AllaisBack
14014
Eintracht-Fan1981 schrieb:
Ich glaub da brauchen wir keine Angst haben der kommt nicht nach Frankfurt...
Gehe mal davon aus das dieses Geruecht nur auf gekommen ist weil Ama sich nun auch noch Verletzt hat.
Das wird wieder sang und glang los unter gehen. HOFFE ICH!!!
Und warum denke ich das: Weil er nicht in unser Anforderungsprofil passt und ich nicht glaube das HB und FF so einen Unruhestifter einkaufen werden. Der hat schon immer Probleme mit den Traineren gehab und dadurch wird der nicht zu uns wechseln.
Dazu halte ich ihn persoenlich auch fuer keinen guten Fussballer!!
CONTRA STAJNER
Will ja nix heraufbeschwören, denke aber mich daran erinnern zu können, das HB und FF sehr wohl mal an Stajner interessiert gewesen waren. So vor 2-3 Jahren, vor seiner Vertragsverlängerung bei Hannover, hat sich unsere sportliche Führung ernsthaft Gedanken über Stajner gemacht!
Aber Heute dürften unsere Ansprüche an neuen Spielern wohl deutlich höher liegen, hoffe ich!
Guter Mann, wurde mir schon vor seinem Wechsel nach Palermo von "dem Polen meines Vertrauens" "empfohlen!
Er hat noch Vertrag bis 2010, vielleicht wäre ja ein Ausleihgeschäft denkbar!
Er hat noch Vertrag bis 2010, vielleicht wäre ja ein Ausleihgeschäft denkbar!
Also eine System-Diskussion brauchen wir hier (und auch anderswo) nicht zu führen, denke da sind wir uns alle einig, dass wir mit 2 Spitzen besser aussehen!
Desweiteren muß ich Crow beipfllichten, Taka wird aufgrund der Mehrbelastung durch den Asien-Cup irgendwann in ein Loch fallen, Ama ist aufgrund seiner kräfteraubenden Spielweise und seiner Art dahin zu gehen wo es weh tut auch des öfteren angeschlagen.
Man muß ja nicht immer vom schlimmsten (also Verletzungen) ausgehen, es gibt einfach auch Tage, da will einem Stürmer nix gelingen oder er kommt so gar nicht mit seinen Gegenspieler zurecht (wie Pold gegen Vasi) oder der Trainer möchte einfach mal eine andere Variation ausprobieren.
Da wäre es schon beruhigend einen "bundesligatauglichen" Stürmer in der Hinterhand sprich auf der Bank zu haben.
Nur habe ich schon einmal geschrieben, die Spieler in der Ablöseklasse 4-5 Millionen (wie sie hier zum Teil gefordert werden), haben wenn überhaupt nur geringes Intresse ins Bundesligagraue-Mittelmaß zu wechseln und wenn doch würden sie das nur durch einen erheblichen Batzen "Schmerzensgeld" tun.
Aber vielleicht läuft da ja was über die "Ausleih-Schiene", ähnlich wie damals mit Gladbach und Forsell.
Ansonsten müssen wir darauf hoffen, dass Holz endlich mal wieder seinen Riecher aktiviert und nen Volltreffer landet!
Gutes muß nicht immer teuer sein!
(Dafür gibt es genügend Beispiele: Gekas,Mintal,Vittek usw.)
Desweiteren muß ich Crow beipfllichten, Taka wird aufgrund der Mehrbelastung durch den Asien-Cup irgendwann in ein Loch fallen, Ama ist aufgrund seiner kräfteraubenden Spielweise und seiner Art dahin zu gehen wo es weh tut auch des öfteren angeschlagen.
Man muß ja nicht immer vom schlimmsten (also Verletzungen) ausgehen, es gibt einfach auch Tage, da will einem Stürmer nix gelingen oder er kommt so gar nicht mit seinen Gegenspieler zurecht (wie Pold gegen Vasi) oder der Trainer möchte einfach mal eine andere Variation ausprobieren.
Da wäre es schon beruhigend einen "bundesligatauglichen" Stürmer in der Hinterhand sprich auf der Bank zu haben.
Nur habe ich schon einmal geschrieben, die Spieler in der Ablöseklasse 4-5 Millionen (wie sie hier zum Teil gefordert werden), haben wenn überhaupt nur geringes Intresse ins Bundesligagraue-Mittelmaß zu wechseln und wenn doch würden sie das nur durch einen erheblichen Batzen "Schmerzensgeld" tun.
Aber vielleicht läuft da ja was über die "Ausleih-Schiene", ähnlich wie damals mit Gladbach und Forsell.
