>
Profile square

allgäu-adler

2568

#
Meine Bestellung des signierten Trikots vom 24.05. wurde heute auch storniert. Schade.
Bis heute Vormittag war es noch bestellbar. Jetzt geht der Aufruf der Seite ins Leere.

Hier gibt es in Sachen Bestandsmanagement im Onlineshop großen Nachholbedarf.
#
Es gibt gerade wieder das aktuelle Heimtrikot in Gr. M mit den Unterschriften der Mannschaft.

https://stores.eintracht.de/sign-trikot-heim-21-mit-box-0110235/

Für die werden bei Ebay nach dem Sieg Mondpreise von bis zu 1899 € aufgerufen.
#
Gegen diesen Plastikmüll tut so ein Sieg mindestens doppelt so gut.
#
Werde ich nie verstehen wie sich hier einige über den Sieg dieses Plastikdrecks freuen. Selbst wenn der Gegner die Bauern sind.  
#
Gerade lief die beste Hymne der Welt, die Euroleague-hymne. Und das mein ich auch wenn wir nicht so erfolgreich gewesen wären die letzten 2 Jahre. Diese Hymne ist unfassbar genial und ich hoffe sie bringt mir heute auch Fussballstimmung ohne fans. Gestern bei Wolfsburg fand ich alles eher seelenlos. Jetzt erstmal Leverkusen als Overtüre sehen. Und nachher Daumen drücken. Ich hoffe auf einen Sieg, egal in welcher Höhe.
#
Warum wundert dich das. Seelenloser Verein.
Schade das du diesen Plastikmüll anschaust. Jeder der die Glotze dafür einschaltet unterstützt diesen Rotz.
Hoffe die Quoten gehen nächste EL Saison in den Keller und den Sendern werden die Augen geöffnet.
Viel Spaß beim Spiel der Pillendreher. Ich schalte erst ein wenn die Eintracht läuft.
#
11freunde.de

https://www.11freunde.de/artikel/warum-danny-da-costa-vom-dfb-eingeladen-werden-sollte

Warum Danny Da Costa vom DFB eingeladen werden sollte

Spätestens seit der Weltmeisterschaft steht die DFB-Elf für Inkonstanz, die Außenverteidiger sind schon viel länger eine Problemzone. Wenn Jogi Löw es ernst meint mit dem Umbruch, sollte er Danny Da Costa nominieren.

Tobias Finger
#
Hi,

ich suche 2 Karten für den Gästeblock.
Bitte per PN.

Danke.
#
Einfach B17 Abf. Messe. Am Messeparkplatz kannst du parken und per Shuttlebus (10min) direkt zum Stadion fahren.
So mach ich es seit Jahren. Kostet 6 Euro, wenn ich mich recht entsinne.
Vor allem nach dem Spiel kommst du schnell wieder weg, anders als auf den Parkplatz direkt vorm Stadion.
#
gelnhausen schrieb:
Kommt hier jemand in der Nähe aus Augsburg bzw. war schonmal dort?

Besser zu parken an der Messe oder am Stadion direkt?


Mein Trainer war schon X-mal dort. Er fährt generell zur Messe und dann mit dem Shuttle Bus rein. Auch nach dem Spiel soll es auch fix gehen. Schneller als direkt am Stadion das Auto stehen zu lassen.

Ich empfehle nicht auf der anderen Seite der Bundesstraße im Gewerbegebiet zu parken. Das dauert lang um von dort wieder wegzukommen.
#
Bayern kann einpacken. Pirlo hat von einem Eintrachtler sein Können erlernt  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-juventus-turins-spielmacher-andrea-pirlo-a-890001.html
#
Augsburg werde ich wohl nicht können. Habe an dem Tag selber ein Spiel. Verdammte Sonntagsspiele. Geht nur kurzfristig wenn ich mich verletze.
Sonntag fahr ich nach Fürth. Wenn du mit willst und dir noch ne Karte ünbers Forum ergattern kannst, können wir gern zusammen hinfahren.
#
Servus Raggie,

leider nicht viel los im Allgäu was die Eintracht betrifft. Wohne selber in Buchloe. Umso stolzer fahre ich mit meinen Adler Aufklebern aufm Auto umeinander  ,-)

Die nächstgelegenden Fanclubs sind in Biberach und in München. Im 86er und 87er PLZ Gebiet siehts mau aus, obwohl es hier und da Anhänger gibt, sogar einheimische und keine zugereisten, wie ich  
#
Vermisse noch den Punkt wo es um die Abschaffung der CL und EL geht.
Dafür bitte wieder den Landsmeister Cup, UEFA Cup und Pokalsieger Cup mit k.o. System einführen.
Dann würd ich auch wieder internationalen Fußball schauen. Dieser Kommerzdreck ist für mich einer der Hauptgründe für die uferlosen Gehälter und Ablösen. Solange den teilnehmenden Vereinen das Geld so in den ***** geblasen wird, haben kleine Vereine selten eine Chance. Mit wenigen Ausnahmen spielen doch immer die gleichen Vereien ab Viertelfinale zusammen. Gääähn...langweilig !!!!
#
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
allgäu-adler schrieb:
Ich würd gerne noch ein bissel Skifahrern    


Ich auch. Aber in Lech, net in Frankfurt.


Lech, wo ist das den?


Vorarlberg.  


Lieber nach Tirol, z.B. Serfaus oder Nauders. Da kostet das Essen in der Skihütte wenigstens noch nicht soviel wie ein Sitzplatz auf der Haupttribüne im Waldstadion.
#
Ich würd gerne noch ein bissel Skifahrern  
#
positiv: KaeptenSchwarzbaer

Sehr nette Kommunikation und schnelle Lieferung
#
positiv: Bobbelsche07

Super Kontakt und schnelle Lieferung der Fürth-Karte
#
I-ADL3R-I schrieb:
Scheiß Linienrichter will der sich beweisen mit seinen Fehlentscheidungen oder was


Beweisen das er in der Kreisklasse besser aufgehoben ist.
Einen Denkzettel hat er sich verdient.
#
Und wieder kein Abseits. Glückwunsch zum Lienienrichter des Monats.