>
Avatar profile square

AlexS

1403

#
Kicker meldet das Interesse besteht

https://www.kicker.de/783680/artikel/die_eintracht_hat_hrustic_im_visier

Was sagen die Holland Experte? Kann der was, oder fluchtet der vor Robben🤔

Gruß Alex
#
Silvia gestern wieder mit einem Treffer. Und nach dem Spiel sich eine Zeit mit Rebic unterhalten, ob es da um den Wechsel ging ? Auch zusehen bei der dazn zusammenfassung bei YouTube, ganz zum Schluss.

Gruß Alex
#
Hier noch ein zusammenfassung von gestern https://youtu.be/mufKeeCA5PY
#
Moin,

Habe mir gestern mal das Anderlecht Spiel angeschaut, um mal zu schauen was Jovelijc so macht. Da ist mir Jeremy Doku aufgefallen. Wäre meiner Meinung ein Top Ersatz für Kostic und mit dem Geld das es für Kostic gibt, sicher auf Geldtechnisch machbar. Jovelijc könnte ihn im Juli gleich mitbringen. https://www.transfermarkt.de/jeremy-doku/profil/spieler/486049
#
Danke Ante,

aber ob er wirklich weisst wo er dahin gewechselt ist. Da hat Fredi schon n was cleveres eingefädelt!
#
Jetzt hatten wir heut keine Gelb-Rote...und trotzdem 2.Halbzeit nur zu zehnt...  Wie kann so jemand wie O.O. in der ersten Liga spielen...
#
Sing Amanatidis jetzt?

HeinzGründel schrieb:



http://www.youtube.com/watch?v=qmyR4wPI1o0
#
Kabelloses Sat gibts net, da haste keine Chance! Bin vom Fach und hätte auch gern mal sowas gehabt...
#
Also das ist eine Mysteriöse Geschichte. Der soll auch schon für die U19 gespielt haben!                  


http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/Fulda-Region-Wie-Fetahu-um-drei-Jahre-juenger-wurde;art132,429318
#
Mit der Verpflichtung von Lakic hat Magath gar nix zu tun das war vor seiner Zeit!!!!!!!  
#
Geht woll um die Treffsicherheit von Carlos Tevez bzw. um seine gute Chancenverwertung. Deswegen wird Mancini (Trainer von Man City) in ganz Europa beneidet, ausser halt von der Eintracht...warum nur...
#
Am Ende könnte doch auch der 8.Platz reichen, müssen nur hoffen das die Bauern die CL und der HSV die EL gewinnen...Daumen drück...
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
keine noten. bin sauer.

jetzt gegen die bayern und danach dürfte der "skibbe-effekt" aufgebraucht sein.



So was ähnliches hat concordia nach dem Gladbachspiel geschrieben.
Entspannt Euch doch mal ein bisschen, Ihr wart doch sonst nie so panisch.

Vermutlich wirds gegen Bayern derbe einen auf den Sack geben, aber es wird auch wieder aufwärts gehen. Skibbe schien bisher immer lernfähig zu sein...


ich bin nicht panisch, keineswegs. für panik gibt es überhaupt keinen anlass.

ich fand das spiel sogar ganz ordentlich, mal abgesehen von ein paar unnützen und spielentscheidenden persönlichen aussetzern einiger spieler.

ich bin auch nicht sauer, dass wir das spiel verloren haben, das gehört dazu. ich bin lediglich völlig angepisst davon wie dumm wir dieses spiel verloren haben, wie bescheuert sich drei spieler für das nächste spiel selbst aus dem verkehr gezogen haben und dass ich sonntags morgens (immernoch) eine völlige scheisslaune habe.

aber das gehört wahrscheinlich eher in den "ich bin sauer" - thread.


Sehe es ähnlich das es nichts bring in Panik auszubrechen. Für mich war eigentlich 15:30 das Spiel verloren. Denn jeder der Ahnung vom Fussball hat, hätte sich denken können das Hannover nach dem letzten Sieg kurz davor ist vom Boden aufzustehn und wieder nach oben zukommen. Das hätte man mit der dem entsprechenden offersiveren Aufstellung angehen können. Ich bin auch Trainer und hab mich auch schon öfter mit dem Thema "Körpersprache und Kopfsache bei Fussball" beschäftigt und wer z.B. die letzten Spiele Altintop besser beobachtet hat konnte klar erkennen das bei Ihm nach denn ersten drei Spielen die Formkurve klar abwärst ging was woll mit mangelnder unterstützung in der Offensive liegt. Wenn man so Woche für gegen drei oder vier Verteigiger spielt kann man sich denke wo da die motivation hin geht...
und da kann ich auch den Weltbesten Vorbereiter im Mittelfeld haben, doch ohne Anspielstationen hilft er auch nicht weiter...einfacher kann ich es da einer Abwehr nicht machen.

Meine Noten Mannschaft: 4
Trainer                        : 5-
#
Sky Abo bestellen...
#
Also bei mir ist das bild top nur das ergebniss scheisse...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Besser spät als nie
Gestern habe ich's nicht mehr geschafft, also gibt es heute vormittag die Bilder vom Abschlusstraining. Viel Spaß damit!

http://www.facebook.com/album.php?aid=2048100&id=1547386314&l=d9fb1cc7b0


Also bei sowas wie bei Bild 80 hat sich bei un s jemand schon mal den Finger abgerissen...
#
DeWalli schrieb:
Kommt Caio jetzt ?

Sonst schalt ich aus.


Für Nikolov ins Tor...
#
hef_94 schrieb:
MANNY schrieb:
Der Sprecher muss Mitglied bei Freiburg sein,unglaublich was der für einen Müll redet


Ich habs auf Tonoption ,,Stadion" gestellt...


Wann gab es denn mal n Spiel auf Sky wo der Report pro Frankfurt war, der letzte Hammer war wohl letzte Woche gegen Dortmund...das ging gar net.  
#
Jo Siiiiiiiiiiiiiiiieg,

guck jetzt immer im Internet!!!!!!!

4x geguckt im I-net 4mal hat die Eintracht gesiegt.....!!!!

EINTRACHT
#
boesi schrieb:
tja wenn der schiri nen regelverstoß begeht und eine mannschaft berufung einlegt... dann wird das spiel wiederholt. war schon immer so und wird auch immer so sein.

Meistens wird auf die Berufung verzichtet, da es vielen unterklassigen Vereinen nicht wert ist die Gebühr (in dem Fall 150€ ) zu zahlen.



Berufung wurde stattgegeben Wiederholungsspiel findet nicht statt....