AllaisBack
14014
BornheimerAdler1980 schrieb:AllaisBack schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Er ist ausgewandert
http://zolo.nevalink.net/index.php?newsid=919
Zolo Du alter Russe ...!!!
Villeicht kommt er in ein paar Jahren zurück und macht uns den Abramowitsch auf hessisch! ,-)
Ach was, er wird Russlands neuer Präsi !
Na dann heist es ja anstatt "Glasnost" bals "Glas Most"
"Aus`m Bembel, ins Geribbte in `de Zolo, Nastrowje!"
BornheimerAdler1980 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Er ist ausgewandert
http://zolo.nevalink.net/index.php?newsid=919
Zolo Du alter Russe ...!!!
Villeicht kommt er in ein paar Jahren zurück und macht uns den Abramowitsch auf hessisch! ,-)
oVaflYa schrieb:Gonzales25 schrieb:
Wie in der Sport Bild von morgen steht will Schalke ihn wohl sogar schon zur Winterpause holen. Müller hält wohl auch ständig Kontakt zu Streit und dieser sieht auch weiterhin seine Zukunft in Schalke.
Tja, schöner Mist.
quelle? sportbild von morgen, kannste in die zukunft gucken?
Solang es nicht in der "Bravo-Sport" glaube ich gar nix ! ,-)
wimi schrieb:Huggel_ist_ein_Held schrieb:
und ich kann das spiel wegen sona dummen party nich verfolgn
hast du deshalb den Thread hier ohne Leidenschaft erstellt, weil du eh bei ner party bist, wenn wir Tabellenführer, ich wiederhole: Tabellenführer werden??!
Ich hätte heute egal welche, wirklich jede Party abgesagt, außer die Party mit der Mnnschaft nach dem Sieg!!! Für mich gibts wenn die SGE spielt nur eins- Eintracht verfolgen!!!
Ja wir(Familie) sind eigentlich bei den Nachbarn zur Geburtstagsfeier eingeladen, aber da die dort drüben nichts mit Fußball anfangen können, arbeite ich schon die ganze Woche auf ne mittelschwere "Grippe" hin.
Da mach ich dann um 20:00 Uhr meinen Anstandsbesuch, verabschiede mich aber kurzeitig später schon wieder, wegen meiner Erkältung da ich ja niemand anstecken will !!!
,-)
So ich träum dafür aber gar nicht von einem Auswärtssieg oder Tabellenführung, nein wäre schon mit einem Punkt zufrieden.
Andererseits würde ein Auswärtssieg positiv auf meine Erkältung einwirken!
Also ihr Adler fliegt!
Shawn schrieb:Endless schrieb:
Zudem ist seine Spieleröffnung nun auch nicht so übel, jedenfalls brauch er sich da vor keinem unserer IVs zu verstecken.
Und genau da liegt eigentlich Kyrgiakos Schwäche. Er kloppt die Bälle meistens einfach auf gut Glück nach vorne ! Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung das er unbedingt gehalten werden sollte denn Vasi und Russ kommen insgesamt gesehen nicht auf Kyrgiakos Level (auch wenn die beiden viell besser in der Spieleröffnung sind).
Das sehe ich auch nicht unbedingt so!
In der letzten Saison hat man des öfteren solche kopflos erscheinende nach vorne gedroschene Bälle von Kyrgiakos gesehen, allerdings war das mitunter Spielbedingt. Dabei handelte es sich nämlich um Befreihungsschläge der Abwehr, die zu stark unter Druck geriet, weil zum einen unser Mittelfeld nicht schnell genug von Abwehr auf Angriff umschaltete und wenn doch einmal einfach zu schnell und vorallem zu nah am eigenen Strafraum den Ball verlor. So das die Innenverteidigung gerade zum Ende eines Spiels kaum zum Luft holen kam und wir ja desöftern in den letzten Minuten noch das ein oder andere Tor fingen.
Diese Saison läuft das umschalten innerhalb der Mannschaft von Abwehr auf Angriff wesentlich besser und schneller, so das in den letzten Spielen auch solche "Befreiungsschläge" weitgehendst aus blieben, da unsere IV`s den Ball immer nur über ein paar Meter zum nächsten Mittelfeldspieler (inamoto) spielen müssen.
