>

AllaisBack

14368

#
Also ich wäre für "frisches Blut" in die Liga und würde gerne diesen Herren hier begrüßen:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1097/solliedtrond/aufeinenblick.html

Trond Sollied
hat bisher überall wo er arbeitete Erfolg gehabt, ist ein verfechter des modernen Offensivfußballs und spricht gut deutsch!
#
Mäcki schrieb:
Guten Tach,

also erstmal ,klar is der trainer verantwortlich für dir Mannschaft aber dieser kann nur mit dem Material arbeiten das er hat! Und ich denke jedem is klar das wir kaum kreativleute haben und es vorne einfach fehlt an einem Knipser!
2.!!
Leute es ist immer einfach alles auf den Trainer zu schieben aber verdammt nochmal die leute die auf dem Platz stehen müssen sich den ***** aufreissen das sind ja auch keine kleinen Kinder mehr MEIN GOTT!!
Die Spieler müssen von der ersten bis zur letzten minute ihr bestes geben und NUR SIE selbst sind auf dem Platz für IHRE Leistung verantwortlich!

Es kotzt mich jedesmal an wenn man immer verlangt die Trainer zu wechseln, das hatten wir schon zu oft! Lasst ihn doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten HB wird schon wissen was er macht!

Früher wurde rumgeheult warum wir so schlecht sind die trainer wurden entlassen usw usw , heute wo wir eigentlich gar nict so schlecht stehen wird schon wieder rumgeheult ! Wir sind einfach noch keine Spitzenmannschaft wie andere vereine ! Wir werden schon bald wieder oben mitmischen aber das dürfen wir nicht erzwingen sondern wir brauchen Verstärkungen und Kontinuität !! Dann wird das auch was!

So jetzt hab ich genug geredet also servus und Prost !

Gruss Mäcki

Der Trainer ist nicht nur verantwortlich für die Auf-, und Einstellung, sondern auch für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich.
Auch die Verletzten-Misere laß ich nicht als entschuldigung gelten, den natürlich muß man als Trainer auch Verletzungen einkalkulieren und dementsprechend meinen Kader zusammenstellen, das jede Position abgedeckt. Aber da kann ich als Ersatz für den wechselhaften Meier nicht einen verletzungsanfälligen Weissenberger der meiner Meinung über seinen Zenith hinaus ist, behalten.
Auch die Entwicklung der nachkommenden Talente muß er einschätzen können und demzufolge fördern, ein "nur" mittrainieren bei den Profis und Trainingsgerätschaften wegräumen allein reicht da nicht! Wofür besetzen sie einen Kader-Platz wenn sie eh nicht als echte Konkurrenten für ihre Position angesehen werden (Chaftar) und anstatt ihrer,  lieber Mittelfeldspieler umfunktioniert werden (Köhler)?
Für all das ist in meiner Wahrnehmung der Trainer verantwortlich und HB hat schon mehr als einmal betont, das er seinem Trainer niemals in die Traingsarbeit hineinreden wird.
Also wer ist den sonst verantwortlich, als der Trainer?
#
yeboah1981 schrieb:
DarkY88 schrieb:
750.000 Millionen ?

Ne drei viertel milliarde ablöse ?

unglaublich ^^ das muss ja ein übermensch sein    

Falsch, du hast dich verlesen. Das sind sogar 750 Milliarden!!! Er ist kein Übermensch, er ist ein Gott!!!

