Albert1990
1805
oh mann ey Freed zuuu!
Es wurde ne einfache Frage gestellt un die "Besserwisserfans" meinen sie müssten wieder ein Dikussionsthema über Streit machen. Natürlich ist es nomal das man Spieler von der eigenen Manschaft beleidigt ...wenn ich streit wäre un würde das lesen was hier so manche sturrköpfe schreiben..würde ich mir überlegen ob ich bleibe..NOCH ist nichts entschieden und selbst wenn er spielt mit offenen Karten..aber wie gesagt..kann mann in nem anderen fred diskutieren also zuuuu
Forza SGE
Es wurde ne einfache Frage gestellt un die "Besserwisserfans" meinen sie müssten wieder ein Dikussionsthema über Streit machen. Natürlich ist es nomal das man Spieler von der eigenen Manschaft beleidigt ...wenn ich streit wäre un würde das lesen was hier so manche sturrköpfe schreiben..würde ich mir überlegen ob ich bleibe..NOCH ist nichts entschieden und selbst wenn er spielt mit offenen Karten..aber wie gesagt..kann mann in nem anderen fred diskutieren also zuuuu
Forza SGE
Also ich würde mich über diese Aufstellung freuen
------------------------------Pröll-------------------------------
Ochs------Kyrgiakos------------------Russ----------Spycher
-----------------Fink-----------------Ina"motor"----------------
-----------Streit----------------------------Meier---------------
-----------------------Ama-----Taka---------------------------
Mehdi hat mir bisher nicht so gut gefallen. Sicherlich strahlt er Ruhe aus, aber dennoch ist für mich Ochs die Nr. 1 als rechter Verteidiger. und in die Offensive packt es Mehdi meiner Meinung nach nicht weil wir mit Streit, Meier im Mittelfeld super besetzt sind und im Sturm sind Taka und Ama für mich einer der besten Sturmduos der Liga!
Forza SGE
------------------------------Pröll-------------------------------
Ochs------Kyrgiakos------------------Russ----------Spycher
-----------------Fink-----------------Ina"motor"----------------
-----------Streit----------------------------Meier---------------
-----------------------Ama-----Taka---------------------------
Mehdi hat mir bisher nicht so gut gefallen. Sicherlich strahlt er Ruhe aus, aber dennoch ist für mich Ochs die Nr. 1 als rechter Verteidiger. und in die Offensive packt es Mehdi meiner Meinung nach nicht weil wir mit Streit, Meier im Mittelfeld super besetzt sind und im Sturm sind Taka und Ama für mich einer der besten Sturmduos der Liga!
Forza SGE
@ SGE-Wahn
Wieso ist er für dich unten durch?? weil er gesagt hat das er wechseln will? oder weil er sich so aufgeregt hat ( verständlich) als ihn Funkel aus dem kader strich?
Er war und ist immer noch mein Lieblingsspieler weil er einfach der SGE weiterhelfen kann und wird..
Natürlich würde ich mir auch wünschen, dass er ein bisschen von Zico und Schui hätte...aber mann kann ihn nicht ändern und ich denke du wusstest doch wie er ist´!!
Forza SGE
Alles für die Eintracht
Wieso ist er für dich unten durch?? weil er gesagt hat das er wechseln will? oder weil er sich so aufgeregt hat ( verständlich) als ihn Funkel aus dem kader strich?
Er war und ist immer noch mein Lieblingsspieler weil er einfach der SGE weiterhelfen kann und wird..
Natürlich würde ich mir auch wünschen, dass er ein bisschen von Zico und Schui hätte...aber mann kann ihn nicht ändern und ich denke du wusstest doch wie er ist´!!
Forza SGE
Alles für die Eintracht
Mein Tipp ist Frankfurt gegen Karlsruhe gleich ein dreier..das wäre doch genial
Gruß Albert1990
Gruß Albert1990
Eigentlich ist ganz klar, dass die Manschaft den Kapitän wählt und nicht das der Trainer das bestimmt. Der Kapitän soll/muss die Interessen und Meinungen der manschaft vertreten und sollte absolutes Vorbild sein!!
Also ich würde mir daher Spycher als Kapitän wünschen und den Ioannis als Vertreter!!
Gruß A1990
Forza SGE
Also ich würde mir daher Spycher als Kapitän wünschen und den Ioannis als Vertreter!!
