AllaisBack
14017
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir gar keinen Winter mehr haben...?
Kein Wunder, der hat ja auch seine Karriere beendet, guckst Du hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4324/winteraron/profil.html
,-)
Maggo schrieb:
... oder Galindo (wenn er sich fangen sollte)
Wow! Der Galindo spielt gerade mal eine knappe Halbzeit und ist schon in der Krise!
Aber die bekomme ich auch, wenn ich Chris als LV auflaufen sehe, nur zu Deiner Theorie das sich ein Fußballer in jede im zugedachte Aufgabe spielen kann!
Ich glaube diese Denkweise hat Funkel nach dem letzjährigen Pokal aus in Nürnberg und den dortigen Versuch Vasoski den RV geben zu lassen, ganz schnell über Board geworfen.
Sicherlich kann in Prinzip jeder Fußballer auf jeder Position spielen, aber der eine macht es eben nur passabel der andere, vielleicht durch naturgegebenen Bewegungsabläufen, Talent, chronische Fußstellung oder anderen Gründen, einfach besser!
Das sind ja gleich 3 Szenarien!
Das geht nun wirklich nicht! ,-)
Das geht nun wirklich nicht! ,-)
Also zunächst mal besteht meiner Meinung noch ein großer Unterschied, zwischen körperlich"Fit" und einsatzbereit für die 1.Liga.
Deshalb sollte sich Chris über Trainings,- Freundschafts,- und vielleicht auch u23-Spiele ersteinmal die nötige und hoffentlich alte Wettkampfpraxis holen.
Wenn er dann auf der Höhe seines Leistungspotenzials ist, kann man ihn mit/gegen Inamoto oder Fink vergleichen und sich dann für die vermeintlich beste Option entscheiden.
Deshalb sollte sich Chris über Trainings,- Freundschafts,- und vielleicht auch u23-Spiele ersteinmal die nötige und hoffentlich alte Wettkampfpraxis holen.
Wenn er dann auf der Höhe seines Leistungspotenzials ist, kann man ihn mit/gegen Inamoto oder Fink vergleichen und sich dann für die vermeintlich beste Option entscheiden.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Gäste heute (08.10.07) im Heimspiel:
Michael Thurk
Steffi Jones
Daniel Endres
Maximilian Nicu
Moderation:Bernd Arnold
Da fällt mir nur ein:
Thurk, die "arme" Sau! ,-)
Finde auch, man sollte noch etwas abwarten für eine endgültige Bewertung! Man muß immer bedenken das er einen Großteil der, gerade für Neuverpflichtungen wichtigen Vorbereitung, nicht mitgemacht hat.
Zudem musste er gleich ab dem 2. oder 3. Spiel für Ochs in der 4er-Kette einspringen, was ihn seinen Weg auf der Aussenbahn ziemlich lang werden ließ.
Jetzt wo Ochs wieder fit ist und seine angestammte Position einnehmen kann, wird man sehen ob Medi im Mittelfeld mehr Bindung zum Spiel und somit auch mehr Sicherheit in seinen Aktionen erhält.
Ich erhoffe mir noch einen gehörigen Schub von ihm, gerade im Zusammenspiel mit Meier (Flanke Medi - Kopfball Meier - Tor!). Ähnlich klappte es beim HSV mit Medi und Barbarez.
Also warten wir noch ab!
Zudem musste er gleich ab dem 2. oder 3. Spiel für Ochs in der 4er-Kette einspringen, was ihn seinen Weg auf der Aussenbahn ziemlich lang werden ließ.
Jetzt wo Ochs wieder fit ist und seine angestammte Position einnehmen kann, wird man sehen ob Medi im Mittelfeld mehr Bindung zum Spiel und somit auch mehr Sicherheit in seinen Aktionen erhält.
Ich erhoffe mir noch einen gehörigen Schub von ihm, gerade im Zusammenspiel mit Meier (Flanke Medi - Kopfball Meier - Tor!). Ähnlich klappte es beim HSV mit Medi und Barbarez.
