>

Albert1990

1805

#
 geniales Video
#
joa will ich ma zu meine strafe mitmachen, ne 0.5 zuuu  
#
Also im text steht das galatasaray große Verletzungssorgen hat und das die jetzt noch einen Spieler kaufen wollen. Auf der 6 Position, wo sonst linderoth spielt soll einer gekauft werden, da sich linderoth vverletzt hat.

Außerdem steht da, dass einer von galatasaray nach Dtld geflogen ist um sich Fink anzuschauen, da sie ihn für einen der besten Spieler der Bundesliga auf diese Position finden.
#
ach sry leute ich habs net gesehen...oh mann entschuldigung bin net so gut drauf heute
#
http://www.galatasaray.com/haberler/25627.php

Laut dieser Quelle ist der türkische Spitzenklub aus Istanbul an Michael Fink interessiert!

Also im text steht das galatasaray große Verletzungssorgen hat und das die jetzt noch einen Spieler kaufen wollen. Auf der 6 Position, wo sonst linderoth spielt soll einer gekauft werden, da sich linderoth vverletzt hat.

Außerdem steht da, dass einer von galatasaray nach Dtld geflogen ist um sich Fink anzuschauen, da sie ihn für einen der besten Spieler der Bundesliga auf diese Position finden.

Naja ich glaube net so recht daran, dass Fink 1. dahin will
                                                       2. FF und HB unseren Michi abgeben
#
Wenn Fenin nicht da wäre, fände ich es auch nicht schlecht, aber wir haben 2 gute stürmer mit fenin und ama und brauchen den geldsauger nicht. wir brauchen noch eine adequaten ersatzspieler und einen starken mitteflfeldmann wie schlaudraff!
#
Ich glaube auch dass unsere Chancen gut stehen den schlaudraff zu holen.
1. Er fühlt sich unwohl
2. U. Höneß will sich einen Neun Stürmer holen ( im Gespräch Pandev )
3. Schlaudraff war nicht abgeneigt zur Eintracht zu wechseln

Wenn er nicht kommt geht die welt auch nicht unter aber ich würde mich freuen wenn er kommt.

En neuen linksverteidiger würde ich begrüßen auch wenn spycher bleibt.
#
Juvhel Tsoumou zu deinem 17 Geburtstag

Auf das du noch viele Tore für die Eintracht schießt und mal in die Fußstapfen eines Salou`s oder Yeboah`s trittst

Bleib dran und zeig den alten Hasen ma wie man Tore schießt
#
----------------------Pröll----------------------------
Ochs--------Vasoski--------Russ----------Spycher
----------------Chris--------Fink--------------------
----------------------Meier---------------------------
Fenin-------------------------------------Takahara
-----------------Amanatidis-------------------------
#
Vasi wollte beim Trainingslager in portugal wieder angreifen, Meier soll laut FF auch wieder fit werden. Bei Heller weiß ich es net genau un bei Streit und Preuß wird es eher nichts mit dem Trainingslager
#
Ich bin mir sicher, dass wenn du net mehr ins Stadion gehst, es besser für uns läuft.
Halt einfach die Klappe..so ein Müll da...

Schließeeeeen
#
Das wäre der absolute HAMMER..ich finde diesen Spieler einfach nur genial...dann auch noch ablösefrei....auf holen!!!
#
Kalinic ist natürlich von den Daten der Beste. Muss ein echte Bomber sein. holen!
#
Ich kann zu Rukavina nichts sagen, außer das er bisher keine überragende Saison spielt.

Ich würde mich hingegen freuen wenn Martin fenin zu uns kommen würde, Der junge spielt schon in tschechien A nationalmanschaft und ist wirklich stark.

Aber HB wird schon das richtige tun
#
die idee ist gar net schlecht. hätte auch nichts gegen eine verpflichtung; aber ich hätte auch nichts gegen eine verpflichtung von Diego.  ich glaube healy verdient selbst beim fulham viel mehr wie hier. aber wenn ich mich irren sollte und er bezahlbar ist ( auch die ablösesumme) dann würde ich mich natürlich freuen ihm im Eintrachttrikot zu sehen.

