Albert1990
1805
Ich war auch im STadion und saß Gegentribüne...Ich habe weder H...Sohn mitbekommen noch habe ich Fußballgott mitbekommen. Aber ich denke auch wenn der Meier in der letzten Zeit unglücklich gespielt hat sollten wir ihn unterstützen.
Leute die nichst besseres zu tun haben als die eigenen Spieler zu beleidigen sollten sich gleich verpissen..Denn diese sind keine SGE-Fans (Ausnahme Jones; der ghört net zu uns)
Forza SGE..bis in den Tod de Adler im Herzen
Leute die nichst besseres zu tun haben als die eigenen Spieler zu beleidigen sollten sich gleich verpissen..Denn diese sind keine SGE-Fans (Ausnahme Jones; der ghört net zu uns)
Forza SGE..bis in den Tod de Adler im Herzen
Ja, ich würde auch Soto vorschlagen. Nur leider ist das so en Problem mit der Sprache. Von daher würde ich Spycher vorschlagen..oder sogar Fink weil dieser in der letzten Zeit wirklich guten Leistungen auf der 6er Position gezeigt hat. Aber hauptsache es wird net wieder so einer wie Jones der gleich wieder abhaut un versucht alles uns in die Schuhe zu schieben.
Forza SGE
Forza SGE
Funkel du bist der geilste Trainer. Ohne dich wären wir nicht so weit wie wir es jetzt schon sind. Einfach
PRO FUNKEL....un darüber gibt es auch keine Diskussionen..
PRO FUNKEL....un darüber gibt es auch keine Diskussionen..
Ich finde den Huggel total schlecht..Es ist nix gegen ihn ..weil er supppaaa nett ist aba man muss auch mal auf den Tisch hauen..Er vrlangsamt das Spiel nur un bewegt sich keine Meter (siehe Stuttgart-Spiel) wobei Chaftar noch shclimmer ist..Ich hoffe für Huggel das er wieder seine alte und starke Form findet
das solltee sich auf Vauwee beziehen
das is totaler mist was du da sagst..er hätte sich anders verhalten müssn und als kapitän hat man verantwortung un geht nicht einfach nach 1 jahr un schon gar nicht so....bei allem respekt jones komme nie wieder..aba bitte erfüll mir den wunsch am samstag vor die kurve zu kommen... dann wirst du sehn was du verloren hast....un wunder dich n icht über pfiffen un in schlake wirst du letztendlich sehen was du "gewonnen" hast..Schlake 06 mit ihrer Pippistimmung
Ja hi Jermaine
ich hoffe du liest das..
ich bin wirklich wirklich enttäuscht. du bist kapitän unserer Eintracht was jeden Stolz machn würde un du benimmst dich so...Vergess bitte die schönen momente die du erlebt hast und komme nie wieder...wir wollen FRANKFUTER JUNGS und sag nicht das du einer bist...man zieht die eintracht nicht durch den dreck..außerdem ist ZICO für uns immmer noch ein IDOL was du niemals sein wirst..du hast es dir echt versaut..ich bin sooo enttäuscht weil ich dachte du hast aus deinen fehlern von Leverkusen gelernt....naja was soll ich sagn...Du brauchst diese saison kein spiel mehr machn..weil ich würde dein Eintracht Trikot eh verbrennen...
ich hoffe du liest das..
ich bin wirklich wirklich enttäuscht. du bist kapitän unserer Eintracht was jeden Stolz machn würde un du benimmst dich so...Vergess bitte die schönen momente die du erlebt hast und komme nie wieder...wir wollen FRANKFUTER JUNGS und sag nicht das du einer bist...man zieht die eintracht nicht durch den dreck..außerdem ist ZICO für uns immmer noch ein IDOL was du niemals sein wirst..du hast es dir echt versaut..ich bin sooo enttäuscht weil ich dachte du hast aus deinen fehlern von Leverkusen gelernt....naja was soll ich sagn...Du brauchst diese saison kein spiel mehr machn..weil ich würde dein Eintracht Trikot eh verbrennen...
Forza SGE
PS..Albert bleibt bei uns....seit denn ein paar Idioten verkraulen ihn..der Ochs darf ja gar nix machn...Er war doch der der mit Mainz verhandelt wenn wir absteigen sollten arm un traurig aba eigentlich sollten wir uns nur auf die EINTRACHT konzentrieren