>

anno-nym

24055

#
Laut BILD soll heute das Urteil fallen:

Eintracht-Anwalt Christoph Schickhardt verhandelte gestern bis in den Abend mit dem DFB. Der Kontrollausschuss ermittelt wegen „Tätlichkeit in Form des krass sportwidrigen Verhaltens“.

Bis gestern 12 Uhr mussten Eintracht und Zambrano ihre Stellungnahme abgeben. Schickhardt: „Sie war sehr ausführlich.“

Freispruch für Zambrano?

Heute fällt die Entscheidung: Erhebt der Kontrollausschuss Anklage, wäre Zambrano sofort gesperrt! Selbst wenn Eintracht auf eine mündliche Verhandlung bestünde (die könnte wegen des Feiertags frühestens am Freitag stattfinden). Lässt der Kontrollausschuss die Ermittlungen fallen, wäre der Fall erledigt.
#
AdlerWien schrieb:
Fanschobbe schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Samstag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ..

?

Ich glaube er meint, immer wenn die Gegner furchtbar pessimistisch waren gings für uns nicht so aus wie erhofft. Denke ich aber nicht lasst uns ihren Pessimismus rechtfertigen.

Kann mir da eigentlich mal jemand nen logischen Zusammenhang erklaeren? Was Fans denken und was die Mannschaft macht .. sowas dummes hab ich selten gehoert.
#
Hauptsache die Klatschpappen kommen ins Stadion.  
#
Was mich mehr wundert: Das es noch Leute gibt die diese fast 4000km Strecke fahren, obwohl es ueber weite Strecken sehr enttaeuschend ist. Diese Nostalgie, das Gefuehl von Freiheit und Zeitlosigkeit gibt es hier nicht mehr.
Lieber von Seattle bis nach LA (oder sogar San Diego) ueber die 101 fahren.. solche Ausblicke wie hier habt ihr noch nicht gesehen .. Seattle, Portland, San Francisco, zahlreiche Straende, LA, San Diego.. selbst wenn man einen Abstecher nach Vegas und zum Grand Canyon macht, faehrt man weniger Kilometer als auf der ereignislosen Route 66.
Oder eine Tour von Boston nach Key West ist sicherlich auch cool, wobei ich mich hier nicht so gut auskenne. Bin das bisher nur geflogen.
#
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48397225
Gewappnet für Europa – und die USA
Nach einer kurzen Verschnaufpause steckt Bastian Oczipka bei der Frankfurter Eintracht wieder voller Tatendrang. Mit den Hessen will er so schnell wie möglich ins internationale Geschäft – und für die Nationalelf bliebe auch noch etwas Zeit.
#
BILD
DFB ermittelt gegen Zambrano
...Absicht? Nein, sagt Zambrano:„Ich hab‘ ihn aus Versehen getroffen“, beteuert er....
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen (64) erklärt: „Wir werden die Stellungnahme heute abgeben und müssen abwarten, ob der Kontrollausschuss entscheidet, Anklage gegen Carlos Zambrano zu erheben.“
#
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Aktuelles von der SGE
+++ Oczipka kann mit Pause leben +++
+++ Jung hofft auf Einsatz gegen Bremen +++

FR Online
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wichtiger-sieg--wichtiges-tor-,1473446,22685784,view,asFirstTeaser.html
„Wichtiger Sieg, wichtiges Tor“
Eintracht-Stürmer Srdjan Lakic trifft endlich wieder, verschafft sich so Selbstvertrauen und verspricht mehr.
#
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund 0:2
FSV Mainz 05 - B.M'gladbach 2:1
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:0

B.Leverkusen - Hannover 96 3:2
F.Düsseldorf - 1.FC Nürnberg 2:1
Greuth.Fürth - SC Freiburg 0:2

Bay.München - FC Augsburg 4:1
Hoffenheim - Hamburger SV 2:1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich moechte mich uebrigens herzlich bei den Usern Basaltkopp, Chriz irgendwas und Pit irgendwas bedanken .. das lesen dieses Thread, was ich morgens meistens tue, war eine absolute Zeitverschwendung. Selten soviel Dummzeugs auf einen Haufen gelesen.  

