>

Anita1950

12329

#

TreuerCharly schrieb:
Ich glaub wenn man ein Cent-Stück in Zinn-(Zink?)-Lösung tauchst und über ne Kerze hält, kommt das dabei raus. Halt ne Art Legierung...

stimmt!
#
dito
#
vllt so wenige weil die anderen auf dem weg von kaiserslautern nach münchen waren...
#
also ich war heut in der kneipe grüneburgweg/reuterweg. upper west oder so heißt di. gut  preise, sowohl für trinken als auch essen. sehr voll und klein also früh kommen ist angesagt oder reservieren.
#
jugendherberge: 10 euro pro nacht mit frühstück oder so glaub ich...ist unschlagbar. sonst bahnhofsmission oder kneipe im bahnhofsviertel. haben bis vier uhr morgens auf und ihr könnt ja ab 0000 uhr nur noch cola oder wasser trinken und dann geht das schon. schlaft im wald, wenn ihr eh schlafsäcke mithabt. wenn ihr vor dem spiel drei vier bier trinkt dann könnt ihr so gegen null uhr wieder fahren.
#
und in frankfurt?
#
ich bin nich neidisch denn ich wohn in Frankfurt!
#
was bringt es bitte wenn du zur seite springst??das kansnt du natürlich auch machen, nur wenn du nich soweit seitlich springst, dass du nach afrika oder australien springst...was eine dumme frage!es ist doch wirklich egal ob du nach oben oder zur seite sprinst. es kommt doch wohl aufsselbe hinaus. hauptsache du springst!
#
die orte sind nur von der nordhalbkugel. und da drin ist auch china oder so auch nich. und wenn ich in den main für den aufstieg springen soll, das is ne überlegung wert...
#
es sollen ja nicht alle springen!!! wenn man sich die zeitzonen anguckt sieht man welcher teil der welt hüpfen soll und wer nicht. Und zum Thema das versaut uns den aufstieg:
das is am 20. juli 2006 also noch ganz lange hin.

Ich mach mit!
#
los anmelden und mitmachen:

http://www.worldjumpday.org/
#
kostenlosen äppler nehm ich immer. aber eher unwahrscheinlich, dass ich gegen trier da sein werde, aus gesundheitlichen problemen. dann beim nächsten heimspiel gegen duisburg aber gerne
#
denkmal - wir sind helden
#

[...]
Denn seh' ich schneeweißes Haar,
ja dann lauf' ich Gefahr,
mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen.
Denn in dieser unseren Welt,
wo Schönheit und Jugend nur zählt,
bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen.

Je älter, je besser!

Wenn ich ihre Krampfadern zähle,
an formlos geschwollenen Beinen,
Oberweite am Bauch, das nenn' ich gut gebaut, ohoho.
Stargetrübte Augen, schlechter Atem von den Gallensteinen,
starkes Make-up über hängender Haut, ohoho.

Models in Strapsen sind chic,
doch ich krieg' meinen Kick,
von welkenden Schenkeln,
die sich in Stützstrumpfhosen pressen.
[...]
Sie sind so unendlich viel mehr, erfahren in Liebesdingen.
Wißt ihr welche Gefühle sich in ihnen regen?
Ich werde neue Regionen der Liebe einbringen,
denn heut' werd' ich eine flachlegen.
[...]

in diesem sinne
#
einfach nen taxi oder die bahn. mit bahn sogar recht gut da rolltreppen am airport etc...
#
das kann man nicht gelten lassen...
#
ristorante riviera im grüneburgweg ist auch top!!
#
ein knaller witz...selten so gelacht!