>

AKUsunko

15362

#
Basaltkopp schrieb:
Ekelhaft auch, wie er gestern mehrfach vorm Strafraum herdribbelte, in der Hoffnung, bei der kleinsten Berührung einen Freistoß zu schinden

das war auch das einzige was er gestern richtig gut gemacht hat, freistöße schießen...

aber der arm gegen rode´s kopf der tritt gegen ochs usw...

sowas geht gar net, man hat ihm die verzweifelung (weil rode ihn super bearbeitet hat) angesehen, der wußte einfach net mehr weiter...
#
Fährmann
jung-franz-vasoski-tzavellas
rode-clark
kittel(ochs)-schwegler-altintop(fenin)
gekas

russ hat sich mal ne pause verdient/nötig, tzavellas auf keinen fall tauschen, er war gestern einer der sichersten im team.
rode/clark haben das gut gemacht aber einer für den spielaufbau ist trotzdem notwendig deswegen vielleicht schwegler etwas offensiver setzen und die andern beiden als abräumer
#
was meint ihr was mit diego passiert?

meiner meinung nach, war sein ganzes spiel gestern von unsportlichkeiten geprägt (auch nicht sein erstes spiel dieser art)...

denke es wird nix passieren, aber eigentlich gehört er für 3 spiele gesperrt...
#
municadler schrieb:
petko schrieb:
ich weiß zwar nicht wie, wo und wann aber wenn wir es schaffen, ein spiel zu gewinnen, dann bleiben wir in der 1.liga...
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2010/

insofern können wir hier ruhig den letzten platz belegen

das Beste was uns passieren kann, ist wenn wir am letzten Spieltag in Dortmund keinen Punkt mehr brauchen um die Klasse zu halten- annsonsten müssen wir auf besoffene Dortmunder hoffen .
In dem Fall wäre ideal, wenn die die Meisterschaft am vorletzten Spieltag klarmachen würden... aber ich denke das wird schon vorher klar sein.

so oder so, wird dortmund das letzte spiel im eigenen stadion gewinnen wollen.

denke wir werden noch gegen BVB und FCB verlieren, mainz und köln schlagen, den rest unentschieden spielen...

wenn das so der fall ist, sind wir 1 spieltag vor schluß gesichert...
#
Chaos-Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
alle 11 mann spielen gegen VW! und wenn der TW uns im spiel hält, ist das auch die leistung der sge

Wenn uns nur der TW im Spielt hält spricht das keineswegs für eine insgesamt gute Leistung unserer Mannschaft. Das wäre eher der Fall gewesen, wenn Fährmann nicht viel zu tun gehabt hätte.

ich hab nie gesagt das die leistung der mannschaft gut war...
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
völlig unverdient sieht anders aus...

der gegner hat den sieg verdient wenn er mehr tore als wir schießt, die haben aus gefühlten 800 chancen ein tor gemacht, wir aus gefühlten 2 chancen 1 tor...

also da möchte ich dir aber mal ganz klar widersprechen. Wenn eine Mannschaft die andere Mannschaft so an die Wand spielt, hat sie auch den Sieg verdient. Wir haben kämpferisch dagegen gehalten und somit den Punkt erzwungen. Einen Sieg hätten wir aber nicht verdient.

Übrigens genau so wie Stuttgart auch den Sieg gegen uns nicht verdient hatte - nur so nebenbei oder bist du da anderer Meinung?

ich bin der meinung das tore entscheiden wie verdient ein sieg ist. hannover z.b. hat meistens wenige torchancen aber die machen sie meistens eiskalt rein. wenn die gegen einen verein spielen der viele chancen kreirt, aber nicht trifft hat hannover einen sieg verdient...einfach von der effizienz...

wir haben mit sicherheit keinen sieg gestern verdient gehabt, aber hätten wir 1:0 gewonnen, hätte sich VW nicht beschweren dürfen, weil wer soviele gute chancen liegen läßt verdient eben auch keinen sieg....

den punkt haben wir uns schon verdient, wie gesagt gehört fährmann auch zur eintracht, und ich bin dagegen zwischen feldspieler und TW einen keil zu treiben...alle 11 mann spielen gegen VW! und wenn der TW uns im spiel hält, ist das auch die leistung der sge
#
DougH schrieb:
AKUsunko schrieb:

wir hatten nen bomben TW gestern und soweit ich mich errinner gehört der auch zum team...
...der beim Ausgleich eine etwas unglückliche Figur machte...  

