AKUsunko
15364
fastmeister92 schrieb:AKUsunko schrieb:fastmeister92 schrieb:AKUsunko schrieb:fastmeister92 schrieb:AKUsunko schrieb:Flyer86 schrieb:
Caio ist unter dem dritten Trainer wieder mal nur Bankdrücker! Meinste echt, dass alle Trainer keine Ahnung haben?
im "kann uns caio im AK helfen"-thread, glauben viele das er der auserwählte ist, ich frage mich oft wo dieser optimissmus in bezug auf caio herkommt?! bei jedem neuen trainer, bei jeder verletzung eines stammspielers, eigentlich immer wenn irgendwas passiert, hör ich diese stimmen die sagen: "jetzt kommt caio groß raus, jetzt ist es seine zeit"!!! und täglich grüßt das murmeltier...
Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden im Forum gibt, der glaubt, dass Caio der Auserwählte ist. Das ist nur ein Gerücht, das sich ewig halten wird, vergleichbar mit der Nase von CD.
Das Problem bei Caio ist, dass man von ihm Wunderdinge erwartet. Die Ursache dafür ist nicht Caio, sondern die Erwartungshaltung der Fans. Wenn andere Spieler mal nicht laufen ist das normal, bei Caio ist das gleich "der kämpft nicht". Klärt Caio mal in der Abwehr, dann wird das nicht erwähnt, bei anderen Spielern wird dadurch gleich die Note besser. Fußball-Fans sehen das, was sie sehen wollen.
da geb ich dir eingeschrenkt recht. fußballfans sehen was sie sehen wollen und die erwartungshaltung ist zu hoch bei caio, was aber auch mit der bezahlten ablöse zusammenhängt.
CD hat am anfang schon gesagt, dass jeder spieler neu bewertet wird (weil er sich auch mit der mannschaft nicht beschäftigte) und trotzdem packt es caio auch unter trainer nr.3 nicht. es ist ja so, dass er kein typischer spielmacher ist, aber dieses ist seine position, er kann ins 1gegen1 gehen, aber gewinnen tut er auch nicht alle. bälle geschickt verteilen macht er auch nicht wirklich. das einzig positive bei caio sind eben 40 meter kracher, und die sind wirklich gut (auch mit hilfe der torfabrik)...
in vielen posts lese ich, dass er ja nicht mal über längere zeit spielen durfte,dass er ja keine chance bekommt usw...
naja ich finde caio ist ja jetzt kein neuer transfer, wenn er so gut wär, hätte er seine chancen früher bekommen...
Jeder Trainer macht bei seinem Antritt einen Spruch wie "bei mir hat jeder Spieler eine Chance" etc. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Da kommen dann Gedanken wie "wird schon seinen Grund gehabt haben, dass der nicht spielt". Die Zeit für eine Neubewertung der einzelnen Leistungsfähigkeit hat CD doch gar nicht. Das kann man sehr gut daran erkennen, dass wir fast mit der gleichen Mannschaft spielen wie unter Skibbe.
Dass Du Caio auf 40 Meter Kracher reduzierst, zeigt mir, dass Du nur wenige Spiele mit Caio gesehen hast. Seine Pässe kommen meist an, er gewinnt Kopfball-Duelle in der Abwehr, er hat keine Angst vor dem Ball, er geht in das 1:1 etc. Zugegeben nicht immer funktioniert es, aber es gibt bei der Eintracht keinen Spieler bei dem alles funktioniert. Zur Zeit ist es leider so, dass es meist nicht funktioniert.
Mit eine Ursache dafür, dass diese Langhölzer gespielt werden ist, dass niemand wirklich den Ball haben. Es ist doch erschreckend, dass Tzavellas oft keinen findet für seine langen Bälle und zum Tormann zurückspielen muss.
aber CD hat sich ja auch gar net für die SGE interessiert, also da kann man ihm schon glauben, das er jedem eine neue chance einräumt (siehe fährmann)
mir ist schon klar, dass caio mehr macht, als jedes mal den ball aus 40-metern drauf zuhalten, ob er wirklich soviele kopfballduelle gewinnt, sei mal dahin gestellt. und das seine pässe ankommen, mag sein, wenn du 10 meter pässe meinst, aber einen öffnenden, oder gar in die schnittstelle gespielten pass, sucht man bei ihm vergeblich, aber das ist genau das was ich von einem klassischen spielmacher erwarte...
soweit ich mich an die spiele mit caio erriner (das waren schon einige), kam er mir defensiv eigentlich nicht so stark, wie von dir beschrieben, vor...
es ist ja nicht so, das mich es net freuen würde, wenn er jetzt ein bomben spiel macht, und uns zum sieg ballert oder so...nur glauben kann ichs erst wenn ichs seh...
