>

AllaisBack

14380

#
Angeblich soll nur noch das “Bundesliga-tauglich-Attest“ aus der FR-Sportredaktion fehlen zur Vertragsunterschrift!
#
AllaisBack schrieb:

Angeblich soll nur noch das “Bundesliga-tauglich-Attest“ aus der FR-Sportredaktion fehlen zur Vertragsunterschrift!

So damit:
http://m.fr.de/sport/eintracht/rueckkehrer-eintracht-holt-ante-rebic-zurueck
“Rebic, so viel ist klar, wird der Eintracht gut tun“
Wäre auch das auch erledigt, Vertrag kann also eingetütet werden!
#
http://www.alfredopedulla.com/esclusiva-rebic-eintracht-francoforte-le-cifre/

Laut Pedulla den ich für den seriösesten italienischen Journalisten halte, wechselt Rebic fest zur Eintracht.
Ablöse 2Mio€ + 50% Beteiligung beim Weiterverkauf.
#
#
Frei nach einem alten deutschen Schlager:
Ein (anderes) Schiff wird kommen....
https://youtu.be/zmeiGdWSR9s
#
drecks vw, haben Budget von 100 Millionen xy etc. und schön hinten drin stehn und zeitspiel des todes...

aber schad, wer die Chancen nicht macht, der nicht gewinnt...

hrgota ist übel...übel schlecht..
#
MemmingerAdler schrieb:

hrgota ist übel...übel schlecht..

Hrgota ist glaub ich ein Seelchen!
Bei ihm hängt viel von seiner 1.Aktion im Spiel ab.
Gelingt die, hat er Selbstvertrauen - aber geht sie schief, ist er nicht mehr zu “gebrauchen“!

Hätte auch lieber Jovic gesehen, auch wenn er noch nicht wie gewünscht gegen den Ball arbeitet, aber er weiß wo das Tor steht und geht den direkten Weg!
#
Bild vom 24.08. "Denn obwohl Eintracht in der Vermarktung 15 bis 20 Prozent mehr Umsatz erwirtschaftet, reicht der Gewinn daraus gerade mal „fürs Grundgehalt von einem Boateng“, so Hellmann. Der freut sich trotzdem: „Wir sind ausgebucht. Mehr geht im Stadion nicht.“"

Das ich hier zitiere ist schon schlimm genug. Einen Link wollte ich dem Blatt nicht auch noch schenken.
#
manu_1982 schrieb:

Bild vom 24.08. "Denn obwohl Eintracht in der Vermarktung 15 bis 20 Prozent mehr Umsatz erwirtschaftet, reicht der Gewinn daraus gerade mal „fürs Grundgehalt von einem Boateng“, so Hellmann. Der freut sich trotzdem: „Wir sind ausgebucht. Mehr geht im Stadion nicht.“"

Das ich hier zitiere ist schon schlimm genug. Einen Link wollte ich dem Blatt nicht auch noch schenken.

Naja wenn man es genau nimmt beziffert oder veranschaulicht Hellmann damit nur den diesjährigen Mehrgewinn durch die Vermarktung zur letzten Saison.
Sagt aber nichts aus über die allgemeinen oder verbleibenden finanziellen Möglichkeiten für Transfers.
#
Zen schrieb:

Eins vorweg, als ich die Posts auf der Wolfsburger Facebook-Seite durchstöbern wollte, ist mir ein Missverhältnis aufgefallen, dass ich mir um nichts in der Welt erklären kann: Während unsere SGE-Seite 620.000 Likes aufweist, sind es auf der Wolfsburger-Habenseite 1.100.000. Ähm, was?

[/i]

Ist mir auch schon oft aufgefallen.
Wenn man dann noch die durchschnittliche Anzahl der Likes bei denen pro Post (ca. 80-120 Likes) mit unseres durchsch. vergleicht (1000-1400), KÖNNTE man ja auf die Idee kommen das sie Likes gekauft haben. Armselig, aber passiert häufig um Seiten zu "pushen".
#
Ach das war bestimmt so eine VW-Mitarbeiteraktion!
Wer einmal nachweislich die Seite liked erhält in der Kantine ein Extra-Pudding, oder so!
#
Durchaus möglich das er in Ben Mangas Filofax steht und evtl. hat man sogar mal die Transfermodalitäten abgeklopft, aber wohl eher vor der frankfurter Prince-regentschaft.
Glaube nicht dass das aktuell weiter verfolgt wird.
Andererseits hatte sich Kovac vor graumer Zeit einen flexibelen AS gewünscht...!?
Naja und ich meine mich erinnern zu können das Bobic zwar meinte das der Kader stünde, man aber allerdings weiter den Markt beobachte um bei einer günstigen Gelegenheit evtl. nochmal aktiv zu werden.
(fragt mich jetzt aber nicht wo ich das gelesen habe)

