>
Avatar profile square

alremakoe

2830

#
fabisgeffm schrieb:

https://www.kicker.de/fast-eine-halbe-million-euro-hohe-geldstrafe-fuer-frankfurt-verhaengt-998270/artikel

Gibts jetzt schon Strafen für Pyro und Unterbrechungen bei Freundschaftsspielen ?
Was hat der DFB mit nem Freundschaftsspiel zu tun ?

War das Freundschaftsspiel angemeldet? Gab es ein DFB-Schiedsrichtergespann? Hast du noch Fragen? 😉
#
In Summe über die letzten Jahre zahlen wir schon 7stellig = deutlich über 1 Million. Wie lange soll das noch so weitergehen? Stimmung im Stadion können auch normale Fans. Die 15 - 20 total Irren kennt die Eintracht, die kann selbst ich nach 5-6 Auswärtsspielen identifizieren. Zuletzt in Saloniki, da sind von der Eintrachtsecurity 10 (oder mehr?) mit dem Fanbeauftragten im Block, dann werden so um die 10 Bengalos gezündet, da hat man jeden Einzelnen gesehen, die hatten überwiegend nicht das Gesicht verdeckt, und man kann (oder will man nicht?) die nicht identifizieren und dann sperren? In Guimares war es ähnlich, so um die 30 rannten während des Spieles durch den Block, rempelten die Normalos an um auf der anderen Seite die Idioten von Guimares anzugreifen/abzuwehren, da sind Sitzschalen geflogen, und keiner von den Verantwortlichen, die auch im Block sind kann die identifizieren?, zumal ja meist die Gleichen zu den Auswärtsspielen fahren.
Mein Fazit:
Die Eintracht könnte, will aber (warum auch immer) nicht dieses befrieden.
Schade!
#
U.K. schrieb:

Das Spiel haben wir in der Abwehr verloren.
Alleine die Zweikampfquote spricht Bände: Tuta 33%, Ndicka 22%,

Und das als IV ist in allen belangen zu wenig.
#
Zwar geschenkt,
trotzdem mit Hinti hätte der Maskenmann keine 2 Tore gemacht.
#
Mein Vermieter auf Ischia sagt mir, dass Neapel nach Gerichtsverfahren Tribünenkarten an Deutsche verkauft, da zu viele Eintrachtfans in der Stadt wären. ???,
er kauft mir morgen welche.
#
…..sorry, mit meinem Perso.
#
Mein Vermieter auf Ischia sagt mir, dass Neapel nach Gerichtsverfahren Tribünenkarten an Deutsche verkauft, da zu viele Eintrachtfans in der Stadt wären. ???,
er kauft mir morgen welche.
#
Hoffentlich reagieren die Verantwortlichen der Eintracht endlich.

Es geht um die bis zu 100 - 150 Idioten, die uns das eingebrockt haben. Angriff am Vorabend des Neapelspiels  in Sachsenhausen und vor dem Spiel Angriffe mit Steinen auf einen Kleinbus mit Neapelfans.
Man kann mir nicht erzählen, dass man diese Idioten nicht kennt. Ich erkenne sie bei den Auswärtsspielen, so in Rom, Guimares und in Marseille, und halte mich von ihnen fern. Wenn ich diese Gruppen erkenne, müssen sie den Verantwortlichen der Eintracht BEKANNT sein. Diese Idioten hätten von der Eintracht Tickets für Neapel über die Ultras bekommen; meine Frau und ich leider nicht.

Sage nicht, dass die Ultras alle Idioten sind, im Gegenteil. Aber durch diese Idioten, haben mehr als 2000 Fans keine  Chance das Spiel zu sehen, von dem finanziellen Schaden für die Normalfans will ich garnicht reden.

Wir fliegen trotzdem und machen dort, wie geplant eine Woche Urlaub (Ischia).

Wenn ich die Mitteilung richtig lese, darf nur der SSC Neapel keine Tickets an Eintrachtfans verkaufen, also können Italiener sehr wohl Tickets weitergeben.
Habe Marseille unverletzt überlebt, im Stadion mit meiner Frau kein deutsch gesprochen, das krieg ich in Neapel auch hin.

Komme nochmal an den Anfang zurück. Wenn diese Idioten von den Verantwortlichen nicht ausgegrenzt werden, sehen wir in der nächsten Saison auswärts keine EL oder CLspiele mehr.

FORZA SGE
#
Tickets für Marseille,

hat jemand Erfahrungen mit seatsnet.com, die bieten Tickets noch zu halbwegs erträglichen Preisen an.