ABER

morgen kommt ja der Sportdirektor von Hajduk Split, wegen Rukavina, nach Duisburg. ALso wird sich das mit einem neuen Stürmer bald erledigt habe

Auf 3 Punkte
#
Ich tippe auf ein 4 : 0  

0 : 1  Amanatidis 12 Min
0 : 2  Toski         36 Min
0 : 3  Amanatidis 77 Min
0 : 4  Köhler        89 Min

Ja auch wenn ich um ein tor danebenliegen sollte

Gewinnen tun wir 100% da bin ich mir diesmal sowas von sicher
#
Südattila schrieb:
Albert1990 schrieb:
Maggo schrieb:
sehr gut... ein Spiel in der Vorrunde... ich ergänze gerne noch das Spiel gegen den HSV und das Spiel gegen Rostock (in Ansätzen).. ein Wahnsinnstrainer...

aber wenn es euch nicht juckt, was dieser Trainer aus diesem Verein macht, dass er für Spielkultur nur in seinen Sonntagsreden etwas übrig hat... wenn euch egal ist, wofür die SGE steht und ihr nur zum Spiel gehen wollt, ein paar Liedchen trällert, danach euer Bier trinkt etc... und euch der Fußball nicht so wichtig ist, dann kann man auch gut Funkel gut finden...
Ich hab zwar bei den Abstiegen und in der 2. Liga gelitten... aber so schlimm wie zur Zeit war es noch nie... und in mir stirbt gerade etwas... und ich befürchte, die Vertragsverlängerung mit Funkel und evtl. sogar auch noch mit Kyrgiakos und Spycher wird so etwas wie ein ganz, ganz schwerzhafter Todesstoß...

Hör dich mal reden..Als würde es was bringen Funkel zu entlassen..gut ich bin auch kein fan von funkel aber jetzt als wieder so dumme diskussionen anzufange ist total schwachsinnig..

PS. er kann auch nichts dafür das Amanatidis in Wolfsburg das ding net rein macht, der köhler heute net das 2 zu 0 macht und das sich soviele verletzen..
da hätten ma bestimmt 26 Punkte un alle hätten Funkel lieb...so lächerlich

Das ist kein Argument. Ein Trainer ist immer an Erfolgen und Niederlagen der Mannschaft beteiligt, er kann immer "etwas dafür" deswegen ist er ja der Trainer.
Verletzungssorgen haben auch andere, dann muß er eben aus den verbliebenen Spielern eine erfolgreiche Mannschaft zusammenstellen.

Dafür ist er nämlich der Trainer
.

Wenn Funkel nichts "dafür" kann, wenn Köhler danebenschießt, dann kann er auch nichts "dafür", wenn Amanatidis trifft, und Eintracht Frankfurt kann sich das Gehalt für ihn sparen.

Natürlich kann der Funkel was dafür hast recht!! er muss dem benny im Training zeigen wie er den zu verwandeln hat  sry mein fehler
#
Maggo schrieb:
sehr gut... ein Spiel in der Vorrunde... ich ergänze gerne noch das Spiel gegen den HSV und das Spiel gegen Rostock (in Ansätzen).. ein Wahnsinnstrainer...

aber wenn es euch nicht juckt, was dieser Trainer aus diesem Verein macht, dass er für Spielkultur nur in seinen Sonntagsreden etwas übrig hat... wenn euch egal ist, wofür die SGE steht und ihr nur zum Spiel gehen wollt, ein paar Liedchen trällert, danach euer Bier trinkt etc... und euch der Fußball nicht so wichtig ist, dann kann man auch gut Funkel gut finden...
Ich hab zwar bei den Abstiegen und in der 2. Liga gelitten... aber so schlimm wie zur Zeit war es noch nie... und in mir stirbt gerade etwas... und ich befürchte, die Vertragsverlängerung mit Funkel und evtl. sogar auch noch mit Kyrgiakos und Spycher wird so etwas wie ein ganz, ganz schwerzhafter Todesstoß...

Hör dich mal reden..Als würde es was bringen Funkel zu entlassen..gut ich bin auch kein fan von funkel aber jetzt als wieder so dumme diskussionen anzufange ist total schwachsinnig..

PS. er kann auch nichts dafür das Amanatidis in Wolfsburg das ding net rein macht, der köhler heute net das 2 zu 0 macht und das sich soviele verletzen..
da hätten ma bestimmt 26 Punkte un alle hätten Funkel lieb...so lächerlich
#
ich geb ihm aber recht..gegen ernst das war ne rote und auch sonst hat der schiri nicht gut gepfiffen...aber dennoch..köhler muss das ding machen und alles ist gegessen..wir scheitern immer wieder an unsere eigenen dummheit..so en klasse spiel un dann das!
#
Denke nicht das er uns weiterhelfen kann.
Er spielt bei Mainz 2 Liga!

Nico Frommer war damals auch ein "Star" der 2 Liga...hat nichts gebracht..

Ich finde den Josiel da Rocha ganz interresant an dem die Eintracht angeblich dran sein soll

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54477/josiel/profil.html