>

AllaisBack

14380

#
Mainhattener schrieb:

als Ersatz für Pezzela der zum AC Milan wechseln

Name vom Milan Kandidaten vergessen weil ich nach der Rechtschreibung des Namens noch suchen wollte.
#
Aber was hat Hajto mit dem Spieler zu tun und warum soll die Ablöse “nur“ 1,5 Millionen betragen bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeit und deutlich höheren Marktwert?
Zum Spieler:
Kenne ihn überhaupt nicht!
Kann einer was zu ihm sagen?
29 Jahre, beidfüßig, kann IV und DM
mM ein wenig klein für einen IV, aber das macht er vielleicht durch Stellungsspiel, Geschwindigkeit und Sprungkraft wett.

Aber die Tatsache das Infos über das angeblichen Treffen mit unseren Funtionären bekannt wurden und es mit Betis eben einen ernsthaften Interessenten und gleichzeitig klare Präferenz vom Spieler gibt, glaube ich mal nicht an einen Wechsel in unsere Mainmetropole.
#
Ich mag Russ. Aber ich gebe zu ihn vor seiner Erkrankung bereits eher nicht mehr in der ersten 11 gesehen zu haben. Dass Abraham und Zambrano ihm gegenüber die Nase vorne hatten, war für mich richtig und dass er dauernd auf der 6 zum Einsatz kam (und dafür Hasebe auf irgendwelchen Außenpositionen) einer der Hauptkritikpunkte an Veh.

Und eigentlich hatte ich damals das Gefühl mit meiner Auffassung nicht alleine zu stehen. Umso mehr wundert mich, dass nun alle kein Problem mit Russ in der ersten 11 zu haben scheinen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich mag Russ. Aber ich gebe zu ihn vor seiner Erkrankung bereits eher nicht mehr in der ersten 11 gesehen zu haben. Dass Abraham und Zambrano ihm gegenüber die Nase vorne hatten, war für mich richtig und dass er dauernd auf der 6 zum Einsatz kam (und dafür Hasebe auf irgendwelchen Außenpositionen) einer der Hauptkritikpunkte an Veh.

Und eigentlich hatte ich damals das Gefühl mit meiner Auffassung nicht alleine zu stehen. Umso mehr wundert mich, dass nun alle kein Problem mit Russ in der ersten 11 zu haben scheinen.

Na da spring ich Dir doch mal zur Seite!
Sehe (und sah) es ganz genauso, Russ ist sicher ein wichtiger Faktor für das Mannschaftsgefüge und für das interne Klima aber im IV-Ranking steht er meiner Ansicht (ohne Verletzungen) an Nr.3, eher 4 wenn Mr.X verpflichtet ist.
Er wird mit Sicherheit auch seine Einsätze bekommen und hoffentlich den einen oder anderen Sieg sichern helfen.
Aber in der Startelf steht er bei mir nicht auf dem Zettel.
Das liegt einfach auch an der Entwicklung des Spiels, in dem u.a. immer auf schnellere Stürmer gesetzt wird. Marco ist halt eher noch ein Verteidiger “alter“ Prägung.
Aber wir werden ihn noch brauchen, zumal ich überzeugt bin, dass er seine Defizite in den nä. Wochen noch weiter wett machen wird.
#
Trotzdem tote Hose hier
#
Pepi82 schrieb:

Trotzdem tote Hose hier

Da hast Du Recht!
Aber ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
#
So hier ein bißchen Nahrung...
Müsste für heute langen , ist ja eh nichts mehr los hier ...

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-und-lukas-hradecky-sieg-der-vernunft-15149998.html
#
Pepi82 schrieb:

So hier ein bißchen Nahrung...
Müsste für heute langen , ist ja eh nichts mehr los hier ...