Gibt es schon eine whattsapp Gruppe?
Whattsappgruppe für Marseille,

weiß jemand ob es schon eine Gruppe für Marseille gibt, und wo man sich anmeldet.

Habe Flüge F-Amsterdam-Nizza, Mietwagen, Appartment in Marseille, (So.-Mi.)3 Nächte für 2 Personen für 900€ gebucht, nach Tickets schaue ich vor Ort.

Noch nicht alle Portale haben wohl gecheckt, dass die Frankfurter kommen.
LG
#
alremakoe schrieb:

Der Link zu Eintracht FM funktioniert nicht. Hat jemand den aktuellen. Danke


Die senden erst ab 20:50 Uhr.
#
Danke
#
Der Link zu Eintracht FM funktioniert nicht. Hat jemand den aktuellen. Danke
#
Hallo,
weiß nicht ob das jemand liest, trotzdem die Frage, kann ich Eintracht tv über kabel empfangen?, und wie geht das?, habe beim kundenservice von unitymedia nachgefragt, dort wusste man keine Antwort.

Danke für Infos.
#
Gude,

jetzt will ich doch noch in diesem Jahr von meiner Hinrunden-Auswärts-Radtour berichten, bevor ich alles vergessen habe.

Es ging also nach Leipzig zum 2. Spieltag am So, den 25. August.
Die Unterkünfte hatte ich vorher schon gebucht und wie immer eine selbst ausgedruckte Karte mit der exakten Route dabei, also nichts dem Zufall überlassen.

Mi. 21.08. (45 km)
nach der Arbeit fahre ich direkt los und verlasse Ffm Richtung Osten am nördlichen Mainufer. Einmal mitten durch Hanau durch und dann dem Kinzig-Radweg folgend komme ich nach Gelnhausen. Ich habe mein Hotel direkt am Marktplatz und mir fällt auf, dass ich hier noch nie in der Altstadt war. Also, diese Station lohnt sich schon mal.

Do. 22.08. (91 km)
Bis Bad Soden–Salmünster geht´s an der Kinzig entlang, dann biege ich rechts ab in den Spessart rein. Bei Mernes komme ich ins Jossa-Tal, dass ich hinab- und dann das Sinn-Tal hinauf fahre. Ich habe Hessen verlassen und bewege mich durch den nördlichsten Zipfel Bayerns. Aufwärts geht der Radweg durch die Rhön recht komfortabel auf einem ehemaligen Bahndamm. Landschaft und Wetter sind top. Es geht über Bad Brückenau und Bischofsheim a. d. Rhön.
Die Lenkung klemmt. Es ist schlimmer geworden. Ich wusste, dass da was nicht in Ordnung ist, aber ich hab´s ignoriert, doof und peinlich. Der Fahrradmechaniker, dessen Laden zum Glück neben dem Radweg auftaucht, hat Recht: „Wenn man so eine Tour vorhat, muss doch vorher das Rad in Ordnung gebracht werden!“ Der Steuersatz ist verrostet, so sehr, dass er ihn auf die Schnelle nicht auseinander bekommt. Immerhin kann er ihn so ausgiebig schmieren, dass es danach langsam wieder besser wird. Und er ist Eintracht-Fan, wir sprechen über das tragische Halbfinal-Aus in London.
Die Pension, in der ich übernachte ist in einem so kleinen Dorf, dass es nicht mal eine Kneipe fürs Abendessen gibt. Die Wirtsleute sind aber darauf eingestellt und fahren mich zum Essen in den nächst größeren Ort.

Fr. 23.08. (87 km)
Ohne etwas davon zu bemerken passiere ich die ehemalige Grenze und steuere jetzt auf den Thüringer Wald zu. Die Werra überquere ich südlich von Meiningen. Bis Suhl, wo ich zu Mittag esse, ist es noch ziemlich flach. Aber dann! Ich hatte meine Route ja sorgfältig geplant und wollte, weil es mir am kürzesten schien, direkt hinter Suhl den Rennsteig (der Höhenkamm des Thüringer Waldes) überqueren, ganz egal ob die Wege als Radwege markiert sind. Mir war schon klar, dass es steil werden würde, aber irgendwann wird der Waldweg zum Pfad, und der Pfad ist nur noch zu erahnen. Ich muss schieben. Dann wird es so steil, dass ich mein Rad nach oben wuchte und mich daran hinterher ziehe.
Bei einem Waldparkplatz erreiche ich den Rennsteig. Ich atme durch und mache mir bewusst, dass es ab jetzt bis nach Leipzig in zwei Tagen nur noch bergab geht. Gemütlich rolle ich durch den Wald bis nach Ilmenau, wo ich übernachte.

