AKUsunko
15362
#
AKUsunko
wenn der franz capitano wär, dann hätte er auch weniger gelbe karten wegen meckerns...eigentlich mal ne überlegung wert
francisco_copado schrieb:
Der Spieltag lief verdammt gut für uns. Obwohl wir nur einen Punkt ergattern konnten, sieht die Lage, im Moment, etwas entspannter aus.
5 Punkte auf Wolfsburg und Pauli, 7 Punkte Vorsprung auf Gladbach. Dazu Stuttgart, Bremen, Lautern und Köln direkt um uns herum. Könnte schlimmer sein, oder?
Darauf sollte die Mannschaft aufbauen und entsprechend mutig nach Sinsheim fahren.
seh ich auch so...
und neben den genannten fakten, haben wir zumindest phasenweise wiedermal eine starke Eintracht erleben dürfen...
und ganz ehrlich, franz issen netter junge, die schiri´s haben den einfach aufm kieker...
concordia-eagle schrieb:AKUsunko schrieb:
wobei ich sagen kuss das er bei gazientepspor seit wochen auch nix mehr reißt...
Das ist wohl wahr. 2 Tore beim 3:2 Sieg heute, finde ich auch schwach.
ok, gut heute hatte ich noch nicht gesehen...
die letzten wochen war er nicht mehr so stark, aber gut wenn er wieder trifft nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil
ghostinthemachine schrieb:
Ach ja. Tosun. Der spielt ja jetzt 1. Liga Türkei. Quetschemspor hingegen konnte ich dort nicht entdecken. Das war ja auch Skibbes Betrachtungsweise. Sie entbehrt nicht einer gewissen Überheblichkeit. Denn in der Verfassung der Mannschaft der RR bis vor 3 Wochen unter Skibbe hätte die Eintracht auch mit sämtlichen Quetschemspors Probleme bekommen...
wobei ich sagen kuss das er bei gazientepspor seit wochen auch nix mehr reißt...
vielleicht auch sowas wie ein trainer-wechsel-effekt nur eben als spieler, team-wechsel-effekt oder so...
crasher1985 schrieb:AKUsunko schrieb:municadler schrieb:petko schrieb:
ich weiß zwar nicht wie, wo und wann aber wenn wir es schaffen, ein spiel zu gewinnen, dann bleiben wir in der 1.liga...
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2010/
insofern können wir hier ruhig den letzten platz belegen
das Beste was uns passieren kann, ist wenn wir am letzten Spieltag in Dortmund keinen Punkt mehr brauchen um die Klasse zu halten- annsonsten müssen wir auf besoffene Dortmunder hoffen .
In dem Fall wäre ideal, wenn die die Meisterschaft am vorletzten Spieltag klarmachen würden... aber ich denke das wird schon vorher klar sein.
so oder so, wird dortmund das letzte spiel im eigenen stadion gewinnen wollen.
denke wir werden noch gegen BVB und FCB verlieren, mainz und köln schlagen, den rest unentschieden spielen...
wenn das so der fall ist, sind wir 1 spieltag vor schluß gesichert...
Ich hab irgendwie im urin das wir gegen die bayern gewinnen .. alleine um dem Großmaul Uli H. einen Dämpfer zu verabreichen.
würd ich mich net gegen wehren
Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:alderbabbsagg schrieb:AllaisBack schrieb:BerlinerBub schrieb:
Mann der Wiese geht mir aufn Sack.....
Ist doch klar das Wiese bis in seine gepflegten Haarspitzen motiviert ist, für ihn geht es ja noch um ein Ticket zur Frauen-WM im eigenen Land. Das ist schon was besonderes.
Nadin Angerer zieh Dich warm an - die Wiese kommt!
...aber mal ernsthaft, der hat heute ziemlich geil gehalten der Wiese .... leider
Ohne Wiese hätte die Eintracht gewonnen!!!
glaube nicht das wir auf einem ascheplatz besser wären
Der war richtig gut
ab und zu hab ich meine hellen momente
Afrigaaner schrieb:alderbabbsagg schrieb:AllaisBack schrieb:BerlinerBub schrieb:
Mann der Wiese geht mir aufn Sack.....
