>

AllaisBack

14384

#
Stayfidis zum HSV?
#
Tafelberg schrieb:

Stayfidis zum HSV?

Hat jetzt aber nicht wirklich was mit uns zu tun!
Gehört auch nicht wirklich in den Wunsch-IV-Thread
und das Interesse der Hanseaten an dem Griechen ist auch schon länger bekannt.
#
Wäre sehr bedauerlich.

Unser "Durchschnittstorwart" und "Spaßvogel" hat gegen Betis wieder einmal gezeigt, was wir da haben. Im 1 gegen 1 das 0:0 festgehalten - wer weiß, wie es ausgegangen wäre.
Solche Spiele wird es viele geben.

Ich will mal hoffen, dass wir wieder so einen durchschnittlichen Torwart bekommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich will mal hoffen, dass wir wieder so einen durchschnittlichen Torwart bekommen.

Na wenn PSG jetzt noch den 60-100 Millionen-Slovenen-Torwart (Oblak) holt und Trapp damit nur noch die Nummer 3 ist, kommt Kevin aus alter Verbundenheit auf Leihbasis zu uns zurück (PSG übernimmt weiterhin 65% seines Gehaltes) und führt uns in den Europacup.
Dadurch haben wir dann genug Einnahmen um die Kaufoption zu ziehen und somit hätten wir unser TW-Lösung!

Damit behält dann auch Bobic mit seiner Aussage Recht, dass alle irgendwie etwas von den Monster-Ablösen haben.
#
Mainhattener schrieb:

Geht es nach den Portugisen können wir hier im Titel bald "Tschüss Lukas" einfügen.

Wenn es nach mir ginge auch. Dann wäre das leidige Thema endlich erledigt und LH könnte jedem erzählen wie toll er es da findet und wie stolz er ist dort zu spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Geht es nach den Portugisen können wir hier im Titel bald "Tschüss Lukas" einfügen.

Wenn es nach mir ginge auch. Dann wäre das leidige Thema endlich erledigt und LH könnte jedem erzählen wie toll er es da findet und wie stolz er ist dort zu spielen.

Nicht zu vergessen die tollen Fans!!!
#
Wenn dem so ist, müssen sich die Portugiesen erstmal mit der Eintracht einigen!
Könnte mir aber vorstellen, das sie es ähnlich wie bei Sefe machen und als “Trumpf“ mit in die Verhandlungen nehmen, dass man sich mit dem Spieler bereits einig ist und wenn man sich jetzt nicht auf eine Ablöse einigt, der Spieler eben im nä. Jahr ablösefrei käme.

Man darf gespannt sein!
#
Auf der Suche nach dem passenden Innenverteidiger bin ich hier (http://www.transfermarkt.de/doria/profil/spieler/213841) auf dória gestoßen. Sieht wie ein gescheitertes Talent aus, dass von Kovac wieder in die Spur gebracht werden könnte. Eventuell könnte sich hier auch ne Leihe mit KO realisieren lassen.
#
Doria gut und schön, sicher interessanter Spieler, aber warum sollte er zu uns wollen und vielmehr, warum sollte Marseille ihn uns zu einem guten, realistischen Preis überlassen?
Mit Rami(neuverpf.), Hubocan und Rolando sind die restlichen IV alle über 30.
Mit Rekik, Sparagna und Aloe hat man im Sommer bereits 3 junge IV abgegeben.
Immerhin kam Doria in der vergangenen Saison auf 23 Einsätze und steht derzeit mit OM in der EL-Quali, wie man da von “gescheitert“ reden kann, erschließt sich mir nicht wirklich.
Aber was weiß ich schon....
#
Slowene fürs Tor für 100 Mio?
Und die Schlagzeilen und Titelseiten sind nicht voll davon?
#
SamuelMumm schrieb:

Slowene fürs Tor für 100 Mio?
Und die Schlagzeilen und Titelseiten sind nicht voll davon?