Naja zum Gott fehlen aber noch 250 Milliarden!  Also "nur" ein Halbgott?
#
Hallo Afrikaaner,
Das wir im Grunde selber Meinung sind, haben wir ja schon im anderen Thread herausgefunden.
Allerdings würden Deine Vorschläge schon mal daran haken, dass eben genannte Spieler zum einen vielleicht gar nicht verkauft werden wollen bz. gar keinen Abnehmer finden würden, weil das Preis/Leistungsverhältnis einfach zu weit auseinander liegen, die interessierten Vereine für den Spieler nicht interessant genug sind oder einfach zu wenig "andere Kultur" bieten!
Einzig Streit und Soto würde man wohl für eine nicht allzugroße Ablöse loß bekommen.
Zum anderen gibt es von diesen von Dir angesprochenen Führungsspielern erstmal nicht allzu viele auf dem Markt (schon gar nicht im Winter) und die wenigen die zu haben wären, überlegen sich3,4 oder5x ob sie wirklich zur "grauen Maus" Eintracht wechseln oder vielleicht doch mehr "Kultur" in Wolfsburg oder Leverkusen bekommen.
Ich bin immer noch der Meinung, das die Mannschaft zwar nicht optimal zusammengestellt ist, aber man dennoch mehr aus ihr rausholen müsste/könnte als sie derzeit zeigt.
Auch die anfänglichen Punktgewinne und Siege, resultierten weniger daraus dass wir so Spielbestimmend und stark waren, als vielmehr, dass die Gegner damals noch nach ihrer Form und Stammelf suchten.
Nur haben Hertha und der HSV zum Beispiel zu ihrer stärksten Formation und Form gefunden und wir hingegen stolpern desorientiert über das Feld mit ständig wechselnder Auf-, und mangelnder Einstellung!
#
Grabi2001 schrieb:

Ich habe auch das Gesabbel von HB im Doppelpass gesehen, aber es ändert nichts daran, dass er im Sommer geschlafen hat, als ein Spielmacher wie Hajnal für 450.000 EURO zu haben war. Stattdessen kann jetzt HB diesen Hajnal im Dress des KSC bewundern. Auch kann er und FF sich hier anschauen, wie man begeisterungsfähigen Fussball spielt.

Naja , was soll HB machen, wenn eben der Spieler Hajnal offensichtlich nicht auf Funkels Wunschzettel gestanden hat.
Vielleicht hat man sogar über ihn gesprochen, aber der Trainer bevorzugt , naja sagen wir es diplomatisch einen anderen Spieler auf dieser Position oder verdeutlicht das er für sein geplantes (hüstl) System solch einen Spieler nicht benötigt.
Der Trainer stellt die Mannschaft zusammen, HB handelt dann mit den jeweiligen Kandidaten nur die Konditionen aus.
Von daher würde ich vorsichtig sein, mit solchen Aussagen wie: " ...da hat HB mal wieder geschlafen!"
#
touch7 schrieb:
[

Ufff du schon wieder,du raffst ja auch gar nix,Mensch der HB hat die Runde platt gemacht!
Ey unser Hb Mensch,der hat denen die Meinung gegeigt und auf Probleme aufmerksam gemacht  
Jo da bin ich doch froh ey stell dir nur vor keiner würde die Meinung geigen,wo bliebe da die Musik?!

[/quote]

Uffèm Handkäs!!!  ,-)
#
Ja schon, aber der EBi ist doch gerade erst im Sommer für stolze 4,5 Millionen nach Santander gewechselt und auch wenn er es dort noch nicht zum Stammspieler geschafft hat, glaube ich nicht, dass er von dort schon wieder weg möchte.
#
Auch hier nochmal nenne ich gerne den NAmen:

Lukasz Gargula
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/profil.html
#
Hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem in einem anderen Thread, glaube das war der "Welche Neuverpflichtungen sind nötig"-Thread oder so ähnlich!
(Bin zu faul zum suchen! Sorry!)

