>

Anita1950

12323

#
c
#
b
#
a
#
ich probier auch mal mein glück
#
Kennt sich jemand mit gnuplot aus?

Ich möchte soetwas machen:
http://peltiertech.com/images/2011-09/3D-Area.png

aber eben mit gnuplot und nicht mit excel.
Wie mache ich so etwas? Habe schon ein wenig gegooglet aber noch nichts gefunden.

Danke
#
bald gibts wieder handkäs und apfelwein. endlich
#
francisco_copado schrieb:
Mittwoch, 20:15 Uhr, Kabel 1:
Und täglich grüßt das Murmeltier.

so ein guter film
#
207
#
Hi,

suche auch zwei Sitzer. Übergabe am Donnerstag bevorzugt.

Danke
#
hat zufällig jemand von euch noch 2 karten für dortmund. sitzplatz nebeneinander wenns geht.

danke
#
Taunusabbel schrieb:
Und ich krieg kein HR    

zattoo.com sollte abhilfe schaffen.
#
verstehe ich das richtig, dass vermutet wird, dass die entscheidung über die ignore-funktion nicht von den mods kam sondern von jemandem bei der eintracht?
was wäre denn da der sinn oder das interesse der eintracht dran?
#
Falls es wen interessiert. Hinflug gibt es von Zürich ab 205€ mit AirBaltic über Riga am Mittwoch abend, 7:30h dauert das. Leider fliegen sie nicht Freitag, Samstag, Sonntag. Zurück also entweder Montag über dieselbe Route für knapp 100€ mehr oder gibt wohl Möglichkeiten über London/Istanbuld mit aber +12h.
#
Aka1986 schrieb:
Zum Thema Visum: Als Dortmund 2010 da gespielt hat, hat der FK Qarabaq an den BVB einen Letter of invitation geschickt ("to all supporters of FC Borusia"   ). Damit (und nach ca 3-4 Stunden Wartezeit am Flughafen in Baku) gabs dann direkt am Flughafen das Visum für ca 60€.  

http://www.schwatzgelb.de/2010-08-18_spielberichtprofis_europaleague_qarabag-bvb_tour-in-eine-andere-welt.html

reisebericht
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 25
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +2
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 47
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? ja

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? platz 2 gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ?5

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)? 1. bayern, 2. bvb, 3. s04, 4. leverkusen, 5. wolfsburg 6. hoffenheim 7. gladbach 8. frankfurt 9. stuttgart 10. hsv 11. mainz 12. freiburg 13. hannover 14. braunschweig 15. nürnberg 16. bremen 17. augsburg 18. berlin.
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? lautern, köln, fortuna
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? mandzukic
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 3
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? trapp
#
giordani schrieb:
Anita1950 schrieb:

Also, der 24" von Samsung mit integrierten TV-Tuner. Lohnt sich sowas? oder lieber TV-Karte? Zur Zeit schaue ich nur über Zattoo und das auch nicht oft. Muss zum TV schauen dann der PC an sein? Würde das auch mit Ubuntu gehen?
Habe ein wenig gegoogelt und nichts gefunden.

Das ist ein Monitor der auch gleichzeitig LED-Fernseher mit eingebautem Tuner ist. Und das geht natürlich unabhängig von OS und PC.

Danke, so habe ich mir das gedacht. Hatte dann aber irgendwo gelesen, dass manche Sachen vom TV sich nur bequem übers OS/PC steuern/einstellen lassen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Anita1950 schrieb:
RedZone schrieb:
Full-HD ist kein Problem bei der Grafikkarte, HDMI & DVI-Anschlüsse sind vorhanden.

Wie groß (in Zoll) soll er sein?
Was darf er kosten?
Soll er 3D-Inhalte anzeigen? (Blu-Ray LW vorhanden?)

Letztendlich muss das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig sein:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Monitore-22-Zoll--index/index/id/591/

Danke.

3D brauche ich nicht, Blue-Ray ist auch nicht vorhanden. Nur DVDs. Grösse weiss ich noch nicht, aber 24" wäre nicht schlecht. Müsste mir aber nochmal anschauen, wie gross 24 Zoll tatsächlich ist. Ausgeben wollte ich um die 200-250€. Wenn du mir jetzt sagst, dass ich dafür auf keinen Fall etwas anständiges bekomme, müsste ich entweder noch sparen oder würde auf ein kleineren Bildschirm zurückgreifen.

Welche Werte sind denn wichtig und welche nicht so sehr? Full-HD sollte drauf stehen?

Also für das Geld bekommste locker einen ausreichend gr. Monitor wie ein anderer hier bereits geschrieben hat.
Ich würde dir zu nen 24 Zoll Monitor raten da der wirklich nur nen geringen Aufpreis hat und es sich lohnt beim Film gucken & Surfen. Wenn du nicht zufällig nen Elektromarkt in der Nähe hast zum anschauen wie groß 24 Zoll sind, halte doch mal nen Zollstock diagonal an dein Bildschirm (sichtbarer Bereich also ohne Rahmen). 24 Zoll wären 61 cm Bild.  ,-)
Schau doch mal den Samsung oder auch den BenQ Monitor an.
Und da die meisten Monitore sehr schlechte integrierte Boxen haben holste dir dazu noch nen PC Soundsystem wie zum Beispiel das Logitech (oder ein paar Kopfhörer). Ich bin sehr zufrieden mit dem 2.1 Soundsystem.    

Danke euch. Werde mal in nen Laden gehen und mir das angucken.

Dann noch etwas, beim Suchen für Hardware findet man ja immer etwas besseres etc:
http://www.samsung.com/uk/consumer/pc-peripherals/monitors/digital-tv-monitor/LT24B350EW/EN
(nachtrag: das ist das aus deinem Link)

Also, der 24" von Samsung mit integrierten TV-Tuner. Lohnt sich sowas? oder lieber TV-Karte? Zur Zeit schaue ich nur über Zattoo und das auch nicht oft. Muss zum TV schauen dann der PC an sein? Würde das auch mit Ubuntu gehen?
Habe ein wenig gegoogelt und nichts gefunden.

Das Logitech System habe ich schon  
#
RedZone schrieb:
Full-HD ist kein Problem bei der Grafikkarte, HDMI & DVI-Anschlüsse sind vorhanden.

Wie groß (in Zoll) soll er sein?
Was darf er kosten?
Soll er 3D-Inhalte anzeigen? (Blu-Ray LW vorhanden?)

Letztendlich muss das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig sein:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Monitore-22-Zoll--index/index/id/591/

Danke.

3D brauche ich nicht, Blue-Ray ist auch nicht vorhanden. Nur DVDs. Grösse weiss ich noch nicht, aber 24" wäre nicht schlecht. Müsste mir aber nochmal anschauen, wie gross 24 Zoll tatsächlich ist. Ausgeben wollte ich um die 200-250€. Wenn du mir jetzt sagst, dass ich dafür auf keinen Fall etwas anständiges bekomme, müsste ich entweder noch sparen oder würde auf ein kleineren Bildschirm zurückgreifen.

Welche Werte sind denn wichtig und welche nicht so sehr? Full-HD sollte drauf stehen?
#
Hi,

ich suche einen neuen Bildschirm, hauptsächlich zum Surfen und Filme schauen.

Meine Grafikkarte ist folgende:
AMD Radeon HD 6570, 2048 MB DDR3

Soweit ich das sehe, ist sie HD-fähig.

Worauf muss ich denn beim Bildschirmkauf achten? HD will ich, falls es die Grafikkarte kann. Welche anderen Werte sind denn wichtig?

Danke