Sa. 24.08. (114 km)
Es geht den Ilm-Radweg hinunter, vorbei an Bad Berka, Weimar und Apolda. Die Ilm fließt in die Saale und ich erreiche mein Ziel für heute, Naumburg in Sachsen-Anhalt.
Den berühmten Dom sehe ich nur von außen, weil drinnen ein Konzert läuft.
Auf zwei Plätzen der Stadt findet gerade das Weinfest statt. Ach richtig: Hier ist ja die Saale-Unstrut Region. Den Rotkäppchen Sekt aus dem Nachbarort Freyburg kennt man ja. Ich probiere Spätburgunder und der braucht sich nicht zu verstecken. Freundliche Einheimische am Stehtisch finden es ganz toll, dass mal jemand aus Frankfurt zu ihnen kommt und sogar ihren Wein probiert. Auf dem einen Platz spielt eine Band Folklore und Chanson. Auf dem anderen Platz spielt eine Rockband melancholische, düstere Melodien für die jüngeren Weintrinker.
Richtig was los, in der ostdeutschen Provinz.

So. 25.08. (58 km)
Die Saale führt mich durch Weißenfels, später verlasse ich die Saale und steuere durch Markranstädt auf Leipzig zu. Es geht an einem riesigen Badesee vorbei und das kühle Wasser lockt mich. Aber ich will lieber keinen Zeitstress bekommen und fahre in die Stadt hinein.
Ich war hier zum letzten Mal als Jugendlicher zu DDR-Zeiten.
Der Radweg ist sehr cool: Abseits des Straßenverkehrs, an einem Kanal entlang, werde ich direkt zum Hauptbahnhof geführt. Hier ziehe ich mich fürs Stadion um und packe meine Taschen in ein Schließfach. Ich esse was und mache mich dann mit dem Rad auf den Weg zum Stadion. Der Weg ist nicht sehr weit und viele Fans sind zu Fuß unterwegs. Ich bemerke einige Eintracht-Fans, die eindeutig Sächsisch (oder tlw. evtl. auch Thüringisch) sprechen. Man muss offensichtlich nicht Plörre-Kunde sein, nur weil man aus der Gegend kommt.
Das Stadion im Stadion (WM-Arena innerhalb des Erdwalls des alten Zentralstadions) ist schon was Besonderes, ganz witzig eigentlich.
Neben mir sitzen SGE-Fans, die aus Erfurt angereist sind. Interessanterweise finden die das Leipziger Projekt irgendwie okay, nach dem Motto: Ohne das Geld von dem Plörre-Ösi wäre ja hier im armen Osten BL-Fußball auf Dauer nicht möglich. Na ja, könnte man diskutieren. Aber jetzt spielt erstmal die Eintracht.

Schade, ordentliches Spiel, da hätte mehr drin sein können.

Nach dem Spiel muss ich schnell zum Hbf. und erreiche meinen Zug problemlos. Es geht ohne Umsteigen zurück nach Ffm.

Also, diese Tour war insgesamt sehr schön und interessant, so wie ich gehofft hatte. Ich hatte auch Glück mit dem Wetter. Und das Auftreten der Eintracht war keineswegs so blamabel wie bei meiner letzten Auswärts-Radtour (Leverkusen).
(Mittlerweile habe ich auch einen komplett neuen Steuersatz.)

Schönen Gruß an alle Interessierten
#
Hallo,
bin erst jetzt auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden, plane für das WOB Spiel die Rückfahrt mit dem Rad, orientiere mich an Deiner Hinfahrt.
Wenn jemand gleiches vor hat, bin ich an Infoaustausch interessiert.

Gruß

Alexander
#
+++ UEFA: Guimaraes-Spiel kann noch verlegt werden +++
Die UEFA hat auf Anfrage des hr-sport die ungewöhnliche Anstoßzeit (Mittwoch, 2. Oktober, 16.50 Uhr MESZ) des Eintracht-Spiels in Guimaraes erklärt. Die portugiesischen Behörden untersagen, dass die Europa-League-Teams aus dem Großraum Porto (Porto, Braga und eben Guimaraes) am selben Tag ihre Heimspiele austragen. Wenn also Porto auswärts spielt, muss Braga Zuhause antreten und andersherum. Guimaraes – als niedrigster gerankter Club – muss stets an einem anderen Tag spielen. Weil die Anstoßzeit mittwochs aber nicht mit der frühesten Champions-League-Übertragung kollidieren darf (18.55 Uhr), muss bereits um 16.50 Uhr gespielt werden. Die UEFA wies allerdings darauf hin, dass es weiterhin Diskussionen zwischen dem Club und den örtlichen Behörden gibt. Das Spiel könnte also noch auf Donnerstag, den 3. Oktober, verlegt werden.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
#
So ein Mist,

