>

anno-nym

24058

#
jona_m schrieb:
Bei CNN steht übrigens nur was von 2 Toten bis jetzt, ich hoffe die liegen richtig.  

http://assets.newsinc.com/players/mobile/16x9/20130122/player_v5.html?CID=507&WID=8220&VID=24740182&freewheel=90081&sitesection=nypost_us_non_fro&external_url=http://www.nypost.com/p/news/national/two_explosions_at_boston_marathon_iMR0LCkcwASg0RQfVsH1yI

Kann mir nur schwer vorstellen das es bei den zwei Toten bleibt.
#
Bigbamboo schrieb:
Auf Twitter wird gerade von einer weiteren Explosion an der JFK-Library berichtet.  

Welche Quelle berichtet das?
#
Mirscho schrieb:

Sonntag, 17.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Greuth.Fürth

Wird bestimmt lustig ...

http://www.block12.de/

"In der Nacht vom 3. auf den 4. April wurde in das Vereinsheim der Sportfreunde Ronhof e.V. eingebrochen. Sämtliche relevante Zaunfahnen, sowie einige Schwenkfahnen unserer Gruppe wurden entwendet, indem mehrere Türen aufgebrochen wurden...."
#
SGE_BOMBER schrieb:
Leute die mehr Ahnung von Fusball haben und täglich beim Training etc. dabei sind (Sportmanager, Trainer, Co Trainer etc) meinen einen Stendera nicht zu bringen dann IST DAS SO.

Was ein Quatsch,
Heißt also das Veh&Co nie einen Fehler machen?
Schlechter konnte er doch kaum spielen als die anderen. Und verheizt wird er von einem Spiel auch nicht.

Das dann aber ständig ein Matmour gebracht wird das verstehe wer will. Selbst mein Opa mit grauem Star kann da nur den Kopf schüt­teln .

Aber wir sollten besser alles so hinnehmen was das Trainerteam macht.
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Vor knapp 11 Jahren kämpfte die Eintracht um ihre Existenz. Wer weiß, wo die SGE heute stehen würde, wenn die Lizenz entzogen worden wäre.

Um Gottes Willen .. jetzt kommen wir ja ganz vom Weg ab.
Natürlich kann man zufrieden sein wenn man über die ganze Saison nix mit dem Abstieg zu tun hatte - als Aufsteiger - aber wenn man die ganze Saison über immer auf CL oder EL Plätzen steht, steigt halt die Erwartungshaltung..ist doch normal.
Und verlangen wir wirklich das die SGE hier jedes Spiel den Gegner an die Wand spielt? Ich zumindestens nicht. Ich erwarte aber das die Profis ihre Arbeit verrichten und auch gewisse Tugenden in die Waagschale werfen.
Besonders wenn ich dran denke, das Veh noch vor einigen Tagen die Truppe auf Europa eingeschworen hat, ist so eine Leistung wie gestern nicht zu erklären.
#
Super-Adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Super-Adler schrieb:
Aufstellung - egal, sind alle außer Form
Ergebnis - auch egal, weil wir eh verlieren.
Ich tippe daher ein 0:6

wie wär's mit Mannschaft abmelden?

Ja, das wäre auch eine gute Idee, dann würden die Spiele nur 0:2 für den Gegner gewertet....  

Nein, im Ernst, die Luft ist raus, da geht nix mehr...

Gott, bist du ein Jammerlappen.

Mal ein Zitat von dir, vor dem Hinrundenspiel gegen Bremen:

Super-Adler schrieb:
Die Aufstellung ist realtiv wurscht, die Einstelllung muss stimmen.
Mein Tipp: leider ein 1:2
Wie soll denn die Mannschaft jetzt die Kurve kriegen? Wir spielen ohne Stürmer und die Aktivposten der Anfangseuphorie sind nicht in Form.
Wenn die Mannschaft das trotzdem schafft, bin ich absolut überrascht...glaube aber leider im Moment nicht dran, das 0:4 von gestern sitzt eben noch sehr tief.

Ich hoffe auf ein Wunder, denn dann ist auch was in Wolfsburg drin, aber leider eher keinen Punkt mehr in der Vorrunde...

es ist keine Schwarzmalerei, ich stehe auch in dieser Phase zur Eintracht, nur die letzten Spiele lassen eben wenig Hoffnung auf Besserung zu.
Es sei denn: Schiedsrichterentscheidungen pro SGE, Elfmeter, Eigentor, Sonntagsschuss usw.- im Fußball ist alles möglich

.. um dann nach dem Wolfsburgspiel irgendwas von Barce Niveau zu schreiben.

