AKUsunko
15365
bei gekas wäre ich nicht traurig wenn er geht. ich mag ihn eigentlich wirklich, aber er ist gift für unsere eintracht.
alle verlassen sich nur auf ihn, jeder trainer "traut" sich fast nicht ihn einmal draußen zu lassen.
und wenns bei ihm mal net läuft, läuft eben nix. der 2t beste torschütze der sge dieses jahr hat sage und schreibe 2 ganze tore gemacht, ein hammer wert!!!
lieber endlich mal eigene junge spieler ala tosun einbinden. schade das er weg ist, aber er ist mit sicherheit net der einzige junge stürmer der weiß wo das tor steht.
ich hoffe das wir franz auch ohne gültigen 2tliga vertrag halten können, außerdem hoffe ich natürlich auch das jung, fährmann, rode, kittel, russ, schwegler, clark, fenin bleiben, und wir eventuell uuuuumit zurück bekommen.
dazu leute aus der jugend, 2-3 GUTE transfers und wir wären, meiner meinung nach, ganz gut aufgestellt.
alle verlassen sich nur auf ihn, jeder trainer "traut" sich fast nicht ihn einmal draußen zu lassen.
und wenns bei ihm mal net läuft, läuft eben nix. der 2t beste torschütze der sge dieses jahr hat sage und schreibe 2 ganze tore gemacht, ein hammer wert!!!
lieber endlich mal eigene junge spieler ala tosun einbinden. schade das er weg ist, aber er ist mit sicherheit net der einzige junge stürmer der weiß wo das tor steht.
ich hoffe das wir franz auch ohne gültigen 2tliga vertrag halten können, außerdem hoffe ich natürlich auch das jung, fährmann, rode, kittel, russ, schwegler, clark, fenin bleiben, und wir eventuell uuuuumit zurück bekommen.
dazu leute aus der jugend, 2-3 GUTE transfers und wir wären, meiner meinung nach, ganz gut aufgestellt.
Angelbreaker schrieb:
Beiersdorfer wird er glaub ich geschrieben der denn sie aus Hamburg verjagt haben der richtige gute Leute dort geholt hat wie van der Vaart oder de Jong oder oder und die für richtig gutes Geld verkauft hat der hat ein richtiges Auge oder nicht?
aber hamburg hat auch einen anderen etat und vorallem einen anderen namen als wir.
genauso wie, als MS´s zeit abgelaufen ist, manche magath holen hätten würden wollen...können ,-)
man darf nicht vergessen, dass diese vereine andere vorrausetzungen haben. nur wegen beiersdorfer oder xy kommt mit sicherheit kein spieler zu uns.
myadler schrieb:
Die Aufstellung für die zweite Liga
Fährmann
Jung - Krauss - Russ - ???
Rode - Schwegler
Kittel ---------- ???
Fenin - Ama
Kannst Fährmann und Jung streichen denke nicht das sie in Liga 2 gehen!
Was ihr immer alle mit Russ wollt er macht meiner Meinung nach zu viele Fehler. Wenn Neuanfang dann richtig!
Bei tzavellas kann man ja nur hoffen das er geht da er die Bälle nur blind nach vorne haut und dazu noch sehr langsam ist.
Rest ist i.o.
[/quote]
tzavellas ist zu langsam, aber ama in die startaufstellung?!
mhh...wie du schon richtig sagt, wenn neuanfang dann auch bitte ALLE altlasten weg, auch ama...
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
"Es ist kein Geheimnis, dass der Klub um die Korsettstangen Russ, Jung und Rode eine neue Mannschaft aufbauen will."
vielleicht ist ein Jahr in der 2.liga doch nicht so verkehrt. So traurig das ganze auch klingen mag .. :neutral-face
Wird Kittel verkauft?
mit sicherheit net, denke er meint, weil er verletzt ist und die HR eh net helfen kann und sich noch zeigen muss wie gut es dann läuft bei ihm....
das kann er wohl, aber das freiburg, mainz oder nürnberg ständig neue talente kauft, ist mir neu.
gut dieses jahr cisse, aber sonst?