AllaisBack
14368
Sorry...aber bevor der nach Lautern geht, sollte er lieber zu Wehen-Wiesbaden wechseln.
Vielleicht bringt ihn ja die örtliche Nähe zu seiner erfolgreichsten Spielerstation wieder zu alten Leistungen!
Bin überhaupt der Meinung, dass die Eintracht die Zusammenarbeit mit Wehen-Wiesbaden ausbauen sollte, dort könnten unsere Nachwuchsspieler wie Toski,Chaftar, oder Ljubicic Spielpraxis im Profibereich bekommen.
Langfristige Leihverträge 2-3 Jahre, mit Option sie jeweils zum Saisonende schon vor Vertragsablauf zurück holen zu können. So oder so ähnlich halt, das kann HB schon besser!
Vielleicht bringt ihn ja die örtliche Nähe zu seiner erfolgreichsten Spielerstation wieder zu alten Leistungen!
Bin überhaupt der Meinung, dass die Eintracht die Zusammenarbeit mit Wehen-Wiesbaden ausbauen sollte, dort könnten unsere Nachwuchsspieler wie Toski,Chaftar, oder Ljubicic Spielpraxis im Profibereich bekommen.
Langfristige Leihverträge 2-3 Jahre, mit Option sie jeweils zum Saisonende schon vor Vertragsablauf zurück holen zu können. So oder so ähnlich halt, das kann HB schon besser!
@Concordia
@ Schoppenpetzer
Danke, das Ihr mir mit der Aufklärungsarbeit zuvor gekommen seit! Bin da voll uns ganz Eurer Meinung!
@ Sir
Solche resoluten Töne bin ich gar nicht von Dir gewöhnt!?
Aber wenn Du schon den VFB Stuttgart und seine zweifelsohne gute Jugendarbeit ansprichst, wie passt es da hinein, das eben die immer als große Sturm-Talente Galm und Hess gepriesenen, im Sommer von der U23 des VfB`s aus der Regionalliga (wo sie wahrlich keine tolle Quote hatten, habe es irgendwo anders schon einmal gepostet Galm glaub ich bei über 50 Einsätzen 8 oder 9 Tore, Hess kaum Einsätze, kein Tor) in die Oberliga gewechselt sind!?
Natürlich haben diese beiden Potential, aber ob es jetzt schon für ganz oben reicht können wir doch gar nicht beurteilen.
Wie schon gesagt wurde, es liegt an den Jungen selbst sich im Training so zu präsentieren, dass der Trainer gar nicht an ihnen vorbei kommt.
Oder meinst Du ernsthaft, wenn Juvel im Trainingsspiel alle anderen Stürmer in den Schatten stellt, jeden Tag 4-6 Buden macht und dabei jeden unserer Verteidiger alt aussehen lassen würde, dass Funkel den dann nicht bringen würde nur weil er jung ist?
@Osram.....
Soweit ich mich erinnern kann, wurden Russ`s schwachen Leistungen bei den Amteuren bemängelt, die Ursachen dafür sahen die Verantwortlichen weniger im Potential des Spielers sondern mehr in seiner Einstellung zum Beruf "Fußballer" und seinem "Lebenswandel"!
@ Schoppenpetzer
Danke, das Ihr mir mit der Aufklärungsarbeit zuvor gekommen seit! Bin da voll uns ganz Eurer Meinung!
@ Sir
Solche resoluten Töne bin ich gar nicht von Dir gewöhnt!?
Aber wenn Du schon den VFB Stuttgart und seine zweifelsohne gute Jugendarbeit ansprichst, wie passt es da hinein, das eben die immer als große Sturm-Talente Galm und Hess gepriesenen, im Sommer von der U23 des VfB`s aus der Regionalliga (wo sie wahrlich keine tolle Quote hatten, habe es irgendwo anders schon einmal gepostet Galm glaub ich bei über 50 Einsätzen 8 oder 9 Tore, Hess kaum Einsätze, kein Tor) in die Oberliga gewechselt sind!?
Natürlich haben diese beiden Potential, aber ob es jetzt schon für ganz oben reicht können wir doch gar nicht beurteilen.
Wie schon gesagt wurde, es liegt an den Jungen selbst sich im Training so zu präsentieren, dass der Trainer gar nicht an ihnen vorbei kommt.
Oder meinst Du ernsthaft, wenn Juvel im Trainingsspiel alle anderen Stürmer in den Schatten stellt, jeden Tag 4-6 Buden macht und dabei jeden unserer Verteidiger alt aussehen lassen würde, dass Funkel den dann nicht bringen würde nur weil er jung ist?
@Osram.....
