andi2107
1291
Eagle1992 schrieb:andi2107 schrieb:Eagle1992 schrieb:andi2107 schrieb:
der bericht war ein absoluter witz. kein wort über mannschaftsaufstellung, schifffstour u.s.w., absolut einseitig. und ende zeigen die den tuchel, wie er sich beim 3:3 fast einen runterholt.
wobei sowohl in der radio-konferenz als auch ansatzweise beim sportschau bericht ganz deutlich unsere jungs zu hören waren. aber dies zu erwähnen, wäre zuviel verlangt. "die frankfurter fans stehen in der sonne" war das einzige. wirklich sehr einfallsreich.
im prinzip also wie immer.
Naja was soll man über dieses Spiel auch grossartig berichten? Für beide Mannschaften ging es um nix mehr, die Saison is gelaufen.
tolle stimmung in m1, tolle fans, toller bance, toller tuchel.
wo bleibt die tätlichkeit, wo das klasse spiel der ersatzgeschwächten gäste, wo der support der gästefans.
allein weil es ein spiel im mittelfeld der tabelle ist, heißt ja nicht, dass es nichts zu berichten gäbe. und das, was gezeigt wurde, war (wie fast immer) höchst einseitig
http://www.youtube.com/watch?v=T-4ce7bfvIk
so siehts wohl aus. obwohl ich grundsätzlich damit leben kann, ärgerts mich trotzdem. naja, im as heut abend verpreche ich mir auch keine sonderlich andere berichterstattung
Eagle1992 schrieb:andi2107 schrieb:
der bericht war ein absoluter witz. kein wort über mannschaftsaufstellung, schifffstour u.s.w., absolut einseitig. und ende zeigen die den tuchel, wie er sich beim 3:3 fast einen runterholt.
wobei sowohl in der radio-konferenz als auch ansatzweise beim sportschau bericht ganz deutlich unsere jungs zu hören waren. aber dies zu erwähnen, wäre zuviel verlangt. "die frankfurter fans stehen in der sonne" war das einzige. wirklich sehr einfallsreich.
Naja was soll man über dieses Spiel auch grossartig berichten? Für beide Mannschaften ging es um nix mehr, die Saison is gelaufen.
tolle stimmung in m1, tolle fans, toller bance, toller tuchel.
wo bleibt die tätlichkeit, wo das klasse spiel der ersatzgeschwächten gäste, wo der support der gästefans.
allein weil es ein spiel im mittelfeld der tabelle ist, heißt ja nicht, dass es nichts zu berichten gäbe. und das, was gezeigt wurde, war (wie fast immer) höchst einseitig
Naja, waren ja nahezu 20 Minuten. Skibbe echt super und den Herren in der Runde ist es nicht gelungen, dramatisch negative Aussagen zur Eintracht herauf zu beschwören. Da war dass ASS und der Artikel in der FR schon ne andere Kategorie.
Und bislang noch nix über Bayern, die ja auch gespielt haben. Was ist denn da los?
Und bislang noch nix über Bayern, die ja auch gespielt haben. Was ist denn da los?
biete notgedrungen meine beiden zusammenhängenden Karten für das Hannover-Spiel. Block 17I Reihe 3, Platz 1+2 zum Originalpreis von 35,00 Euro je Karte an. Verkaufe sie nur zusammenhängend, was dann 70,00 Euro macht. Porto und Versand übernehme ich. Persönliche Übergabe wäre in Bremen und umzu möglich.
Meldet Euch bitte per PN.
Andi