Was uns fehlt sind Tore. Dazu die Statistik unseres OM:
Ochs: 2201 Spielminuten - 14 Torschüsse (9 am Tor vorbei = 64 %)
Altintop: 2120 Spielminuten - 22 Torschüsse (15 am Tor vorbei = 68 %)
Meier: 1626 Spielminuten - 35 Torschüsse (23 am Tor vorbei = 66 %)
Caio: 1068 Spielminuten - 40 Torschüsse (24 am Tor vorbei = 60 %)
über ochs´ und altintops nicht vorhandene torgefährlichkeit brauchen wir ja nicht zu sprechen...
wie gesagt hat caio schon die qualität aus jeder lage nen vernünftigen schuss aufs tor zu bringen, aber auch er hat erst 2 tore erzielt...statistik sagt eben auch nicht immer die volle wahrheit...
obwohl ich sagen muss, dass diese statistik sehr für caio spricht, muss ich auch sagen, dass wir gegen bayern unsere chancen nicht im offensiv spiel zeigen sollten, sondern in der stabilen defensive + erfolgreich gespielten schnellen kontern...
Endgegner schrieb:AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551429/artikel_neuer-wird-die-koenigsblauen-verlassen.html
habs grad gelesen, das ist unsere chance
HB übernehmen sie...
Die wollen ja angeblich Wiese als Ersatz holen. Da sollten wir mal nachfragen. Der hat doch in Frankfurt letztens gut vorgespielt.
stimmt, und neuer hat auch niemals ein patzer drin, wie man an tzavellas´ unhaltbarem 70 meter tor gesehen hat
fastmeister92 schrieb:AKUsunko schrieb:fastmeister92 schrieb:AKUsunko schrieb:Flyer86 schrieb:
Caio ist unter dem dritten Trainer wieder mal nur Bankdrücker! Meinste echt, dass alle Trainer keine Ahnung haben?
im "kann uns caio im AK helfen"-thread, glauben viele das er der auserwählte ist, ich frage mich oft wo dieser optimissmus in bezug auf caio herkommt?! bei jedem neuen trainer, bei jeder verletzung eines stammspielers, eigentlich immer wenn irgendwas passiert, hör ich diese stimmen die sagen: "jetzt kommt caio groß raus, jetzt ist es seine zeit"!!! und täglich grüßt das murmeltier...
Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden im Forum gibt, der glaubt, dass Caio der Auserwählte ist. Das ist nur ein Gerücht, das sich ewig halten wird, vergleichbar mit der Nase von CD.
Das Problem bei Caio ist, dass man von ihm Wunderdinge erwartet. Die Ursache dafür ist nicht Caio, sondern die Erwartungshaltung der Fans. Wenn andere Spieler mal nicht laufen ist das normal, bei Caio ist das gleich "der kämpft nicht". Klärt Caio mal in der Abwehr, dann wird das nicht erwähnt, bei anderen Spielern wird dadurch gleich die Note besser. Fußball-Fans sehen das, was sie sehen wollen.
da geb ich dir eingeschrenkt recht. fußballfans sehen was sie sehen wollen und die erwartungshaltung ist zu hoch bei caio, was aber auch mit der bezahlten ablöse zusammenhängt.
CD hat am anfang schon gesagt, dass jeder spieler neu bewertet wird (weil er sich auch mit der mannschaft nicht beschäftigte) und trotzdem packt es caio auch unter trainer nr.3 nicht. es ist ja so, dass er kein typischer spielmacher ist, aber dieses ist seine position, er kann ins 1gegen1 gehen, aber gewinnen tut er auch nicht alle. bälle geschickt verteilen macht er auch nicht wirklich. das einzig positive bei caio sind eben 40 meter kracher, und die sind wirklich gut (auch mit hilfe der torfabrik)...
in vielen posts lese ich, dass er ja nicht mal über längere zeit spielen durfte,dass er ja keine chance bekommt usw...
naja ich finde caio ist ja jetzt kein neuer transfer, wenn er so gut wär, hätte er seine chancen früher bekommen...
