AKUsunko
15365
Geronimo69 schrieb:AKUsunko schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Du siehst da was falsch. Der Trainer hat weiterhin keine Verantwortung bei der Kaderplanung. Die hat Bruchhagen. Er ist der Boss, der allmächtige Manager, der mit keinem Sportdirektor neben sich die Sonne teilen möchte.
Bruchhagen ist der Chef der Lizenzspieler.
Der Trainer hat in Frankfurt so gut wie gar nichts zu sagen!
das ist falsch. der trainer UND der sportliche leiter kümmern sich um neuverpflichtungen. oder kannst du mir einen spieler nennen, der nur wegen HB geholt wurde?Gran_Feudo schrieb:
Er ist im sportlichen Bereich der Alleinherrscher ohne jede Kontrollinstanz.
Und jede Einschränkung dieser Machtfülle lehnt er rundherum ab.
auch falsch. HB kann nix alleine entscheiden. es stimmt wohl, dass der aufsichtsrat sogut wie jeden entschluss von HB absegnet, aber die kontrollinstanz ist da. hat man ja bei skibbes verlängerung dauernd gehört. nach dem motto "der AR muss noch zustimmen, aber er denkt dass alles durchgeht".
Leider stimmt das so nicht. HB hat im Trainingslager per "Handschlag" Skibbes Verlängerung zugesagt, und das OHNE das die Zustimmung vom AR da war. Gran_Feudo hat völlig Recht - HB ist der wirklicher "Herrscher" über die Lizenzmannschaft und er würde NIEMALS einen Vertrag mit einem Spieler unterschreiben den der Trainer will HB aber nicht. Und was noch schlimmer ist ist die Tatsache, dass HB sich direkt in die Mansnchaftsaufstellung einmischt (z.Bsp. Ama und auch Köhler/Meier). Das ist Aufgabe des Trainerteams, denn die sind näher an der Mannschaft als ein VV. Ich habe den Eindruck, HB will Manager spielen und sonst nichts. Deswegen duldet er auch keinen SD an seiner Seite. Und ein PF ist auch nur noch peinlich. Seine Auftritte im "Heimspiel" und der Bericht über seine Person waren nur peinlich. Er hatte zig Freundschaftbändchen um den Arm und kam mir mit seinen farbenfrohen Anzügen und Schals vor wie ein Paradiesvogel. Irgendwie erinnert er mich an den Wolfgang Petri.
PF hat ja schonmal für Aufsehen gesorgt in der Sache mit der In-Motion AG. Das ganze geht schon in Richtung "Vetternwirtschaft" und es muss mal richtig aufgeräumt werden damit die Diva endlich mal zu Ruhe kommt.
CD hat beim sondieren der U19 und der U23 einige Spielr gesehen die er in den Kader integrieren würde, allerdings ist bis jetzt noch keiner bei der 1.Mannschaft dabei. Warum ? HB will das seine "Lieblinge" spielen und nicht die, die der Trainer für die besten hält. Das hat schon MS zu spüren bekommen. HB ist gescheitert und er sollte sich das auch eingestehen (was er aber nie tun wird). Schade.
ja er hat das per handschlag gemacht. ABER die zusammenarbeit lief bis dahin wunderbar, der vertrag galt wieder nur für 1 jahr und vorallem, hat er gesagt das es jetzt nur noch durch den AR bestätigt werden muss. hätte also der AR gesagt "nö", wäre der vertrag net verlängert worden. so ist das.
hast du die 90er jahre mitbekommen? ich finde HB eine deutliche weiterentwicklung zu den funktionären und "hohen tieren" von damals.
und alles andere was du schriebst muss man nicht kommentieren, da es lediglich vermutungen sind.
Gran_Feudo schrieb:
Du siehst da was falsch. Der Trainer hat weiterhin keine Verantwortung bei der Kaderplanung. Die hat Bruchhagen. Er ist der Boss, der allmächtige Manager, der mit keinem Sportdirektor neben sich die Sonne teilen möchte.
Bruchhagen ist der Chef der Lizenzspieler.
Der Trainer hat in Frankfurt so gut wie gar nichts zu sagen!
das ist falsch. der trainer UND der sportliche leiter kümmern sich um neuverpflichtungen. oder kannst du mir einen spieler nennen, der nur wegen HB geholt wurde?
