>

Anita1950

12323

#
anspannung steigt dann doch
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Anita1950 schrieb:
Problem:

Nicht eingeloggt auf "Antworten" drücken. Dann melde ich mich an und normalerweise sollte dann das Textfeld kommen. Kommt aber immer wieder das Login-Fenster obwohl ich schon angemeldet bin (grauer Kasten oben auf der Seite)

Hoffentlich verständlich erklärt.

Danke

Egal, was oben steht....
Du hast einen TV-Account?
Dann musst Du dich dort anmelden, dann einfach das Forum neu öffnen.
Der "in der Seite"-Login schint derzeit gar nicht zu funktionieren.

hab tv account. mich jetzt bei diesem beitrag oben über den grauen knop eingeloggt und den beitrag geschrieben.
Oder meinst du etwas anderes?
#
Problem:

Nicht eingeloggt auf "Antworten" drücken. Dann melde ich mich an und normalerweise sollte dann das Textfeld kommen. Kommt aber immer wieder das Login-Fenster obwohl ich schon angemeldet bin (grauer Kasten oben auf der Seite)

Hoffentlich verständlich erklärt.

Danke
#
Taunusabbel schrieb:
Anita1950 schrieb:
ich habe jetzt drei berichte über den rtl-film morgen gelesen. und alle sagen, dass der film extrem schlecht ist.
überlege jetzt ernsthaft den zu gucken und das eintrachtspiel per tv danach.

Du guckst einen Film der total schlecht sein soll ?

im endeffekt nicht. bin grad in einem land wo es kein rtl gibt soweit ich weiss. und die eintracht spielt.
aber wäre halt eine art schaulustiger bei irgendwas. ich habe auch einen grossteil von sharktopuss gesehen. sehr empfehlenswert. ghost rider konnte ich aber nicht beenden leider.
#
ich habe jetzt drei berichte über den rtl-film morgen gelesen. und alle sagen, dass der film extrem schlecht ist.
überlege jetzt ernsthaft den zu gucken und das eintrachtspiel per tv danach.
#
schaut man in seinen steckbrief ist diese seite (1) (ligareport) wohl seine eigene. daher ist es nichts als plumple werbung zu einer seite die weiter auf transfermarkt verlinkt.

kann gelöscht werden.

(1)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196721,11864301/goto/
#
Olympia-Anziehsachen.

https://twitter.com/DOSB/status/384973042113208320/photo/1

besonders glücklich sehen die models nicht aus
#
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht wie, aber ich bin mit meinem Rechner auf der mobilen Version des Forums gelandet. Strange!

geht bei dir das mobile forum in frankreich aufm smartphone oder tablet? seltsamerweise geht es bei mir nicht. komm immer auf die mobile startseite. nur in frankreich seltsamerweise.

Doch, das geht bei mir.  

ok danke. das ist wirklich seltsam. kann es aber eh nur mit wifi testen und nicht mit telefoninternet.
#
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht wie, aber ich bin mit meinem Rechner auf der mobilen Version des Forums gelandet. Strange!

geht bei dir das mobile forum in frankreich aufm smartphone oder tablet? seltsamerweise geht es bei mir nicht. komm immer auf die mobile startseite. nur in frankreich seltsamerweise.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Anita1950 schrieb:
Bisher habe ich nur Tickets über meinen Dauerkarten-Login bestellt. Funktioniert der auch nicht mehr und ich brauch einen neuen Login?  

Bestätigungen von Dauerkarten bzw. das Ziehen von Dauerkartenoptionen für Sonderspiele haben mit dem neuen Anmeldeverfahren nichts zu tun. Von daher ändert sich nichts. Das Kaufen zusätzlicher Einzelkarten ging in der Vergangenheit auch nicht über die Dauerkartendaten.
Hier geht es um Ticketing, Merchandising und EintrachtTV

Jetzt verstanden, danke.
#
Bisher habe ich nur Tickets über meinen Dauerkarten-Login bestellt. Funktioniert der auch nicht mehr und ich brauch einen neuen Login?
#
@zauberer

darf man fragen wie das meteoriteninteresse zustande kommt? einfach als hobby oder auch beruflich die richtung?
wenn zu privat, kein ding

danke für die updates, ist sehr interessant
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann mal einer der Trolle den Basalti wieder auf die normale Spur zurück bringen mit kritischen Beiträgen oder scheint hier allen die Sonne ausm Ar...?    

Die trauen sich nach Erfolgen doch eh nicht hier rein.    

ich probiere mich mal:

Jung ist die Kapitänsrolle gestern zu kopf gestiegen. hat quasi nur fehlpässe gespielt. wenn schröck nicht bald wieder kommt sehe ich schwarz. die rechte seite ist dann offen.
#
Bin gerade in Frankreich und da geht das mobile forum nicht, also mforum.Eintracht.de geht zurück auf die mobile Startseite. Habe auf desktopversion geklickt und sehe jetzt das normale forum innerhalb der mobilen HP. Kann mich daher auch nicht ausloggen.
#
Das sind die ballibans der Fans oder taliballs?
#
acclaim1981 schrieb:
Misanthrop schrieb:
acclaim1981 schrieb:
kann man den sender BeIn Sport1 in deutschland nicht irgendwie empfangen?

Irgendwie schon, wenn man die richtigen PayTV-Abos gebucht hat:

http://www.satindex.de/su/1/bein-sport/

Das hättest Du aber mit ein wenig Mühe in 2 Minuten auch selbst rausgefunden.

ich kenne mich damit nicht aus, sorry meine unwissenheit hab sogar kein ipod

dann für dich, vielleicht hast du ja wenigstens einen bildschirm wo du das lesen kannst.
Kein PayTV -> kein Spiel im TV
Ausweichmöglichkeinten wurden dir beschrieben.
#
acclaim1981 schrieb:
also ich habe leider kein sky, kann mir jemand mal helfen?wo kann ich das spiel sehen...?? ich dachte mir vllt auf einen französichen sender??hätte jemand da mal ne idee?
alternative ist natürlich internet aber muss doch noch besser gehen irgendwie...

sky kaufen, kneipe oder internet.
#
#
Willi Reimann, das wär doch einer.
#
l'escargot