Gruß A1990
Forza SGE
Das versaut mir meine gute Laune.... das kann doch nicht der ernst von HB sein das er ihn ziehen lässt...Albert ist unser bester Mann was man heute auch gesehen hat...
NAJA Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute Albert auch wenn Schalke nicht gerade der Wunschklub ist ..
PS. Jones du .........du bist einfach nur ein versager
NAJA Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute Albert auch wenn Schalke nicht gerade der Wunschklub ist ..
PS. Jones du .........du bist einfach nur ein versager
SIEG und Albert macht sie fertig
Wird Albert Streit jetzt auch verabschiedet...Weil er will ja (angeblich) weg und wird er sich dann am Samstag bei den Fans verabschieden?? Wisstt ihr genaueres??
Was hier im Forum immer für eine schei.... geschrieben wird..das ist echt unglaublich...man vergleicht Streit mit Jones und macht ihn für Sachenfertig wo man selbst nicht anders reagiert hätte..Albert hat heute wieder zu 100% seine Leistung gebracht und die Eintracht soll ihn halten..
Achso und nochwas...menschlich ist er unter aller sau?? Solche Vorurteile zu haben ist echt ne frechheit..ihr kennt ihn nur vom Fußballplatz un da wird er aucg bewertet und das ist momentan einmannfrei..wenn ich mir hier die kagge durchlesen würde würde ich sofort den verein wechseln
Achso und nochwas...menschlich ist er unter aller sau?? Solche Vorurteile zu haben ist echt ne frechheit..ihr kennt ihn nur vom Fußballplatz un da wird er aucg bewertet und das ist momentan einmannfrei..wenn ich mir hier die kagge durchlesen würde würde ich sofort den verein wechseln
---------------------------------1 NIKOLOV---------------------------------
2 OCHS---------27 KYRGIAKOS----------5 VASOSKI------16 SPYCHER
-----------------------6 FINK---------------30 HUGGEL---------------------
-----8 STREIT-----------------------------------------------7 KÖHLER-----
-----------------19 TAKAHARA-------------18 AMANATIDIS---------------
oder Preuß für Fink...Huggel hat nach dem starken Spiel seinen Stammplatz in bremen verdient
2 OCHS---------27 KYRGIAKOS----------5 VASOSKI------16 SPYCHER
-----------------------6 FINK---------------30 HUGGEL---------------------
-----8 STREIT-----------------------------------------------7 KÖHLER-----
-----------------19 TAKAHARA-------------18 AMANATIDIS---------------
oder Preuß für Fink...Huggel hat nach dem starken Spiel seinen Stammplatz in bremen verdient
könnte gut sein
@ Sturmschatten und BorisAdler
Ich verstehe das schon sehr gut. Außerdem nenne mir einen Mann der nicht neidisch ist. Sein Hobby zum beruf machen ist doch für jeden das größte. Es ging halt nur um das "gerade mal" ..naja druf geschi....
@ Strumschatten
ich glaube du spielst kein Fußball, weil dann wüsstest du das man talent braucht . ich habe auch sehr sehr viel ehrgeiz aber ich weiß das ich nicht das größte talent ahbe genauso wie viele andere.....also immer mal auf dem teppich bleiben bevor mann mit solchen Aussagen kommt
Ich verstehe das schon sehr gut. Außerdem nenne mir einen Mann der nicht neidisch ist. Sein Hobby zum beruf machen ist doch für jeden das größte. Es ging halt nur um das "gerade mal" ..naja druf geschi....
@ Strumschatten
ich glaube du spielst kein Fußball, weil dann wüsstest du das man talent braucht . ich habe auch sehr sehr viel ehrgeiz aber ich weiß das ich nicht das größte talent ahbe genauso wie viele andere.....also immer mal auf dem teppich bleiben bevor mann mit solchen Aussagen kommt
"verdient wenig im vergleich zu anderen hochbezahlten und überbezahöten fußballern"
hättest du das so geschrieben wäre ich zufrieden
hättest du das so geschrieben wäre ich zufrieden
@ kiomi
Wieso denn neuanfang...wir haben uns so viel aufgebaut..wieso nochmal von vorne....Solche klasse Spieler wie Streit und kyrgiakos müssen gehalten werden...
meine rede ist
PRO STREIT
CONTRA Funkel (van Heesen muss her) ich FF dankbar was er gemacht hat aber jetzt ist seine Zeit rum..wir brauchen einen trainer der uns nach vorne bringt
Wieso denn neuanfang...wir haben uns so viel aufgebaut..wieso nochmal von vorne....Solche klasse Spieler wie Streit und kyrgiakos müssen gehalten werden...
