>

anno-nym

24055

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Trifft eh nur den Pfosten.

#
Angebot zurueckziehen und gut ist.. dann kann der schoene Eddy jetzt Interviews in Hangover geben...
#
der-edelfan schrieb:
mal interessehalber, weil hier so ein bohei um den Forster und das Eintracht-TV gemacht wird, weiss hier eigentlich jemand wie der typ das beim 1.fc Köln gemacht hat, hat dass was getaugt? irgendwer hier hat sicherlich so nen verwirrten fc fan als bekannten....

...zudem bin überzeugt dass sowas ein externer dienstleister in der verbleibenden zeit sicherlich besser hinbekommt, zudem muss es denn immer ein prominenter sport kommentator sein....ich denke mal diese social-media-hippster von nem externen unternehmen können dass auch( siehe ran on webshow)

habe ich eigentlich alleine den verdacht dass der veh und die ruth was am laufen haben und dass der wirkliche grund ist?

Eigentlich wollte ich dir ja ne vernueftige Antwort bzgl. des externen Dienstleisters geben .. aber mit dem letzten Absatz habe ich mir es dann nochmal ueberlegt.
#
anno-nym schrieb:
etienneone schrieb:
Möglicherweise hat BH auch wegen Schwegler auf Zeit gespielt. Jetzt wo feststeht, dass nächste Saison die Doppel 6 wieder Rode/Schwegler heißen wird, kann es gut sein, dass nicht nur Prib seine Einsatzchancen gemildert sieht, sondern auch BH erst recht nicht Notwendigkeit hat, noch was draufzuschlagen.

Kann mich bei Prib auch nicht so recht festlegen was er nun spielen sollte.. Mehr linkes Mittelfeld, also im direkten Konkurrenzkampf mit Inui oder mehr in der Zentrale? Denke im DM sind wir mit Rode, Schwegler und Russ so aufgestellt, das man sicherlich keine 2 Millionen fuer einen Spieler ausgeben muss. Zudem kann das Stendera auch noch spielen..

Aber fuer die linke Seite brauchen wir definitiv jemanden .. ob Prib das Geld dann wert ist kann ich nicht beurteilen, dafuer habe ich ihn nur zweimal spielen sehen..  

Und mit Flum und Rosenthal haben wir ja auch noch zwei fuer das Mittelfeld .. einer mehr defensiv, einer offensiv .. Schwere Kiste, aber ueber 2 Millionen hoert sich schon nach verdammt viel Kohle an ..
#
etienneone schrieb:
Möglicherweise hat BH auch wegen Schwegler auf Zeit gespielt. Jetzt wo feststeht, dass nächste Saison die Doppel 6 wieder Rode/Schwegler heißen wird, kann es gut sein, dass nicht nur Prib seine Einsatzchancen gemildert sieht, sondern auch BH erst recht nicht Notwendigkeit hat, noch was draufzuschlagen.

Kann mich bei Prib auch nicht so recht festlegen was er nun spielen sollte.. Mehr linkes Mittelfeld, also im direkten Konkurrenzkampf mit Inui oder mehr in der Zentrale? Denke im DM sind wir mit Rode, Schwegler und Russ so aufgestellt, das man sicherlich keine 2 Millionen fuer einen Spieler ausgeben muss. Zudem kann das Stendera auch noch spielen..

Aber fuer die linke Seite brauchen wir definitiv jemanden .. ob Prib das Geld dann wert ist kann ich nicht beurteilen, dafuer habe ich ihn nur zweimal spielen sehen..
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kapitaen-schwegler-bleibt-der-eintracht-treu,1473446,23223722,view,asFirstTeaser.html
Schwegler bleibt der Eintracht treu
Überraschende Kehrtwende im Transferpoker um den Frankfurter Kapitän Pirmin Schwegler. Nach FR-Informationen wird der 26-Jährige von seiner Ausstiegsklausel nicht Gebrauch machen und die Eintracht nicht verlassen, sondern seinen bis 2015 laufenden Vertrag erfüllen. Das teilte der Schweizer Nationalspieler am Montag dem Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner mit.
#
anno-nym schrieb:
ChrisDamore schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wäre ja zu schön, wenn Schwegler wirklich bleiben würde. Allerdings wäre das dann wohl mit einer ordentlichen "Prämie" für den Spieler verbunden. Somit wäre es noch weniger verwunderlich, dass man bei Prib nicht mal einfach so ne halbe Affeninsel draufpacken kann.  

wenn es von stefan bestätigt ist, kann man sich im normal drauf verlassen

http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-oliver.html#comment-683664

Darf ich fragen wer dieser Stefan ist? Habe noch nie was von ihm gehört. Was zeichnet ihn als sichere Quelle aus?  