wann soll man dann Auswärtsfahrten buchen? Habe meinen ursprünglichen Rückflug von Porto am 04.10. umgebucht auf den 03.10., Abflug 06.00 Uhr mit LH und kann diesen Flug nicht mehr stornieren.
Geht es anderen auch so?, kann man da nochmal irgendwo intervenieren?, vllcht. kann man sich zusammentun?

#
.
Humpelheinz schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Humpelheinz schrieb:


Das Auswärtsspiel bei Vitória SC findet am Mittwoch, 2. Oktober um 16.50 Uhr statt. Die drei Heimspiele der Portugiesen werden allesamt mittwochs angepfiffen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/uefa-europa-league-die-gegner-stehen-fest-75211/


Ok. Übersehen. Krass. Hat die UEFA in ihren Unterlagen nicht vermerkt.


Jetzt steht da: Das Auswärtsspiel bei Vitória SC ist aktuell für Mittwoch, 2. Oktober um 16.50 Uhr angesetzt. Eine mögliche Verlgung auf den 3. Oktober steht noch im Raum.

Also lieber noch nicht buchen


Haben schon mehr Leute Ihren Flug Donnerstag früh gebucht, als die Eintracht auf der HP den 3. Oktober 21 Uhr veröffentlicht hat...oder bin ich allein? Ich hoffe mal, dass es noch verlegt wird.
#
.
Humpelheinz schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Humpelheinz schrieb:


Das Auswärtsspiel bei Vitória SC findet am Mittwoch, 2. Oktober um 16.50 Uhr statt. Die drei Heimspiele der Portugiesen werden allesamt mittwochs angepfiffen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/uefa-europa-league-die-gegner-stehen-fest-75211/


Ok. Übersehen. Krass. Hat die UEFA in ihren Unterlagen nicht vermerkt.


Jetzt steht da: Das Auswärtsspiel bei Vitória SC ist aktuell für Mittwoch, 2. Oktober um 16.50 Uhr angesetzt. Eine mögliche Verlgung auf den 3. Oktober steht noch im Raum.

Also lieber noch nicht buchen


Haben schon mehr Leute Ihren Flug Donnerstag früh gebucht, als die Eintracht auf der HP den 3. Oktober 21 Uhr veröffentlicht hat...oder bin ich allein? Ich hoffe mal, dass es noch verlegt wird.


Hatte auch für den 04.10. den Rückflug bei LH gebucht, jetzt storniert (geht auch im billigsten Tarif 24 h), fliege  am 03.10. zurück, allerdings 100€ für 2 Pers. teurer, hoffe, dass es so bleibt.
#
Ein zu tiefst berührender Beitrag bei Aktenzeichen XY ! Denn es könnte jedem von uns so ergehen. Das ging einem echt ganz schön unter die Haut. Tut mir ganz schön leid für denjenigen. Kann sogar nicht Mal mehr ins Stadion, weil er so eingeschränkt ist...

Frage mich allerdings, wieso bisher niemals über diesen Fall etwas bekannt geworden ist ?

Ich wäre dafür, dass wir uns zusammen tun ein Trikot sponsorn, von der Mannschaft signieren lassen und dem Herren übergeben. Denke er würde sich darüber tierisch freuen ! Würde mich darum kümmern, wer wäre dabei ?

Liebe Grüße

Chris
#
Waldstadion17 schrieb:

Würde mich darum kümmern, wer wäre dabei ?

Bin dabei, schick mir per PN Deine Kontodaten.
Gruß
alremakoe
#
Hallo Ultras,

Ihr seit es, die die Pyro ins Stadion bringen,

auf Eurer Internetseite feiert Ihr es, stellt die Bilder ein und verpixelt die Rauchtopf-und Bengaloschwenker auf Eurer Internetseite.
Ihr wisst also, wer die sind (zb. beim Spiel in Ulm)

Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie nach den extensiven Kontrollen in Rom, dieser Kram ins Stadion eingebracht werden kann. Der war vorher drin und abgelegt. Da frage ich mich dann, wer hat vorher Zugang in den Bereich, das können nur von vereinsseite Berechtigte sein, die Banner oder Ähnliches aufhängen bzw. den Block "vorbereiten".

