AKUsunko
15362
best_messi schrieb:AKUsunko schrieb:best_messi schrieb:AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:Daniel-San schrieb:crasher1985 schrieb:Daniel-San schrieb:
ich würde gerne Halil neben Fanis sehen...dann Auswärtssieg
Find das echt Interessent wie aufeinmal alle Halil sehen möchten. Noch vor ein paar Wochen haben ihn viele verflucht und nun sind seine guten Trainigsleistungen (die er vorher auch hatte) aufeinmal grund genug ihn aufzustellen
^^
das liegt daran dass er endlich mal auf SEINER Position spielen soll...war unter Skibbe (soweit ich weiß...korrigier mich) nie der Fall.
Kann er sich da nicht beweisen, gehöre ich weider zu dem contra-Halil-Lager
doch, er hat die ganze RR der letzten saison aus seiner position gespielt und nur 3 tore gemacht...
nachtrag: ob stürmer oder nicht, auch diese saison hatte er einige gute möglichkeiten eiskalt liegen lassen...das spricht nicht für seine torgefährlichkeit
gerade da er sich chancen erarbeitet hat,sprichst es doch für seine torgefährlichkeit und noch mehr wenn er denn endlich mal im sturm eingesetzt wird
andersrum, wenn er mit wenigen guten chancen viele tore schießt spricht das für torgefährlich...
bei gekas hat man immer das gefühl "der könnte rein gehen..."
bei altintop hab ich immer das gefühl "ja, das tor ist leer, aber er wird drüber schießen"...
super argument!
das ist es, egal wie gut die chance für altintop aussieht, hab ich nie das gefühl das jetzt ein tor ensteht. und da bin ich sicher nicht der einzige.
das argument, wenn er sich viele chancen erarbeitet sei er tor gefährlich ist doch absurd.
ochs hat auch einige chancen pro spiel, aber der ist genauso tor gefährlich wie altintop...eigentlich sogar gefährlicher als er...
best_messi schrieb:AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:Daniel-San schrieb:crasher1985 schrieb:Daniel-San schrieb:
Find das echt Interessent wie aufeinmal alle Halil sehen möchten. Noch vor ein paar Wochen haben ihn viele verflucht und nun sind seine guten Trainigsleistungen (die er vorher auch hatte) aufeinmal grund genug ihn aufzustellen
^^
das liegt daran dass er endlich mal auf SEINER Position spielen soll...war unter Skibbe (soweit ich weiß...korrigier mich) nie der Fall.
doch, er hat die ganze RR der letzten saison aus seiner position gespielt und nur 3 tore gemacht...
nachtrag: ob stürmer oder nicht, auch diese saison hatte er einige gute möglichkeiten eiskalt liegen lassen...das spricht nicht für seine torgefährlichkeit
gerade da er sich chancen erarbeitet hat,sprichst es doch für seine torgefährlichkeit und noch mehr wenn er denn endlich mal im sturm eingesetzt wird
andersrum, wenn er mit wenigen guten chancen viele tore schießt spricht das für torgefährlich...
bei gekas hat man immer das gefühl "der könnte rein gehen..."
bei altintop hab ich immer das gefühl "ja, das tor ist leer, aber er wird drüber schießen"...
Daniel-San schrieb:AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:Daniel-San schrieb:crasher1985 schrieb:Daniel-San schrieb:
^^
O.K. aber immerhin 3 Tore
Natürlich hat er einiges liegenlassen, sehr ärgerliches sogar ... egal, ich will ihn sehen, da ich unseren anderen Stürmern momentan noch weniger Torgefährlichkeit zugestehe...
Türkyie !!!
ich glaube als hängende spitze könnte er seine laufbereitschaft, technik und engagement mehr nutzen...