Ich möchte ungern mit diesen beiden Leuchten in einem Atemzug genannt werden. Die haben absoluten Dünnpfiff geschrieben und sich nicht belehren lassen, dass sie nicht schlauer sind und mehr Erfahrung im Geschäft haben als Hübner. Im Gegenteil, die beiden dürfen Hübner sogar ungestraft als unfähig und dumm bezeichnen.    

Ja ich habe es ja gesehen. Aber sollte man es nicht bei einem Hinweis belassen? Wenn die es nicht verstehen (wollen) mach doch einfach en Haken dran. Du erklaerst ja auch nicht zigmal einem Blinden wie ne Farbe aussieht.
Aber nix fuer Ungut.. ich habe ja so langsam den Durchblick wie die Posts von einigen Usern zu deuten habe
#
Ich moechte mich uebrigens herzlich bei den Usern Basaltkopp, Chriz irgendwas und Pit irgendwas bedanken .. das lesen dieses Thread, was ich morgens meistens tue, war eine absolute Zeitverschwendung. Selten soviel Dummzeugs auf einen Haufen gelesen.
#
Der kann eh nicht, hat schon seinen Floridatrip gebucht.  

Es kotzt mich wirklich an, mich an eine derart billige Threaderöffnung anhängen zu müssen.
#
Ich muss und will hier mal Abbitte leisten.
Als Russ verpflichtet wurde konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Die Eintracht im Stich gelassen, dumme Interviews und Selbstüberschätzung sind mir da sofort in den Kopf geschossen.
Nun aber ist er in der Phase, wo Leute im DM oder in der IV ausfallen da und ist momentan einer unserer wichtigster Spieler. Ein Leader und ein Antreiber.
Ob es hier nun an Veh liegt, der die Spieler einfach besser macht oder ob sich Russ einfach so richtig reinknallt weil er geil drauf ist für die SGE zu spielen.. die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.
Ich hoffe das Russ auch die nächste Saison bei uns spielt!
#
Nach ein wenig Ueberlegung bin ich mit dem Ergebnis von heute zufrieden.
Mit unserer Formkurve in der Rueckrunde war ein CL Quali Platz wohl ein wenig zuviel des guten. Wir sollten uns voll auf die Verteiligung des 5. Platzes konzentrieren und dann hoffen das die Bazis den DFB Pokal gewinnen.

Falls wir morgen gewinnen lassen wir uns einen EL Platz nicht mehr nehmen!

Cheers!
#
Bei dem Spiel sterben ja die Papageie... Gladbacher Anti Fußball vs. Schalker Stolperfußball
#
Frage: Wie solls heut ausgehen?

1:1 mit jeweils drei roten Karten?
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
Ich denke mal die Eltern werden in ihrem Leben nicht mehr glücklich sein,durch diese Blödheit ,die sie verschuldet haben.

Vielleicht werden durch dieses schreckliche Geschehen hoffentlich doch viele amerikanische Eltern nachdenklich u. schwören diesem  furchtbaren Waffenbesitzwahn endgültig ab.

Zu hoffen wäre es jedenfalls.

Ich gehe davon aus, dass weder die Eltern noch sonst jemand da drüben aus der Sache lernt.
Du unterstellst hier eine Lernfähigkeit, die in dem Volk aus verschiedensten Gründen nicht gegeben ist, einer davon ist die schier grenzenlose Dummheit.

Ruhig Brauner!
Man sollte nicht den Fehler machen und hier ueber 300 millionen Menschen ueber einen Kamm scheren.
Ich lebe hier in Kalifornien, ein Staat mit den schaerfsten Waffenkontrolle der USA.
Niemand den ich kenn besitzt eine Waffe und ist tief bestuerzt wenn so etwas passiert und versucht es nicht  mit duemmlichen Erklaerungen zu rechtfertigen.