Gran_Feudo schrieb:
Er ist im sportlichen Bereich der Alleinherrscher ohne jede Kontrollinstanz.
Und jede Einschränkung dieser Machtfülle lehnt er rundherum ab.
auch falsch. HB kann nix alleine entscheiden. es stimmt wohl, dass der aufsichtsrat sogut wie jeden entschluss von HB absegnet, aber die kontrollinstanz ist da. hat man ja bei skibbes verlängerung dauernd gehört. nach dem motto "der AR muss noch zustimmen, aber er denkt dass alles durchgeht".
Gran_Feudo schrieb:nikon schrieb:FABiAN- schrieb:
Kann mir mal einer vernünftig erklären was ein "System Gekas" sein soll? Ein 4-2-3-Gekas? Ist das ein System Gekas? Wenn man einen anderen Stürmer aufstellen würde, wäre das dann auch ein System Gekas, nur eben ohne Gekas, sondern mit wem anders?
Gemeint ist damit wohl die Ausrichtung des Sturm´s auf eine Spitze = Gekas . Das Problem ist wenn es nicht funktioniert...das tut es bekanntlich nicht...geht es den Berg hinunter und das tut es bekanntlich. Gekas hat schon Berlin dahin gebracht wo wir ( Gott bewahre) wie es im Moment aussieht auch hinkommen werden.
Das war ein gefährliches Spiel...so dominant auf Gekas zu setzen...Hallo Erzgebirge wir kommen!
Obacht!
Erst alle Beiträge lesen vorm posten. Sonst kommt der selbsternannte Besserwisser mit dem erhobenen Zeigefinger daher. Ohne sich natürlich in irgendeiner Form inhaltlich mit deinem post auseinanderzusetzen!
warum auch? du bist auf einen post eingegangen, den du anscheinend nicht verstanden hast. er hatte nie geschrieben, dass er den kader wie er ist behalten wollen würde. sondern er hofft das sie alle auch 2. liga verträge haben. warum er das hofft wurde jetzt schon öfters geklärt.
AKUsunko schrieb:
sorry, muss aber auch mal was lsutiges heute posten.
geht zwar nur am rande um die eintracht, aber es ist genial...
http://www.youtube.com/watch?v=8BOGGfsYeVc
und den, http://www.youtube.com/watch?v=P08Les9aqZc
sorry, muss aber auch mal was lsutiges heute posten.
MrBoccia schrieb:AKUsunko schrieb:Gran_Feudo schrieb:nein, er meinte damit wir sie nicht ablösefrei gehen lassen müssen, sondern wenigstens noch ein paar euro bekommen.MrBoccia schrieb:Ach ja?
ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben
Damit uns die Stümper, die uns in Liga 2 geschossen haben, auch weiterhin jeden Samstag bespaßen können?
bemüh dich nicht, dem Geiferer was zu erklären
vorallem sollte man den thread mal etwas verfolgen, bevor man etwas posted, denn dann erklärt sich einiges von selbst.
crasher1985 schrieb:floren schrieb:AKUsunko schrieb:floren schrieb:
...."Quatsch! Im Gegenteil, ich bin ja mitverantwortlich - vielleicht der Hauptverantwortliche. Wir müssen weiterarbeiten, können jetzt nicht paralysiert herumsitzen", sagte Bruchhagen....
Verantwortlichkeit erkannt, Konsequenz jedoch verfehlt!
was soll er machen? jetzt, 2 spieltage vor schluss zurücktreten? und was für ein sinn hätte das?
damit wäre uns nicht geholfen.
davon mal abgesehen hoff ich das er auch nach der saison bleibt.
Natürlich nicht jetzt davon laufen! Aber für die neue Saison den Platz frei machen, es sei denn, ein für den gesamten sportlichen Bereich voll verantwortlicher Sportdirektor wird ihm zur Seite gestellt.
Sorry ich kann die Rücktrittsforderungen absolut nicht verstehen.
Wir sollten nie vergessen das HB dafür verantwortlich ist das wir mittlerweile einer der gesündesten vereine in der Liga sind. Lieber so und abgestiegen als jede menge Shclden und irgendwann um die Lizenz fürchten müssen.
Ich kann es nicht nachvollziehen wie man HB ernsthaft dafür verantwortlich machen kann..
