Avatar profile square

AllaisBack

11823

#
humbi schrieb:

Fehler eingestehen ist halt nicht die Stärke aus dem Balkan

Wenn er halt Japaner wär... 🤔
#
WürzburgerAdler schrieb:

humbi schrieb:

Fehler eingestehen ist halt nicht die Stärke aus dem Balkan

Wenn er halt Japaner wär... 🤔


Dann hätten wir das ganze Theater doch gar nicht, den nach einer gewissen These generieren Asiaten ja eine geringere Ablösesumme - somit wäre das 9 Millionen + Bonus Angebot von Lazio also voll im
Soll gewesen und die Eintracht hätte das Angebot angenommen.

Vielleicht scheiterte der Wechsel ja an
Formalitäten zum Wechsel der Staatsbürgerschaft!!!!!
#
Hm? Dafür daß viele bei seiner Verpflichtung eher skeptisch waren oder eben unwissend mit den Schultern zuckten, steht Jakic doch in ziemlich vielen Startaufstellungen.
#
Adlerdenis schrieb:

.. Bild bleibt dran.


Haben sie das Dir -natürlich "ganz im Vertrauen"- gesagt ?

Ich werf mich ja fort - ist sehr lustig hier...
#
wedro27 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

.. Bild bleibt dran.


Haben sie das Dir -natürlich "ganz im Vertrauen"- gesagt ?

Ich werf mich ja fort - ist sehr lustig hier...


Hinterher kommt raus das Günther Wallraff sich bereits vor Wochen in die Geschäftsstelle von Lazio als Praktikant hat einschleusen lassen, nur um in besagter E-Mail das "K" zu löschen, um damit auf das Sklavenhandelähnliche moderne Fussballgeschäft aufmerksam zu machen.
Das "K" war auch nicht willkürlich gewählt, sondern soll Sinnbildlich für  den fortschreitenden Kapitalismus im Fussball stehen.
Angeblich soll Wallraff in der heutigen Länderspielübertragung planen, per Computer-Hack das "F" im DFB-Logo durch das gestohlene "K" auszutauschen!

Zeitgleich plant Pro7 eine Sondersendung in der enthüllt wird das Jenke von Wilmsdorff bereits schon seit Monaten in seiner Undercover-Tarnung als Igli Tare die Geschäfte von Lazio Rom führt um die Verbindung des Fussballgeschäfts mit der Rechten-Szene und deren Einfluss aufzudecken.

Ich warte jetzt dann nur noch auf die demaskierung von Filip Kostic der eigentlich nur der getarnte Oliver Pocher ist und verkündet zu H96 zu wechseln.

#
cm47 schrieb:

Darf ich mal daran erinnern, das erst 3 von 34 Spieltagen rum sind...?....für Prognosen sollten wir uns noch paar Wochen Zeit lassen, weil die Entwicklung diese meist schnell überholt...


der "gemeine Hesse" ist von Natur aus eher ungeduldig....
#
Larry63 schrieb:


der "gemeine Hesse" ist von Natur aus eher ungeduldig....


und wie sieht es beim "netten Hessen" oder dem "gemäßigten Hessen" aus?
#
Dirkinho schrieb:

Dirkinho schrieb:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2109/Artikel/filip-kostic-email-wirbel-wechsel-eintracht-frankfurt-lazio-rom-igli-tare-ftr.html

Es wird immer geiler ...


Kaufe ein "K"


wobei die details des dilletantismus da schon interessant wären, also, wo genau das k vergessen wurde...


#
Lattenknaller__ schrieb:

Dirkinho schrieb:

Dirkinho schrieb:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2109/Artikel/filip-kostic-email-wirbel-wechsel-eintracht-frankfurt-lazio-rom-igli-tare-ftr.html

Es wird immer geiler ...


Kaufe ein "K"


wobei die details des dilletantismus da schon interessant wären, also, wo genau das k vergessen wurde...


Eintrachtfran_furt@....
markus._rösche@eintrachtfrankfurt.de
Mar_us.Krösche@eintrachtfrankfurt.de
Wirwolleneuren_ostic@eintrachtfrankfurt.de
#
Bin da hin und her gerissen. Finde auch das 7 Millionen plus eine wie ich finde hohe Weiterverkaufsbeteiligung viel Geld sind. Man scheint ja aber überzeugt zu sein vom Spieler von daher sollte man ihm selbstverständlich die Chance geben.

Ich bin gespannt ob der Spieler jetzt geholt wurde weil er etwas gereifter ist und uns früher helfen könnte als ein Thuram. Sprich ohne Verletzung Rode es dann auf Thuram hinausgelaufen wäre. Vom Preis scheint sich das ja so viel nicht zu nehmen.