Soweit ich mich erinnern kann, wurden Russ`s schwachen Leistungen bei den Amteuren bemängelt, die Ursachen dafür sahen die Verantwortlichen weniger im Potential des Spielers sondern mehr in seiner Einstellung zum Beruf "Fußballer" und seinem "Lebenswandel"!
Leider nicht!
Forums-User "Kreuzbuerger" hätte mir zwar gerne geholfen, ist aber im Moment mehr als ausgebucht, will aber in ruhigeren Zeiten noch eins nachliefern.
Also von daher hat es sich doch gelohnt!
Möchte nochmal Danke an alle "reinschauer" und Unterstützer sagen, mit einem Special-Thanks an "The_Lizzard_King" für seinen Link und einem 2.Gracias an el_capitano für sein Interesse!
Forums-User "Kreuzbuerger" hätte mir zwar gerne geholfen, ist aber im Moment mehr als ausgebucht, will aber in ruhigeren Zeiten noch eins nachliefern.
Also von daher hat es sich doch gelohnt!
Möchte nochmal Danke an alle "reinschauer" und Unterstützer sagen, mit einem Special-Thanks an "The_Lizzard_King" für seinen Link und einem 2.Gracias an el_capitano für sein Interesse!
Tödlicher_Pass schrieb:
also ich finde nicht, das diese spiler uns nur in der 2.liga weiterhelfen würden..
sie sind alle jung und entwicklungsfähig!!
und denk mal an Hilbert, Westermann und so, die kamen auch alles aus liga 2.
und wie gesagt Stamm der jetzigen Mannschaft halten und diese erst mal als Ergänzungen holen..
Aber da wir den Stammeben nicht komplett halten können und mit Streit und wohl auch Kyrgiakos mindestens 2 Stammspieler uns verlassen, reicht es meiner Ansicht nach nicht aus den Kader nur zu "ergänzen" !
Ist Marin damals nicht auch gegangen, weil Gladbach seinem arbeitslosen Vater einen Job bei einem Sponsor besorgte?
War da nicht so was?
War da nicht so was?
So Endspurt!
Habe noch genau den heutigen Tag Zeit um einen Entwurf zu finden!
Morgen muß ich ihn einreichen, also los, greift alle zum Stift (egal ob begabt oder nicht) und malt uns bitte ein listiges Weasel!
DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!
Habe noch genau den heutigen Tag Zeit um einen Entwurf zu finden!
Morgen muß ich ihn einreichen, also los, greift alle zum Stift (egal ob begabt oder nicht) und malt uns bitte ein listiges Weasel!
DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!
Schoppenpetzer schrieb:AllaisBack schrieb:
Aber wenn wir schon bei jungen Leuten für die IV sind, angeblich soll die Eintracht an einer Rückkehr von Kevin Pezzoni arbeiten.
Klingt interessant! Juvhel ist ja auch ein Rückkehr von den Rovers. Ich frage mich nur, ob der bei deren Reserve auch genügend Spielpraxis erhält, bzw. wie stark man das Niveau dieser Mannschaft einschätzen soll.
Also meines Wissens spielt er dort regelmäßig und das Niveau ist schätzungsweise auf gutem Regionalliga-Level.
Dort wird viel Wert auf Kampf und Einsatz gelegt!
sotirios05 schrieb:
über den unfug hab ich mich auch schon aufgeregt!
der HR suggeriert mit dieser BLÖD-Zeitungs-Überschrift dem Leser doch, dass ca. 8 - 15 spieler den verein verlassen werden!! Unfug ist es!
Naja, wenn man sich so manche Wunschlisten und Wunschaufstellung im Forum anschaut....!
touch7 schrieb:AllaisBack schrieb:Rheinadler schrieb:DBecki schrieb:fanatic77 schrieb:Maggo schrieb:
Und ich glaube nicht, dass es keine Spieler derselben Qualität wie Srna gibt, die wesentlich weniger kosten.
hä?!
Na, war zwar um die Ecke geredet, aber dennoch verständlich.
Doppelte Verneinung? Also glaubst Du, genauso gute Spieler für weniger gibt?!?
Ich denke, dass 9 Mio deutlich über unseren Möglichkeiten liegt zumal so ein Spieler (habe ich mal gehört) auch noch Gehalt will.
Ach Rheinadler, hör doch auf!
Das ist doch nur ein Gerücht was von Bruchhagen gezielt gestreut wird, damit er die nach Verstärkung lechtzende Fan-Massen unter Kontrolle halten kann!