stimmt, er stand ein bißchen zu weit draußen... aber er hatte mehr als 4x soviele gute szenen...
#
völlig unverdient sieht anders aus...

der gegner hat den sieg verdient wenn er mehr tore als wir schießt, die haben aus gefühlten 800 chancen ein tor gemacht, wir aus gefühlten 2 chancen 1 tor...

wir hatten nen bomben TW gestern und soweit ich mich errinner gehört der auch zum team...
#
also ich will altintop da keinen großartigern fehler unterstellen, kann mal passieren das so ein ding net rein geht, aber es wär schön gewesen wenn er den gemacht hätte...aber naja...

finde seine "vorlage" für meier großartig, aber gerade in der ersten hälfte hat er mir eigentlich nicht so gut gefallen.

finde aber die ersten 20 min war diese nervosität in der gesamten mannschaft zu spüren...

also meiner meinung nach war er auch net schlechter oder besser als die meisten gestern...

whatever egal wie...1 punkt geholt
#
http://bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2010/spieltag28.php

für fährmann zum spieler des tages abstimmen
#
Piffpaff schrieb:
Alex Merkel (U 19 Nationalspieler) vom AC Mailand wäre sicher ein guter Deal. Er kommt jetzt in ein Alter, in dem er sich präsentieren muss, um seine Karriere voran zu treiben. Er hat eher geringe Aussichten einen Stammplatz beim ACM zu bekommen. In der Bundesliga kann er sich gut präsentieren und seine Leistung im offensiven Mittelfeld zeigen.Er wäre bestimmt eine gute Ergänzung zu Rode, Kittel, Kraus und Fährmann, die er bestimmt aus den Trainingseinheiten mit der Nationalmannschaft kennt. Er ist jung und hat großes Potential. Vielleicht ist es mit Daum möglich ihn zu holen? Sein Marktwert müsste bei ca. 3 mio € liegen

der hat doch zuletzt bei milan in der startelf gestanden, was für einen sinn würde es für ihn machen zur eintracht zu kommen?

obwohl ich nix gegen den hätte, aber ich denke das ist nicht realistisch
#
saaradler78 schrieb:
Ich denke ein neuer Torwart wäre mal net schlecht  ,-)  

was?! fährmann hat gut gehalten heute, finde auf die leistung kann man aufbauen.
#
schade, altintop hätte den ja auch mal machen können.
das wär doch mal ein ding kurz vor der pause gewesen.
#
gute entscheidung.

mal schauen wie sich fährmann anstellt wenn er das vertrauen genießt und nicht als notlösung im kasten steht.

kann mir vorstellen das das zwei unterschiedliche herangehensweisen für einen TW sind.

bei einer verletzung der etat mäßigen nr.1 hat er glaub ich den druck, perfekt halten zu müssen. wobei er bei einer kopf entscheidung für ihn der druck zwar natürlcih auch da ist, aber in anderm maße...
#
...hoffentlich einer mit "adler"-augen!!!
#
Vatoloco84 schrieb:
weiss jemand ob das Training  morgen öffentlich ist oder nicht?

am sonntag gibts en trainingsspielchen gegen eine betriebsmannschaft von vw...
#
maobit schrieb:
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_41178979

Dramatische Einschnitte: "Rundschau"-Teilumzug nach Berlin

Mal sehen wie das Blatt sich zukünftig entwickelt. Schlechter kanns ja kaum werden.

ab ins SaW damit...
#
AlexUSA schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aage Fjörtoft schrieb:
"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."

Ich weiss nicht , ob das so stimmt.

Nach meiner Erinnerung hat Fjortoft 1999 nach dem 5:1 gegen Kaiserslautern gesagt "Berger hätte auch die Titanic gerettet"  Damals war Berger der Eintracht Trainer.

Ob das Zitat mit Magath und dem Topfint von Fjortoft stammt, bin ich mir nicht sicher.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181430,12577587/goto/

steht gleich unterm letzten post, in rot...
#
Aage Fjörtoft schrieb:
"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."

#
mosh82 schrieb:

Ich wünschte, es wäre schon Sonntag!

...wann habe ich das das letzte Mal an einem Freitag - VOR dem Wochenende - gesagt?  

,-)

ich, die gesamten letzten wochen vor dem pauli spiel