Also warten wir noch ab!
Erbsezähler schrieb:
Danke euch beiden!
Wollte heute mal wieder - denn ich habe ein gutes Gefühl!
Auf drei Punkte! Bin leider Krank und kann nicht aus dem Haus, also auch nicht ins Stadion. Na ja - immerhin habe ich ja Pay-TV und somit entgeht mir nichts
Gruß
EZ
Aber ist das Waldstadion nicht sowas wie unser Wohnzimmer???
Schöne Arbeit dein Spielthread, also sollte es dennoch schiefgehen, kann es nicht daran gelegen haben.
Gute Besserung Erbse, werd schnell wieder Fit!
Osram_im_Korb schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1220692Friedhelm schrieb:
"Die endgültige Entscheidung habe ich noch nicht getroffen.
Ich kann im defensiven Mittelfeld auch mit Christoph Preuß neben Michael Fink spielen", sagte Funkel.
Funkel als Spielertrainer??
Hat nicht Streit im Interview zuletzt auch den Trainer gelobt, dass dieser in Trainingsspielchen durchaus noch mithalten könne!
Vielleicht kommt da ein Comeback auf uns zu!
Stelle mir das so vor, Kyrgiakos hat in der Winterpause den Verein verlassen und HB erkundigt sich bei Funkel wen er den als Nachfolger verpflichten soll!
Darauf antwortet ihm Funkel trocken: " Keinen Herry!, das mach ich selbst!"
,-)
schusch schrieb:Rigobert_G schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich weiß es ist die Bild, aber ist Takahara wirklich
nur für eine Spritze vom Doc nach Japan geflogen???
Ist mir schon klar. Du würdest bestimmt eine billigere Lösung finden...
Zumindest den billigeren Flug (mit Umsteigen in Moskau, Ulan-Bator, Pjöngjang)
Also es wäre wesentlich billiger die Spritze (samt Wunderinhalt) nach Frankfurt einzufliegen!!! ,-)
Also einen Gedanken an Schlaudraff könnte man ruhig verschwenden, der findet sich in München allenfalls auf der Bank wieder und wird bei der Konkurrenz nicht allzuviel Spielpraxis bekommen.
Vielleicht wäre ja ein Leihgeschäft mit Kaufoption denkbar!
Vielleicht wäre ja ein Leihgeschäft mit Kaufoption denkbar!
Schmidti.82 schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!
So siehts aus. Warum sollte ihn Bielefeld ziehen lassen?
Weil wir ihnen im Tausch für Eigler
"weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ"
anbieten und dann vielleicht sogar noch 1-2 Millionen Ablöse oben drauf legen!
Immer die gleiche Diskussion, mit den selben Kritikpunkten und der immer wiederkehrenden Gegenargumentation!
Sagt mal wird das nicht langweilig?
So ist nun mal mittlerweile das Bundesligageschäft, es geht hauptsächlich doch nur noch um Veträge, Klauseln und Geld!
Wenn ein Spieler sagt, er möchte unbedingt in der CL spielen,um sich mit den Besten zu messen, trifft das genauso zu wie der Wechsel von Ballack nach Chelsea, der eine andere Kultur kennenlernen wollte!
Glaubt mir, auch ein Spycher wäre Ende letzter Saison gerne zu Espanol gewechselt und hätten die Spanier ernsthaftes Interesse bekundet und sich mit der Eintracht auf eine Ablösesumme geeinigt würde er Heute sein Fondue in Barcelona köcheln. Trotz bestehenden Vertrages!
Komisch das da niemand sagt, der hat nix in der Birne, denkt nur ans Geld oder Söldner (was er ganz klar ist, sonst hätte er die Schweiz nie verlassen dürfen).
Im übrigen hat Spycher seinen im Sommer auslaufenden Vertrag auch noch nicht verlängert...wo bleiben die Abzocker-Rufe?