Stefan Krieger ist Redakteur bei der Frankfurter Rundschau.. eine Falschmeldung habe ich von ihm jedenfalls noch nie gelesen.

Jetzt stimmts
#
ChrisDamore schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wäre ja zu schön, wenn Schwegler wirklich bleiben würde. Allerdings wäre das dann wohl mit einer ordentlichen "Prämie" für den Spieler verbunden. Somit wäre es noch weniger verwunderlich, dass man bei Prib nicht mal einfach so ne halbe Affeninsel draufpacken kann.  

wenn es von stefan bestätigt ist, kann man sich im normal drauf verlassen

http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-oliver.html#comment-683664

Darf ich fragen wer dieser Stefan ist? Habe noch nie was von ihm gehört. Was zeichnet ihn als sichere Quelle aus?  

Stefan Krieger ist Redakteur bei der Frankfurter Rundschau.. eine Falschmeldung habe ich von ihm jedenfalls noch nie gelesen.
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich würde auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten wollen, bzw. jemanden an der selben Arbeitsstelle wissen wollen, der meinte, mich kritisieren zu müssen.  

Dein Chef hat dich also noch nie kritisiert? Du musst ein phantastischer Mitarbeiter sein... Kritik gehört zum täglichen Leben dazu. Wenn es persönlich wird, kann man sich auch einfach hinsetzen, und es ausräumen. Und sachliche Kritik gehört ja sowieso zum täglich Brot.

P.S. Da du scheinbar minderjährig bist, hattest du noch nie einen Chef. Macht nix. Oben genanntes gilt trotzdem.

Es ist schon ein Unterschied, ob Du von einem Vorgesetzten kritisiert wirst oder von einem inkompetenten Außenstehenden!

Mein Chef hat mich auch noch nie öffentlich über Radio kritisiert

Wenn deine Arbeit live im TV uebertragen wird, waere das vllt. auch anders
#
Der Vorstand drückt eine Verpflichtung durch die nicht von Veh und Hübner gewollt ist - dumm

Der (angebliche) Grund für diese Abneigung ist ein Kommentar zum Hallentunier - dumm

Falls der kicker Artikel stimmt und Veh das so mitgeteilt hat (bzw. sein Anwalt) - dumm

Wenigstens ist Konstanz zu erkennen..
#
21Uhr14 schrieb:
Nerotaler schrieb:
Lasst ihn doch gehen, wenn das Geld dort oben stimmt !!

Jeder, der darüber nachdenkt, den Verein zu verlassen und dies rechtlich auch kann (scheiss Ausstiegsklauseln), der soll gehen.

Klar, für uns ein herber Verlust im Mittelfeld, aber wenn die Jungs nicht wissen, was sie an uns Fans, dem Waldstadion, dem Umfeld, den Trainern, Kollegen, Manager etc. haben, dann TSCHÜSS !!

Wenn ihm Ochs, Russ etc. keine Warnsignale sind und er nur die Dollarzeichen sieht, dann ist das halt so.
Soll dann aber bloss nicht davon sprechen, dass er in seiner Karriere den nächsten Schritt machen wollte, denn der wäre definitv bei uns und nicht in VWBurg !!

Mit dieser Argumentation gehen sie alle.

Wegen "den Fans, dem Stadion" und blabla ist keiner hier, kein Trapp, kein Rode, kein Jung, kein Veh, nichtmal Bruchhagen.

Dass es immernoch Leute gibt, die das nicht kapieren...