Ansonsten müssen wir darauf hoffen, dass Holz endlich mal wieder seinen Riecher aktiviert und nen Volltreffer landet!
Gutes muß nicht immer teuer sein!
(Dafür gibt es genügend Beispiele: Gekas,Mintal,Vittek usw.)
sCarecrow schrieb:
@ Alla:
Ich hoffe, dass das ein Witz war, über den es mir schwer fällt zu lachen!
Überschaubares Risiko. Überschaubare Torausbeute in den letzten Jahren, würde ich sagen!
@ Vael:
Haha, danke für deinen Sarkasmus.
"WÄREN die Jungs alle Fit hätten wir vier nominelle Profistürmer im Kader..."
Nee Crow, war nicht als Witz gemeint!
Also nicht das jetzt der Eindruck entsteht, ich würde mir die Verpflichtung von Hashemian wünschen, sondern das war eher nur ein Gedankenspiel eines Szenarios, das ich mir durchaus bei den Überlegungen und Argumentation von Funkel,Hb und Holz bei der Stürmersuche vorstellen kann.
Ich viel mehr, hätte es gern gesehen wenn HB beim unzufriedenen Larsen (bevor er vom eigenen Mitspieler ins Krankenhaus "geschubst" wurde) einen Versuch gewagt hätte.
Aber vielleicht klappert Holz gerade mal die Ersatzbänke in den anderen großen Ligen ab, da gibt es so einige unzufriedene Spieler die uns evtl. weiterhelfen könnten. Da könnte ich mir auch sehr gut ein Leihgeschäft vorstellen, das minimiert das Risiko!
Aber vielleicht gibt es auch gar keinen Neuen, weil Funkel wieder damit argumentiert das wir zum einen in Thurk noch einen erfahrenen STürmer haben und zum anderen das Meier und Köhler auch im Sturm spielen können oder gar das man ähnlich wie Samstag gegen Berlin mit Streit, Ama (dann eben Thurk) und Medi ja sogar mit 3 Stürmern aufläuft.
Wir werden sehen!
Hm?
Also ich glaube der Name ist vor ein paar Wochen hier schon mal gefallen und wenn ich es mir so recht überlege würde ein Transfer dieses Spielers genau in das Schema von HB/Funkel passen (bis das, dass er Ablöse kosten würde).
Vahid Hashemian (H96)
Er ist ein erfahrener Stürmer, kopfballstark, Landsmann von Medi (man bedenke das Pärchenkonzept!), kennt die Bundesliga, hat nur noch ein Jahr Vertrag und kommt in Hannover zur Zeit nicht zum Einsatz.
Somit wäre die Ablöse und das "Risiko" überschaubar.
Auch wenn es Hashemian nicht werden sollte, denke ich das es eher auf solch einen Transfer hinauslaufen wird!
Also ich glaube der Name ist vor ein paar Wochen hier schon mal gefallen und wenn ich es mir so recht überlege würde ein Transfer dieses Spielers genau in das Schema von HB/Funkel passen (bis das, dass er Ablöse kosten würde).
Vahid Hashemian (H96)
Er ist ein erfahrener Stürmer, kopfballstark, Landsmann von Medi (man bedenke das Pärchenkonzept!), kennt die Bundesliga, hat nur noch ein Jahr Vertrag und kommt in Hannover zur Zeit nicht zum Einsatz.
Somit wäre die Ablöse und das "Risiko" überschaubar.
Auch wenn es Hashemian nicht werden sollte, denke ich das es eher auf solch einen Transfer hinauslaufen wird!
indiesalat schrieb:
Jetzt, wo AMA sich auch noch verletzt hat, könnte man hier doch endlich mal zuschlagen! Aber ich frage micht echt, ob HB den Koevermans überhaupt im Kopf hat...leider!
Sollte die Frage nicht eher sein, ob Koevermans überhaupt die Eintracht im Kopf hätte.
Also ich hänge mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass die SGE nicht unter den ersten 10 Teams ist, zu denen Koevermans gerne wechseln würde!
Aber vielleicht findet man ja die richtigen Argumente um ihn zu überzeugen!
Also ich nehme die Nr.1, die Nr.3 und die Nr.4
(und noch ein paar von diesen polnischen Klößchen,-)
Gargula und Bronowicki hatte ich ja schon mal vor der Saison gefordert und wenn die Gehaltszahlen stimmen (500.000 p.A in Palermo), dann würde ich aber schnell mit Palermo am Verhandlungstisch sitzen!
Ausserdem ist es nicht richtig, wenn man behauptet das unser HB strikt gegen Ausleihgeschäfte ist!
Er hat nur was gegen Ausleihgeschäfte ohne anschließender Kaufoption!