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-und-lukas-hradecky-sieg-der-vernunft-15149998.html

Ist ein alter Hut weil bereits seit 12:51 uhr von Mainhattener im SAW gepostet!
#
Tafelberg schrieb:

es sickert kein Name durch, obgleich der Mr. X womöglich diese Woche schon kommt? Finde ich gut.

Yep, das ist richtig enttäuschend! Wo bleiben die Riesen-Ohren von Mainhattener? Der hört doch sonst immer alles! Dabei soll der Neue morgen schon da sein. Der saß also längst in einem Taxi vom Flughafen zur Geschäftsstelle. Und wo bleiben die entsprechenden Beobachtungen?

Man kann sich auf nix mehr verlassen heutzutage.  
#
Wir haben halt versäumt beim Vereins-Doc eine Rund-um-die-Uhr-Wache einzurichten und so den potentiellen Neuzugang beim Gang zum Medi-Check zu erwischen!
#
Laut FAZ sind es jetzt nur noch 2 weitere Jahre, mit hoher einstelligen AK, die wenn nicht "Spektakuläres" passiert bei Hradecky.
Wo ich mich Frage, wo ist in dieser Sache noch ein Wechsel spektakulär?
#
Mainhattener schrieb:

Laut FAZ sind es jetzt nur noch 2 weitere Jahre, mit hoher einstelligen AK, die wenn nicht "Spektakuläres" passiert bei Hradecky.
Wo ich mich Frage, wo ist in dieser Sache noch ein Wechsel spektakulär?

Interessanter als das eigentliche Thema dieses Artikels: Neuer Vertrag mit AK, finde ich den mehrfachen Hinweis darauf, dass Hradecky von “seinem familiären Umfeld“ einen Wechsel schmackhaft gemacht worden sei oder ihm nahegelegt wurde.
Wer kann damit wohl nur gemeint sein und um was ging es ihm wohl nur dabei?
#
Einfach erste 45 Min. noch mal anschauen! Seine Meinung ist nicht die Mehrheit der Fans-vielleicht von einigen hier!
#
ManneAdler schrieb:

Einfach erste 45 Min. noch mal anschauen! Seine Meinung ist nicht die Mehrheit der Fans-vielleicht von einigen hier!

Behauptet Bobic denn irgendwo das er die Meinung der Mehrheit der Fans vertritt?
Ist es überhaupt sein Interesse oder gar Aufgabe die Meinung der Fans zu vertreten oder zu teilen?
Nein!
Er redet als Sport-Vorstand von Eintracht Frankfurt und hat einzig und allein deren Interessen zu vertreten.
#
Auf TM.de gibt es ein Gerücht, allerdings von einer mehr als Zweifelhaften Quelle,
nachdem Ivan Fiolic von Dynamo Zagreb ein Kandidat bei uns wäre.

https://www.transfermarkt.de/ivan-fiolic/profil/spieler/226070
#
Das ist mir bewusst. Trotzdem sind bei 15 Spieler eher 10 auf der Bank oder nicht im Kader. Ich nehme die Verletzten mal raus aber die kommen auch wieder. Mein Wechselkandidat wäre Blum, trotz Verlängerung, ebenso Medojevic, wo Kovac nach der Vorbereitung sicher einschätzen kann, ob er uns weiterhilft. Mal abwarten, zumal Hübner meinte, ein 26 Mann Kader wäre das Optimale. Davon sind wir dann noch weit entfernt.
#
Also Blum glaube ich nicht, der bringt eine gute Schnelligkeit mit und auf den Aussen sind wir eh schon zu dünn besetzt.

Erster Kandidat für einen Wechsel bleibt Regäsel, der in der gesamten Vorbereitung schon gar keine Rolle gespielt hat.
Bei Medojevic habe ich schon die Vertragsverlängerung nicht ganz nachvollziehen können. Er mag zwar ein sympathischer Spieler sein, ist aber mM selbst im fitten Zustand in unserem Mittelfeld überfordert.
Auch das Pokal-Finale sah ich nicht so gut wie manch andere hier.
Die A-Jugend-Jungs werden zwar mittrainieren aber am WE für die U19 auflaufen.