AKUsunko schrieb:Daniel-San schrieb:crasher1985 schrieb:Daniel-San schrieb:
^^
Daniel-San schrieb:crasher1985 schrieb:Daniel-San schrieb:
^^
lächerlich wie hoeneß seit sovielen jahren wieder auf daum rumhackt. ("Bruchhagen muss ja irgendein pulver im kaffee gehabt haben")
hoeneß denkt wenn ER, der große hoeneß, einen menschen öffentlich "hinrichtet", dass die ganze bundesliga auf diesen zug aufspringt und diesen menschen nicht mehr beschäftigen darf.
ich will gar net wissen, wieviel dreck er selbst am stecken hat, wovon nur keiner was weiß.
daum ist ein guter trainer, was seine erfolge auch eindrucksvoll bestätigen.
das training derzeit in frankfurt ist, auch wenn man noch kein spiel unter wettkampf bedingungen hatte, sehr ordentlich und erweckt den eindruck, das dort was passiert.
hoeneß denkt wenn ER, der große hoeneß, einen menschen öffentlich "hinrichtet", dass die ganze bundesliga auf diesen zug aufspringt und diesen menschen nicht mehr beschäftigen darf.
ich will gar net wissen, wieviel dreck er selbst am stecken hat, wovon nur keiner was weiß.
daum ist ein guter trainer, was seine erfolge auch eindrucksvoll bestätigen.
das training derzeit in frankfurt ist, auch wenn man noch kein spiel unter wettkampf bedingungen hatte, sehr ordentlich und erweckt den eindruck, das dort was passiert.
LotharDombrowski schrieb:AKUsunko schrieb:
obwohl es lange so ausgesehen hatte, als ob die jungs UM den abstieg gespielt haben...
Verständlich. Geht es im sportlichen Wettkampf immer gegen einen Gegener UM ein Ziel zu erreichen.
Daums simple Motvationsrhetorik ist auf jeden Fall der richtige Weg.
UM den abstieg heißt doch, das das ziel der abstieg ist, oder?? man spielt um eine meisterschaft...
gegen den abstieg heißt es...
GGAdler schrieb:
Ich finde es lustig anzusehen das sich unter skibbe alle über die "Ein-Stürmer-Taktik" aufgeregt haben aber jezt die Hälfte doch wieder Gekas als einzige Spitze sieht
wenn man ehrlich ist gibt das spielermaterial nicht viel mehr her...
hab auch nur ein ein-mann sturm als wunschaufstellung gewählt, weil clark,rode und kittel meiner meinung nach spielen sollten (wenn rode fit ist)...
mickmuck schrieb:
der drill instructor kommt
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=498&subpage=2
sau gut, hoffe der kommt mit pfeiffe rein, und gibt dem moderator mal richtig feuer
mickmuck schrieb:Endgegner schrieb:Matzel schrieb:Endgegner schrieb:
Ja ohne Zweifel! Wir schwenken nur schon mal ein wenig in die Zukunft. Du weißt doch, das Wort "Abstieg" ist hier verboten. ,-)
Ist es? Habe ich - trotz dreier ******** und Wiederaufstiege noch gar nicht mitbekommen. Verboten ist doch nur der Vorgang selbst, nicht dessen Erwähnung...
Du weißt doch, wir denken ab jetzt POSITIV! Ergo wird hier nicht über den Abstieg geredet sondern nur vom Klassenerhalt.
genau, wir spielen jetzt nicht mehr um den abstieg, sondern um den klassenerhalt
obwohl es lange so ausgesehen hatte, als ob die jungs UM den abstieg gespielt haben...
Sledge_Hammer schrieb:
*gähn* hat Ingo dir Frau oder Mann ausgespannt? Ziemlich lächerlich,dauernd irgendeine Abneigung zu erwähnen. Dabei aber detailliert wissen,was geschrieben wird. Ziemlich peinlich,wenn man noch gleichen Tag schreibt,dass man die Zeitung nicht mehr liest.
Wahrscheinlich FR als Startseite,aber dann groß rumtönen
boah süsse, geh mir net aufn sack...
dazu rechnet man die 0 tore diese saison (immerhin schon 27 spieltage)
stichhaltiger gehts doch nicht mehr!!!