>

AKUsunko

15365

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hoffentlich lernt die Führung was daraus und schmeißt die Hälfte dieser Truppe am Saisonende raus. Sauhaufen!

HB hat, wenn ich mich nicht verlesen habe, schon gesagt das diese RR ein zeichen war und auf jeden fall etwas (in der kaderplanung) getan werden muss.

hoffen wir das sich schnell klärt, in welcher liga wir sind und welcher trainer nächste saison bei uns auf der bank sitzt, sodass man auch ordentlich planen kann.
#
Willinator schrieb:
Bishop-Six schrieb:
michi-k82 schrieb:
wie kann man das nur vor SO EINEM WICHTIGEN SPIEL bekannt geben ich glaubs einfach nicht
das macht mich so sauer      

Ich habe mich ja in letzter Zeit hier sehr zurückgehalten, dich zitiere ich jetzt mal exemplarisch, weils so gut passt:

Du hast Recht!

Es ist der schlechtmöglichste Zeitpunkt überhaupt. Und nun die Preisfrage:

Wer hat da einen Vorteil und wer hat das bekannt werden lassen?

Mmhh. Lass mich überlegen 1+1=...

Fängt das Ergebnis mit M an?  

ich möchte lösen...
#
goldenerball schrieb:
pelo schrieb:
goldenerball schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
AKUsunko schrieb:

fährmann
jung-vasi/kraus-russ-a.jung
schwegler-meier-köhler
caio-fenin
gekas

das nenn ich mut  

die neue achse des bösen ... wie schön hier immer geschrieben wurde  ,-)  

WO bleibt Altintop?  

Der spielt keine Rolle bei AKUsunko  ,-)  

richtig, aber bin ich da der einzige? ich glaube nicht... ,-)
#
Consigliere schrieb:
AKUsunko schrieb:

"(...)
Dazu ist er günstig und kommt von unserem direkten Konkurrenten. Was für ein Zufall! Wink"

denk auch das er da net so oft spielen wird

Günstig? 3 Millionen? Für Ochs? Die scheinen ja richtig Geld verbrennen zu können in Wolfsburg.

na und wenns mal eng wird müssen sie nur ein paar golf, polos oder sowas verkaufen  

die scheinen da nicht besonders mit geld umgehen zu können
#
Consigliere schrieb:
Die Wolfsburg-Fans sind ganz aus dem Häuschen; na, viel Spaß mit dem Kicker:

"also das ochs kommt finde ich auch gut ,der hat ne menge .....links dann ochs ,recht dann koo und der rest sp wie gehabt denke ich mal es gibt dann bestimmt ne neue raute
(...)

wie gesagt ochs hat ne menge potenzial."

http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?active=forum&p=403235&sid=58c37d393441fdff93548335882e2c26#403235

das find ich mal ne aussage von einem vwler "Wer sagt denn, dass Ochs Stammspieler wird? Habe ich die "Stammplatzgarantie" überlesen?

Ich glaube viel mehr, dass die Herren Pekarik, Hasebe und Dejagah uns verlassen werden und man daher Leute für die rechte Außenbahn braucht. Ob Ochs dann spielen wird - ich bezweifel es mal. Außer laufen, grätschen und kämpfen ist da nicht viel. Spielverständnis, na ja...

Ich sehe Ochs eher als "Allzweckwaffe", sozusagen der zweite Riether. Und daher kann er nicht schaden.

Dazu ist er günstig und kommt von unserem direkten Konkurrenten. Was für ein Zufall! Wink"

denk auch das er da net so oft spielen wird
#
goldenerball schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
AKUsunko schrieb:

fährmann
schwegler-meier-köhler
caio-fenin
gekas

das nenn ich mut  

die neue achse des bösen ... wie schön hier immer geschrieben wurde  ,-)  

ich sage ja "einige von denen nur wegen fehlender alternativen"
#
jetzt mal zur aufstellung
da jemand in der mannschaft anscheinend eine kopfverletzung erlitten hat, würde ich so aufstellen:

fährmann
schwegler-meier-köhler
caio-fenin
gekas

und einige davon auch nur, weil wir keine alternativen haben.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Kuchenmann23 schrieb:
Des weiteren wurde die Nachricht doch von den Wolfsburger Medien verbreitet. Da soll gezielt Unruhe in Mannschaft und Fans gebracht werden.(jetzt erst recht)

Der kicker ist eine Wolfsburger Zeitung?    

guck mal ins saw, der erste berichgt ist von waz oder so, halt aus VW
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/zeitung-ochs-vor-dem-wechsel-nach-wolfsburg_rmn01.c.8885712.de.html