Jeder Trainer macht bei seinem Antritt einen Spruch wie "bei mir hat jeder Spieler eine Chance" etc. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Da kommen dann Gedanken wie "wird schon seinen Grund gehabt haben, dass der nicht spielt". Die Zeit für eine Neubewertung der einzelnen Leistungsfähigkeit hat CD doch gar nicht. Das kann man sehr gut daran erkennen, dass wir fast mit der gleichen Mannschaft spielen wie unter Skibbe.
Dass Du Caio auf 40 Meter Kracher reduzierst, zeigt mir, dass Du nur wenige Spiele mit Caio gesehen hast. Seine Pässe kommen meist an, er gewinnt Kopfball-Duelle in der Abwehr, er hat keine Angst vor dem Ball, er geht in das 1:1 etc. Zugegeben nicht immer funktioniert es, aber es gibt bei der Eintracht keinen Spieler bei dem alles funktioniert. Zur Zeit ist es leider so, dass es meist nicht funktioniert.
Mit eine Ursache dafür, dass diese Langhölzer gespielt werden ist, dass niemand wirklich den Ball haben. Es ist doch erschreckend, dass Tzavellas oft keinen findet für seine langen Bälle und zum Tormann zurückspielen muss.
aber CD hat sich ja auch gar net für die SGE interessiert, also da kann man ihm schon glauben, das er jedem eine neue chance einräumt (siehe fährmann)
mir ist schon klar, dass caio mehr macht, als jedes mal den ball aus 40-metern drauf zuhalten, ob er wirklich soviele kopfballduelle gewinnt, sei mal dahin gestellt. und das seine pässe ankommen, mag sein, wenn du 10 meter pässe meinst, aber einen öffnenden, oder gar in die schnittstelle gespielten pass, sucht man bei ihm vergeblich, aber das ist genau das was ich von einem klassischen spielmacher erwarte...
soweit ich mich an die spiele mit caio erriner (das waren schon einige), kam er mir defensiv eigentlich nicht so stark, wie von dir beschrieben, vor...
es ist ja nicht so, das mich es net freuen würde, wenn er jetzt ein bomben spiel macht, und uns zum sieg ballert oder so...nur glauben kann ichs erst wenn ichs seh...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551429/artikel_neuer-wird-die-koenigsblauen-verlassen.html
HB übernehmen sie...
HB übernehmen sie...
Endgegner schrieb:Hasenfuss schrieb:best_messi schrieb:Hasenfuss schrieb:best_messi schrieb:Hasenfuss schrieb:MrBoccia schrieb:Hasenfuss schrieb:MrBoccia schrieb:Hasenfuss schrieb:aha. Womit definiert sich übertriebender Einsatz? Mit roten Karten? Mit Verletzungen der Gegner?MrBoccia schrieb:Am oft übertriebenen Einsatz!Hasenfuss schrieb:sondern?MrBoccia schrieb:Nicht allein an Krankenhausaufenthalte festmachen!Hasenfuss schrieb:wann hat das letzte Mal jemanden ins Krankenhaus getreten?
Maik Franz ist auch kein Kind von Traurigkeit!
Mit allen Dreien! Schon in Karlsruhe war er verschrien und tut doch nicht so, als hätte es einen Chorknaben getroffen!
Franz haut sich in jedem Spiel rein, recht so. Die übertriebenen Mätzchen nerven. Aber Franz hat noch keinen Gegner ins Krankenhaus getreten, wie der Nürnberger Drecksack Wolf oder der Hoffenheimer *****, dessen Name mir entfallen ist.
Somit ist deine unterschwellig geäusserte Zufriedenheit, dass es mit Franz eh einen richtigen getroffen hat, höflich gesagt, unanständig.
Das hat doch mit einer "unterschwellig geäusserte Zufriedenheit" überhaupt nichts zu tun! Vielleicht waren die Gegner immer durchtrainierter, vielleicht hatten sie auch nur Glück! Wer jedoch die raue Art und Weise beim Fußball bevorzugt, sollte sich mal bei den Catchern umsehen. Gute Fußballer spielen elegant und mit Hirn und treten nicht nur drauf. Früher nannte man solche Treter Dorffußballer.