Kann sich ja nur um Oblak von Athletico handeln, aber darüber hab ich echt noch nicht das geringste gelesen.
#
AllaisBack schrieb:

magicv schrieb:

... wenn man sieht, das Trapp bei PSG bald nur noch Nummer 3 ist, dann ist die Luft bei Top Teams, die deutlich mehr zahlen, schon relativ dünn.

Ach ja?
Spielt Neymar bei der Ablöse jetzt auch noch im Tor?
oder was hat sich auf der TW-Position bei PSG den getan?

Aktuell ist er nr. 2 und man möchte noch den Slowenen für 100 mio als nr. 1 verpflichten. was das jetzt mit neymar zu tun hat, leuchtet mir nicht ganz ein?
#
magicv schrieb:

AllaisBack schrieb:

magicv schrieb:

... wenn man sieht, das Trapp bei PSG bald nur noch Nummer 3 ist, dann ist die Luft bei Top Teams, die deutlich mehr zahlen, schon relativ dünn.

Ach ja?

Aktuell ist er nr. 2 und man möchte noch den Slowenen für 100 mio als nr. 1 verpflichten. was das jetzt mit neymar zu tun hat, leuchtet mir nicht ganz ein?

Also von einem 100-Millionen-Torwart hab ich noch nichts gelesen und konnte ich auf die schnelle
https://www.transfermarkt.de/fc-paris-saint-germain/geruechte/verein/583
auch nichts finden.
Gut muss nix heissen....
Aber selbst wenn es solch einen Transfer noch geben sollte, dann wird sich Trapp evtl. auch nach einen neuen AG umsehen - vielleicht zieht es ihn sogar zu Benfica und nimmt Hrady, den Platz an der Sonne weg.

Das mit Neymar, war humoristisch gemeint, wenn er schon für 4 kostet und verdient, könnte er ja wenigstens dafür 2 Schlüsselpositionen übernehmen.

Aber wie Mainhattener schon richtig erwähnte, nicht jeder und ich gehe sogar noch weiter und sage, die wenigsten Top-Clubs haben solch eine Fluktuation auf der TW-Position.
#
Hübner erwähnte angesprochen auf den Arsenal-Ausflug das man den Transfer von Bielik nur mal am Rande thematisiert hat. Ging es da nicht eher um Barkok?
#
planscher08 schrieb:

Hübner erwähnte angesprochen auf den Arsenal-Ausflug das man den Transfer von Bielik nur mal am Rande thematisiert hat. Ging es da nicht eher um Barkok?

Wer lesen kann.....

. "Wir haben mit Arsenal London über diese Personalie gesprochen, aber dabei ist es geblieben", sagte Hübner am Rande des Testspiels gegen Betis Sevilla.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
DougH schrieb:

aaah...es gibt also zeitnah zum BL-Auftakt die X-te Entscheidung zu verkünden.
Die wird dann wohl lauten: "In der Winterpause werden wir uns alle nochmal gemeinsam an einen Tisch setzen."

könnte mir gut vorstellen, dass vor dem Spiel gg VW, auf dem Videowürfel seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird. Irgendwo wollen doch eigentlich beide Seiten und wenn man sieht, das Trapp bei PSG bald nur noch Nummer 3 ist, dann ist die Luft bei Top Teams, die deutlich mehr zahlen, schon relativ dünn.
#
magicv schrieb:

Ach ja?
#
Genau das macht ihn ja so interessant.
#
Ein Mann wie Subotic würde, auch wenn er jetzt nicht der Verteidiger der modernsten Prägung ist, mit seinen Qualitäten und seiner Erfahrung, durchaus noch vielen Teams gut zu Gesicht stehen.
Dennoch ist er trotz einiger Interessenten immer noch auf dem Markt und das hat Gründe, die da wären
- Ablöseforderung vom BVB
- Gehaltsvorstellungen
und Verletzungshistorie des Spielers.