Auf jedenfall wurde dort ausgiebig geschildert warum Skela besser keinen Gedanken mehr daran verschwenden sollte nochmal den Adler auf der Brust zu tragen!  
#
Im ersten Moment scheint es, dass es in allen Mannschaftsbereichen hapert. Aber das ist nur die Folge der Spielweise, der Spielverläufe und dadurch aufkommende Verunsicherung.
Der einzig wirkliche Schwachpunkt den wir haben, ist der dass wir keinen Spielertyp haben der das Spiel in die Hand nehmen, mal das Geschehen an sich reisst, den Ball fordert, das Aufbauspiel ordnet, das Auge für den Mitspieler hat und bei Bedarf eben auch mal das Tempo aus dem Spiel heraus nehmen kann, immer anspielbar ist und den Ball halten.
Das kann im übrigen auch ein Albert Streit nicht (alles)!
Weder im defensiven, zentralen oder offensiven Mittelfeld ist solch ein Spieler zu finden, nach dem sich die Mitspieler auch auf-, und ausrichten könnten.
Es wurde weiter oben schon mal so umschrieben: Zuviele Indianer (eigentlich nur ausschließlich) und zu wenige (gar keiner) Häuptlinge.
Daran krankt natürlich in erster Linie und am offensichtlichsten unser Angriffsspiel, da die Stürmer (derStürmer) einfach nicht genug verwertbare Bälle in den Fuß gespielt bekommen. Oder sich eben das Spielgerät selbst in Mittelfeld holen müssen und somit natürlich viel zu weit weg vom gegnerischen Tor sind um Gefahr auszustrahlen oder eine eingespielte 4er-Kette in Verlegenheit zu bringen.
Aber auch die Abwehrarbeit leidet unter dem Fehlen solch einer Spielerfigur, den Aufgrund des mangelnden Spielaufbaus und dem damit meist verbundenen frühen oder schnellen Ballverlustes, hat die Abwehr kaum mal Zeit durchzuschnaufen, sich neu zu ordnen oder formatieren, sondern steht ständig unter Strom. Darunter leidet natürlich die Konzentration und es passieren Fehler oder der Verteidiger reagiert einfach (aus Müdigkeit) 1-2 Sekunden später als der Gegener und schon ist es passiert.

Also meiner Meinung muß der "Welt-Fußballmarkt" nach eben solch einen Spieler abgegrast werden! Es darf auch kein Talent sondern sollte schon ein gestandener Spieler sein.
#
Nicht als Streit ersatz, aber als Winterverstärkung wünsche ich mir:

Lukasz Gargula
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/profil.html

Damit endlich wieder eine Ordnung in unseren Spielaufbau bringt!
#
Zico_The_Hero schrieb:
@AllaisBack

Ja ich bin Marokkaner ist das hier ein Problem wieso darf ich nicht
spieler aus unserem land vorschlagen oder soll frankfurt nur deutsche spieler haben und in der hinsicht zu national werden.
Also ich habe die 2spieler live während der u20 in Holland gesehen.
Hab die bis um platz 3 verfolgt alle spiele.
Der Abdessalam Benjelloun ist eiskalt vor dem tor, sehr schnell und ein sehr
starker kopfballspieler also gut für konter oder auch für normales offensives spiel. Zur Zeit spielt er nicht wegen einen virus.

Merouane Zemmama spielt im offensiven mittelfeld bzw spielmacher
hat auch eine klasse u20 wm gespielt und zur zeit läuft es bei dem sehr gut
in 10spielen 3tore u eine torvorlage. Er ist dribbel stark, schnell und sehr stark in sachen flanken oder direkte freistöße. Und so einer fehlt uns der mal dirkete freistöße direkt reinmachen tut.

Ich hoffe die Daten reichen dir ausich würde ja bilder reinmachen wenn du mir  sagst wie es geht!!!  

Na siehste, geht doch!!  

Es ist überhaupt kein Problem, das Du Marokkaner bist, es hätte mich nur gewundert wenn solche Talente einem deutschen, italienischen, polnischen oder bosnischen Eintracht-Fan bekannt gewesen wären.
War überhaupt kein Angriff auf Deine Herkunft oder abwertung der Klasse der Spieler!
Es ist halt nun mal so, das man die Leistung von Spielern aus seinem Heimatland mitunter immer etwas euphorischer sieht als die anderen.
(Ausser die Deutschen, die sehen alle Spieler immer erstmal skeptisch, egal ob Inländer oder Ausländer!    )
Aber jetzt mit Deinen Beschreibungen und Ansichten über die Stärken und  Spielweise der beiden, kann man sich ein kleines Bild der Spieler machen und bei interesse deren Weg weiter beobachten.