Meld dich ab, hock dich in den Keller und warte bis die Welt untergeht.
#
fastmeister92 schrieb:
Machridro schrieb:
MrBoccia schrieb:
Machridro schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hätte den Bub ja nach 10 Minuten für Meier gebracht. Und nur dann. Später, als alles schon jämmerlich lief, nimmer.

Absolut richtig ihn nicht zu bringen.
Kann doch nicht sein, das es jetzt der Nachwuchs richten muss, der gerade aus dem Sandkasten steigt.
Nein, nein, die Stammmannschaft muss es richten.
Jugendspieler müssen langsam an den Profikader ran geführt und nicht in miesen Spielen verheizt werden.

du hast offensichtlich meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Nach 10 Minuten war es noch kein mieses Spiel, das wurde es erst, u.a., dadurch, dass Veh den verletzten Meier rumhumpeln liess und sich so Augsburg die Mittelfeldhoheit sichern konnte.

Egal wie das Spiel läuft, nach 10 min. bringt man keinen Jungspieler, der langsam ins Profigeschäft eingeführt werden soll....

Die Methode mit dem langsam ins Profigeschäft einführen ist der größte Blödsinn, den manche Trainer und Manager von sich geben. Das Ergebnis davon ist meist, dass diese großen Talente irgendwo in den unteren Ligen verschwinden. Wenn ein Talent körperlich mithalten kann, dann sollte man es auch frühzeitig einsetzen. Beste Beispiele dafür sind Draxler und Götze. Beide mit 17 Jahren erstmals in der BL eingesetzt, in der Saison danach Stammspieler. Ich will Stendera nicht mit den beiden vergleichen, aber es zeigt, dass wirklichen Talenten ein früher Einsatz in der BL nicht schadet.

Für mich ist das "langsame Heranführen" und "nicht verheizen" dummes Gewäsch.

Zumal Stendera vllt. die Unbekümmertheit hat die uns noch in der Hinrunde auszeichnete. Wenn man jemandem einen Profivertrag gibt, dann sollte man auch davon überzeugt sein das uns der Spieler auch hilft..auch in einer schwierigen Situation.
#
etienneone schrieb:
Schneidinho schrieb:

Beispiel Rode: Mal ohne jede Wertung - er spielt nicht das, was er in der Vorrunde gespielt hat. Klar, man könnte sagen, dann braucht er eine Pause und Lanig spielt. Puh, ehrlich, da lass ich auch lieber Rode weiterspielen, denn da hab ich wenigstens noch Hoffnung... Verstehst du, was ich meine?

Das Prinzip-Hoffnung gab's doch schon mal. Zum Beispiel bei Altintop. Der durfte immer ran, weil man wusste er hat gute Anlagen und irgendwann wird der Knoten schon platzen. Wo das hingeführt hat ist ja bekannt (war natürlich nicht nur Altintop alleine, aber sinnbildlich ist es schon).

Man kann auch einem hoffnungsvollen Spieler wie Rode mal von der Bank kommen lassen, wenn er seiner Form hinterherhinkt. Ich seh da überhaupt kein Problem. Man motiviert schließlich zwei Spiel gleichzeitig (den, der für ihn kommt und ihn selbst).

Das man ihn nicht nach einem schlechten Spiel rausnimmt ist klar. Aber nach 10 schwachen Spielen?

Zudem ist es auch ein Signal an andere .. Wenn einer schlecht spielt, aber jede Woche wieder auflaufen darf, was sollen da andere denken?
Und man sieht es halt extrem bei Rode und Oczipka.
Und beide werden trotzdem gegen Schalke wieder von Beginn auflaufen.
Bei Rode habe ich aber dann wieder Hoffnung das er besser spielt.. Koennte ja immerhin der neue Arbeitgeber zu Gast sein.  
#
Flum schrieb:
Ich weiß, dass die Eintracht Interesse an meiner Person hat. Ob ich möchte oder nicht, ist überhaupt noch nicht entschieden. Es gibt noch keine Tendenz.

