>

Albert1990

1805

#
Booochum ...ich lach mich kapuutttt...Es gibt nur ein geiles Stadion ==> Waldstadion.. München sieht von außen gut aus aber innen ist es Totalschaden. Welches Stadion noch cool ist ist Berlin..Von außen wirkt es als stände man vor einem Koloseum..Und innen auch einmannfrei bis auf die Laufbahn..aber trotz dieser sieht man recht gut..

WALDSTADION
#
Für mich bleibt es ganz kla. Wir bleiben in der ersten Liga Streit bleibt auch und Thomas van heesen ersetzt FF!!!!
#
Streit bleibt und gut ist
#
Natürlich darf keiner aus der Reihe tanzen, aber ich denke ein Spiel pause hätte durchaus geschickt, weil wir haben ja gesehen das er fehlt. Mit Ama klappt es jetzt auch wieder. Wieso auch nicht mit Streit. Streit is damals zurück zur Eintracht gegangen weil er hier Perspektive sieht un hier seine Heimat ist. Dortmund hatte ihm sicherlich ein besseres Angebot gemacht.

Aber was ich eigtl. damit sagen will. Wir sind EINTRACHT und haben ein gemeinsames Ziel. Das muss erreicht werden und da zählen auch keine einzelen Interessen von Herrn Funkel. Wenn  wir Streit verkaufen machen wir wieder einen Schritt in die falsche Richtung!
#
Ich habe schon so einiges mitbekommen.

Wie du sicherlich mitbekommen hast war Streit unser bester Mann in der hinrunde und hat auch maßgeblichen Anteil am Erfolg unserer SGE.
Und wie du auch sicherlich mitbekommen hast kann Funkel wohl mit solchen Spielern nicht umgehen. Siehe auch Amanatidis. Außerdem muss doch unser Ziel sein uns zu verstärken und wenn Streit geht und Coulibaly kommt dann gute NACHT..das ändert auch nichst daran das ich EINTRACHT-Fan bin aber ich verstehe es nicht
#
Also was momentan bei der EINTRACHT abgeht, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich in der zeitung oder im Internet lese, dass die Eintracht an Vukovic und Coulibaly interessiert ist, muss ich ganz ehrlich kotzen. Wenn man dann noch höchstwahrscheinlich einen Mann wie Streit ( für mich mit Abstand der Beste ) abgibt und noch an Trainer friedhelm Funkel festhält dann glaube ich wirklich nicht merh an das Gute am Menschen. Bei allem Respekt. Es geht hier nicht um einzelne Interessen; ob Streit net mit funkel kann oder nicht spielt keine Rolle. Fest steht das man so einen Spieler halten muss. Es geht einzig und allein um die Eintracht..

Aber sry wenn Streit auch noch geht dann können wir gleich einpacken
#
ich sage nur thomas van Heesen
#
ich sage nur thomas von Heesen
#
Ich tippe mal auf ein starkes 3 zu 1 unsere EINTRACHT. Die Jungs werden explodieren und sich den ***** aufreisen. Scheiß auf schönen Fußball...sondern nur ganz alleine 3 Punkte zählen

1:0 Amanatidis 17 Min
2:0 Streit         56 min
2:1 Ibisevic      78 Min
3:1 Takahara   87 Min
#
--------------Zimmermann-------------------
Ochs----Vasoski----Kyrgiakos----Spycher-
----------Fink--------------Chris--------------
-------------Weissenberger-------------------
Streit-------------------------------Amanatidis
----------------Takahara-----------------------

Auf der "10er" Position muss man sich natürlich noch verstärken aber ich denke das M.W. die bessere Wahl ist, als Meier zu nehmen. Im Tor ist ganz klar Pröll gesetzt sobald er fit ist. Solange würde ich Zimmermann die Chance geben. Ochs kehrt auf die rechte Verteidiger-Position zurück un Chris spielt für Huggel im defensiven Mittelfeld.

Auf gehts EINTRACHT 3 PUNKTE gegen Aachen

100000% Support

Forza SGE
#
Dortmund 1 Frankfurt 3

Tore 0:1 Amanatidis  15 Min
       0:2 Streit          38 Min
       1:2 Frei            65 Min
       1:3 Heller  87 Min

Auf gehts SGE

3 Punkte in doofmund
Forza SGE
#
Oh mann oh mann Streit spielt un gut ist. Ihr vergesst alle was er für eine überragende Hinrunde gespielt hat. Ach übrigens. er ist der beste Vorbereiter der Liga mit 11 Vorlagen vor Diego (10)

Und erinnert euch ma zurück an die bittere Niederlage gegen Stuttgart (0:4)
Da war es Streit, der als einzigster zu den fans gegangen ist!!!!!
Und außerdem kann man ihm nicht vorwerfen das er nicht alles gibt. natürlich gibt es Situationen wo man ma nicht nachsetzt aber die sehe ich bei einem Meier oder Huggel auch. Albert ist doch nicht aus Spaß zurück zu uns gekommen. er hatte auch noch andere Anfragen aber er hat sich für die SGE (seine Heimat) entschieden.

