>

AllaisBack

14380

#
Klar, gute Innenverteidiger die sofort helfen kosten Geld, was auch die Folge hat dass andere viel kosten.
Ein Beispiel ist aktuell Tisserand, der kostet auch schon über 6Mio€, viel Geld.
#
Mainhattener schrieb:

Klar, gute Innenverteidiger die sofort helfen kosten Geld, was auch die Folge hat dass andere viel kosten.
Ein Beispiel ist aktuell Tisserand, der kostet auch schon über 6Mio€, viel Geld.

Vom Preis/Leistungsverhältnis her - zuviel Geld!
#
Mal zur Belustigung an einen verregneten Freitag:
Auch die BILD fährt mit, im heutigen deGuzman-Zug, aber nicht ohne darin ihre eigene Marke zu hinterlassen.
“...die Bundesliga ist seine dritte große Liga nach Spanien, England und Italien!“

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erstes-interview-mit-de-guzman-52822196.bild.html
#
AllaisBack schrieb:

“...Seit mehreren Wochen gibt es Bemühungen, noch in diesem Sommer den Verein zu wechseln. Vor allem Benfica Lissabon bemüht sich um den Youngster, soll laut „O Jogo“ inzwischen Konkurrenz von einem „großen europäischen Verein“ bekommen haben, der mit einem Angebot über 3,5 Millionen Euro vorstellig wurde.“
https://www.transfermarkt.de/anderlechts-svilar-will-weg-ndash-manager-rat-bdquo-arger-machen-ware-der-falsche-weg-ldquo-/view/news/284039

Also anscheinend fährt Benfica Mehrgleisig!

Den wollen sie nicht.
Zoet von PSV wird noch gehandelt, der wird aber 10-15Mio€ kosten.
#
Wie gesagt, "Mehrgleisig" !

Das wird den Hradeckys sicher auch nicht wirklich zusagen, dass sie nicht die 1. und schon gar nicht die einzigste Wahl sind.
#
Aber dann sollte man auch Dieter Zetsche von der Daimler AG nennen, der gerade den VfB pampert!
#
Ffm60ziger schrieb:

Frag doch deinen Freund x

Mir ist auf die schnelle kein Name für einen dort  verantwortlichen Gentlemen eingefallen.  
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Frag doch deinen Freund x

Mir ist auf die schnelle kein Name für einen dort  verantwortlichen Gentlemen eingefallen.  

Müller! Matthias Müller heißt der amtierende Vorstandsvorsitzende der Volkswagen AG!
Klingt doch hübsch Bürgernah!
#
https://twitter.com/alves_marcus/status/895394404516626432
Scouts der Eintracht sind heute bei Benfica gegen Braga, wo neben bei gesagt Herr Seferovic sein 2tes Tor im 2ten Spiel machte.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/alves_marcus/status/895394404516626432
Scouts der Eintracht sind heute bei Benfica gegen Braga, wo neben bei gesagt Herr Seferovic sein 2tes Tor im 2ten Spiel machte.

Könnte mir vorstellen das man sich eher für einen Spieler von Braga interessieren könnte.
Aktuell wäre evtl. ROSIC ein Kandidat oder aber man beobachtet auf lange Sicht hinaus, dann käme vielleicht XADAS in Frage.
Haben (lt. TM.de) wohl beide gespielt, wenn auch nicht auf ihren “angestammten“ Positionen.
#
“...Seit mehreren Wochen gibt es Bemühungen, noch in diesem Sommer den Verein zu wechseln. Vor allem Benfica Lissabon bemüht sich um den Youngster, soll laut „O Jogo“ inzwischen Konkurrenz von einem „großen europäischen Verein“ bekommen haben, der mit einem Angebot über 3,5 Millionen Euro vorstellig wurde.“
https://www.transfermarkt.de/anderlechts-svilar-will-weg-ndash-manager-rat-bdquo-arger-machen-ware-der-falsche-weg-ldquo-/view/news/284039

Also anscheinend fährt Benfica Mehrgleisig!
#
Aber was sollen Leverkusen und Wolfsburg haben was wir nicht haben? Spielen ja auch nicht international. Bei uns wüssten alle Parteien was sie aneinander haben.
Aber ich bin auch pessimistisch, was Vallejo angeht. Dennoch hoffe ich, dass bald ein für unsere Verhältnisse qualitativ hochwertiger IV bald kommt, viel Zeit ist nicht mehr, um sich einzuspielen.
#
Bruchibert schrieb:

Aber was sollen Leverkusen und Wolfsburg haben was wir nicht haben? Spielen ja auch nicht international. Bei uns wüssten alle Parteien was sie aneinander haben.

Ernsthaft?
Zunächst mal, mehr Geld zur Verfügung um dem entsprechend mehr Gehalt und mehr Leihgebühr zu bieten.
Zudem einen vermeintlich stärkeren (teureren) Kader mit dem Anspruch eher unter den Top 6 in der Liga mitzumischen als im Mittelfeld mit zu schwimmen oder gar gegen den Abstieg zu spielen.
Naja und sowohl Leverkusen als auch Wolfsburg haben ebenso schon Erfahrungen mit Leihen von Real gemacht (Carvajal, Mayoral).
#
Will ja nicht derjenige sein der Wasser in den Wein schüttet, aber selbst wenn Jesus für Real noch für zu leicht befunden wird, heißt dies nicht automatisch, dass er nach Frankfurt zurückkehrt.
Vielmehr könnte ich mir vorstellen das ihn die Königlichen eher in der LaLiga parken werden um besser einschätzen zu können wie er sich entwickelt.
Selbst wenn dies nicht der Fall ist, hat sich Vallejo mit seinen Leistungen für viel Aufmerksamkeit und Interesse gesorgt.
Aus der Buli denk ich da spontan an Wolfsburg oder Leverkusen....