Quelle: goal.de
#
GOAL
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/04/11/3895600/freiburg-droht-ausverkauf-eintracht-frankfurt-an-johannes?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1
Freiburg droht Ausverkauf: Eintracht Frankfurt an Johannes Flum interessiert
Ich weiß, dass die Eintracht Interesse an meiner Person hat“, verriet der 25-Jährige: „Ob ich möchte oder nicht, ist überhaupt noch nicht entschieden. Es gibt noch keine Tendenz.“ Im Kontrakt des Mittelfeldspielers ist eine Ausstiegsklausel verankert, die einen Wechsel vor Vertragsende im Juni 2014 ermöglicht.
#
bruno___pezzey schrieb:
ich frag mich echt was die vergleiche mit den bayern sollen. wie oft haben die bayern die saison gezündelt wie oft wir?

ist ja auch n unterschied, ob ich das erste mal beim schwarzfahren erwischt werde oder zum 10. mal.

http://randalesalat.blogsport.de/2012/05/10/pyrotechnik-meisterschaft-in-liga-1/

Treffend mit deinem Argument "zum zehnten Mal".
In der CL und DFB Pokal raucht es ja auch recht regelmäßig.

Der Vorteil bei den Bazis ist halt: Das Spiel wird nicht unterbrochen. Jedenfalls habe ich das noch nicht mitbekommen.
Warum aber z.B. damals unser Spiel in Düsseldorf unterbrochen wurde, weiß ich nicht. Ist ja eigentlich nix passiert.
#
adler1807 schrieb:

Und ich hab mich schon gewundert das mir dieses Motiv bekannt vorkommt.

Aber was will man von denen auch erwarten? Nach zig Fangesaengen, klauen sie nun auch Choreobilder.. passt ja irgendwie.
#
betzebow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mal aus Interesse: Warum wünschen sich denn so viele nen BVB Sieg?

Ich frag nochmal ganz nett...  

... bis die vor lauter vergebenen torchancen gar nicht anders koennen als uns unser maximalpigmentiertes stuermerproblem wieder abzukaufen
,-)  

Trotz Smiley hab ich irgendwie ein Problem mit dieser Aussage.
#
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Jung will's Lahm nachmachen +++
Neben den internationalen Plätzen mit dem Club träumt der 22-Jährige vor allem vom Nationalteam. "Das ist ab Sommer mein nächstes Ziel", sagte Jung am Montagabend im "heimspiel!" im hr-fernsehen.

BILD

Zusammenfassung:
- Eintracht-Trainer Armin Veh schwärmt vom flinken Ivorer: „Der Ya Konan könnte unser schnelles Offensiv-Spiel.“
- ..An dessen Mannschaftskollegen Johannes Flum (25) baggern die Frankfurter ebenfalls seit Wochen.
Veh: „Ein richtig guter Junge!“ Er kann für eine festgeschriebene Ablöse gehen: 2,5 Millionen Euro. Doch etliche andere Klubs bieten mit.
- Duisburgs Defensiv-Allrounder Julian Koch (22) steht ebenfalls auf der Frankfurter Liste.
#
zappzerrapp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Forster zur Eintracht.

Positiv: Guter Mann.  
Negativ: Die Fussballberichterstattung verliert einen der letzten fähigen Live-Kommentatoren.  :neutral-face  

Ist das etwa der Beginn von...ich wag es kaum auszusprechen...ihr-wisst-schon-was?

Eintracht TV?

Erste Aufgabe: Mikrofon zur PK mitschleppen.
#
FR Online

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/diskussion-mit-eintracht-spielern---andere-trainieren-deutlich-mehr--,1473446,22264030,view,asFirstTeaser.html
Andere trainieren deutlich mehr
Der Triathlet Daniel Unger spricht mit den Eintracht-Profis Rode und Butscher über Training und Verdienst - und bringt die Fußballer zum Staunen.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schwegler-lahmt--wolfsburg-buhlt-um-jung,1473446,22266428.html
Schwegler lahmt, Wolfsburg buhlt um Jung
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler ist angeschlagen - wegen einer Entzündung am Steißbein ist sein Einsatz fraglich. Ob Sebastian Jung bei der Eintracht bleibt, entscheidet sich wohl erst nach dem Bayern-Spiel.

#
pipapo schrieb:
Die Wortwahl ist dabei doch völlig zweitrangig.
Ich kann nur gratulieren.    

Warum auch um den heißen Brei herumreden?  
#
Sir_Raphael schrieb:
Peinliche Aktion mit den Mainzern. Wenn es kreativ gewesen wäre, dann hätte man drüber schmunzeln können. Aber sowas plattes ist mir peinlich.

Dann lauf schnell weg und schäme dich fremd... aber lauf bitte dahin wo es keinen Internetanschluss gibt.