Aber das ist nur (m)eine Meinung!
Rheinadler schrieb:drwolfen schrieb:
und nicht immer nur ablöse frei leute holen die dann nach 2 jahren wieder weg sind
Hä? Hab ich was verpasst? Welche Leute wurden unter HB ablösefrei geholt, die nach zwei Jahren wieder weg waren?
Jermain "NadW" Jones!
Maikoff schrieb:
Er übernimmt Aramark ,-)
gruss Maikoff
Wolltest Du nicht eher schreiben "Er übergibt sich bei Aramak" ???
Obi-Wan Kenobi schrieb:
*ersetze Cottbus durch den anderen Aufsteiger Duisburg*
Oooch, wenn das schon so einfach geht, warum ersetzen wir Cottbus nicht komplett durch einen Traditionsverein aus Liga 2 und wenn wir schon dabei sind gleich noch Wolfsburg hinterher!
sCarecrow schrieb:Rheinadler schrieb:
Vielleicht macht er dem HB zukünftig die Kippen an.
Bis hier hin finde ich diesen Vorschlag am besten!
Wobei er nach Einführung des neuen Rauchergesetzes, eher als Sonderbewacher für HB eingestellt würde, dass dieser auch wirklich nur in den dafür vorgesehenen Raucherzonen seine Kippen Qualmt.
Den Strafe zahlen ist doof und wir wissen ja, Bruchhagen findet Geiz ist geil! ,-)
Könnte mir auch durchaus vorstellen, das er hier anfängt:
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/
,-)
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/
,-)
Schätze mal wohl eher nicht, da sie teilweise heute Abend erst sehr spät antreten müssen und dementsprechend spät ins Bett kommen werden.
Glaube kaum, das die Eintracht von Ihren Nationalspielern verlangen wird, dass sie die Nacht durchfahren nur um beim Vormittagstraining zu erscheinen.
Nschmittags könnten evtl. Spycher und Inamoto schon wieder vor Ort sein!
Glaube kaum, das die Eintracht von Ihren Nationalspielern verlangen wird, dass sie die Nacht durchfahren nur um beim Vormittagstraining zu erscheinen.
Nschmittags könnten evtl. Spycher und Inamoto schon wieder vor Ort sein!
Naja trotz nicht ernstzunehmenden Gegner und massig unnötige Security war für mich das Spiel ein voller Erfolg.
Habe dort gestern meinen Sohn (5) endgültig mit dem Eintracht-Virus infiziert!
Auch wenn Mama mit den Augen rollte, haben wir uns erstmal seine Eintracht-Ausstattung um einige Neuanschaffungen erweitert.
Danach lautstark von Papa`s Schultern ordentlich die Eintracht angefeuert, ne "riiiieeeeßen Bockwurst...da hab ich Bock drauf" (O-Ton Sohnemann) gefuttert und uns dann ein Autogramm von seinem (neuen) Lieblingsspieler Amanatidis geholt.
Auf der Heimfahrt dann im Auto noch gemeinsam ein paar Fan-Gesänge geschmettert und Daheim mit seinem neuen Eintracht-Teddy und den Amanatidis-Tor-Musik auf den Lippen glücklich eingeschlafen. (Mein Sohn-nicht ich)
Also voller Erfolg!
Habe dort gestern meinen Sohn (5) endgültig mit dem Eintracht-Virus infiziert!
Auch wenn Mama mit den Augen rollte, haben wir uns erstmal seine Eintracht-Ausstattung um einige Neuanschaffungen erweitert.
Danach lautstark von Papa`s Schultern ordentlich die Eintracht angefeuert, ne "riiiieeeeßen Bockwurst...da hab ich Bock drauf" (O-Ton Sohnemann) gefuttert und uns dann ein Autogramm von seinem (neuen) Lieblingsspieler Amanatidis geholt.
Auf der Heimfahrt dann im Auto noch gemeinsam ein paar Fan-Gesänge geschmettert und Daheim mit seinem neuen Eintracht-Teddy und den Amanatidis-Tor-Musik auf den Lippen glücklich eingeschlafen. (Mein Sohn-nicht ich)
Also voller Erfolg!
