>

Albert1990

1805

#
Finde auch, dass es ein sehr gute Flügelspieler (für die 2.Liga, vielleicht päter auch für mehr) ist. Dribbelstark, bissig... ein kleiner ümit vielleicht ..?

ist noch ablösefrei zu haben, warum also nicht?!
#
OKay falls er kommen sollte  dann einschlägt, darfst du ihn gerne hochholen und mich eines besseren belehren!   würde mich ja freuen; dennoch kann ich daran überhaupt nicht glauben. schaun ma mal
#
SGERafael schrieb:
Immer dieses dumme Söldner-Gequatsche hier...
Der Gekas hat bei der Hertha einfach mehr Kohle bekommen - eine ganz einfache Sache! Weiter muss man eigentlich garnicht mehr diskutieren.
Vergleicht mal damals den Preuß, Ama etc... Beim Abstieg haben die ganz schnell die Fliege gemacht.

Dummer Gerede immer!
Gekas ist ein guter Stürmer, ein Knipser, den wir schon lange nicht mehr hatten. Er steht meistens goldrichtig und muß die Kugel nur über die Linie drücken - so eine Art Gerd Müller light. Sollte er tatsächlich nach Frankfurt kommen, wäre das eine enorme Verstärkung für uns, denn der einzig echte Stürmer in unseren Reihen ist bislang Amanatidis - und ob der wieder richtig fit wird, steht in den Sternen.
Fenin, Altintop sind eher Flügelstürmer ohne Knipser-Qualität

Okay, nehmen wir dieses Söldner-Gequatsche heraus; meiner Meinung nach ist der trotzdem kein Knipser wie (müller) oder sonst wer; wenn er alle chancen reingemacht hätte, wäre die hertha drin geblieben. keiner der uns weiterbringt!
dann lieber was riskieren und einen boyd, der ablösefrei sein wird holen oder einen marc janko der nach deutschland will..aber keinen gekas! dann ja eher noch sestak!
#
Und was ist mit Nikolov der noch 2 Jahre Vertrag hat und mit unserem  Talent Ralf Fährmann?!

Denke nicht das wir so einen, wie Walke, brauche. Nikolov ist der bessere und danach wird hoffentlich Fährmann in dessen Fußstapfen treten =))
#
Jetzt wo Spycher weggeht und Petkovic auf der Abschussliste steht benötigen wir Spieler hinten links.

Hier wäre zumindest ein junger Ergänzungsspieler, der bei Bielefelds Notlage, nicht viel kosten dürfte. Er ist auch offensiv einsetzbar.

Zumindest als Ersatz für einen noch (hoffentlich) besser kommenden LV !

http://transfermarkt.de/de/arne-feick/profil/spieler_38609.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2009-10/arminia-bielefeld-10/39479/spieler_arne-feick.html
#
Nikolov 3 Sicher im Kasten. Keine Schuld an den Toren
Köhler  4 eine Torvorlage, ansonsten ein schwaches Spiel
Chris  4 ungewohnt unsicher, schlechtes Stellungsspiel
Russ  3 Siehe Chris, ansonsten 1 Tor schön reingeköpft
Franz 5 Absolut schwache Leistung! (Leider)
Schwegler 4 War immer anspielbar; einige fehlpässe und verschossener Elfmeter
Meier  5 ein schöner Schuss ansonsten schwache Partie
Korkmaz 3 sehr laufstark und mit viel Kämpferherz gespielt, ein Tor gemacht
Ochs 3 Dauerbrenner auf rechts, hat alles gegeben
Caio 4 erste Halbzeit gut gespielt, aber 2 Halbzeit sehr sher unauffällig
Altintop 5 bemüht, aber dennoch eines seiner schlechtesten Spiele bei der SGE

Fenin 4 konnte keine Akzente setzen
Heller 4 auch er konnte nichts mehr einbringen
Libe - keine Bewertung
#
Ja der Marktwert ist schon hoch mit 5 Mille

ABER

BMG steht ja auch vor der Verpflichtung von Arango dessen Marktwert sich auf 7 Mille beläuft.

http://www.transfermarkt.de/de/news/29253/gladbach-vor-verpflichtung-von-arango-.html

Vielleicht ist es ja ein reiz für J.V.o. hesselink bei uns nochmal jede Menge Buden zu kicken
#
Wäre sicherlich machbar einen von beiden zu finanzieren. Bei Hartley einen 2 Jahresvetrag und bei Hesselink dasselbe. Interesse wäre sicherlich auch da. Und da wir fürs Mittelfeld oder für den Strum noch einen brauchen finde ich diese Spieler gar nicht schlecht ( auch wenn sie etwas älter sind ); zumal wir keine (Hohe) Ablöse zahlen können.

http://www.transfermarkt.de/de/news/29257/hartley-verlaesst-celtic.html
#
Endless schrieb:
Falls Streit wieder für uns spielen will und die Ablöse nicht zu hoch ausfällt, sollten wir alle Hebel in Bewegung setzen und ihn zurückholen. Sportlich konnte er nie gleichwertig ersetzt werden.

Dann könnten wir vielleicht bald folgende Offensive Aufstellung sehen, welche einfach der Knaller wäre, also meine Wunschaufstellung, wobei ich mich bei der IV nicht so recht entscheiden kann und sie meinetwegen auf anders aussehen könnte.