Also Auf 3 Punkte in Doofmund

Forza SGE
#
Isaakson schrieb:
Gehen unter einem anderen Trainer Dinger wie von Weissenberger oder Takahara rein?
Macht unter einem anderen Trainer Vasoski keine  individuellen Fehler mehr?
Werden unter einem anderen Trainer die Fans besser und hören auf, die eigene Mannschaft durch Pfiffe und ähnliches weiter zu verunsichern?

Pro Funkel!^

Mir egal, wenn ich der letzte Verbliebene bin, der auf seiner Seite steht

Natürlich kann er keine Tore schiessen, aber er kann die Manschaft besser aufstellen er kann besser auswehcseln er kann im Training besser trainieren lassen und andere Trainer fangen keine Kleinkriege mit Spielern an. In dieser  
Situation brauchen wir jeden Mann un da kann ich nicht einfach einen Streit 3 Spiele suspendieren..DER FUNKEL TAUCHT NICHTS MEHR..und dann mit seiner komischen LEIER die Manschaft hat gekämpft un wir gewinnen die Heimspiele gegen Bochum Cottbus un Aachen..Ich war lange hinter Funkel aber i-wann ist das Fass voll...sry aber der Kerl muss weg
#
FF muss weg! Ich bin ihm dankbar das er hier 3 Jahre wirklich tolles geleistet hat (Aufstieg, Pokalfinale, Uefa Cuo. Pokal Halbfinale) das ist sicherlich nicht selbstverständlich...doch nun barcuht das Team einen Trainer der sie nach oben führen kann, weil Qualität hat die Manschaft ja mehr als genug..nur sie umzusetzen das verstehen sich noch nicht....Aber was FF in den letzte Monaten abzieht mit seinen Rotierungen und Auswechslungen und dann auch noch das Theater mit Amanatidis und STreit...Da platzt mir der Kragen..

Contra FUNKEL
#
                                     Nikolov

Rehmer         Vasoski       Kyrgiakos        Spycher

Fink            Chris

Meier

Streit                          Taka                      Ama

Ich denke das dies die beste Aufstellung für morgen wäre!
#
Wir haben scheiße gespielt!
Eine Armut war es da zuzuschauen!
Ein völliger Hühnerhaufen!
STimmt alles aber leute wir haben es schon wieder weit im Pkal geschafft und in der Liga steht es doch optimal also:

Alles ins Stadion gegen Bochum und 1000% Support un dann packen wir das kleine Stück zum Klassenerhalt auch noch

Pro Funkel...er kann für den bennie köhler keine tore schießen...
#
Maggo / 11.04.07 20:50 peter schrieb:
jetzt verstehe ich echt gar nix mehr. was glaubst du welcher von beiden begehrlichkeiten bei anderen vereinen weckt und richtig ablöse kosten würde bei klassenerhalt? und warum?

peter

@ Maggo
Ich sehe das so, dass Sotos hinten so viele Tore verschuldet, wie er vorne macht. Außerdem sehe ich in ihm einen der Hauptgründe für die verlorene Stabilität der Abwehr sowie die Abgewöhnung des Kurzpassspiels.

Und ich sehe das so das du keine Ahnung vom Fußball hast!! Wie kann man nur gegen Sotos sein...Das ist fast der einzigste wo man es gar net verstehen kann..Das ist ein richtiger Kämpfer der wirft sich in jeden Ball un macht viele Tore...Was willst du mehr..Das ist eine Wand..
#
Sorry..habe mich vertippt....Naja wer hier hinein posten will solls machen wer nicht dann eben auch gut.
#
Ja hi Leute, wie man so hört, soll Streit ja nicht gerade beliebt in der Manschaft sein und wird als egoistisch und selbstsüchtig dargstellt. Wie seht ihr das?! M

Meine Meinung ist ganz kla PRO Albert, weil er einfach ein Leistungsträger ist.

Und nur ein Beispiel. nach dem schreckliche 1 zu 4 gegen Stuttgart, war es A.Streit der als einzigster richtig zu den fans gegangen ist...die anderen hatten alle ANGST oder wie...das kanns doch net sein..Un das man ihm vorwift, dass er nicht kämpfen würde ist en WITZ!!!
#
Das wurde letztens hier im Forum geschrieben, dass Ochs Kontakt zu Mainz hat im Falle eines Abstiegs von der Eintracht ( was natürlich nicht passiert) ,-)