Zeitung: Ochs vor dem Wechsel nach Wolfsburg

"Den Adler nicht verdient"
#
keiflersisu schrieb:
Warum sollte es eine moraliscfhe Verpflichtung geben, bei einem Verein zu bleiben, dessen Fans so unflätig über einen Schreiben?
Ochs ist ein Berufsfußballer, der viele Jahre bei der Eintracht alles gegeben hat. Viele hier schrieben ja immer wieder, er wäre Nationalspieler geworden, wenn er nicht bei der Eintracht spielte. Jetzt ist vielleicht seine letzte Chance, es noch einmal zu etwas zu bringen.
Wenn zum Beispiel Andreas Wolf zur Eintracht käme (will ich nicht, nur Gedankenspiel), würden ihn einige hier dafür beschimpfen, dass er nach 15 Jahren als Kapitän seinen Verein im Stich lässt? Sicher nicht, man würde aus dem früher beschimpften Klopper sich einen Charaktertyp zurechtmodeln wie man es mit Maik Franz damals gemacht hat.

Eintracht-Brille schön und gut, aber die Spieler sind keine Leibeigenen und haben auch nur ein Leben.

Machs gut, Patrick, wenn Du gehen solltest (jetzt Duze ich ihn schon ohne ihn zu kennen), viel Erfolg außer bei Spielen gegen unsere Eintracht.

mag richtig sein, aber wie in einem offenenbrief eines efc geschrieben, WIR können bei abstieg nicht einfach wechseln und ab jetzt wob fans sein. jetzt geht er in einer phase, in der es noch möglich ist dieklasse zu halten gerade zu dem verein, der mit einem punkt mehr direkt vor uns steht.

HB will immer regionale talente als identifikations firguen in der ersten 11 haben. aber die ersten 11 sind nicht weniger söldner als die leute bei hoppenheim oder wob. aber wenn man dann mal leute hat wie ochs, der sich ja (bis auf diese saison) als frankfurter bub, urgewächs und "einer von uns" ausgegeben hatte, dann schmerzt es mehr wenn er einen dann (achtung dramatisch) "verrät".
#
woschti schrieb:

der eingige der das niveau der vorrunde erreicht ist doch altintop...  ,-)
geholt.

viel luft nach unten gibts da aber auch nicht...
#
Fummler schrieb:

Ochs 4 Was ist los mit Ihm, Schalke?

ne, wolfsburg
#
Tube schrieb:

Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Fall Abstieg Wob, Klassenerhalt Eintracht für ziemlich unwahrscheinlich halte.

aus war auch unwarscheinlich, das der hinrunden 7. noch mal (wenns gut läuft) in die relegation muss.
#
ich habs, nach der sache mit diego hat ochs auch mal bock einen umgestraft umzutreten. die vorteile die man als wob´ler beim dfb genießt sind ja wohl klar.
#
SGERafael schrieb:
AKUsunko schrieb:
es wäre soo geil wenn wir drin bleiben und wob absteigt.

aber leider glaub ich nicht an den fußballgott, und da aberglaube unglück bringt, bin ich auch net abergläubig...

Geh mal schön davon aus, dass Ochs einen Vertrag dort nur unterschreibt / unterschrieben hat, der sich nur auf die 1. Liga bezieht.

klar, aber dann will ich sehen wo ochs dann hin will. hier wird er mit sicherheit nicht mehr glücklich nach der s06 sache und jetzt wob...

vorallem macht mich sauer das wob einen punkt vor uns steht, und ochs offenbar nicht mehr davon ausgeht, dass wir drin bleiben.
#
es wäre soo geil wenn wir drin bleiben und wob absteigt.

aber leider glaub ich nicht an den fußballgott, und da aberglaube unglück bringt, bin ich auch net abergläubig...
#
bolze schrieb:
AKUsunko schrieb:
ehrenwert das HB immer versucht eine mannschaft aus regions-eigengewächsen zu bilden. nur die eigengewächse identifizieren sich selten mit der eintracht und beim ersten guten angebot sind sie weg. traurig

wenn sich der sportliche erfolg mal eingestellt hätte, wäre es vielleicht anders gelaufen, und dann würden auch eigengewächse hier bleiben...vielleicht...

achquatsch, nur bei einer erflogreichen mannschaft unter vertrag zu sein bringt nix. frag mal streit, jones und wie sie alle heißen.

ochs wird schon sehen was er davon hat, wenn er bei wob auf der tribüne sitzt.
#
ehrenwert das HB immer versucht eine mannschaft aus regions-eigengewächsen zu bilden. nur die eigengewächse identifizieren sich selten mit der eintracht und beim ersten guten angebot sind sie weg. traurig