Also bringt diese Liste wo man sich eintragen soll, auch nix oder ?
#
Wer bei der BILD arbeitet hatte in der Schule auch en Fensterplatz..
#
zappzerrapp schrieb:
Wo hier gerade die Experten beisammen sind:

Wo liegt der Sinn, dass die "starken Jungs" (und die, die es mal werden wollen) bei mir im Studio regelmäßig zu zweit kommen, sich die größten Gewichte draufpacken und ab der dritten oder vierten Wiederholung sich von ihrem Spezi helfen lassen?

Ich bezahl 16 Euro und bin allein aus soziologischer Perspektive jedes Mal sehr zufrieden, da man anschließend immer was zu erzählen hat. Egal ob Hells Angels, die zu zweit kommen, wobei einer aber nicht trainiert und die ganze Zeit Schmiere zu stehen hat oder andere, die sich nach jeder Übung fünf Minuten finster dreinblickend im Spiegel betrachten    

Manchmal kommen da auch 5,6 Halbaffen zusammen rein, stehen mit Achselshirt und iPhone vorm Geraet, schwatzen nur dummes Zeug und belegen das Geraet dann auf ewige Zeit.

War auch mal in sonem "Billigstudio" fuer 15 Oiro monatlich oder so... Um die Mittagszeit, wenn die Schule aus ist, ist das ne Katastrophe. Lieber morgens, da belegt das aeltere Semester die Rheumageraete und stoert niemanden.
#
1,4 mio? Wenn die Summe stimmt, ist das ja ein nettes Zubrot.
Einzig und allein das Bild von Hellmann ist verstoerend.
(Fuer die BILD Meider: Er und eine Klatschpappe   )
#
jona_m schrieb:
anno-nym schrieb:
Ist halt ein "Männerfilm" mit schnellen Autos, Schlägereien und einigen guten Actionszenen.

Also selbst als Frau kann man den durchaus toll finden.    

Ah ich wusste das mir das noch um die Ohren fliegt
#
So einen kleinen Kinomarathon hinter mich gebracht.

Fast and Furios 6 hat mir recht gut gefallen. Ist halt ein "Männerfilm" mit schnellen Autos, Schlägereien und einigen guten Actionszenen. Vielleicht hat er mir aber auch so gut gefallen weil ich eigentlich keine großen Erwartungen hatte. Ein sechster Teil steht ja in den meisten Fällen nicht für große Qualität. Justin Lin ist sicherlich ein erstklassiger Director.

In der Sneak habe ich "The Purge" gesehen, weiß aber nicht ob der groß in Deutschland anläuft. Die Story ist einfach erklärt aber trotzdem recht krass: einmal im Jahr ist für 12 Stunden jede Art von Straftat erlaubt ohne das man mit Konsequenzen rechnen muss.. Ob Diebstahl, Vergewaltigung oder Mord ist egal. Alles ist erlaubt.
Krasse Story, kann man sich mal angucken, schon sehr erschreckende Momente dabei.
#
Grade aus Hangover 3 rausgekommen.. Zach Galifianakis natürlich wieder grandios. Bis zum Schluss sitzen bleiben!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
anno-nym schrieb:
Wie alt isser? 27?

Maa wasses net, ma mungelt nur.

Wie der Yeboah also.
#
Wie alt isser? 27?
#
Ach und zu dem Nazi Gelaber:

Ultras Dresden schrieb:
Wir hatten vorab schon angekündigt, dass wir dem Rahmen entsprechend alle Erlöse dieser Auktion und der Feier im Namen der Dynamofans an ausgewählte gemeinnützige Zwecke weitergeben werden. Beim Heimspiel gegen Regensburg hatte UD Capo Lehmann wie versprochen in der Halbzeit auf dem Spielfeld die Begünstigten genannt und bereits ein Teil der Summe persönlich übergeben können.

Wir werden die Initiative »1953international« unterstützen, welche sich seit einigen Jahren mit dem Thema Rassismus im Vereinsumfeld auseinandersetzt und zuletzt beim Spiel gegen Paderborn Kindern aus Flüchtlingsfamilien einen Spielbesuch und den Einlauf mit der Mannschaft ermöglichte. 600 Euro erhält die komplett unabhängige Initiative als Spende.