Wir werden es wohl nie erfahren.
#
Eintracht23 schrieb:

...
Ich bin gespannt ob der Spieler jetzt geholt wurde weil er etwas gereifter ist und uns früher helfen könnte als ein Thuram. Sprich ohne Verletzung Rode es dann auf Thuram hinausgelaufen wäre. Vom Preis scheint sich das ja so viel nicht zu nehmen.



Kann aber auch einfach sein das Thuram uns abgesagt hat und Jakic eben die Nr.2 auf unserer Liste war! Who knows!?
#
elche2011 schrieb:

Was ist der CE?

Das ist ein ICE ohne I.
#
igorpamic schrieb:

elche2011 schrieb:

Was ist der CE?

Das ist ein ICE ohne I.

Ach das erklärt auch warum er manchmal einfach etwas später dran ist!
#
Leute! Ich möchte an dieser Stelle auf den Smiley hinweisen!
Könnt ihr BITTE aufhören mich ernst zu nehmen? 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Könnt ihr BITTE aufhören mich ernst zu nehmen? 🙄


Wie jetzt? Generell?
#
FrankenAdler schrieb:

Arya schrieb:

Isser jetzt schon weg?

Wer? Younes oder Korn?

Korn darf gerne bleiben
#
Arya schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Arya schrieb:

Isser jetzt schon weg?

Wer? Younes oder Korn?

Korn darf gerne bleiben

Aber n'Korn geht doch immer!?
#
Lattenknaller__ schrieb:

... oder wir die detari-millionen finden ...


Da sind längst Pilze drüber gewachsen
#
AdlerNRW58 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

... oder wir die detari-millionen finden ...


Da sind längst Pilze drüber gewachsen



Naja aber bei dem Nährboden sollten es weisse Trüffel sein!
#
Die Statistiken in Ehren, aber es bleibt die Tatsache, dass konstruktiv recht wenig aus DDCs Aktionen heraussprang, er dafür defensiv nun schon im zweiten Spiel hintereinander mit einem bösen Ballverlust den Gegner zum Kontern einlud und ein Gegentor eingeleitet hat.
Umgekehrt wäre es besser.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Statistiken in Ehren, aber es bleibt die Tatsache, dass konstruktiv recht wenig aus DDCs Aktionen heraussprang, er dafür defensiv nun schon im zweiten Spiel hintereinander mit einem bösen Ballverlust den Gegner zum Kontern einlud und ein Gegentor eingeleitet hat.
Umgekehrt wäre es besser.


Sorry - Statistik hin Statistik her.....
DDC hat ein miserables Stellungsspiel und sollte er es einmal rechtzeitig in einen schaffen, ein noch schlechteres Zweikampfverhalten.
Zwei wie ich finde elementare Fähigkeiten für eine Verteidiger die ihm abgehen.



#
Kirchhahn schrieb:

Aber, da lege ich mich fest: Es ist entweder nix dran, oder es ist so gut wie fix, oder irgendwas in der Mitte.


Darauf lege ich mich auch fest : Ja, nein oder vielleicht ...
#
Dirkinho schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber, da lege ich mich fest: Es ist entweder nix dran, oder es ist so gut wie fix, oder irgendwas in der Mitte.


Darauf lege ich mich auch fest : Ja, nein oder vielleicht ...

Da halte ich aber dagegen, denn ich bin sicher er kommt oder aber er bleibt oder er wechselt woanders hin! Ihr werdet sehen!
#
Mr. Tea schrieb:

Naja, die Eindrücken aus den Trainings und Testspielen sprechen schon eine andere Sprache. Aber gut....

Testspiele und Trainings sind halt nicht Wettkampf. Wenn der Kopf nicht frei ist, verstehe ich OG, dass er Younes nicht bringt.
#
Dorico_Adler schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Naja, die Eindrücken aus den Trainings und Testspielen sprechen schon eine andere Sprache. Aber gut....

Testspiele und Trainings sind halt nicht Wettkampf. Wenn der Kopf nicht frei ist, verstehe ich OG, dass er Younes nicht bringt.


Irgendwo war letztens eine Aussage Glasners zu lesen, daß er zu allen Spielern und eben auch aktuell mit Younes einen offenen und ehrlichen Umgang pflegt und evtl. im Raum stehende Dinge direkt besprochen werden.

Wenn er nach solchen Gesprächen den Eindruck hat das der Spieler nicht mehr voll bei der Sache ist und zum Verein steht, ist es nur nachvollziehbar daß er ihn nicht berücksichtigt.
#
da Costa nochmal nach Mainz verleihen, täte dem Jungen besser. Heute ist es halt mal ICE gegen Güterzug mit festgezogenen Bremsbacken, das ist kein Masstab, eher ein besseres Trainingsspiel. Passquote eher suboptimal.
#
Stefan schrieb:

da Costa nochmal nach Mainz verleihen, täte dem Jungen besser.