Nur polarisiert ein Spycher eben nicht so sehr wie ein Albert Streit! (Obwohl eigentlich schon - nur ist er für unser Spiel eben nicht so wichtig), oder wird von den Medien nicht so beachtet.
Aber gut, das ist nur meine Meinung!
Sagt mal wird das nicht langweilig?
So ist nun mal mittlerweile das Bundesligageschäft, es geht hauptsächlich doch nur noch um Veträge, Klauseln und Geld!
Wenn ein Spieler sagt, er möchte unbedingt in der CL spielen,um sich mit den Besten zu messen, trifft das genauso zu wie der Wechsel von Ballack nach Chelsea, der eine andere Kultur kennenlernen wollte!
Glaubt mir, auch ein Spycher wäre Ende letzter Saison gerne zu Espanol gewechselt und hätten die Spanier ernsthaftes Interesse bekundet und sich mit der Eintracht auf eine Ablösesumme geeinigt würde er Heute sein Fondue in Barcelona köcheln. Trotz bestehenden Vertrages!
Komisch das da niemand sagt, der hat nix in der Birne, denkt nur ans Geld oder Söldner (was er ganz klar ist, sonst hätte er die Schweiz nie verlassen dürfen).
Im übrigen hat Spycher seinen im Sommer auslaufenden Vertrag auch noch nicht verlängert...wo bleiben die Abzocker-Rufe?
Nur polarisiert ein Spycher eben nicht so sehr wie ein Albert Streit! (Obwohl eigentlich schon - nur ist er für unser Spiel eben nicht so wichtig), oder wird von den Medien nicht so beachtet.
Aber gut, das ist nur meine Meinung!
Basaltkopp schrieb:
Jean Alesi? Soll der den Mannschaftsbus fahren?
,-)
Adiflash schrieb:
Hallo,
ich würde mir gerne morgen mal das Training anschauen, habe aber leider keine
Uhrzeiten in der Terminliste gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke
HM?
Könnte evtl. daran liegen das Morgen vielleicht gar kein Training ist!
Normalerweise ist nach einem Samstagsspiel, am Sonntag danach immer auslaufen angesagt und der Montag ist frei!
Also liegt es nah, dass dieser Rhytmus auch bei einem Sonntagsspiel beibehalten wird, eben nur um einen Tag verschoben.
Ergo wäre Dienstag der Trainingsfreie Tag!
Aber sicher wissen `tu ich es nicht!
Schmidti.82 schrieb:
Genau! Jedes mal wenn bei Werder einer im Formtief ist, wird er sofort verkauft...
Jawoll, dann macht HB ja alles richtig, der wartet noch ein paar Wochen und wenn in Deutschland der erste Frost einkehrt wird auch Diego in ein Tief fallen und dann schlägt er zu!
Auch wenn der Premiere-Fuzzi nur Bockmist labert wechsel ich die Tonspur einfach nicht, denn so hat man wenigstens noch eine Sache über die man sich mehr ärgern kann als über unser Spiel!
Boah der Premiere-Schwätzer muß doch ein Ossi sein! Oder eine Däne, so sehr wie er den Sörensen für "alltägliches" für einen Buli-Spieler in den Himmel hebt.
Was noch nicht geht, ist Benny Köhler als Ballverteiler in der Zentrale, entweder kommen seine Abspiele zu ungenau, oder er spielt zu umständlich und langsam oder er liegt am Boden!
Naja die Alternative wäre wohl Weissenberger, aber da würde es wohl auch nicht viel anders aussehen.
Wir müssen viel mehr über die Aussen kommen, bis zur Grundlinie und dann Flanken. 1x hat`s ja schon geklappt!
Aber entscheidend für das heutige Spiel ist die Einstellung! Cottbus kommt auf den Platz und sagt: "Wir wollen" und die Eintracht spielt so alla: "Mal sehen was bei rauskommt!"
Sorry musste mir gerade mal ob des wiedermal einfallslosen Spiels unserer Adler etwas Luft machen.
Jetzt murksen wir noch ein wenig so weiter und in der Schlußphase hauen wir die Bälle nur noch hoch rein und hoffen auf nen Schädeltreffer!