meine rede ist
PRO STREIT
CONTRA Funkel (van Heesen muss her) ich FF dankbar was er gemacht hat aber jetzt ist seine Zeit rum..wir brauchen einen trainer der uns nach vorne bringt
Kollektiv?? ich lach mich kaputt .....das is der witz des jahrhunderts...1) sowas wird es nie geben weil man nie solche spieler finden wird (ist eigtl. ne enttäschung) eil ich trage dne ADLER im herzen
") hört sich nach so ner begründung an warum man Streit verkauft...das is dochh allles totaler schwachsinn..wir geben unseren besten Mann ab...wieso steigen wir nicht gleich freiwillig ab und schenken oxxenbach unseren platz in der 1 Liga....das is echt en witz .....wenn Kyrgiakos noch geht daqnn prost mahlzeit...das ist ein schritt in die falsche Richtung..welche Spieler kommen denn zur uns wenn wir dieses jahr kein uefa cup spielen 8die Streit usw. ersetzen können)....Arm und traurig
ich weiß ja net wie ihr darüber denkt aber das spiel am Samstag hat es doch jedem bestätigt das Streit ein genie ist
Forza SGE
") hört sich nach so ner begründung an warum man Streit verkauft...das is dochh allles totaler schwachsinn..wir geben unseren besten Mann ab...wieso steigen wir nicht gleich freiwillig ab und schenken oxxenbach unseren platz in der 1 Liga....das is echt en witz .....wenn Kyrgiakos noch geht daqnn prost mahlzeit...das ist ein schritt in die falsche Richtung..welche Spieler kommen denn zur uns wenn wir dieses jahr kein uefa cup spielen 8die Streit usw. ersetzen können)....Arm und traurig
ich weiß ja net wie ihr darüber denkt aber das spiel am Samstag hat es doch jedem bestätigt das Streit ein genie ist
Forza SGE
"Schlaudraff wird nächste Saison mit den Bayern um den Titel spielen, Streit bei Schalke 04. Aachens Trainer Michael Frontzeck aber muss seine Demission trotz laufenden Vertrags auch für die zweite Liga noch viel mehr ins Kalkül ziehen als Kollege Friedhelm Funkel selbst im Fall des Klassenerhalts."
hab ich was verpasst. Das steht hier auf unsere Eintracht-Seite. Ich denke Streit geht vielleicht sogar gar net und Hamburg ist doch auch im Gespräch. und das irgendwas feststeht davon habe ich nichts gelesen.
Oder wisst ihr mehr?!?!?!
hab ich was verpasst. Das steht hier auf unsere Eintracht-Seite. Ich denke Streit geht vielleicht sogar gar net und Hamburg ist doch auch im Gespräch. und das irgendwas feststeht davon habe ich nichts gelesen.
Oder wisst ihr mehr?!?!?!
Joa 4 zu 0 ham ma die Aachener gescruppt und ich denke wir werden in Bremen ein gutes Spiel abliefern und wenn wir uns da genauso den rasch aufreisen ist ein 1 zu 1 realistisch.. Aber wer weiß vielleicht wird es ja mehr..
oh mann endlich regnet es PRO-STREIT threads
gestern noch der Buhmann heute der Held...
gestern war Funkel noch der größte A.... un heute unser Gott meine Meinung bleibt
PRO STREIT
CONTRA FUNKEL
gestern noch der Buhmann heute der Held...
gestern war Funkel noch der größte A.... un heute unser Gott meine Meinung bleibt
PRO STREIT
CONTRA FUNKEL
normalerweise erst ab dem 6 Platz; da aber Stuttgart und Nürnberg im DFB-Pokalfinale stehe und beider sicher international spielen werden rutscht der UI-CUP Platz einns weiter runter.sprich rang 7..also Berlin hat noch alle Chancen
Entweder du bist kein Eintrachtfan oder deine Intelligenz ist vergelichbar mit der eines Ochsen...Mann muss ihn ja nicht lieben das sagt keiner, aber man muss sehen das er der beste Spieler bei der SGE ist un die Manschaft nach vorne bringt!!! In jedem Spiel..wenn überhaupt was nach vorne geht dann über Albert Streit und das beweist jede Statistik , jeder Reproter erwähnt es un der Kicker schreibt es in seinen Heften...Aber ich denke mann mus mit solchen Idio.. wie dir klar kommen