>

Albert1990

1805

#
-------------------------Pröll-------------------------
Ochs--------Russ---------------Galindo----Spcher
----------------Chris-------Inamoto----------------
-----------Toski------------------Köhler-------------
-----------Amanatidis--------Takahara---------------

1 : 0 Toski Freistoss 28 Min
2 : 0 Takahara 78 Min

Forza SGE
#
Pröll: An den Toren war er machtlos! Hat die Bälle gehalten, die er halten muss Note 2

Ochs: Bärenstarker Auftritt von ihm. Rannte und kämpfte für das Team.
        Note 1

Russ: Solides Spiel mit manchen Unsicherheiten Note 3

Galindo: machte ein gutes Spiel. zeigt Zweikampfstärke. Note 2-

Spycher: Auch ein solides Spiel. Viel besser wie gegen Stuttgart Note 3

Chris: Für mich der beste Mann auf dem Platz, schoss ein Tor war ÜBERALL. Zweikampfstark Kopfballstark. Viel Übersicht...einfach Weltklasse!! Note 1+

Fink: Eher durchwachsen.Rackerte viel; sag beim 1 : 2 sehr unglücklich aus ..machte aber das mit dem 2 zu 2 weg..klasse tor..Note 3

Toski: gutes Debüt..schöne trick eingebracht.rackerte auch..kopfballstark..tat dem spiel gut (nicht so blass wie Thurk in den Vorspielen), bereitete das 2 zu 2 vor...Note 2-

Köhler: Kein gutes Spiel von unserem Flügelflitzer..wenig Ducrhschlagskraft Note 4

Mahdavikia: Für mich der schlechteste Mann auf dem Platz..da fehlt dynamik und die übersicht..schlechte Saison bisher..bereitete zwar das 1: 1 vor..mehr aber auch nicht Note 4- wegen der Torvorlage

Amanatidis: Lief und lief .gute Ballanahmen und schöne Pässe auf die außen..Bei seiner Chance kurz vorm Ende ein bisschen unglücklich. Note 3+

Hess: nicht bewertbar. zeigte aber laufbereitschaft

Ljubicic: siehe Hess

und zum Schluss..Letztens wurde ich gesteinigt, weil ich gesagt habe, dass ich mir das Gekicke von Kyrgiakos nicht mehr angucken kann. Ich habe ihn heute nicht vermisst. Galindo ist technisch über weite strecken besser und wenn Vasoski wieder fit ist sind die 2 für mich die Inneveteidiger nummer 1 und 2.

Also das ist meine Meinung...wäre für einen Verkauf von Kyrgiakos im Winter

Forza SGE
#
------------------------------Pröll---------------------------------
Ochs-------------Galindo----------Kyrgiakos----------Spycher
-------------------Chris--------------Fink------------------------
------------Ljubicic---------------------------Köhler-------------
-------------------Ama-----------------Taka---------------------

AUF 3 Punkte
#
das ging an DER SCHLICHTER
#
der einzigste der keine Ahnung hat bist DU..Anstatt hier Leute zu beleidigen solltest du dich um deinen eigenen Sch...dreck kümmern...Mann soll hier seine Meinung reinschreiben und mit andren diskutieren können! Antworten wie deine mutter..... du hats 0 ahnung.....du trottel.... und bla bla bla kann mann sich sparen!!!!!!!

Ich weiß ja net wie die anderen das sehen

forza SGE
#
@ Der Schlichter

Naja manche Leute werden halt beleidigend, weil sie keine Argumente haben! Aber naja mir solls egal sein...aber erzähl mir doch mal deine Meinung...apropo ..ich würde nicht mit solchen Sprüchen um mich werfen...die können auch mal nach hinten los gehen wenn man nicht über die Verhältnisse aufgeklärt ist...
#
Du schaust anscheinend immer weg wenns grässlich ist! Mann darf doch auch ma "kritisieren"....das ist ja keine Beleidigung gegen ihn..nur ich empfinde ihn in der letzten zeit für nicht souverän...Wenn jemand gut ist wird er gelobt..aber mann muss sich jetzt kritik gefallen lassen nach so schwachen Auftritten
#
Was ich heute nicht mehr sehen konnte, war Kyrgiakos mit seinem rumgeheule..Standfußball spielt er...er wird gefault und ist nur am jammern...Er bleibt tief in der eigenen Spielhälfte stehen und schaut zu.
Ich hab ihn oft gelobt, aber wenn er so weiter macht ziehe ich es in betracht ihn in der Winterpause abzugeben, Wir haben mit Chris wieder einen super "Neuzugang" und Vasi kommt auch wieder.
Vo Thurk braucht man ja nicht sprechen. Dieser Mann ist einfach nur schlecht
#
Auch von mir...alles gute Vasi...werd wieder fit..und bring uns nach vorne..WIETER SO!
#
Wennn HB sotief in die Tasche greift hättte ich nichts dagegen...
#
Yassine Chikhaoui  ist ein technisch sehr starker Spieler..und spielt bisher eine überragende Saison. WÜrde perfekt ins Team passen. ( 15 ligaspiele 7 Tore und 9 torvorlagen)
Spielt im Offensiven Mittelfeld; er ist 21 Jahre alt.
Leider hat er noch gültigen Vertrag bis 2012 und andere größere Vereine haben schon interesse..Selbst Hertha hat schon die Segel gestrichen
Ablösesumme wird ca. 6- 10 Million gefordert

Dennoch Wünsche darf mann ja äußern

http://transfermarkt.de/de/spieler/39989/yassinechikhaoui/profil.html
#
Jetzt wo feststeht das Albert Streit wechselt      und mann ihn eventuell schon im Winter für mehr Geld abgibt, muss mann sich ja nach Verstärkungen umsehen und ich denke Pitroipa wäre so eine. Natürlich wird er Streit nie im Leben ersetzen aber er ist ein flinker Spieler der die ein oder andere Abwehr aushebeln  kann.