Ein typischer Vertreter des eleganten und sinnvollen Fußballspiels ist z. Zt. Messi. Der könnte doch mit seinem Körperbau keinen umrennen und trotzdem vernascht er sie alle.
ich vergleiche messi auch immer mit franz! hahahahaa.... geeeeeiiiiiiiillll,eigentlich war mir nicht zum lache heud moind! hahahaha
Wenn Sie Franz Beckenbauer meinen, haben Sie recht!
keine argumente mehr?
Auf das hier?
.....ich vergleiche messi auch immer mit franz! hahahahaa.... geeeeeiiiiiiiillll,eigentlich war mir nicht zum lache heud moind! hahahaha...........
Wem fällt darauf überhaupt auch nur ein Argument ein?
Rede nicht so mit dem König der Argumente, Ungläubiger!
*treibt den ungläubigen zum scheiterhaufen*
EintrachtOssi schrieb:
Ich glaube das Caio einfach ein ganz spezieller Cahrakter ist der einen ganz speziellen Trainer braucht mit viel Zuwendung und Menschenkenntnissen (wie klopp oder schaaf).
klar, es liegt nicht an caio, sondern wir müssen einfach solange die trainer wechseln, bis derjenige da ist, der caio zum megastar macht
fastmeister92 schrieb:AKUsunko schrieb:Flyer86 schrieb:
pilzi schrieb:AKUsunko schrieb:
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=11062&pk=655377&p=1
Ist Hannover jetzt schon ein großer Verein?
nein ist er nicht, und rcd mallorca auch nicht
aber da steht z.b. auch, dass es gar nicht speziell um ausleihe oder sowas geht, sondern um strukturelle dinge.
hab den thread nur wieder hoch geholt, um zu zeigen das es noch andere aspekte bei einer koorperation gibt.
austausch in der jugendarbeit etc.
denke immernoch, auch wenn nicht mit einem "großen", dass eine koorperation uns helfen könnte...
FAZ
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EA9A22A1B9481468CB57ABED84B81F50B~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Daum bringt kein Glück
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/mittelfussbruch-bei-franz-kittels-kreuzband-gerissen_rmn01.c.8851025.de.html
Mittelfußbruch bei Franz, Kittels Kreuzband gerissen
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/wir-brauchen-mindestens-38-punkte_rmn01.c.8851027.de.html
"Wir brauchen Mindestens 38 Punkte"
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EA9A22A1B9481468CB57ABED84B81F50B~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Daum bringt kein Glück
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/mittelfussbruch-bei-franz-kittels-kreuzband-gerissen_rmn01.c.8851025.de.html
Mittelfußbruch bei Franz, Kittels Kreuzband gerissen
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/wir-brauchen-mindestens-38-punkte_rmn01.c.8851027.de.html
"Wir brauchen Mindestens 38 Punkte"
Flyer86 schrieb:
eintracht1974 schrieb:Alphakeks schrieb:Interessant. Da bleibt nur die Frage, warum trotz der vielen Kämpfer und Grätscher die SGE so stark abgeruscht ist? Caio hat ja nun länger nicht als Stammspieler gespielt.
Zurück zur Ausgangsfrage:
Nein, kann er leider nicht.
In unsrer Situation brauchen wir Kämpfer, die im Zweifelsfall Ball und Gegner ins Tor grätschen. Und als Kämpfer ist Caio nie aufgefallen, deshalb ist er wohl der absolut Letzte, der uns jetzt weiterhelfen könnte. Die Schönspielerei, die Caio besser beherrscht, wird da nicht gefragt.
caio hat noch nie als stammspieler gespielt...
Aceton-Adler schrieb:
Ah, hier sind ja die ganzen caiofreunde unterwegs.
achquatsch, das war nicht böse gegen ihn gemeint, war ein (zugegeben schlechter) versuch eines witzes...
ich glaub einfach nicht dran, das caio der nur alle 10 spiele mal ein gutes hat, jetzt der heilsbringer sein soll...
aber es scheint mode zu sein seit dem er hier ist, das immer genau jetzt die caio-zeit anbricht...
