>
Avatar profile square

AlessiaGiulietta

1789

#
Ich meinte "auch" als ich "uch" schrieb, blöde Tastatur
#
Komisch. Ich war ein mal da und da haben die uch trainiert, war übrigens auch am Gründonnerstag.
#
....dass man "ß" schreibt, sobald der voran gehende Vokal lang gesprochen wird, wie in "Fußball", "Maß", "Weiß" etc. pp.

Wird er aber kurz gesprochen, wie in "Kuss", "Nuss", "Hessen" usw., so schreibt man es eben mit zwei "s".

Ciao
Alessia, die selbst hier im Forum an die Schule denken muss. *gg*
#
Ich komme aus FFM-Höchst und hab früher (naja, bis vor 15 Monaten) wie  SGE4€ver-girl auch in Eckenheim gewohnt.

Ciao
Alessia
#
achso, ok danke
#
Genau das Gleiche ging mir gestern auch durch den Kopf. Du meinst wahrscheinlich das Chicago Bulls Intro, hab aber nur eine Version gefunden auf der gleichzeitig Dennis Rodman und Co. angekündigt wurden (also hört man auch Jubelrufe usw, find ich nicht so gut).

Ciao
Alessia
#
Aber HIER > ist der Link nochmal.CiaoAlessia
#
@habichvergessen
Ja, es kam wirklich noch ganz schön was hinterher. Da sieht man mal, wie schnell das gehen kann. *g*

Also, es würde sich aber nicht lohnen zu tippen woher ich komme. Der "Gewinner" steht ja schon fest, denn SchwarzWeißRot weiß es ja tatsächlich schon.

Ciao
Alessia, die es nicht lassen konnte doch noch etwas nachzutragen. *fg*
#
Gut, dass es ein Scherz war. Wäre fast durch die Leitung gekrochen gekommen und dann hätte ich dich wohl oder übel mit Wattebäuschchen (sieht das Wort nicht unglaublich beschissen aus?) beschmeißen müssen, bis du blutest oder mich für komplett bescheuert hältst, je nachdem, was früher eintritt. *fg* Nee, is nur Quatsch

Hmm, stimmt. Irgendwie hab ich es in letzter Zeit ganz schön mit dem Nachtragen. Bin aber froh, in dir einen Mitnachträger gefunden zu haben *g*

Also Maggo, ich finde es nicht so furchtbar schlimm, dass du Wirtschaftswissenschaften studierst. Wäre meiner Meinung nach schlimmer, wenn du Physik studieren würdest, weil ich das Fach wie die Pest hasse und es erst in einem halben Jahr abgeben kann *heul*.

Ich hoffe, hier erstmal nichts nachtragen zu müssen und poste dann später wieder.

Ciao
Alessia
#
Hättest ja einfach mal vor 2 Monaten fragen können. *fg*

Sag mal, was studierst du denn? Hast ja oben was mit Uni erwähnt.

Ciao
Alessia
#
Also, das Letzte mit dem Adlerkopf gefällt mir eigentlich ganz gut. Und ich finde, es sieht damit auch nicht leer aus.
#
Weißt du, mein Cousin übernachtet bis Freitag bei meinem Bruder. Das Schlimmste daran ist, dass er Bayernfan ist. Der hat am Sonntag beim Hallenturnier gelacht und gelacht, ich fand das nicht so lustig.

Und in der Schule kommen die Leute und fragen besonders blöd "Was willste denn mit der Eintracht?" Eine Schande ist das, wenn man in Frankfurt gesagt bekommt, dass die SGE beschissen ist.
#
Hast dich heute ja schon mal warmgetippt.
#
für die Komplimente über meinen Namen.
#
Wir hätten diesen Thread im Tippspiel-Forum öffnen sollen *g*. Einer von euch liegt richtg und der Rest darf nächste Runde wieder mitmachen. Wer das Richtige getippt hat, verrate ich aber nicht...

Nee, nur ein Scherz. Ich bin seit fast 2 Monaten schon 18 und somit geht der Preis an Marina. Also ich tippe, dass ich mindestens zu den 10 jüngsten hier zähle.

@Dennis
Warum war denn 16 deine Hoffnung? *fg* Naja, eigentlich wäre ich ja gerne noch 16.

    Ciao
Martina/Alessia
  Giulietta
#
Weißt du, bei Juventus Turin spielt einer, der heißt Alessio Tacchinardi. Der Name hat mir gefallen und deswegen habe ich Alessia daraus gemacht und das Giulietta (wird Dschuljetta gesprochen) kam dann so dazu. In Wirklichkeit habe ich nämlich einen viel schöneren Namen (*fg*) und zwar: Martina

Ciao
Martina / Alessia
#
Sollte ich vielleicht besser machen.

Und nochmal zum anderen: Ich würde vielleicht ein Foto von der "Aufstiegsfeier" damals am Römer nehmen oder irgendwas, das was mit dem 5:1 gegen Lautern zu tun hat. Da müssten wir aber erst mal wieder gucken, wo wir sowas herkriegen und ob wir es auch benutzen dürfen.

Ciao
Alessia
#
Ich würde den Vorschlag Nr. 10 vielleicht weglassen, da ich ja offensichtlich kein Frankfurter JUNGE bin und es auch noch andere Mädchen hier gibt.

Noch eine Bitte: Wenn vorne die Nicks noch drauf kommen, geht das, dass bei mir nur Alessia steht?

Ciao
Alessia
#
Klickt doch mal HIER

drauf. Hoffentlich klappt das diesmal. Denn wenn nicht, müsst ihr eben folgende Adresse eingeben:http://www2.eintracht-frankfurt.de/forum/read.php?f=46&i=631&t=631CiaoAlessia
#
Ich habe dir meinen Vorschlag zum Bedrucken per eMail geschickt.