Gut wenn angeblich 3 Bundesliga-Clubs um den Spieler wetteifern und sich hochbieten, kann man wohl nicht mehr von “günstiger Gelegenheit“ sprechen - ergo sind wir raus, so wir denn jemals wirklich drin waren.
#
Aber genau da ist doch die Chance für Vereine wie unsere Eintracht, die Talente frühzeitig entdecken , bevor sie sich bekannter und in die Notizbücher größerer Vereine spielen.
Aber man sieht, auch jetzt schon bekommt man die Spieler nicht immer!
#
Auch wenn es uns nicht direkt betrifft, aber er wurde diverse male in diesem Thread  genannt und gefordert, deshalb aus aktuellen Anlass:
Die BILD vermeldet den Wechsel von Tisserand nach Wolfsburg als perfekt.
Zunächst für 1Jahr auf Leihbasis für 1Million Euro, jedoch müssen die Wölfe den Verteidiger nach einer geringen Anzahl von Einsätzen für 9 Millionen (neun!!!) fest verpflichten.
(Klar es ist die Bild und die Summe vielleicht 2-3-Millionen zu hoch, aber etwas dran ist bestimmt.)

Da bin ich doch mit unserer Falette-Lösung sehr zufrieden.
#
Also verleihen würde ich maximal Regäsel, Medojevic, Besuschkow und Ordonez.
Für die letzteren Beiden  wäre eine Leihe nach Darmstadt evtl. nicht verkehrt, so würden sie hier im Umfeld bleiben und könnten weiterhin Kontakt zu den Mannschaftskameraden halten.
Barkok hingegen würde ich hier behalten, der kann sich bei deGuzman, Fernandes und Boateng  reichlich was abschauen und wird bei Kovac auch seine Einsatzzeit bekommen.
#
PhillySGE schrieb:

Nicht die hellste Kerze, mit unterirdischen Interviews

Das Interview mit Buschmann hast Du also nicht angesehen? Steht ja auch dabei, dass es ein gutes Interview ist.
Um zum Thema helle Kerze - wenn sein Bruder den Mund aufmacht kommt definitiv  weniger gehaltvolles.
#
Ach vielleicht hatte seinerzeit der Gauland mit seinem Zitat: “...Niemand will Boateng als Nachbar haben“
Gar nicht den eloquenten Jerome sondern den BadBoy Kevin-Prince gemeint!
#
Vielleicht will man M.F. ja auch verkaufen. Es gingen ja jetzt auch so die Gerüchte rum, dass man eventuell Fabian verkaufen will. So hätte man langfristig geplant und einen Ersatz für die Zukunft.
#
Also zunächst mal geht man davon aus das Fabian in 3 Monaten wieder ins Training einsteigen kann.
Da er Postoperativ nach solch einen Eingriff wohl erstmal nicht wirklich viel für den Erhalt seiner Fitness tun kann, wird es weitere Zeit benötigen bis er wieder in Form ist.
Im Fussball wird als Faustregel  zumeist von “Verletzungsausfall mal 2“ geredet. Also wird es dauern bis Marco wieder vollwertig auf den Platz stehen wird.
Aber da sowohl Fabian als auch Boateng auch auf Rechtsaussen spielen können, habe ich eigentlich keine Angst davor das einer von Beiden untätig seinen Vertrag absitzen muss.
#
Ach da fallen mir schon noch ne handvoll Bundesligisten ein, die da in Frage kommen könnten.
An uns glaube ich da weniger, obwohl der Spieler sehr interessant ist und genau in unser Beuteschema passen würde.
Glaube aber kaum, dass wir diesen Transfer jezut auch noch gestämmt bekämen.
#
Ich hoffe es wird morgen noch fix, damit ihn der Kicker beim Manager noch einbaut und ich ihn kaufen kann.
#
Mainhattener schrieb:

Ich hoffe es wird morgen noch fix, damit ihn der Kicker beim Manager noch einbaut und ich ihn kaufen kann.