Misanthrop schrieb:AKUsunko schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Warum sollte er uns ausgerechnet da helfen können, wenn er´s sonst schon nicht kann?
ich hab mal gehört das eine mutter ein auto angehoben hat, um ihr baby darunter raus zuziehen
In diesem speziellen Fall, müsste es wohl eher ein Baby gewesen sein, das das Auto ...
ich hab auch gehört,dass mongoloide bei gefahr unglaubliche kräfte entwickeln können...
*das ist jetzt auf niemanden speziell gemünzt, bevor es wieder heißt ich "bashe" oder sowas...*
Chaos-Adler schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:
guten morgen derr herr,
es ist doch klar das, dass meiste gestammel was von einem profi kommt, egal ob trainer,spieler oder sonstiger funktionär, sehr an den haaren herbei gezogen wird.
im grunde sind die aussagen immer die gleichen floskeln die einfach in den passenden situationen ausgepackt werden.
Das scheint aber nicht allen bewusst zu sein.
es ist aber so, es gibt sogar seminare die für die angesprochenen personen veranstaltet werden, um den richtigen umgang mit den medien zu trainieren...
irgendwie absurd, aber da man ja mit fußball bekanntlich ne menge geld verdient, auch gar net so unvorstellbar.
Wir brauchen uns darüber nicht zu streiten. Wir sind da einer Meinung.
Aber du weißt doch selber, wie oft strategische Aussagen als solche nicht erkannt werden. Da ist es doch schön, wenn man mal an einem Beispiel so etwas verdeutlichen kann.
sorry, falls es so rüberkam, das war auch net aggresiv oder so gemeint.
natürlich ist es gut sowas mal zu verdeutlichen, aber das sieht man ja alle nase lang...
ein spieler sagt er wird einen verein nicht verlassen, und im sommer steht dann in der zeitung, das er doch geht...
naja, wie auch immer.
*keiner hat vor hier eine mauer zu errichten*
An manchen Aussagen Bruchhagens scheiden sich ja beispielsweise die Geister. Einige User bezeichnen ihn dann als "Bremser", während ich ihn eher als eine Person sehe, der mit der Eintracht nach oben will, aber das nicht offen sagt. Und stattdessen durch einige unpopuläre Aussagen Druck von der Mannschaft nimmt.
Wenn alle von 50 Punkten sprechen, dann weiß HB, dass die Medien das ausnutzen werden, wenn es nicht klappt. Wenn er den Medien aber sagt, dass er das nicht so optimistisch sieht, dann nimmt er dadurch ein wenig Druck von der Mannschaft. Und es wird später vielleicht auch ein bisschen weniger auf Skibbe und die Mannschaft eingeprügelt, wenn man von den 50 Punkten weit entfernt ist.
Und die Mannschaft hat ja trotz den Aussagen von Bruchhagen 26 Punkte zur Hinrunde erreicht. Insofern sehe ich HBs "Bremser"-Aussagen eher als förderlich für die Mannschaft.
Auf die Hinrunde bezogen könnte man das so sehen. Was die Rückrunde angeht könnte man das aber auch ganz anders bewerten. Ich glaube dass die Aussagen von HB über die 50 Punkte Geschichte so gut wie überhaupt keine Rolle auf den Verlauf dieser Saison hat. Alles fing zu stinken an als man anfing vom UEFA Cup zu träumen.
er meint ja nicht den verlauf der saison, sondern die reaktion der medien auf gefällte aussagen.
wario79 schrieb:
wie wäre es mir einer mal ne Alternative zu Caio nennt, Fenin oder gar Altintop, sorry aber meinen Humor habe ich am Samstag verloren und meine Hoffnung wurde heute ins Mark erschüttert...
-fenin ist mit sicherheit eine alternative fürs ZOM.
-und altintops einzige position, die er bei mir spielen würde ist ZOM.
-man könnte schwegler vorziehen und clark und rode als 6er stellen.
-man könnte mit 3 6ern spielen ganz ohne ZOM
-man könnte mit 2 spitzen spielen
naja gibt schon ein paar möglichkeiten...
Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:
guten morgen derr herr,
es ist doch klar das, dass meiste gestammel was von einem profi kommt, egal ob trainer,spieler oder sonstiger funktionär, sehr an den haaren herbei gezogen wird.
im grunde sind die aussagen immer die gleichen floskeln die einfach in den passenden situationen ausgepackt werden.