,-)
Jo und dann kommt ein ablösefreier Vietnamese der nebenberuflich Zigaretten schmuggelt
Ich dachte HB wollte das Rauchen aufgeben oder zumindest einschränken ??? ,-)
Schoppenpetzer schrieb:
Vorschläge IV:
Marco Pischorn (Stuttgart)
David Pisot (Stuttgart)
Matthias Jaissle (Hoffenheim)
[Matthew Spiranovic (Nürnberg)
Fabian Schönheim (Kaiserslautern)
da beide Vertrag bis 2009]
Also bis auf Fabian Schönheim kann ich mir über keinen der Genannten ein Urteil erlauben!
Aber wenn wir schon bei jungen Leuten für die IV sind, angeblich soll die Eintracht an einer Rückkehr von Kevin Pezzoni arbeiten.
Da ich die Quelle nicht nennen kann/will, mache ich dafür keinen extra Fred auf, sondern "verbuddel" es hier!
Kevin Pezzoni ist im Umland Frankfurt`s geboren und kam über seinen Jugendverein RW Walldorf und Darmstadt 98 zur Eintracht, wo er dann den Scouts der Blackburn Rovers aufgefallen ist und sich mit seinen 18 Jahren schon von deren U19 in die 2.Mannschaft hochgearbeitet.
Der Junge verfügt über eine gute Technik, gutes Auge (daher wird er mitunter auch schon mal im Mittelfeld eingesetzt) und ein passables Kopfballspiel, nur passabel, weil er mit seiner Größe von 1,93 in der Luft dominanter sein könnte.
Aktueller U19-Nationalspieler.
Sein Vertrag bei den Rovers läuft im Sommer 2008 aus!
Also ich würde mich nicht wundern und es begrüßen wenn er ab Sommer wieder das Adlertrikot überstreifen würde.
Sollte es eben nicht gleich für die Profis reichen, würde er bestimmt eine gute Rolle in unserer U23 spielen.
JayG2k1 schrieb:Maggo schrieb:
Ob 9 Mio generell zu viel sind, lässt sich leicht beantworten: Wenn dieser Spieler uns ganz entscheidend weiterhilft und die gesamte Mannschaft extrem aufwertet, dann lohnt sich das!
Und ich glaube nicht, dass es keine Spieler derselben Qualität wie Srna gibt, die wesentlich weniger kosten.
Für 9 Mio müsste der uns in die CL schießen!
Für 10 Mio schießt der uns in die CL und wieder zurück und wenn der Holz noch seine Seniorenkarte der Bahn zückt legt der den Pokalsieg noch oben drauf!
Man,man,man mal ganz abgesehen vom Geld, glaubt denn wirklich einer von Euch, das ein Verein wie Eintracht Frankfurt für einen Spieler dieses Kalibers überhaupt interressant ist?
Selbst wenn er sich mit den Gedanken tragen würde in die Bundesliga zu wechseln, fallen mir ohne weiteres mindestens 6-7 Adressen ein zu denen er eher wechseln würde als zu uns!
AllaisBack schrieb:Rheinadler schrieb:DBecki schrieb:fanatic77 schrieb:Maggo schrieb:
hä?!
Ich denke, dass 9 Mio deutlich über unseren Möglichkeiten liegt zumal so ein Spieler (habe ich mal gehört) auch noch Gehalt will.
Das ist doch nur ein Gerücht was von Bruchhagen gezielt gestreut wird, damit er die nach Verstärkung lechtzende Fan-Massen unter Kontrolle halten kann!
,-)
Rheinadler schrieb:DBecki schrieb:fanatic77 schrieb:Maggo schrieb:
hä?!
,-)
woltego6 schrieb:
Marek Zienczuk würde ich sehr gerne als Streit Ersatz sehen. Er ist ein offensiver Außenspieler, 29 Jahre alt und linksfuß. In dieser Saison hat er bereits in 14 Spielen 10 Tore geschossen und 6 Vorlagen geliefert. Meiner Meinung nach ist er absolut finanzierbar und hat einen guten Charakter. Länderspielerfahrung (7 Spiele) und etliche Spiele im UEFA Cup kann er auch aufweisen.
Also kenne den Spieler nicht, werde aber die Tage mal unsere polnischen und immer gut im Fußball informierten Fahre fragen was sie von ihm halten.
Anhand seiner Leistungsdaten, wirkt er schon interessant!