Dann haben wir noch den langzeitverletzten Mascarell und die leider immermalwieder verletzten Stendera, Meier, Fabian.

Als Verleih-Kandidat kommt angeblich Ordonez in Frage.
#
Es sollen ja jetzt noch 2 oder 3 Spieler kommen.

Der IV ist klar und absolut notwendig. Aber 2 Spieler für die Offensive? Bedeutet das im Umkehrschluss, dass noch einer geht?! Habt ihr Streichkandidaten?

Im Mittelfeld wären das dann ja insgesamt 15 Spieler

Mister X Mister Y Gacinovic Barkok Kamada Hasebe Stendera de Guzman Fernandes Fabian Mascarell Besuschkow Medojevic Blum Cetin
#
franchise schrieb:

Es sollen ja jetzt noch 2 oder 3 Spieler kommen.

Der IV ist klar und absolut notwendig. Aber 2 Spieler für die Offensive? Bedeutet das im Umkehrschluss, dass noch einer geht?! Habt ihr Streichkandidaten?

Im Mittelfeld wären das dann ja insgesamt 15 Spieler

Mister X Mister Y Gacinovic Barkok Kamada Hasebe Stendera de Guzman Fernandes Fabian Mascarell Besuschkow Medojevic Blum Cetin

Wie schon mal gesagt geht es eher um die Besetzung von 2-3 Positionen ( IV, OM, AS).
Findet man einen Verteidiger der IV und evtl. Noch DM kann und dazu einen Offensiven der sich Zentral genauso wohl fühlt wie Aussen(z.B. Schaub)
Hätte man mit 2 Neuverpflichtungen, alle Mannschaftsteile und Positionen verstärkt.
#
***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***
Wie die FR soeben exklusiv vorab berichtet, ist es Eintracht Frankfurt gelungen den eigentlich mit einem Vereinswechsel liebäugelnden Lukas Hradecky längerfristig an den Verein zu binden.
Die investigativen Qualitätsjournalisten der FR konnten kurz nach dem Pokalspiel in Siegen beobachten, wie sich unter die zahlreich wartenden Fans auf dem kurzen Weg von Kabinentrakt zum Mannschaftsbus der findige Fredi schlich, die Basecap tief ins Gesicht gezogen und den Armani-Anzug mit einer schwarzen Eintracht-Regenjacke getarnt.
Im richtigen Moment hielt Bobic dann unerkannt im Gedränge der Autogramm-Jäger dem finnischen Nationaltorwart ein unscheinbares Papier zur Unterschrift hin. Reflexartig versah dieser es mit seinem Autogramm.
Der Frankfurter Geschäftsführer bedankte sich artig und zog sich mit leicht tänzelnden Gang aus der Fan-Traube zurück.
Eine SMS später gab Bruno Hübner die anscheinend vorab angefertigte Pressemitteilung an die Agenturen heraus.
“Hradecky bleibt!“
***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***

Spaß muss sein
#
Dafür finde ich seine Gesamtstatistik für einen 22 jährigen schon bemerkenswert:
133 Ligaspiele / 22 Tore / 15 Assists
4 Spiele CL-Quali / 3 Tore / 1 Assist
6 Spiele EL-Quali / 6 Tore
20 EL-Spiele / 7 Tore / 1 Assist
#
Offensives Mittelfeld, Linksaussen, Rechtsaussen - Kreativspieler (geb. in Fulda) !
Erfüllt voll das Anforderungsprofil!