Das ganze Paket hat schon finanziell besser situierten Vereine von einer Verpflichtung abgehalten, wie soll demnach die Eintracht das ganze finanzieren und warum sollte sie solch ein Risiko eingehen, wo wir doch mit Russ und Ordonez schon 2 Fragezeichen und mit Knothe einen Novizen im Kader für die IV haben?
Also ich denke Subotic spielt keine Rolle in den Überlegungen unserer Verantwortlichen.
#
Mainhattener schrieb:

SGERafael schrieb:

Hinten sieht das echt nicht gut aus,was wir da machen. Erinnert an schlimme Zeiten eines Hühnerhaufens. Ich hoffe ,dass wir da noch nachbessern.

Kommt ja, ein 19 Jähriger der seine Zeit brauchen wird.

OMG jetzt läßt der verrückte Kovac sogar noch einen 16 jährigen mitspielen!
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

SGERafael schrieb:

Hinten sieht das echt nicht gut aus,was wir da machen. Erinnert an schlimme Zeiten eines Hühnerhaufens. Ich hoffe ,dass wir da noch nachbessern.

Jetzt macht ein 19 jähriger sogar noch ein Tor!
Ja sind die narrisch?
Wissen die denn nicht, dass sie sich ihre Zeit zu nehmen haben?
#
SGERafael schrieb:

#
Mainhattener schrieb:

SGERafael schrieb:

#
Abraham, Russ, Knothe, Chandler kann auch IV, und in vier Wochen wird Salcedo im Kader stehen.

Ergo: Niemand für die Position holen, lautet mein Vorschlag.
#
reggaetyp schrieb:

Abraham, Russ, Knothe, Chandler kann auch IV, und in vier Wochen wird Salcedo im Kader stehen.

Ergo: Niemand für die Position holen, lautet mein Vorschlag.

Gacinovic kann das sicher auch, wenn er nicht Hradecky noch ersetzen muss!
#
TJFFM98 schrieb:

Ihr achtet aber schon auf den Gegner gegen den wir Spielen? Ich finde das Spiel ganz i.O. Tawatha und Besuschkow gefallen mir gut und auch Haller wirkt deutlich besser

In den letzten Minuten ist es besser. Besuschkov aber auch mit einigen Fehlpässen. Haller finde ich eigentlich auch gut. Wenn er den Ball bekommt macht er zumindest immer was ordentliches.
Ich bin aber kein Fan von 2 Stürmern. Das klappt nur wenn sie absolut eingespielt sind. So wie Meier und Sefe zu Beginn unter Schaaf.
#
Michael@Owen schrieb:

...
Ich bin aber kein Fan von 2 Stürmern. Das klappt nur wenn sie absolut eingespielt sind. So wie Meier und Sefe zu Beginn unter Schaaf.

Ja, da hast Du Recht - bin auch dafür das Haller und Jovic solang nicht mehr zusammenspielen, bis sie absolut eingespielt sind!
Die müssen sich doch nur über Bluetooth synchronisieren und dann klappt das!
#
Daran wirds liegen.
#
Hast Du kein HR-go?

Dann könntest Du Dir ein ruhiges Fleckchen im Stadion suchen und genüsslich der professionellen Übertragung der kompetenten HR-Sportredaktion fröhnen!
#
Hier noch eine Handvoll Szenen aus einem Spiel gegen einen süddeutschen Provinzclub vor 2 Wochen

https://youtu.be/BmUdwvM6FK4
#
Bielik also ist in der engeren Wahl!
Puh schwer was zu sagen!
Mit Sicherheit ein interessanter Spieler, aber eigentlich eher ein Gegenentwurf zu Vallejo.
Wo der Spanier mit Eleganz, Technik und guten Auge agierte, wirft Bielik eher die Attribute Körperlichkeit, Kampf und Einsatzwille in die Waagschale.
Für seine Größe hat er eine gute Grundschnelligkeit und gegenüber Vallejo das bessere Kopfballspiel, dafür hat er in Sachen Spielaufbau und Passgenauigkeit seine Defizite, aber wir reden hier von einem 19 jährigen.
Auf jedenfall muss er sich vor anderen hochgelobten Jung-Spielern wie Hoogma, Retsos oder Queirós nicht verstecken.