Leider hat sich Mainz auf dieser Position  inzwischen mit Widmer verstärkt und dürfte kein Interesse haben!
#
Bin mir sicher, dass wir nach dem heutigen Spiel, nächste Woche 2 Neuzugänge präsentiert bekommen!!!!

Sollte BenManga dazu noch ein RV-Talent in der Hinterhand haben, her mit dem!
Ich verzeihe lieber einen jungen Spieler seine Fehler als mich weiter über DaCosta zu ärgern!
#
Wo war daCosta??????
Der trottet sowas von der Musik hinterher, wohlgemerkt er gibt den RV in der 4er-Kette und ist sich zu fein Mal Vollgas im Rückwärtsgang zu geben????
#
Barkok und DaCosta raus - egal wer rein!
#
AllaisBack schrieb:

Verstehe ich nicht?
Was ist am lesen eines Insider-Posts so anstrengend?


Das ist einfach mein persönliches Empfinden 🤷🏼‍♂️ Ich mache mir dann Hoffnungen obwohl es vielleicht frei erfunden ist - vielleicht auch nicht. Wenn aber ein solcher Post da steht, parallel dazu aber auch absolut gar nichts in keiner Pressemitteilung, weder von gut informierten, noch von Blättern mit reger Fantasie auftaucht, dann Zweifel ich an, dass da wirklich jemand etwas gewusst haben will.
Nochmal - mein persönliches Empfinden. Will da niemandem auf den Schlips treten ☝🏼
#
mcclane schrieb:

AllaisBack schrieb:

Verstehe ich nicht?
Was ist am lesen eines Insider-Posts so anstrengend?

Wenn aber ein solcher Post da steht, parallel dazu aber auch absolut gar nichts in keiner Pressemitteilung, weder von gut informierten, noch von Blättern mit reger Fantasie auftaucht....


Quelle: www.bild.de
04.08.21

Das läuft wirklich zwischen Eintracht und Vinícius

Super-Portugiese André Silva (25/Leipzig) ist weg. Kommt der Nachfolger jetzt auch aus Portugal?

"Schon länger kursieren die Gerüchte um Benfica Lissabons Sturm-Brasilianer Carlos Vinícius (26).
BILD kennt die Wahrheit hinter dem Transfer-Poker: Eintracht hinterlegte bei Benfica eine lose Anfrage für ein Leih-Geschäft. Weil der Euro-League-Gegner von 2019 aber noch mit der gesamten Führung bis zum Wochenende im Trainingslager weilt, gab es noch keine konkreten Verhandlungen.
Benfica strebt allerdings einen Verkauf an, braucht dringend Kohle. Neben Leih-Interessent Eintracht pokern auch der AS Rom und brasilianische Spitzenklubs um Vinícius mit."

Du hast nicht differenziert! 😂
#
Das ist halt die Nische die Basler besetzt und auch ausfüllt, er soll doch provozieren mit seinen Aussagen.
Naja und was zieht da mehr im Frankfurter Einzugsgebiet als die Eintracht  in den Abstiegskampf zu schicken!?

Man darf das ganze nicht zu ernst nehmen - macht Basler übrigens auch nicht!
#
Verstehe ich nicht?
Was ist am lesen eines Insider-Posts so anstrengend?
Da hat jemand Informationen die er mit der Masse des Forums teilt, in wie weit diese glaubhaft, lesenswert oder gar diskutabel sind, kann/muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich finde solche Infos immer interessant, weiss sie aber auch gut einzuordnen.

Zum Beispiel diesen hier,
Vinicius passt bestens ins vermeintliche Suchtaster der Eintracht!
Ergo ist die Wahrscheinlichkeit das die Eintracht in Portugal angefragt und sich erkundigt und evtl. sogar ihren Hut in den Ring geworfen hat schon Mal gegeben.

Das der abgehende Verein nicht gleich beim ersten Angebot zuschlägt - ist doch auch normal!
Besonders wenn man den Spieler gegen Bares verkaufen will, aber nur Leih-Angebote erhält und das Transferfenster noch 3 Wochen offen ist und der Markt gerade erst etwas in Bewegung kommt.

Also heisst es abwarten und sehen was sich entwickelt und ergibt.
Genau deswegen gibt es ja hinsichtlich der Stürmerposition gleich mehrere Spuren, denn die Eintracht macht nichts anderes, sie hat ihr Interesse hier und da hinterlegt und schaut was sich entwickelt.

Was aber die Insider-Infos nicht mehr oder weniger glaubhaft macht!