Pröll

Ochs  Russ Bellaid  Steinhöfer

Chris
Streit                 Korkmaz
            Caio    

Amanatidis     Fenin

Die Aufstellung ist natürlich sehr genial   ..das wäre auch für mich so ziemlich ne traumaufstellung
#
Albert holen  

Was besseres könnte gar nicht passieren
#
Wie Eintracht Frankfurt heute mitgeteilt hat, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem Schweizer Nationalspieler Christoph Spycher um 2 Jahre bis 2010 verlängert. Der Linksverteidiger wechselte 2005 von den Grashoppers nach Frankfurt.

hier der link http://www.transfermarkt.de/de/news/20189/ddd/news/anzeigen.html

ich hoffe das hat noch niemand gepostet..hab nix gefunden
#
untouchable schrieb:
Mir geht's nichtmal unbedingt um das Kreuz-Trikot, sondern darum, dass selbst die grundsätzliche Richtung des Trikotdesigns eine völlig andere ist als die, die von der Mehrheit gewählt wurde.

Wären alle sehr viel näher an dem von der Mehrheit bevorzugten Vorschlag als das Clownskostüm.

Das Trikot in der Mitte finde ich ziemlich geil

Das gewählte Trikot auf der Startseite, also hässlicher gehts ja kaum noch. Das ist ja ne schande wer dafür gestimmt hat.
#
asooo danke, hat jemand den ganzen text im kopf?    ich kenn ihn leider  nicht
#
doch wir werden immer zu dir stehn ist der letzte satz, aber ich hab auch ne frage un zwar wegen dem "lied" "gesang" we are following frankfurt.....the brain of germany? kann jemand mal den text schreiben. danke

PS. so eine lachnummer von schiri.  [bad]*******[/bad] dA
#
Nikolov 1 + Sicherheitsfaktor im SPiel

Ochs 3 + kämpferisch, dumme gelbe karte, aber naja in den spielen nach Hamburg brauchen wir ihn noch mehr

Kyrgiakos 1+ EINSATZ, KAMPF, HERZ

Galindo 2 super spiel

Spycher  3 - zu viele Fehlpässe

Köhler 4  ein guter Pass, anosnsten Katasrtophe..riesen Chance versaut wie in Duisburg wie gegen Schalke..

Inamoto 4 auch ein guter Pass ansonsten blass

Fink 4 auch eher blass wenig nach vorne gemacht

Chris 3 stark angefangen guter pass, aber dann den faden verloren, trotzdem solides spiel

Fenin 5 völlig abwesend, ständig abseits oder foul gespielt...kein guter tag

Ama 2 kämpferisch un super tor

Caio 3 flinker dribbler, noch mehr Potential

Russ kann man nicht so bewerten genau wie Mantzios
#
Naja weißenberger wurde noch nie so richtig gelobt, vielleicht von ein paar usern. Ich sehe ihn eher als Schwachstelle. Bei Köhler ist es schwierig. Hat er en guten Tag hilft er uns enorm hat er allerdings keinen guten Tag (häufiger ) ist es so als würden wir mit einem Mann weniger Spielen, wenn Meier fit ist spielt er mit Caio im Mittelfeld. Vielliecht bekommt ja auch noch toski seine Chance. Besser wie MW ist er auf jeden fall

PS. Ich habe nichts gegen Weißenberger, aber ich finde einfach das er uns "im moment" nicht weiterhelfen kann!!!
#
Ist ein ganz gefährliches Spiel. Nach unsrem superspiel in berlin und der tabellensituation und des heimvorteils sind wir natürlich klarer Favorit, aber wir haben diese "leichten" Spiele schon oft vergeigt. NAtürlich kann es ein hohen Sieg geben, aber auch eine schmerzhafte Niederlage.

Ich tippe auf ein starkes 3 : 1

Nikolov
Ochs- Kyrgiakos-Galindo-Spycher
Chris
Fink-Köhler
Caio
Amanatidis-Fenin
#
Für mich war das eine Supperleistung von unsrer Manschaft, aber dennoch sehe ich in Köhler und Weißenberger 2 Schwachpunkte. Wenn Caio auf seinem Leistungsprofil ganz oben ist und Meier wieer fit werden sie spielen. Mit Nikolov hat man einen gute "ersatz"torwart.

Köhler hat noch mehr Potenzial nach oben, aber mit dieser leistung spielt er sich nur auf die Bank. Weißenberger sehe ich als Ergänzungsspieler. Ich denke seine Zeit ist abgelaufen
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison? (Für die richtige Antwort gibt es 50 Punkte, jeder Platz Abweichung nach oben oder unten gibt 5 Punkte Abzug).

Platz 9

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 10 Punkte Abzug für jeden Sieg Abweichung)

6 Siege

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit! (50 Punkte für die richtige Prognose +/- 99 Zuschauern, 5 Punkte Abweichung für 100 zuviel oder zuwenig; Negativpunkte gibt es nicht!)

48.700

4. Wie oft steht Caio in der Startelf? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes mal bei dem er öfter oder weniger in der Startelf steht)

13 mal

5. Wieviele Tore erzielt Fenin? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes Tor, das er mehr oder weniger erzielt; Negativpunkte gibt es nicht!)

7 tore

6. Welcher Verein steigt ab? (hat nur bedingt mit der Eintracht zu tun, gerade deswegen aber können wir das endlich mal entspannt tippen, hoffe ich wenigstens  ! 15 Punkte für jede richtige Nennung)

Duisburg, Cottbus und Rostock

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4 (50 Punkte für die richtige Prognose, 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung; Negativpunkte gibt es nicht!)

-1

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein! (30 Punkte für die richtige Prognose)

ja
#
 geniales Video