Gibts den dann dort auch Kostenfrei aus familiären Gründen????
#
Hm?
Zudem ist er lt.seinen Profil  ausschließlich in der Zentrale “Zuhause“ und wir suchen ja Augenblicklich eher einen Offensiven, der sowohl zentral aber eben auch auf den Aussen agieren kann.
Schätze mal, das man ihn ähnlich wie Schaub als Option für die Zukunft beobachtet!
#
Mein Lieblingsspruch bleibt aber:
“ Die Flut hebt alle Boote! “
#
Takashi007 schrieb:

strassenapotheker schrieb:

so ich habs gefunden,
mit "zeitnah" lagst du richtig @Sledge_Hammer

2010 - "zementiert"
2011 - "spirale-des-misserfolges"
2012 - "unaufgeregt"
2013 - "zeitnah"
2014 - "überhitzt"
2015 - "Rotweinfreunde"
2016 - "wundertüte"
2017 - "identifikationsfigur"

an 15/16 kann ich mich nicht mehr erinnern.

Irgendwann war mal dauernd von "finalisieren" die Rede, war auch kaum mehr zu ertragen, ach ja und "Umbruch" natürlich...

Für mich war 15/16 ganz klar Rotweinfreunde!!!
#
oederweg_adler schrieb:

Takashi007 schrieb:

so ich habs gefunden,
mit "zeitnah" lagst du richtig @Sledge_Hammer

2010 - "zementiert"
2011 - "spirale-des-misserfolges"
2012 - "unaufgeregt"
2013 - "zeitnah"
2014 - "überhitzt"
2015 - "Rotweinfreunde"
2016 - "wundertüte"
2017 - "identifikationsfigur"

an 15/16 kann ich mich nicht mehr erinnern.

Irgendwann war mal dauernd von "finalisieren" die Rede, war auch kaum mehr zu ertragen, ach ja und "Umbruch" natürlich...

Für mich war 15/16 ganz klar Rotweinfreunde!!!

Apfelkuchen
#
Zeuge Yeboahs schrieb:

ich kann das wort "identifikationsfigur" nicht mehr hören.

für mich das unwort der saison 17/18

17/18 identifikationsfigur
16/17 wundertüte
15/16 Trainer-Comeback
14/15 überhitzt
13/14 Dreifachbelastung / 84. Minute
12/13 Vertragsverlängerung bei 40 Punkten
11/12 Methode Fortuna / FC Bayern der 2. Liga
10/11 spirale des misserfolgs
09/10 zementiert

die fehlenden hatte ich mal aufgeschrieben aber leider wieder vergessen. kann sich noch jemand daran erinnern?

Ich hab sie mal nach meinem Dafürhalten ausgefüllt. Änderungsvorschläge willkommen.

Wann war nochmal "zeitnah" ein mögliches Unwort ? Konnte ich damals nicht mehr hören, alles war zeitnah...

Es war übrigens die 86. Minute.
#
Nicht das wichtige Wörtchen “Meistertrainer“ bei Artikel über Armin “der weiß wie es nicht geht“ Veh, vergessen
#
Oh ha der hat Benzin im Blut ich denke mal das könnte eine Top Verpflichtung werden.
#
tigera71 schrieb:

Oh ha der hat Benzin im Blut ich denke mal das könnte eine Top Verpflichtung werden.

Kam das beim Medi-Check raus und ist das mit der Dopingliste vereinbar?
#
adleraner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Laut diesen Journalisten wechselt Simon Falette vom FC Metz zur Eintracht.

https://twitter.com/PDiFilippo12/status/897187170427047938
Nouveau départ au @FCMetz, Simon #Falette a signé à Francfort @Eintracht @eintracht_eng

https://twitter.com/PDiFilippo12/status/897188595051712514
Le montant du transfert: entre 4 et 5 millions d'euros @FCMetz @Eintracht @sociosfcmetz @bundesliga_de @Ligue1Conforama

4-5 Millionen ablöse? Verstehe ich das richtig?

Wo kommt den das ganze Geld her?

Jemand hat Herris Notgroschen gefunden
#
iran069 schrieb:

adleraner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Laut diesen Journalisten wechselt Simon Falette vom FC Metz zur Eintracht.

https://twitter.com/PDiFilippo12/status/897187170427047938
Nouveau départ au @FCMetz, Simon #Falette a signé à Francfort @Eintracht @eintracht_eng

https://twitter.com/PDiFilippo12/status/897188595051712514
Le montant du transfert: entre 4 et 5 millions d'euros @FCMetz @Eintracht @sociosfcmetz @bundesliga_de @Ligue1Conforama

4-5 Millionen ablöse? Verstehe ich das richtig?

Wo kommt den das ganze Geld her?

Jemand hat Herris Notgroschen gefunden

Das ist das unaufgebrauchte Apfelkuchen-Budget, seit Herris Demission!