Avatar profile square

ama_16

1332

#
Der Babbler von Sky ist aber auch Leipziger...
#
Verdammte Scheisse. 2 Mal vorm Tor 2 Treffer. Mann diese Verteidigung ist aber auch schlecht gemacht.
#
Schade. Wir haben zu Zehnt ein gutes Auswärtsspiel gemacht bis hierhin. Freiburg is nich so stark. Nochmal alles raushauen. Wenigstens ein Punkt mitnehmen.
#
Wie kann man so blöd sein! Kein Kampfgeist gehabt heute! Hat man schon im Kabinengang gesehen. Lüttich Heiss wir total passiv.
#
Schiri nix unter Kontrolle. Pfeift schlecht und lässt sich volllabern statt konsequent gelb-rot zu geben. Unfassbar. Vor allem ist Rode keiner der schwindet. Naja
#
Wir müssen aus der Pause wieder aktiver kommen. Wir brauchen mindestens 2 Tore Vorsprung. Weil ein gnabry oder lewa ist immer für n Tor gut.
#
Ich sag's doch. Nachlegen! Jaaaa Sow macht man das! (Sry musste sein)
#
Wir müssen trotzdem nachlegen. So ne Chance kriegste gegen die Bayern nur alle schaltjahre Mal.
#
Joveljic für Gelson. Alles oder nichts jetzt!
#
Jaaaa auf geht's leute
#
Noch n Duseltor, Mann Mann Mann.....von wegen wir wollen den selben Fehler nicht wie gegen Ulm machen. Jetzt macht noch eins und dann abhaken das Ding.
#
Mann die sollen Mal mehr in die Zweikämpfe gehen. Ich hab kein Bock auf Verlängerung!
#
Immerhin Adi hats erkannt... alle Spieler der Ersatzbank zum Aufwärmen geschickt.

Was ist denn mit denen los? Hat denen jemand was in den Tee geschüttet?
#
Die sind alle noch im Tiefschlaf. Ulm reloaded.
#
Unfassbar geil diese Moral! Jetzt kein Gegentor mehr
#
Man man is das eiskalt gespielt. Im Stil einer (ich wag es kaum) Spitzenmannschaft. Hut ab!
#
Stender für Willems? Ok,ach bloß kein Scheiss junge.
#
Auf jetzt nochmal Schlussoffensive! Wir müssten schon schauen dass wir ein Tor machen.
#
Politano gerade: Fällt und guckt als erstes zum Schiri
#
Stark gehalten! Aber der Elfer ist lächerlich.
#
Meine Fresse Jovic. Der MUSS drin sein. Entweder vorbeischlenzen oder noch besser Rebic anspielen!