Wir können eigentlich nur auf Jesus selbst hoffen und das er vorrangig seinen Weg bei der Eintracht fortsetzen möchte - aber ob Real darauf hört?
#
Hab mir gerade so überlegt, vielleicht hat unser Hrady ja längst schon unterschrieben, nur es wird noch geheim bzw. in/für die Presse hochgehalten - damit Fredi und Bruno in Ruhe einen IV und AS an Land ziehen können!
Alle 3 Personalien werden dann auf einer PK nächste Woche verkündet!
Wäre mal ein Schachzug!
#
Denke genau all diese Gedanken gehen unserem guten Lukas gerade auch durch den Kopf!
#
ein Drama oder Komödie in wieviel Stücken?
#
Tafelberg schrieb:

ein Drama oder Komödie in wieviel Stücken?

Egal!
Aber der findige Fredi hat schon längst die Filmrechte an Hollywood verkauft und uns damit schon die nächsten Millionen gesichert!
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/hradecky-e-benfica-ainda-sem-acordo-salario-e-o-problema-8693942.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Bonus nach Unterzeichnung? Denke mal dies soll Handheld sein?
2Mio€ die man verlangen soll wäre für Benfica zu teuer?
1,8Mio€ würde die Eintracht bieten.
#
Aber ohne CL!
#
nach Recherche der FAZ geht die Eintracht von einer Vertragsverlängerung aus.
Das lassen wir mal so unkommentiert stehen.
#
Naja, wer weiß - wenn die kolportierten 800.000€ Netto Jahresgehalt die ihm von Benfica angeboten wurden stimmen, hat das vielleicht Vater & Sohn die Augen geöffnet, dass anderweitig die Futtertröge doch nicht so üppig gefüllt sind wie sie angenommen haben und das gleicht auch das Zubrot Champions League nicht aus.

Oder die Eintracht macht ihm zum bestehenden Angebot, das Zugeständnis einer Ausstiegsklausel mit festgeschriebenen Ablöse!
#
Sollte Giefer nicht beim FCA anheuern?
#
Runggelreube schrieb:

Sollte Giefer nicht beim FCA anheuern?

Hat er auch!
#
Hatte der nicht in den 90ern solch einen Schmacht-Hit:
“When a men loves a woman“ ????
#
Ja Asche auf mein Haupt, hatte wirklich noch gedacht, das wäre noch in der Menger-Zeit passiert und Moppes kam danach erst nur als Scout und dann als TW-Trainer!
Warum auch immer! Sorry für die falschen Fakten von mir!
Kerle wie die Zeit vergeht!
#
Lese das hier immer wieder, Moppes macht das schon, ich befürchte das sich es da einige zu einfach machen.

So einen Glücksgriff (Preis-Leitung) wie Lukas nochmal hinzuzaubern wird extrem schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Trapp war ein No-Brainer, weil die Lauterer einfach Blöd gewesen sind.
Bei der Verpflichtung von Kessler war er doch auch bereits hier an Bord oder? kann sich also auch mal irren der Gute Mann.

Mit Rönnow könnte ich mich noch anfreunden, da dieser sich mittlerweile das dänische Tor mit Schmeichel (der auch kein Blinder ist) teilt und eine ähnliche (wenn nicht sogar die gleiche) Vita wie Lukas hat.
Mir wäre allerdings einer, gerade mit Blick auf die extrem umgebaute Defensive, eine solide Lösung mit Erfahrung in einer großen Ligen lieber.
#
steps82 schrieb:

...
Bei der Verpflichtung von Kessler war er doch auch bereits hier an Bord oder? kann sich also auch mal irren der Gute Mann.

Nein war er nicht!
Moppes Petz gehört erst seit 2015 unserem Trainer-Team an.
Kessler war weit vorher, glaube 2011/12?, auf jedenfall einiges vor Moppes!

Nur um das richtig zu stellen!
Aber natürlich kann es auch mal sein das er mal “daneben greift“ oder evtl. einen TW nicht soweit entwickeln kann, wie vorher gedacht.
#
Kastanie30 schrieb:

Tisserand von Ingolstadt wäre ne starke Alternative

Wenn du mit "stark" eine höchst limitierte Alternative meinst, geb ich dir recht.
#
etienneone schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Tisserand von Ingolstadt wäre ne starke Alternative

Wenn du mit "stark" eine höchst limitierte Alternative meinst, geb ich dir recht.

Zudem überteuert!
#
Auch wenn ich mich wiederhole, aber hoffe immer noch auf Antonio Milic von KV Oostende.
Jetzt nach dem ausscheiden in der EL-Quali,  wäre für den Verein  nochmal die Möglichkeit Ablöse durch den Verkauf zu generieren, da sein Vertrag im Sommer 2018 ausläuft.