>

AnitaBonghit

9635

#
nice, danke für die infos
#
jetzt wird kittel als stürmer getestet  
#
ok das ging schnell
#
schlitzohren soweit das auge reicht
#
das wunder... da isses
#
es matmourt schon wieder
#
der schiri verpfeift uns hier. SKANDAL
#
sararer ist spanier?dachte  immer der wäre türke  
#
eindeutig rote karte. schiri was machst du?!
#
was für ein ekelhaftes grün
#
wurde der nsereko in thailand nicht verhaftet?!
#
steps82 schrieb:
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Bis dahin heisst es einfach Nerven bewahren und abwarten. Ich sage aber, dass Lakic nicht kommen wird, sondern ein anderer Stürmer, der hier wahrscheinlich gar nicht erwartet wird.

Russ+Helmes+3 Mio. fuer Jung...  

leg noch josue drauf und wir haben ne deal    

bitte was?!          
#
darf der überhaupt u23 spielen?! eu-ausländer dies das
#
Soll übrigens vom 7 bis 19. Januar hier sein. Müsste also ins Trainingslager nachreisen?!
#
Was soll der denn bitte kosten?! Der darf/will/soll da noch nichtmal U23 spielen und Allofs will auch noch Kohle für den sehen. Russ soll seinen Vertrag da auflösen und ablösefrei kommen.
#
Ah ok , hat also doch ein Profil, war wohl zu dumm das zu finden... :neutral-face  Will auch gar nicht meckern, find ich gut mal was auszuprobieren
#
Ahhhh die Gerüchteküche hat wieder geöffnet....  

Und nach so schmackhaften Leckerbissen wie Agbossoumonde und Abu kommt hier  vielleicht der nächste Hochkaräter

Paolo DelPiccolo

http://www.gocards.com/sports/m-soccer/spec-rel/122012aaa.html

Hat kein Transfermarkt Profil und wohl auch keine YouTube Highlights
aber was heißt das schon
#
Kuckuck schrieb:
Gerade gestern gegen Schalke spielte er sehr gut. Meiner Meinung nach muss man ihn verpflichten denn ansonsten tun es Vereine wie Fortuna, Hertha oder Mainz. Frankfurt wäre für ihn der nächster Größerer Schritt und zudem, wie schon erwähnt wurde, ist er Ablösefrei.

Jung, Deutsch, talentiert, Ablösefrei und schnell: Wo gibt es sowas? Wenn BH nicht zuschlägt würde ich mehr als enttäuscht sein da es ja kein großes Risiko bei so einer Verpflichtung gäbe.

der ist nicht deutsch
#
oha, hb gleich am telefon  
#
otzean macht heut eins