Einzig was mir ein wenig zu denken gibt, ist die Tatsache das Bielik sich auf der rechten IV-Position offensichtlich am wohlsten fühlt.
Agierte Vallejo doch eher auf der Linksposition in der IV, aber das ist nur eine Nebensächlichkeit.

Wenn er es werden sollte, wird er immer vollen Einsatz geben.
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Um so seltsamer wenn man bei Hradecky mal bedenkt wo er herkommt

Geht aber grad net, sind voll damit beschäftigt darüber nachzudenken ob und wenn ja für wie viel, er wo hingeht!

hätte LH vernünftige angebote wäre er schon längst weg!!
so gefragt scheint der herr also garnicht zu sein.
und bei allem geschäft kann man etwas loyalität seinem arbeitgeber gegenüber schon verlangen und ihn nicht im unklaren lassen.
sollten die infos die wir haben das sein was auch der verein nur weis, wäre das ein echtes trauerspiel.
#
Denke Lukas spielt da mit ganz offenen Karten!
Er steht bei uns unter Vertrag und bereitet sich gewissenhaft auf den Saisonstart vor und ist auch grundsätzlich bereit seinen Vertrag zu erfüllen.
Aber ähnlich wie es Hübner auch formulierte, sollte ein Angebot auf den Tisch flattern, wird man darüber reden und zwar Lukad, die Eintracht und der intetessierte Verein.
Nur wenn alle 3 Parteien übereinkommem wird es zu einem Wechsel kommen!

Habe auch in keinsterweise den Eindruck er wäre nicht bei der Sache, unkonzentriert oder gar unwillig beim Training. Auch scheint ihm der Spaß in der Mannschaft und Frankfurt noch nicht abhanden gekommen sein.
Ergo Lukas ist so loyal wie es ihm sein Arbeitsvertrag vorschreibt.
Nicht mehr und nicht weniger!
#
Sorry Doppelpost!
#
Um weiter auf die England-Geruechte einzugehen waeren auch 2 Spieler von Arsenal eventuell interessant:

Calum Chambers & Rob Holding

Beides IV's, wobei Chambers vor paar Jahren als RV aus Southampton geholt wurde aber dann letztes Jahr, ausgeliehen an Middlesbrough, in der IV Stamm gespielt hat (vor und nach seiner Verletzung).
Rob Holding imit 21 Jahren noch 1 Jahr juenger als Chambers und wird es, trotz mehrerer Einsaetze am Ende der letzten Saison, recht schwer haben viel Spielpraxis zu erhalten. Koscielny und Mustafi sind gesetzt wobei Arsense Wenger am ende der Saison mit einer 3er/5er kette agiert hat wo Holding dann auch gespielt hat. Arsenal's IV's sind Koscielny, Mustafi, Paulista, Mertesacker, Chambers & Holding.

Chambers & Holding haben beide einen Vertrag bis 2020, 1-2 Jahre Ausleihe waere vielleicht eine Ueberlegung wert, die Kaufoption koennte ziemlich hoch / zu hoch sein.
#
Also zunächst mal ist es meiner Meinung nach nahezu unmöglich britische Nachwuchsspieler von der Insel zu locken.
Die werden eher Ligaintern verliehen oder in der 2.Liga geparkt bevor man sie aufs Festland läßt.
Zudem sind sie Gehalts,- und Marktwerttechnisch gegenüber ihrem tatsächlichen Leistungsvermögen viel zu hoch angesiedelt - so das sie sich auch nur andere PremierLeague-Clubs leisten können.

Desweiteren ist Chambers vorrangig auf der RV-Position Zuhause, kann eben auch IV und DM spielen, der wird zum einen bei Arsenal noch gebraucht und selbst wenn nicht, kommt er locker woanders für gutes Geld in det PL unter!
Ähnlich verhält es sich bei Holding, der ist in der 4er Kette universell einsetzbar und brauch als englischer U21-Nationalkicker nicht auf ein Angebot aus Frankfurt zu hoffen!
Wie gesagt, No Chance für (nicht nur für) uns!