Ist doch klar das Wiese bis in seine gepflegten Haarspitzen motiviert ist, für ihn geht es ja noch um ein Ticket zur Frauen-WM im eigenen Land. Das ist schon was besonderes.
Nadin Angerer zieh Dich warm an - die Wiese kommt!
...aber mal ernsthaft, der hat heute ziemlich geil gehalten der Wiese .... leider
Ohne Wiese hätte die Eintracht gewonnen!!!
glaube nicht das wir auf einem ascheplatz besser wären
Inamoto__20 schrieb:Facebook schrieb:
Marko Arnautovic
Morgen ab nach Frankfurt. Der Patrick Ochs muss aufpassen dass ich ihn nicht erwische hehehee
vor 5 Minuten · Gefällt mir · Gefällt mir nicht ·
2 Personen gefällt das.
Der ist ja ein ganz netter
selbst wenn ochs spielen würde, der astronautovic trifft zur zeit gar nix, nicht den ball, sowieso kein tor und SCHONMAL GAR NET DEN OCHS...
mikesch11 schrieb:
Ja - wir sind verunsichert und spielen nicht besonders gut, aber so langsam wird es Zeit für ein Spiel, das man mit Recht als leidenschaftlich bezeichnen kann. Ein Spiel, das alle emotional berühert - Spieler wie Fans!!! Bremen hat grad nicht die beste Abwehr, also Offensive pur. Und wenn wir dann verlieren - dann ist das halt so. Ich will nur sehen, dass wir unsere Geschicke in die eigene Hand nehmen!!!
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Rode
Fenin Caio Köhler
Altintop
Gekas
Mein Tipp: 2:1 für Frankfurt
schwegler für caio...dann bin ich auch deiner meinung...
oder:
wie wärs mit drei 6ern?!
fährmann
jung-franz-Russ(vasoski)-tzavellas
rode-schwegler-clark
fenin------------kittel
gekas
mehr stabilität und kontrolle, aber auch mehr offensive weil sich mindestens ein 6er immer mit nach vorne einschalten kann...
clark ist ein typischer 6er, harte zweikampfführung klassischer ausputzer...rode ist so eine mischung aus clark und schwegler...und schwegler ist eigentlich ein defensiver spielmacher...denke das würde passen...
ja natürlich, es kann mir keiner erzählen, dass es keine möglichkeit für den dfb oder die dfl gibt, diese szene nachträglich zu bestrafen...
what ever, hoffe diego wird bald mal so umgetreten, dass er ein paar monate net mehr spielen kann...
wobei der foulende spieler warscheinlich 5 spiele sperre bekommt
egal, wer ist dieser bremen?!?!
egal ob mit pizza, merte(ab-)sacker, aschenprödl... die sind fällig...
SIEG
what ever, hoffe diego wird bald mal so umgetreten, dass er ein paar monate net mehr spielen kann...
wobei der foulende spieler warscheinlich 5 spiele sperre bekommt
egal, wer ist dieser bremen?!?!
egal ob mit pizza, merte(ab-)sacker, aschenprödl... die sind fällig...
SIEG
Blablablubb schrieb:
Die Position "Sportdirektor" ist völlig sinnfrei.
Wurde irgendwann mal von diversen Vereinen für verdiente Spieler des Vereins eingeführt, um Ihnen etwas nach der aktiven Karriere zu geben. Was ein Sportdirektor allerdings für Aufgaben haben soll, blieb mir immer unschlüssig.
Fürs Management gibts den Manager, fürs Scouting die Scoutingabteilung, und da wären wir dann bei deiner Idee, einen Sportdirektor fürs Scouting einzustellen. Und was machen wir mit unserer ach so tollen Scoutingabteilung? Feuern? Gerne!
Aber den oder die Nachfolger sollten dann schon weiter unter der Bezeichnung Scout arbeiten und nicht als Sportdirektor.
Dass wir allerdings in der Scoutingqualität enormen Nachholbedarf haben, das steht außer Frage. Denn nur über gutes Scouting und gute Jugendarbeit können wir mittel- bis langfristig wieder nach oben kommen.
haben wir doch schon...