Komisch in einem anderen Thread wird über die Leistung(en) von Ali Streit diskutiert und der Kernsatz daraus lautet:
"Streit macht das wofür er bezahlt wird!"
und genauso verhält es sich meiner Meinung nach auch bei Aleks Meier!
Nicht mehr und nicht weniger!
"Streit macht das wofür er bezahlt wird!"
und genauso verhält es sich meiner Meinung nach auch bei Aleks Meier!
Nicht mehr und nicht weniger!
Basaltkopp schrieb:
Ich finde die Bäckereifachverkäuferin auch nicht grandios und charakterstark, weil sie unfallfrei 10 Brötchen in die Tüte packt!
Na, laß das bloß nicht Deine Bäckerreifachverkäuferin lesen!
Wer weiß was dann in die Tüte kommt!
Veni-vidi-vici schrieb:
Morgen muss der Fink dort hin.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
Das wird doch in der Mannschaft bestimmt auch schon als "Strafe" angesehen, würde gern mal wissen wie das "auslosen" wer gehen muß!
Bestimmt ist so ein gewissenhafter Profi wie der Fink schon am Vorbereiten, kramt schon mal den Impfpass seiner Katze raus und fragt seine Freundin nach der Aldi-Rechnung vom Samstag. Dann noch schnell in den "Gelben Seiten" einen Liblingsitaliener rausgesucht und die Bams durchgeblättert falls die Frage aufkommt was er zuletzt gelesen hat oder zum Unfalltod von Lady Di!
Der Junge ist echt nicht zu beneiden!
Aber der Fink ist ja auch ein Kämpfer, der beisst sich da durch!
Nicht zu vergessen,
für Streit waren die Schalker nicht bereit 3,5-4 Millionen Ablöse zu zahlen, aber für Raketic und Großmüller, die beide ihre Bundesligatauglichkeit erst noch beweisen müssen schon!
Also ist die Wertschätzung bei Schalkes Trainer und Manager vielleicht doch nicht ganz so hoch!
So etwas registriert ein Profi wie Streit glaub ich schon!
Was nicht heissen muß, dass er dadurch eher bei der Eintracht bleibt, denn es gibt ja noch andere Vereine ausser uns und Schalke in der Bundesliga.
Auch das Ausland könnte durchaus ein Thema bei Streit sein!
für Streit waren die Schalker nicht bereit 3,5-4 Millionen Ablöse zu zahlen, aber für Raketic und Großmüller, die beide ihre Bundesligatauglichkeit erst noch beweisen müssen schon!
Also ist die Wertschätzung bei Schalkes Trainer und Manager vielleicht doch nicht ganz so hoch!
So etwas registriert ein Profi wie Streit glaub ich schon!
Was nicht heissen muß, dass er dadurch eher bei der Eintracht bleibt, denn es gibt ja noch andere Vereine ausser uns und Schalke in der Bundesliga.
Auch das Ausland könnte durchaus ein Thema bei Streit sein!
DBecki schrieb:AllaisBack schrieb:DBecki schrieb:sCarecrow schrieb:DBecki schrieb:Dackelwackeldaisyy schrieb:
Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s !
Gibts denn gleich mehrere davon? Abgesehen davon könnt ich auch ganz gut ohne den Franzosen in der BuLi leben...
Warum das denn?
Der Kerl ist doch die pure Bereicherung!
Was hab ich von nem zugegebenermassen guten Bayern-Spieler? Und ich glaube nicht, dass auch nur ein Zuschauer mehr in die Stadien geht, nur weil die Bayern nen weiteren Franzosen gekauft haben.
Sorry, aber Du solltest Dich mal gehörigen strecken, das weisse was Du da siehst ist Dein Tellerrand und wenn Du nun noch etwas anfängst zu stampeln kannst Du sogar darüber hinaus sehen!
Mein Gott, entschuldigt bitte vielmals, dass ich keinem Bayern-Spieler zujuble... oder bin ich hier im falschen Forum gelandet?