Was noch nicht geht, ist Benny Köhler als Ballverteiler in der Zentrale, entweder kommen seine Abspiele zu ungenau, oder er spielt zu umständlich und langsam oder er liegt am Boden!
Naja die Alternative wäre wohl Weissenberger, aber da würde es wohl auch nicht viel anders aussehen.
Wir müssen viel mehr über die Aussen kommen, bis zur Grundlinie und dann Flanken. 1x hat`s ja schon geklappt!
Aber entscheidend für das heutige Spiel ist die Einstellung! Cottbus kommt auf den Platz und sagt: "Wir wollen" und die Eintracht spielt so alla: "Mal sehen was bei rauskommt!"
Sorry musste mir gerade mal ob des wiedermal einfallslosen Spiels unserer Adler etwas Luft machen.
Jetzt murksen wir noch ein wenig so weiter und in der Schlußphase hauen wir die Bälle nur noch hoch rein und hoffen auf nen Schädeltreffer!
Also ehrlich gesagt glaube ich kaum das im heutigen Spiel mehr als 1 Tor fallen wird!
Vom Herzen und vom Verstand aus, ist klar für wen das Tor fallen wird, nur mein Bauch hält da noch etwas dagegen!
Das wird auch Heute wieder eine ganz enge Kiste!
Naja Trikot an und vorm Fernseher Daumen drücken, dann wird mein Bauchgefühl wohl überstimmt! ,-)
Vom Herzen und vom Verstand aus, ist klar für wen das Tor fallen wird, nur mein Bauch hält da noch etwas dagegen!
Das wird auch Heute wieder eine ganz enge Kiste!
Naja Trikot an und vorm Fernseher Daumen drücken, dann wird mein Bauchgefühl wohl überstimmt! ,-)
Über Feulner kann man sich sicherlich streiten!
Denn zu wechselhaft sind seine bislang gezeigten Leistungen.
Aber da Streit ja noch nicht wirklich weg ist, vielleicht sollten wir uns nach einer Alternative für einen Spieler der uns zum Saisonende(vielleicht schon Winterpause) auf jedenfall verlässt:
Markus Weissenberger!
Also da würde mir spontan der Hajnal vom KSC einfallen, der war schon letztes Jahr bei den Bauern ordentlich und in dieser Saison zeigt er bislang sogar noch bessere Leistungen. Auch gegen uns hat er sehr gut den Ball gehalten und verteilt.
Sollte der KSC diese "Anfangs-Euphorie" nicht weiter hoch halten können, landen sie früher oder später im Abstiegskampf. Da könnte man den Hajnal evtl. schon weglocken!
Was meint Ihr?
Denn zu wechselhaft sind seine bislang gezeigten Leistungen.
Aber da Streit ja noch nicht wirklich weg ist, vielleicht sollten wir uns nach einer Alternative für einen Spieler der uns zum Saisonende(vielleicht schon Winterpause) auf jedenfall verlässt:
Markus Weissenberger!
Also da würde mir spontan der Hajnal vom KSC einfallen, der war schon letztes Jahr bei den Bauern ordentlich und in dieser Saison zeigt er bislang sogar noch bessere Leistungen. Auch gegen uns hat er sehr gut den Ball gehalten und verteilt.
Sollte der KSC diese "Anfangs-Euphorie" nicht weiter hoch halten können, landen sie früher oder später im Abstiegskampf. Da könnte man den Hajnal evtl. schon weglocken!
Was meint Ihr?
Na wenn er echt nur auf die Kohle schaut, dann ist er bei "Gas(z)prom 04" doch völlig fehl am Platz!
Das sollte ihm mal einer sagen!
Aber vielleicht will er ja nur wegen der alljährlichen Gruben-Tour der Schalke-Mannschaft nach Gelsenkirchen.
Endlich mal sehen wo die geliebte Kohle herkommt oder besser, direkt an der Quelle sitzen hm spielen! ,-)