Die Aussage falschen Spieler , falsche veträge zieht nicht den man nehme nur mal usnere beiden lieblingsopfer hier im Forum...
Meier und Köhler..beide haben bis Vertragsabschluss gute Leistung gezeigt.
richtig. vorallem, wie schonmal erwähnt, läuft HB net rum und verlängert einfach irgendwelche verträge. der trainer sagt, den will er behalten und HB muss sich darum kümmern.
floren schrieb:AKUsunko schrieb:floren schrieb:
...."Quatsch! Im Gegenteil, ich bin ja mitverantwortlich - vielleicht der Hauptverantwortliche. Wir müssen weiterarbeiten, können jetzt nicht paralysiert herumsitzen", sagte Bruchhagen....
was soll er machen? jetzt, 2 spieltage vor schluss zurücktreten? und was für ein sinn hätte das?
Natürlich nicht jetzt davon laufen! Aber für die neue Saison den Platz frei machen, es sei denn, ein für den gesamten sportlichen Bereich voll verantwortlicher Sportdirektor wird ihm zur Seite gestellt.
aber das war ja eben HB´s aussage. er wird jetzt nicht zurücktreten.
Gran_Feudo schrieb:MrBoccia schrieb:
Ach ja?
Damit uns die Stümper, die uns in Liga 2 geschossen haben, auch weiterhin jeden Samstag bespaßen können?
nein, er meinte damit wir sie nicht ablösefrei gehen lassen müssen, sondern wenigstens noch ein paar euro bekommen.
floren schrieb:
AllaisBack schrieb:Ikarus77 schrieb:MrBoccia schrieb:
Wieso? Kommen sonst an dieser Stelle nicht immer verächtliche Kommentare wie "Wir werden alle sterben", wenn jemand den Abstieg in Betracht zieht?! Oder ist jetzt auch der letzte wach geworden?
Nee ich denke Boccia zielt eher darauf ab, da niemand freiwillig in der 2.Liga spielen will - das alle Spieler sich noch 2x (oder meinetwegen auch 4x) zusammenreissen und die Karre aus den Dreck ziehen!
oder darauf, dass man sie dann wenigestens noch für ein paar euro verkaufen kann...
67sge schrieb:
Die Aussage vor mehreren Wochen (nur 3 Spieler ohne Vertrag bei Abstieg) war dann fahrlässig, unnötig und dumm.
aber eigentlich ist diese aussage doch egal. sh*t egal was er den journalisten erzählt, hauptsache er weiß wieviele es wirklich sind.
vertsehe nicht warum diese aussage mit deinen worten zu bewerten ist.
warscheinlich wollte er öffentlich keine weitere panik ausbrechen lassen, zu recht. er muss planen doch planen, keiner von uns wird einen anteil an der kaderplanung der eintracht haben.
bennobulette schrieb:AKUsunko schrieb:
aber leider wird meier spielen...
Und irgendwie isses ja jetzt auch wurscht, ich glaub an kein Wunder (mehr)....
na,na,na noch haben wir 2 spiele in dieser saison, in der ersten liga. dann warscheinlich noch 2x relegation und dann nochmal mindestens 34 in der ersten liga.
gegen mainz war nix, stimmt. aber die spieleunter daum davor waren allesamt gut, nur nicht von der punktausbeute.
hondafreak schrieb:AKUsunko schrieb:
...warum hat nicht die gleiche mannschaft wie gegen bayern gespielt?
weiß einer was?
Der Meier war wieder Einsatzbereit.
Das wäre das gleiche, wie wenn Messi bei Barca auf der Bank sitzen würde !!!
unfassbar, man hat doch gegen bayern gesehen, wie gut es ohne meier laufen kann...
und clark?
cell schrieb:
Nur vom Restprogramm aus betrachtet, können wir froh sein, wenn wir den Relegationsplatz halten. Für mehr müssten wir schon Minimum 6 Punkte holen.
warum? mal ehrlich wir hatten letzte woche noch FCB,FSV, den FC und BVB.
jetzt ist der FCB gespielt, bleibt als starke mannschaft nur noch BVB.
mainz ist genauso schlagbar wie köln.
hmm, sowas hab ich bei den spielen nicht gesehen, und HB ist öfter mal im bild. wie will er vorallem über ein mikro anweisungen an die spieler geben? sind die bei deiner verschwörungstheorie auch verkabelt?