Ich würde noch da Silva von Stuttgart vorschlagen. Ein sehr sehr straker Spieler.

Aber eins denke ich bleibt. Streit ist fürs erste nicht zu ersetzen.
#
243 + Fanclub Ohmtaladler ( 50 ) 293

Forza SGE

3 Punkte
#
Pröll ist und bleibt die NUMMER 1.. der pröll hat gegen leverkusen schon en paar dinger rausgehauen und davor auch..sicherlich schaut das in der letzten zeit manhcmal nich so gut aus..aber ich erinner alle an die letzte Saison..Das spiel in dortmund wo nikolov die 2 freistöße von frei reinbekommen hat...wir er da gesteinigt wurde..Pröll  ist in der Lage unhaltbare Bälle zu parieren un konstant zu spielen!!

WIr sollten aber trotzdem stolz sein so einen Rückhalt wie Nikolov zu haben..also

auf 3 Punkte in Dortmund mit Pröll und oka auf der bank
#
---------------------------------------Pröll-----------------------------------------
Spycher-----------------Russ---------------------Chris--------------------Ochs
------------------------Fink----------------------Inamoto-----------------------------
-------Streit--------------------------------------------Ljubucic--------------------
---------------------Ama---------------------Taka-----------------------------------

Wieso sollte man bei so einem Spiel nicht mal den Kreso bringen...Chris auf jedenfall für Kyrgiakos...und falls Streit ausfallen sollte kommt Meier

Forza SGE auf 3 Punkte
#
----------------------------Pröll-----------------------------
Ochs---------Kyrgiakos.............Chris-------Spycher (notfalls Köhler)
-----------------Inamoto----------Fink---------------------
-----------Streit--------------------------Meier--------------
------Amanatidis--------------Takahara--------------------
#
---------------------------------------Pröll-----------------------------------------
Ochs-----------Kyrgiakos------------------------Galindo--------------Spycher
----------------------------Chris---------------Inamoto--------------------------
-------------------Streit------------------------------------Weißenberger--------
---------------------------Ama--------------Taka----------------------------------

Russ: der junge braucht dringend net Pause..katasrophal was der die letzten Wochen abliefert

Chris: würde ihn gerne mal sehen; kann Akzente nach vorne setzten..Kopfballstark, Zweikampfstark

Weißenberger: für den zuletzt sehr sehr schwachen Meier

Notfalls Ljubicic für Weißenberger..Finde durchaus das er sich durchsetzen kann. Vielleicht nicht von Anfang an aber so 30 Minuten würden auch schicken.
#
Mhmm das ist ne gute Frage..Ich haber sehr viele Trikots.
Das sich jetzt nur beim Jakotrkots fäden ziehen sehe ich nicht so.. Ich denke es liegt an der Pflege desjenigen.. Natürlich sind Adidas und Nike die ganz großen Namen für die Ronaldinho un kaka usw. werben, aber ich denke wir sollten mal mit dem Jako zufireden sein, immerhin haben sie uns auch in schwierigen Zeiten die Stange gehalten, oder?

Zur Vermarktung

Joa gar keine Frage das man da vieles verbessern kann. Wobei ich glaube das wir besser vermarkten wie Mainz ..

Forza SGE
#
-------------------Pröll----------------------
Ochs----Kyrgiakos----Russ------Spyhcer
-------Fink---------Inamoto---------------
-----------Streit---Meier-------------------
--------Ama-----------Taka----------------

Ich tippe mal auf ein 2:0 für die SGE
1:0  Amanatidis 18 Min
2:0  Kyrgiakos Vorlage Streit

Mich würde es freuen wenn ich Chris in der 2 Halbzeit mal wieder sehen würde ...wenn der wieder richtig fit wird un von Verletzungen verscont bleibt traue ich ihm den Sprung in die Stammformation zu..Am liebsten im DM ...dort kann er viele Akzente nach vorne setzen

Forza SGE
#
da wir ja gegen "bessere" Manschaften auch "bessere" Spiele machen tippe ich vor einer gänsehaut-atmosphäre auf ein 3 zu 0  

1:0 Kyrgiakos Kopfall nach Ecke von Streit  ( 3 min. )
2:0 Thurk ( 38 min. )
3:0 Amanatidis ( 86 min )

Es wird ein gutes Spiel ,-)

Zuschauer: 51.500 ( ausvk. )

----------------Pröll-------------------
Ochs--Galindo--Kyrgiakos--Spycher
---------------Fink----------------------
Mehdi--------Meier----------------Streit
------Thurk----------Amanatidis--------

Eventuell Weißenberger für Mehdi und streit dann auf rechts!

Glaube kaum das Meier rausgenommen wird.

Galindo hätte für mich mal ne Chance verdient.

Chris feiert sein Comeback in der 82 min für M.Fink