Also mit Bildern, wäre ich vorsichtig, aufgrund des Copyrights, besser ist es zur Info auf Seiten direkt zu verlinken.
Allerdings ist das marokkanisch der meisten Forums-User nicht so gut, also sollte sich die Seite schon lesen lassen!
#
AllaisBack schrieb:
zeckinho schrieb:
Bei dem Schrei nach neuen offensiven Kräften, ist mir letzte Woche beim U21 Länderspiel oben genannter Spieler abermals aufgefallen.

Er ist ein sehr starken und vorallem junger Spieler. Meiner Meinung nach könnte der uns im offensiven Bereich mittel- / langfristig weiterhelfen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16311/rouwenhennings/profil.html

Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt.

Dann schau doch einfach in den seit September bereits bestehenden Thread!

Hier noch der LInk:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11128791/
#
zeckinho schrieb:
Bei dem Schrei nach neuen offensiven Kräften, ist mir letzte Woche beim U21 Länderspiel oben genannter Spieler abermals aufgefallen.

Er ist ein sehr starken und vorallem junger Spieler. Meiner Meinung nach könnte der uns im offensiven Bereich mittel- / langfristig weiterhelfen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16311/rouwenhennings/profil.html

Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt.

Dann schau doch einfach in den seit September bereits bestehenden Thread!
#
Adler-Dörk schrieb:
Patrick Ebert von Hertha

Hat gerade erst seinen Vertrag bei der Hertha verlängert!  
War unter anderem bei Bayern und Bremen im Gespräch!  
Vor dem posten, informieren!  
#
2
#
glasbowlranger schrieb:
Ivanschitz oder Alberto Medina!!!

http://transfermarkt.de/de/spieler/2923/ivanschitzandreas/profil.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/29576/albertomedina/profil.html

An Ivanschitz habe ich auch schon gedacht, aber zum einen soll er ein etwas schwieriger,eigenwilliger Charakter sein, also genau so ein Spieler wie Funkel sie liebt!  
Zum anderen, ist er von Salzburg nur nach Griechenland ausgeliehen, kostet somit also eine gehörige Summe an Ablöse!

Aber wie kommt man als normalsterblicher Mitteleuropäer auf den Fußballer Medina?
Habe selbst nach ausgiebiger Suche, so gut wie nix über den erfahren können. Also erzähl mal, warum sollte gerade er uns verstärken?
#
Neues zum Thema:

MAchtwort von Heldt: daSilva muss bleiben!
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/stuttgart/2007/11/23/heldt-da-silva/machtwort,geo=3037264.html

"...Eintracht Frankfurt liebäugelt seit längerem mit VfB-Spielmacher Antonio da Silva (29)...."

"...Bisher hat die Eintracht, die auch an Schalkes Mimoun Azaouagh (25) Interesse hat, noch nicht offiziell angefragt..."
#
Neue Wendung?

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/11/23/kamper-alarm/super-daene,geo=3037520.html

"...Der dänische Hammerfuß liebäugelte mit einem Wechsel auf die Insel. Der Turbo-Däne (Vertrag bis Juni 2009): „Es gibt Vereine aus England die Interesse haben. Die Insel ist mein Traum.“

Aber jetzt kommt`s

"Jetzt bekam Manager Reinhard Saftig (55) Panik. Er verhandelt mit Kampers Berater Lars Skjüch, bot dem Rechtsaußen eine Vertrags-Verlängerung an. Skjüch zu BILD: „Die Gespräche waren sehr positiv. Kann sein, dass Jonas in den nächsten Wochen unterschreibt.“

Naja er muß wissen was er (sich an)tut !  ,-)
#
Das Ding ist ja immer noch offen!?

Hallo liebe Mods, sehen so jetzt Eure neuen Vorstellungen für einen vernünftig unterbreiteten Wunsch-Thread aus?