>

AKUsunko

15362

#
Toni_Toletti schrieb:
...da die Eintracht nie das macht, was sie soll werden wir  die Punkte holen (hoffentlich), bloß nicht in den Spielen, die wir hier glauben....

wenn nämlich ein sicher ist, dass die Eintracht immer eine Diva bleibt...

naja unter daum scheints anders auszusehen, hab am samstag die gleiche thearie aufgestellt und auch gedacht das wir gegen VW unentschieden spielen...

ich hoffe einfach mal ich behalte recht  
#
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich denke wir haben gegen bremen alle chancen auf 1-3 punkte...

die haben wir gegen jeden Gegner    Aber diesmal wärs wichtig

naja so sehr ich sie net mag, aber gegen die bayern oder zur zeit den bvb muss man nicht mit punkten rechnen...

ja, daher brauchen wir vorher noch ein paar Punkte...und soviele direkte Konkurrenten haben wir nicht mehr im Restprogramm

richtig, aber wir haben ja noch die 3 punkte aus dem mainz spiel        

+ die 3 aus Köln und jetzt gegen Bremen. Hammer schon 41 und damit sind wir sicher^^  

damit könnte man dann leben...und die anderen 3 auch noch gewinnen, schon haben wir das Saisonziel erreicht

naja im endeffekt halt ich das alles für möglich.
Bremen kann auf jeden fall gewonnen werden. Köln zuhasue MUSS gewonnen werden. Gegen maniz sahen wir auch meist gut aus.

Bayern in der Form vom Wochenende ist um Klassen schlechter als Wolfsburg also auch möglich. Naja und am letzten spieltag Dortmund.
was soll da kommen .. ich könnte wetten sind sie schon Meister verlieren wir sang und klanglos .. ist es das Entscheidungsspiel versauen wir dennen die Meisterschaft.

realistisch gesehen glaub ich verlieren wir gegen bvb und fcb, gewinnen gegen köln und mainz, und spielen remis gegen den rest...

das reicht dann auch für den erhalt der klasse...
#
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:

naja so sehr ich sie net mag, aber gegen die bayern oder zur zeit den bvb muss man nicht mit punkten rechnen...

ja, daher brauchen wir vorher noch ein paar Punkte...und soviele direkte Konkurrenten haben wir nicht mehr im Restprogramm

richtig, aber wir haben ja noch die 3 punkte aus dem mainz spiel      
#
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:

#
#
naja, wenn man bedenkt was eigentlich bremen für ne mannschaft ist, kann man doch deutlich lesen wieviel schiss die haben...
#
ich bin klar für fährmann...seit gestern mehr denn je...
#
bei diego bin ich für 15 jahre ohne bewährung...
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bedenkst Du bitte mal, das Ochs nicht fit war und garadeso fürs Spiel fitgemacht wurde.

Ochs hat am Samstag voll mitrainiert, musste also nicht geradeso fit gemacht werden

er hat aber die ganze woche net gescheit trainiert...
#
brockman schrieb:
"Schwächelnd" fand ich Rode auch nicht, von der Aggressivität hat er mir gut gefallen. Allerdings hat er teilweise auch Pässe gespielt, da fallen einem die Haare aus. Das relativiert das Urteil "überragend."

scheint so als wäre seine aufgabe diego gewesen,und auch wenn diego ne menge ballkontakte hatte, hat er wenig daraus gemacht.
aus dieser sicht war seine leistung mehr als ok, aber nicht überragend.
#
jayjay0911 schrieb:
kicker.de schrieb:
Thorsten Kinhöfer (Herne)   Note 6
schwer zu entscheiden, ob Kjaer vor dem 0:1 den Ball bewusst mit der Brust spielt und sich damit eine neue Spielsituation ergab. Tendenz ja, demnach hätte Meiers Tor wegen Abseits nicht zählen dürfen.

Hä? Sorry, aber jetzt mal eine (eventuell) blöde Frage: Wenn es sich tendenziell um eine bewusste Aktion handelt ist es doch eine neue Spielsituation und daher zählt das Tor zu Recht??
Hab ich jetzt da was falsch verstanden oder müsste der kicker eigentlich aus dem "ja" ein "nein" machen??

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181397,12579855/goto/
#
laut kicker: franz 4,5 russ 4...
klar...wenn dann andersrum...

rode 4?!? hmm, sind wir noch beim spiel von gestern?!?
#
es hätte heißen müssen: "schwer zu entscheiden, ob Kjaer vor dem 0:1 den Ball bewusst mit der Brust spielt und sich damit eine neue Spielsituation ergab. Tendenz nein, demnach hätte Meiers Tor wegen Abseits nicht zählen dürfen."

oder aber: "schwer zu entscheiden, ob Kjaer vor dem 0:1 den Ball bewusst mit der Brust spielt und sich damit eine neue Spielsituation ergab. Tendenz ja, demnach zählt meier´s reguläres tor zurecht."
#
manchmal frage ich mich nach welchen aspekten der kicker die noten verteilt?!?

lobby?
gehaltsgefüge?
bierlaune?
#
Kadaj schrieb:
kicker.

Thorsten Kinhöfer (Herne)   Note 6
schwer zu entscheiden, ob Kjaer vor dem 0:1 den Ball bewusst mit der Brust spielt und sich damit eine neue Spielsituation ergab. Tendenz ja, demnach hätte Meiers Tor wegen Abseits nicht zählen dürfen.

wobei sich die ersten beiden sätze irgendwie völlig widersprechen, oder steh ich auf dem schlauch?

hast recht...
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das müsste man aber auch sehen und erkennen wollen. Keine Sperre, 100%!

Würde ich auch drauf wetten.  

leider geh ich auch von aus...

Hey Leute, ihr seit alles Pessimisten. Daum macht alles neu! Die Strafe kommt und VW steigt dadurch ab, ha ha bzw. bleibt auf 16.

das hat ja nix mit daum oder der sge zu tun, diego is dfb´s everybody´s darling...
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das müsste man aber auch sehen und erkennen wollen. Keine Sperre, 100%!

Würde ich auch drauf wetten.  

leider geh ich auch von aus...
#
facedownhero schrieb:
AKUsunko schrieb:
facedownhero schrieb:

Gekas 5- Nicht sein Spiel.

das ist es nie bis er ein tor macht...finde eigentlich er hat gespielt wie immer, nur weniger bälle bekommen.

das mag sein das ich ihn da zu kritisch gesehen habe - aber ich fand bei der dürftigen offensiven Vorstellung gestern sowohl Meier als auch Altintop sehr viel stärker - Aber du hast schon recht - Gekas sieht man meist nur wenn er die Bude macht

nene hast du nicht, im gegenteil, wenn er kein tor macht, spielen wir zu zehnt...
#
facedownhero schrieb:

Gekas 5- Nicht sein Spiel.

das ist es nie bis er ein tor macht...finde eigentlich er hat gespielt wie immer, nur weniger bälle bekommen.
#
naja "kleine drecksau" ist jetzt net so schlimm...

es gibt andere situationen da sag ich das auch, deswegen bekomm ich aber keine strafe aufgebrummt