>

AKUsunko

15365

#
das kann alles net war sein, wer mich aus dieser alptraum RR aufweckt und wir dann immernoch 7. sind, dem kauf ich ein haus...oder 2
#
Hirnklops schrieb:
Es gibt gleich ein Tor für uns. Ihr werdet sehen.

deon wort in gottes ohr
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
hat das eigentlich funktioniert, mit den "eintracht" rufen anstelle der nachnamen?

Nein.

mhh...wohl zu spät...
#
hat das eigentlich funktioniert, mit den "eintracht" rufen anstelle der nachnamen?
#
Tenere schrieb:
Friedhelm schaut sich schonmal den Relegationsgegner an    

hoofen wir, das WIR der reli gegner werden...
#
AdlerGG schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Sehr gut!
Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!  

Schwimm rüber!

JA lieber schwimm ich rüber als mit lächerlich falschem Stolz diese Stümper zu unterstützen!

tschüß
#
AdlerGG schrieb:
Sehr gut!
Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!  

hau ab...schwimm rüber...
#
...
#
timmey86 schrieb:
JCAH18 schrieb:
noch mehr als eine Stunde...
grad bei hr1:
http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE

einfach nur THIS!!!
@daum: auswendig lernen, aufsagen! FORZA

ok ok, al du hast mich, gib mir ein trikot  
#
eintracht!!!!

mph...hoch mit dir
#
hoff das klappt noch...
#
hab schon gefragt, aber naja, wir sollten uns selbst darum kümmern das es immer oben steht bis kurz vorm spiel.
#
vielleicht kann jemand mit einem facebook account, der eine stadiongänger in der liste hat, es dort ja auch mal posten.
#
Adler5588 schrieb:
Hallo zusammen,

zu aller erst ein Wink an die Mods: Wenn das hier keinen eigenen Thread verdient hat, dann verschiebts halt...und jetz zum Thema:

Gemeinsam mit meinem langjährigen Eintracht-Leidensgenossen bin ich der Meinung heute der Mannschaft mit einer kleinen Geste zu symbolisieren was es heißt den (Zitat Daum) "Adler im Herzen zu tragen"...und ein letztes Mal ins Gedächtnis zu rufen, dass der Begriff Eintracht nicht nur ein Begriff wie VFL-Verein für Leibesübung, sondern ein Gefühl ist...

Um dieses Gefühl von den Rängen auf den Rasen zu katapultieren, appellieren wir heute bei der Aufstellungsbekanntgabe ein jeden Vornamen mit "EINTRACHT" zu erwidern....

Auch um darzustellen, dass wir sehr wohl noch hinter dem Team (und auch Paddi Ochs) stehen...

Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!
Nie mehr 2. Liga!

sehr geile idee!!!
#
Snuffle82 schrieb:
Fänd ich gut für uns und Caio, wenn er in Brasilien eine Chance bekommt!

hoffentlich bekommen wir auch noch geld für ihn, bei der verhandlung mit den russen ist ja auch rausgekommen das sein ex club noch transferrechte besitzt. hoffe wir würden soviel bekommen, das auch noch was hängen bleibt.
#
6:3 schrieb:
falls es erlaubt ist, mal was anderes, als zum thema ochs zu schreiben...

das interview in der 11freunde ist mal wirklich lesenswert.

seit langem das beste, was ich in meinem ehemaligen lieblingsfußball-mag, lesen durfte....

respekt, so geht fußballjournalismus also auch...

find ich auch. ein sehr gutes interview.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
der muss dahin - es gibt da einen Stürmer namens Caio, und der Trainer heisst Caio Junior.

Oh mein Gott, das ist ja wie ein Zeichen!    

Wenn die Caio nicht verpflichten, wer soll es dann tun.    

das errinert mit an wolfgang wolf bei wolfsburg voe xy jahren      
#
bis jetzt: 5

prognose für morgen so ab 12 uhr: 15

um 17.20 uhr hoffe ich auf euphorie faktor: 127.965
#