Das scheint aber nicht allen bewusst zu sein.
es ist aber so, es gibt sogar seminare die für die angesprochenen personen veranstaltet werden, um den richtigen umgang mit den medien zu trainieren...
irgendwie absurd, aber da man ja mit fußball bekanntlich ne menge geld verdient, auch gar net so unvorstellbar.
Wir brauchen uns darüber nicht zu streiten. Wir sind da einer Meinung.
Aber du weißt doch selber, wie oft strategische Aussagen als solche nicht erkannt werden. Da ist es doch schön, wenn man mal an einem Beispiel so etwas verdeutlichen kann.
sorry, falls es so rüberkam, das war auch net aggresiv oder so gemeint.
natürlich ist es gut sowas mal zu verdeutlichen, aber das sieht man ja alle nase lang...
ein spieler sagt er wird einen verein nicht verlassen, und im sommer steht dann in der zeitung, das er doch geht...
naja, wie auch immer.
*keiner hat vor hier eine mauer zu errichten*
An manchen Aussagen Bruchhagens scheiden sich ja beispielsweise die Geister. Einige User bezeichnen ihn dann als "Bremser", während ich ihn eher als eine Person sehe, der mit der Eintracht nach oben will, aber das nicht offen sagt. Und stattdessen durch einige unpopuläre Aussagen Druck von der Mannschaft nimmt.
Wenn alle von 50 Punkten sprechen, dann weiß HB, dass die Medien das ausnutzen werden, wenn es nicht klappt. Wenn er den Medien aber sagt, dass er das nicht so optimistisch sieht, dann nimmt er dadurch ein wenig Druck von der Mannschaft. Und es wird später vielleicht auch ein bisschen weniger auf Skibbe und die Mannschaft eingeprügelt, wenn man von den 50 Punkten weit entfernt ist.
Und die Mannschaft hat ja trotz den Aussagen von Bruchhagen 26 Punkte zur Hinrunde erreicht. Insofern sehe ich HBs "Bremser"-Aussagen eher als förderlich für die Mannschaft.
richtig, ich sehe ihn auch nicht als bremser. eher als sehr seriös. man merkt es doch schon bei aussagen vor transfers, es kursieren regelmäßig im sommer/winter 5 neue namen als neuverpflichtungen, kommen wird aber nr. 6 der bislang noch gar nicht genannt wurde (siehe auch daum). das sind alles medeintricks, das hat er schon drauf, der alte sparfuchs...
bluerider schrieb:
Ich hab den Hals so dicke, ich bin so mega angepisst von dieser Fußball Mafia, die scheiße gleicht sich nicht aus, dauernd werden wir verpfiffen, Abseits gegen uns, aber nicht für uns, Foulspiele gegen uns, werden nicht gegeben und ein Spieler der Verletzt auf dem Boden liegt und dem grad der Knochengebrochen wurde, bekommt gelb, weil so ein dumm ignoranter Schiedsrichter nichts besseres zu tun hat und den Maike in die Schranken zu weisen, da er durch die Fußballweserdeppen aufgehetzt wurde.
Diego, Mlapa, Frings & Co aus Bremen, sind für mich mehr als Peinlich und werden noch von der DFB Mafia gedeckt, und wenn man sich beschwert bekommt man bestimmt noch gelb oder gelb / rot weil man halt nur einem Verein wie Eintracht Frankfurt angehört. Ich würde gerne mal wissen was hier abgehen würde wenn vom Uli Hoeneß nen Spieler ala Schweinsteiger oder Robben und Co ins Krankenhaus getreten wird. und das zweimal vom gleichen Spieler, der Uli würde alles tun, das der Typ hier in Deutschland in der Buli keinen Spaß mehr haben würde, und unsere Herren motzen nicht mal.
Wert euch endlich, macht Euren Mund auf, und lasst euch nichts gefallen.
Grüße Bluerider
zum thema DFB und ihre undurchsichtigen handlungsweisen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551264/artikel_dutt-kritisiert-dfb-sportgericht_22willkuer22.html
das is schon ein paar tage länger älter, aber irgendwie passt es doch...
schon, aggresives stören im aufbauspiel ist wichtig.
und man sollte nicht nur defensiv stehen, aber zu aller erst...
hannover hat die bayern mit kontern geschlagen...
wenn man denkt man könnte bayern mit einem sturmlauf easy wegputzen, könnte das schief gehen...