Also Ihr wisst, wer die Idioten sind, deshalb sollte die Eintracht Euch keine Tickets mehr für Auswärtsspiele geben, bei Tausenden, die in Mailand kein Ticket bekamen, ich gehöre leider dazu, sollte dies kein Problem sein.
Gute Stimmung im Stadion gibts es auch ohne Euch

Unfreundlichen Gruß, weil Ihr mir vermtl. eine schöne Reise nach Lissabon und danach London oder Prag versaut habt.

Alremakoe
#
Tickets,
scheinbar bin ich nicht dabei, Bestätigungsmail für die Bestellung erhalten, dann nichts mehr. Schade auch eine Absage gibt "Sicherheit".
Fliege jetzt ohne Tickets mit meiner Frau am Mittwoch nach Mailand, Rom war gut, habe die Tickets im 2. Anlauf bekommen und in Dreieich abgeholt; Mitglied, keine DK u. kein Auswärtsvielfahrer.
Versuche jetzt in Mailand Tickets zu bekommen. Welche Blöcke sind denn im "neutralen Bereich" den SGElern am Nächsten?, und wo kann man es versuchen tickets zu ordern, seit gnädig, und antwortet, selbst wenn es schon im Forum gestanden hat, alles durchzuscrollen ist einfach nervig, habe mich bei clou für eine Gruppe angemeldet, aber noch keine Nachricht.
Danke für die Infos.
#
Genau dasselbe bei uns. Fahren jetzt los.
#
Wohin fahrt Ihr in Dreieich.

Meine Frau hat vor 30min einen Anruf von  [... ] weggedrückt, weil sie die Nr. nicht kannte;
Rückruf ist nicht möglich.
#
...war halt ein Versuch
#
Vllcht eine interessante Info,

habe (mach ich sonst nicht) bei viagogo 2 Tickets -bestätigt- im Gästebereich auf der Gegentribüne gebucht. Kosten insgesamt mit allen Gebühren für 153 €. Meine erste Buchung für 120€, da nicht Gästebereich, wurde storniert.
Ich weiss, dass man viagogo nicht unterstützen sollte, habe aber da ich ansonsten Rom schon komplett gebucht und bezahlt habe, die Nerven verloren. In dem Bereich wo ich gebucht habe -Gegentrübine, der Block fängt mit M.. an- gab es heute nachmittag noch Tickets.
#
zur Info:
Hatte auf diese Möglichkeit gehofft, obwohl bei der Buchung Gästebereich angezeigt war, und ich die perönlichen Angaben, die gefordert eingetragen habe, war ein Versuch, Schade, wir werden trotzdem fahren.


Schreiben von viagogo am 04.12.
"Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung Lazio vs Eintracht Frankfurt - Europa League 2018-19 (Order 18971617).

Aufgrund von Einschränkungen für dieses Spiel, können die Auswärtsfans nur Tickets in den Sektoren ' Auswärts Fans' kaufen. Da die Ticket (s) für Ihre Bestellung nicht in einem 'Auswärts Fan' Sektor sind, und wir keine ‘Auswärts Fan' Sektor Karten auf unserer Webseite verfügbar haben für diese Veranstaltung , werden wir Ihre Bestellung stornieren müssen , und Sie werden den vollen Kaufbetrag zurückerstattet bekommen.

Sobald die Rückerstattung eingeleitet wurde, wird sie bezahlt werden mit der Zahlungsmethode mit der Sie ursprünglich für den Kauf bezahlt haben, und Sie werden auch eine E-Mail erhalten die dies bestätigt. Bitte beachten Sie, dass je nach Ihrer Bank, dies bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann bevor es Ihr Konto erreicht, vom Zeitpunkt dass die Zahlung eingeleitet ist.

Wir freuen uns über Ihre Mitarbeit und Verständnis in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die eventuell entstanden sind."[/i][/i]
#
alremakoe schrieb:

das Ticket ist personalisiert, für meine Frau und für mich

Wie kommst du darauf, dass es auf eure Namen personalisiert ist? Viagogo ist kein Ticketportal, sondern eine Ticketplattform. Andere Leute bieten also ihre Karten für andere zum Kauf an.
Wie soll es da möglich sein, dass die Karten auf euch personalisiert sind?
#
...wurde auf der Plattform abgefragt und von mir ausgefüllt, danach kam die Bestätigung, bin bis jetzt noch zuversichtlich; Ticketzustellung eine Woche vor Veranstaltung per mail, so bei der Bestätigung geschrieben, also schriftlich, bislang ohne Ticket, also fühle ich mich jetzt besser.