Vielleicht erstmal Leihe mit Kaufoption!
#
Wir lassen hinten viel zuviel zu, machen viel zu viele leichte, unnötige Fehler und vorne zu wenig aus unseren Chancen!
In der Rückwärtsbewegung sind wir viel zu weit weg von den Gegenspielern und kommen daher nicht in die Zweikämpfe.
Im Spielaufbau findet kaum ein Kombinationsspiel statt, deswegen resultiert das Tor auch aus einer Hau druff-Situation.
(Zugegeben die Hereingabe von Taleb war schön, weil scharf !)
#
Tawathas Gegenspieler kann zum wiederholtenmale den Ball ungestört annehmen und verarbeiten, wie soll das erst in der Buli werden???
#
Aufstellung

Hradecky, Fernandes, Haller, Gacinovic, Abraham, Hasebe, Chandler, Russ, Hrgota, Tawatha, Kamada.

Bank: Zimbo, Barkok, Besuschkow, da Costa, de Guzman, Willems, Jovic, Wolf
#
SGE_Werner schrieb:

Aufstellung

Hradecky, Fernandes, Haller, Gacinovic, Abraham, Hasebe, Chandler, Russ, Hrgota, Tawatha, Kamada.

Bank: Zimbo, Barkok, Besuschkow, da Costa, de Guzman, Willems, Jovic, Wolf

Sieht auf dem Feld dann wohl so aus:
----------- Hradecky ----------
Abraham -- Hasebe - Russ
Chandler ------------------Tawatha
------ Fernandes ----- Gacinovic -----
Hrgota ---- Haller ---- Kamada

oder so ähnlich
#
SamuelMumm schrieb:

Das kannst getrost knicken

Denke, auch über ein so bescheidenes Handgeld würden er & Papa sich ein klein bissi freuen.
Ist ja schließlich Geld - Geld !!! ... in harter Währung.
#
Blue99 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Das kannst getrost knicken

Denke, auch über ein so bescheidenes Handgeld würden er & Papa sich ein klein bissi freuen.
Ist ja schließlich Geld - Geld !!! ... in harter Währung.

Also wenn sie so sehr auf “harte“ Währung stehen, würde ich ab sofort sein Monatsgehalt nur noch in 10cent-Stücken ausbezahlen und zwar nur noch in bar, persönlich abzuholen in der Geschäftsstelle!
#
In der BILD heißt es:
“...Eintracht-Scouts gucken seit Wochen in Belgien“
Da der Fabian Ausfall ja erst vor wenigen Tagen gewiss wurde, ist anzunehmen das dort vorrangig nach Verteidigern und/oder  Aussenspielern geschaut wurde.
Da bring ich (und Ajax88) doch gleich mal wieder MILIC aus Oostende ins Gespräch.
https://www.transfermarkt.de/antonio-milic/profil/spieler/179896

Vom selben Verein könnte auch der Fabian-Ersatz/Aussenstürmer kommen, mit CANESIN spielt dort ein interessanter Mann.
https://www.transfermarkt.de/fernando-canesin/leistungsdaten/spieler/153065/plus/0?saison=ges
Technisch guter Mann, gutes Auge für die Situation und den Mitspieler, auch im Spiel gegen den Ball zu gebrauchen, einsatzfreudig.
(Ajax, kannst du mehr zu ihm sagen?)
#
Das merkt diese extrem hochklassige Seite auch nur 2 Tage später, hatte ich an dem Abend hier im SaW schon geschrieben das Scouts vor Ort sein sollen.

Deine genannten Spieler waren nicht im Kader.
Ich nehme mal den Spielbericht auf TMde
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2883605
#
Ja und da hatte ich auch schon gemutmaßt das es dabei evtl. weniger um Spieler von Benfica, als vielmehr welche aus Braga ging.
Genannt hatte ich ROSIC und XADAS
#
Denke das man vielleicht nach einem Spieler schaut der eben auf 2 Positionen (Zentral und Aussen) gleichermaßen agieren kann (wie es Fabian ja auch kann).
Ebenso wird es sich evtl. bei einem IV verhalten, der als Nebenposition eben auch DM spielen könnte (Ajax und ich hätten da ja einen Kandidaten)