>
Avatar profile square

ama_16

1757

#
Bei Kalajdzic mach ich mir erst Mal keine Sorgen. Der hat das letzte HJ so wenig gespielt. Der braucht Minuten. Vor allem aber mal Bälle im Strafraum!
#
Puh, Langholz von Tuta ist nun  irgendwie nicht der kreative Spielaufbau, den ich mir von einer solchen Mannschaft erhoffe. Larsson spielt zu weit vorne und Knauff stoppt die Bälle wie einst Amanatidis.
#
Kampf und Einsatz haben beim Ama gestimmt. Die Bude treffen konnte er auch, wenn auch mal reingestolpert
#
Leck mich am *****. Ist das geil! Ansgar!!!!
#
Ich habe auch seit 10:45 versucht zu bestellen.
Komisch war, dass erst Karten als verfügbar angezeigt wurden. Dann wollte man bestätigen - plötzlich alle Karten weg.
Wir einige geschrieben haben scheint der Server sich nach 15 min zu "resetten". Dann das gleiche Spiel von vorne...wieder Server Fehler.
Naja letztlich hat's vor kurzem doch noch geklappt. Also da wo noch Karten angezeigt werden scheint es tatsächlich welche zu geben.
Einfach weiter probieren.
Viel Glück!
#
Der Babbler von Sky ist aber auch Leipziger...
#
Verdammte Scheisse. 2 Mal vorm Tor 2 Treffer. Mann diese Verteidigung ist aber auch schlecht gemacht.
#
Schade. Wir haben zu Zehnt ein gutes Auswärtsspiel gemacht bis hierhin. Freiburg is nich so stark. Nochmal alles raushauen. Wenigstens ein Punkt mitnehmen.
#
Wie kann man so blöd sein! Kein Kampfgeist gehabt heute! Hat man schon im Kabinengang gesehen. Lüttich Heiss wir total passiv.
#
Schiri nix unter Kontrolle. Pfeift schlecht und lässt sich volllabern statt konsequent gelb-rot zu geben. Unfassbar. Vor allem ist Rode keiner der schwindet. Naja
#
Wir müssen aus der Pause wieder aktiver kommen. Wir brauchen mindestens 2 Tore Vorsprung. Weil ein gnabry oder lewa ist immer für n Tor gut.
#
Ich sag's doch. Nachlegen! Jaaaa Sow macht man das! (Sry musste sein)
#
Wir müssen trotzdem nachlegen. So ne Chance kriegste gegen die Bayern nur alle schaltjahre Mal.
#
Joveljic für Gelson. Alles oder nichts jetzt!
#
Jaaaa auf geht's leute
#
Noch n Duseltor, Mann Mann Mann.....von wegen wir wollen den selben Fehler nicht wie gegen Ulm machen. Jetzt macht noch eins und dann abhaken das Ding.
#
Mann die sollen Mal mehr in die Zweikämpfe gehen. Ich hab kein Bock auf Verlängerung!
#
Immerhin Adi hats erkannt... alle Spieler der Ersatzbank zum Aufwärmen geschickt.

Was ist denn mit denen los? Hat denen jemand was in den Tee geschüttet?
#
Die sind alle noch im Tiefschlaf. Ulm reloaded.
#
Unfassbar geil diese Moral! Jetzt kein Gegentor mehr
#
Man man is das eiskalt gespielt. Im Stil einer (ich wag es kaum) Spitzenmannschaft. Hut ab!
#
Stender für Willems? Ok,ach bloß kein Scheiss junge.