Nein, nein DBecki, Du bist hier im Forum schon genau richtig und sei Dir sicher auch Crow und ich werden keinen Bayernspieler zujubeln, allerdings schau ich mir gerne Leute an, die wirklich noch Fußballspielen und dazu gehört nunmal Ribery. Auch wenn ein Maradonna, ein Pele, Zidane, Platini oder Ronaldinho etc. das Bayerntrikot getragen hätten, wären es für mich immernoch die besten Fußballer der Welt!
Hinzu kommt, das solche Neuzugänge die Liga aufwerten und dadurch evtl. auch für andere, etwas größere Namen interessant werden lässt. Natürlich zieht es die Creme de`la Creme weiterhin des Geldes wegen nach Italien,England und Spanien, aber eben für solche Leute wie Ribery, die noch den großen Schritt zum "Weltstar" machen wollen/müssen, ist die Bundesliga dadurch evtl. bald auch wieder eine Alternative!
Meinetwegen können die Bayern dieses Jahr auch ins Uefa-Cup-Finale einziehen, das gibt wenigstens wieder ordentlich Punkte in der 5-Jahreswertung!
Aber zujubeln werde ich nur meiner Eintracht!
DBecki schrieb:sCarecrow schrieb:DBecki schrieb:Dackelwackeldaisyy schrieb:
Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s !
Gibts denn gleich mehrere davon? Abgesehen davon könnt ich auch ganz gut ohne den Franzosen in der BuLi leben...
Warum das denn?
Der Kerl ist doch die pure Bereicherung!
Was hab ich von nem zugegebenermassen guten Bayern-Spieler? Und ich glaube nicht, dass auch nur ein Zuschauer mehr in die Stadien geht, nur weil die Bayern nen weiteren Franzosen gekauft haben.
Sorry, aber Du solltest Dich mal gehörigen strecken, das weisse was Du da siehst ist Dein Tellerrand und wenn Du nun noch etwas anfängst zu stampeln kannst Du sogar darüber hinaus sehen!
Also nur weil ein Spieler auf der "deutschen" Transferliste erscheint, heißt das noch lange nicht das dieser dann auch bei einem deutschen Verein unterschreibt und spielt.
Ein Spieler kann sich selbst auf die Liste setzen lassen, oder aber sein Berater tut dies um mögliche interessierte Vereine auf die wechselwilligkeit seines Klienten "hinzuweisen" oder diesen eben bei Clubs ins Gespräch zu bringen. Auch Vereine können Ihren Spieler auf die Transferliste setzen.
Nur weil ein Spielername dort gelistet ist, bist es nicht gleichbedeutend das ein Transfer auch wirklich zustande kommt.
Viele Spielerberater verfahren so, dass sie den Namen ihres Schützlings gleichzeitig auf mehrere Listen der verschiedenen Ligen in dem man sich vorstellen kann zu spielen, setzen.
Allerdings meine ich mal irgendwas gelesen zu haben, das ein wechselwilliger Spieler bis eben Heute Nacht 0:00 Uhr mit allen nötigen Papieren dem DFB/DFL? gemeldet sein muß um auf der für dieses Transferfenster morgen letzten erscheinenden Transferliste zu stehen.
Aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher!
Ein Spieler kann sich selbst auf die Liste setzen lassen, oder aber sein Berater tut dies um mögliche interessierte Vereine auf die wechselwilligkeit seines Klienten "hinzuweisen" oder diesen eben bei Clubs ins Gespräch zu bringen. Auch Vereine können Ihren Spieler auf die Transferliste setzen.
Nur weil ein Spielername dort gelistet ist, bist es nicht gleichbedeutend das ein Transfer auch wirklich zustande kommt.
Viele Spielerberater verfahren so, dass sie den Namen ihres Schützlings gleichzeitig auf mehrere Listen der verschiedenen Ligen in dem man sich vorstellen kann zu spielen, setzen.
Allerdings meine ich mal irgendwas gelesen zu haben, das ein wechselwilliger Spieler bis eben Heute Nacht 0:00 Uhr mit allen nötigen Papieren dem DFB/DFL? gemeldet sein muß um auf der für dieses Transferfenster morgen letzten erscheinenden Transferliste zu stehen.
Aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher!
Bierdeckelvertrag?