtig Fuss zu fassen, noch kann man damit belegen dass er es nicht kann. Ähnlich sieht das übrigens bei den Durchschnittsnoten des kickers, den Toren, den Assists, usw. aus, denn wen es danach gehen würde, hätten die meisten unserer Mannschaft wohl am besten die Schuhe an den Nagel zu hängen.

stimmt fast. aber ama sagt ja selbst das er vorletzte saison fit war und diese auch. dann dürfte ihn das harte training doch gar net jucken, weil er ist ja fit. die einzige konstante ist ama, in deiner auflistung ist einmal ama verletzt dann spieler xy, dann wieder ama dann wieder xy, usw. das allein sagt natürlich, wie du schon sagst, nix darüber aus ob ers nochj drauf hat. aber wenn man die letzten beiden saisons mal sieht, dann sind sie sehr wohl aussagekräftig über das leistungsvermögen.

wäre ama jetzt ein mittel verdiener, der auch mal im richtigen moment die klappe halten kann, wärs mir fast egal, aber er benimmt sich schlecht, kostet einen haufen geld und bringt dafür nix als unruhe.

ich weiß noch gut, was ama für die eintracht geleistet hat. aber deswegen muss man einen spieler net bis zum bitteren ende durchfüttern.

wenn ihm wirklich soviel an der eintracht liegen würde, würde er den platz für gute junge spieler frei machen und nicht noch versuchen ein jahr lang kohle abzustauben...
#
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:

ama muss weg.

Dein Vinylnadel-hängt-Gedächtnis Satz.

wo hab ich das in der art, oft geschrieben?

1. war das nicht lustig
und
2. wird es auch nicht wahrer wenn du einen smiley dahinter setzt...
#
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
bils schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dias83 schrieb:
Hallo bin Neu hier und freue mich endlich Mitglied zu sein, mein erster Beitrag:

Pro Ama!

Leute, überlegt doch mal,

am Anfang der Saison, war er Stammspieler hat beim Pokalspiel getroffen, wurde dann Verletzt

und nach seiner Genesung, wurde er nur noch für kurz Einsätze eingewechselt, wer von euch will behaupten, dass er mit diesen 5-Minuten-Praxis-Einsätzen von jetzt auf gleich auf seine 100% kommt?

Schaut euch doch Ballack an, der hat Spiele durchgespielt und ihm wird dennoch nachgesagt, er ist nicht 100% fit wie vor der Verletzung, meint ihr dass Ama ohne jegliche Spielpraxis wieder topfit wird???

ich sehe es so, er ist mit Vollblut bei der Eintracht, er identifiziert sich mit Frankfurt und er ist ein Leitwolf,
man muss ihm die Chance geben.

Und ich als Eintracht Fan gebe sie ihm...

Er hat unter Daum nicht mal das verschärfte Training durchgehalten ohne sofort wieder kleinere Blessuren zu haben, wie soll er denn um Himmels willen 90 min. durch spielen ?

Und zum Thema er ist mehr gerannt als die anderen. Ist ja schön, nützt aber nix wenn nix zählbares (Tor oder Vorlage) dabei raus kommen.
Dann könnte ich auch meine Katzen aufs Feld schicken, die würden die Jungs in Grund und Boden rennen, aber Punkte gäb´s dadurch auch nicht.

War Ama der einzige Spieler der öfter kleinere Blessuren hatte als Daum kam?

24.3 Franz: Muskelverhärtung
24.3 Ama: verhärtung im Oberschenkel
27.3 Meier: Oberschenkelzerrung
29.3 Ama: Kniereizung
30.3 Gekas: Adduktoren-Probleme
01.4 Ama: muskl. Probleme
01.4 Caio: muskl. Probleme
01.4 Köhler: muskl. Probleme
01.4 Ochs: muskl. Probleme
01.4 Schwegler: muskl. Probleme
01.4 Vasoski: muskl. Probleme
12.4 Ama: muskl. Probleme
13.4 Gekas: Muskelverhärtung
02.5 Clark: Muskelfaserriss
11.5 Meier: Adduktoren-Probleme

Natürlich ist Ama hier überdurchschnittlich oft dabei und Vasoski, nach den gleichen Problemen unterdurchschnittlich wenig. Aber wie man sieht hatten auch andere Spieler immer wieder Probleme. Vor allem die muskl. Probleme deuten für mich als Laien daraufhin dass die Mannschaft einfach nicht fit war.

und was soll diese liste jetzt bedeuten?

Diese Liste bedeutet genau das, was bils klar und deutlich sagt. Es hat so gut wie alle getroffen, auch wenn Du zum x-ten Male behauptest, es träfe beim, für Dich verschärften Training nur Ama.
Dass große Teile der Mannschaft insgesamt nicht fit (genug) wirkte, war vorher schon klar. Und ich finde, diese Einbrüche waren bei einigen viel deutlicher zu sehen als bei Amas paar Minuten Einsätzen.

ama 4x
der nächste hatte nur 2x ne blessur, und alle andern dann noch weniger...

ama muss weg, bei allem guten was er irgendwann vor jahren mal für uns geleistet hat...