Ok, ich korrigiere meine Aussage dahingehend, dass ich sie auf die Waffennarren beschränke. Ich hätte bedenken müssen, dass es natürlich auch sehr viele Waffengegner gibt, die natürlich erschüttert sind.

Ich selbst kann es auch manchmal nicht verstehen wie einige so hirnverbrannt sein können und bereits die Kids mit auf die Schießstand nehmen.. oder es als komplett richtig ansehen das man seine Freiheit mit Waffen verteidigen muss.. oder das die Waffenlobby immer wieder mit dümmeren Ausreden kommt, warum jeder bewaffnet bis an die Zähne ein Leben führen soll.. ich kann es wirklich nicht verstehen.
Aber dieses Weltbild, das alle Amerikaner ein kriegs- und waffenverliebtes Volk sind, die es nicht abwarten können mal den Abzug zu drücken, ist einfach nicht gegeben.. auch wenn sie sich oft genug sau blöde anstellen und ihre Außendarstellung mehr als unglücklich ist.

Nicht alle Amerikaner sind waffenverliebt
Nicht alle männlichen Inder sind Vergewaltiger
.
.
.
#
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
Ich denke mal die Eltern werden in ihrem Leben nicht mehr glücklich sein,durch diese Blödheit ,die sie verschuldet haben.

Vielleicht werden durch dieses schreckliche Geschehen hoffentlich doch viele amerikanische Eltern nachdenklich u. schwören diesem  furchtbaren Waffenbesitzwahn endgültig ab.

Zu hoffen wäre es jedenfalls.

Ich gehe davon aus, dass weder die Eltern noch sonst jemand da drüben aus der Sache lernt.
Du unterstellst hier eine Lernfähigkeit, die in dem Volk aus verschiedensten Gründen nicht gegeben ist, einer davon ist die schier grenzenlose Dummheit.

Ruhig Brauner!
Man sollte nicht den Fehler machen und hier ueber 300 millionen Menschen ueber einen Kamm scheren.
Ich lebe hier in Kalifornien, ein Staat mit den schaerfsten Waffenkontrolle der USA.
Niemand den ich kenn besitzt eine Waffe und ist tief bestuerzt wenn so etwas passiert und versucht es nicht  mit duemmlichen Erklaerungen zu rechtfertigen.
#
BILD
Interview mit Occean
BILD: Sind Sie nächstes Jahr noch bei Eintracht?
Occean: „Abwarten. Ich habe Vertrag bis 2015, aber das wird der Trainer entscheiden. Er hat mit meinem Berater darüber geredet.
[..]
BILD: Würden Sie denn gern bleiben?
Occean: „Natürlich! Ich muss einfach mehr Gas geben, denn ich habe die Qualität, der Mannschaft zu helfen. Es ist eine gute Mannschaft, dazu ein schönes Stadion, klasse Zuschauer. Ganz ehrlich, in der Zeit, in der ich auf der Tribüne sitzen musste, bin ich Fan geworden.
[..]
BILD: Haben Sie Angebote?
Occean: „Ja, aus dem Ausland gibt es Interessenten. Aber ich möchte am liebsten hier bleiben.“
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!

Ich zitter echt am ganzen Leib. Mei Nerve.

Wechsel mal deinen Nick.
Du bist eine Schande fuer die Fanszene von Eintracht Frankfurt.
Werde Stadionsprecher in Mainz und erfreu dich an den Ergebnissen der anderen Mannschaften
#
maxim187 schrieb:
Für uns zurzeit einfach zu wenig aber würde mich freuen wenn er bei einem anderen Verein Fuß fasst und man sich im gutem von Ihm trennt  

Was hier manche schon über ihn losgelassen haben war unterste Schublade. Im Gegensatz zu anderen Spielern hatte man bei Ihm eigentlich immer den Eindruck, dass er mit Leidenschaft versucht seinem Verein zu helfen auch wenn nichts zählbares wie Tore rumkam.

Ich wuerde ihn auch gern mal auf seiner eigentlich Position spielen sehen.. finde die Bewertung faellt bei ihm immer ein wenig negativ aus, weil er halt immer da spielt, wo er es eigentlich nicht soll.