64 Spiele, 18 Tore, 19 Torvorlagen in den letzten 2,5 Jahren
dazu spielte er schon CL-Quali und Uefa-Cup
Naja mal sehen was unser Trucker zu ihm sagen!
derwardochschondrin schrieb:
Folge -> neue Namen müssen her, und um die Frage auch gleich vorwegzunehmen, hier sind ein - zwei , unter folgenden Kriterien ausgewählt:
JUNG, TALENTIERT, BEZAHLBAR, (sowohl Ablöse als auch Bezüge ) ACHTUNG: Eigeneinschränkung: alles geschätzt und unter persönlichen Kriterien:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20852/jesperjorgensen/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43990/dragogabric/profil.html
Kosten zusammen garantiert weniger als ein Wilhelmsson, sowohl Ablöse und Gehalt und da hat man was für morgen und übermorgen
Also ich muß gestehen, ich kenne keinen von den beiden Spielern, nicht mal vom Namen her!
Daher möchte ich Dich, der sie wohl besser kennt, fragen was genau sie für die Bundesliga im allgemeinen und für die Eintracht im speziellen so interessant machen.
Denn nur allein anhand der Statistik sind sie im ersten Blick keine Verstärkungen.
Jorgensen schaffte es als zentraler Mittelfeldspieler in 42 Ligaspielen gerade mal auf 1 Tor und sage und schreibe keine einzige Torvorlage, aber immerhin auf 2 Eigentore!
Gabric brachte es in seinen 19(!)Erstligaeinsätzen im linken Mittelfeld immerhin auf 3 Tore und 3 Vorlagen.
Aber ob einer von beiden unsern Albert gleich gleichwertig ersetzen könnte, wage ich nur anhand der Zahlen, zu bezweifeln
Gerade im Bezug auf Jörgensen habe ich da gehörige Zweifel, das er stärker als ein Ljubicic oder Toski wäre!
el_capitano schrieb:
So hübsch das Wappen auch ist - wenn das Wiesel von irgendwo "geklaut" ist, kannst du schlimmstenfalls echt Ärger wegen Copyright-Verletzung kriegen. Und so etwas kann ziemlich teuer werden.
Stimmt auch wieder! Habe ich in der Hektig gar nicht bedacht!
Deswegen hatte ich mich ja eigentlich auch extra an die Forums-"Künstler" gewandt, in der Hoffnung das einer ganz altmodisch zu Stift und Papier greift und uns ein "eigenständiges" Fußballwiesel entwirft und uns unentgeltlich zur Verfügung stellt!
Denn die Copyright-Verletzung droht uns ja bei jedem Bild aus dem Netz!
Es muß auch nicht, das mega aufwändige und detailgetreue Werk sein, einfach ein lustig dreinblickendes Wiesel (oder auch Frettchen,Mader,Hermelin o.ä.), mit irgend einen Fußballbezug (gerade beim dribbeln, Ball auf der Nasenspitze o.ä.) wäre toll.
Also traut Euch nur!
Bin für jeden Vorschlag Dankbar!
Ebenso wie ich el_capitano ein Gracias schicke, für seinen Hinweis mit dem Copyright!
Crédeau schrieb:
für rechts offensiv würde ich keinen holen. auf der seite haben wir mehdi. ich würde eher versuchen die linke flanke mit einem vom kaliber streit zu besetzen.
Also ich würde vorallen Dingen die zentrale Position neu besetzen! Mit einem starken zentralen Mittelfeldspieler, könnte man auch für linke Flanke einen Toski aufbauen.
kartoon schrieb:
Ja is schon schön, wenn auch der Bezug zum Fußball fehlt, aber der muß ja nicht unbedingt gegeben sein!
Allerdings würde ich auf das schwarz-gelbe Walldorf ganz verzichten und das Walldorf in gleicher Schrift wie das "Weasel`s" oben mit reinbringen!
@kartoon
Danke für die Mühe und Deine Hilfe, könntest Du es nochmal so probieren, eben ohne den Dynamo-Balken!
Danke!
Ganz frech mal hochgeholt! ,-)
Sorry liebe Mod`s, aber ab Donnerstag Abend könnt ihr ihn verschwinden lassen!
Sorry liebe Mod`s, aber ab Donnerstag Abend könnt ihr ihn verschwinden lassen!
Die "Quelle" ist ein alter Bild-Bericht, der eigentlich nur über die geplatzten Transfers von Rukavinia und Kalinic und deren "Hintergründe" berichten sollte.
Am Ende spekuliert der Berichterstatter einfach mal so ins Blaue hinein, wen die EIntracht verantwortlichen noch an diesem Tag gesehen haben könnten.
Hier wird keinerlei echtes Interesse der Eintracht an diesen Spielern deutlich, sondern sind es reine Bild-Spekulationen!
Und nur um mal ab zu checken was die Forums-Welt von diesem oder jenem Spieler hält, mache ich keinen extra Thread auf!
Wenn das doch geht, na da habe ich noch so einige Kicker auf der Liste wo ich gerne mal die Meinung anderer dazu hören möchte!